Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nika & Chaos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Nika & Chaos  Empty
BeitragThema: Nika & Chaos    Nika & Chaos  I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 1:07 pm

Joa los gehts =D
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Nika & Chaos  Empty
BeitragThema: Re: Nika & Chaos    Nika & Chaos  I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 1:08 pm

Okay - jeder einen Chara und ich darf weiblich sein? :'D
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Nika & Chaos  Empty
BeitragThema: Re: Nika & Chaos    Nika & Chaos  I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 1:09 pm

joa =D
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Nika & Chaos  Empty
BeitragThema: Re: Nika & Chaos    Nika & Chaos  I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 1:13 pm

Kay, was soll alles in die Chara-vorstellung rein?^^
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Nika & Chaos  Empty
BeitragThema: Re: Nika & Chaos    Nika & Chaos  I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 1:19 pm

hmm...
Name:
Alter:
Hobbys:
Gang-zugehörigkeit:
Vorgeschichte:
Charakter:
Bild:
wenn dir nochmehr einfällt kannst dus gerne dazu schreiben und wenn du dir gaaanz viiiel mühe geben willst kannst du noch lieblings-essen, -musik, -kleidung, -etc. dazumachen XD
aber jetzt zu dem Bild eine frage, nehmen wir anime bilder oder bilder von echten menschen. da ich dich noch nicht gut kenne frag ich lieber mal nach wie du das machen willst ^-^
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Nika & Chaos  Empty
BeitragThema: Re: Nika & Chaos    Nika & Chaos  I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 1:29 pm

Name: Sophie Marlen Graiven (genannt Sun)
Alter: Banden sind meistens so um die 17 oder?
Hobbys: chillen, Musik hören, tanzen, joggen, Sport
Gang-zugehörigkeit: Lively Greys (meistens Lives genannt)
Vorgeschichte: Sun gehört einer ziemlich reichen Familie an, beide Eltern arbeiten. Damit war sie schon früh auf sich alleine gestellt. Mögliche Kindermädchen vergraulte sie innerhalb weniger Wochen. In der Schule war sie beliebt, bei den Lehrern auch. Ihre Eltern bekamen nie mit, wenn sie 'aus dem Ruder lief'. Sun war eben eine geborene Schauspielerin. Von ihren nächtlichen Ausflügen zur Gang wusste niemand in ihrem offziellen Umfeld und was sie tagsüber machte, interessierte ihre Familie sowieso nicht. Da ihre Eltern oftmals übers Wochenende zu Konferenzen mussten oder anderweitig verreisten, konnte sie das Haus auch schon mal aus Gangtreffpunkt zur Verfügung stellen.
Zu den Lives war sie erst vor kurzem gestoßen und dementsprechend unbekannt bei allen anderen Gangs.
Charakter: Sun ist eigentlich keine eigene Person. Kaum einer weiß, wie sie wirklich ist. Sie kann sich verstellen und spielt jede ihr zugedachte Rolle perfekt. Nur sehr gute Freunde kennen ihre wahre Seite. Und diese wahre Seite ist auch ziemlich verletzlich. Das ist einer der Gründe, warum sie sich in all den Rollen versteckt. Umso weniger sie von sich selbst preis gibt, umso weniger kann sie getroffen werden.
Man kann sich aber immer auf sie verlassen, sie ist solidarisch und ehrlich. Manchmal vielleicht sogar etwas zu ähnlich. Sie sagt ihre Meinung, wie sie gerade kommt und wie sie gerade will. Egal, was andere dazu sagen.
Bild: Mein Profilbild (Ally Zetterberg)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nika & Chaos  Empty
BeitragThema: Re: Nika & Chaos    Nika & Chaos  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nika & Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Chaos & lele) I need a Hero
» Royalbelial und Nika
» Tai & Chaos
» Royales Chaos
» nagi & chaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: Diskussion und Partnersuche-
Gehe zu: