Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diskussions Diskussionthread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 8:17 pm

Ok,also zu den Steckis

Name:
Alter:
Wesen: (Engel, gefallener Engel)
Fähigkeiten:
Charakter:
Vorgeschichte:
Aussehen:

so?
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 8:22 pm

Passt (:

Ich warte mal deine Anmeldung ab, wegen der Vorgeschichte und so weiter. Ich hab einfach noch zuuu wenig Ahnung von Fantasy^^
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 9:06 pm

Name: Jerome
Alter:142
Wesen: Gefallener Engel
Fähigkeiten: Feuermagie
Charakter: Jerome ist um einiges Selbstbezogener als die meisten Engel, durch seinen Einfluss macht er sich mittlerweile auch weniger aus Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft, wenn sie ihm selbst nicht nutzt. Seit er bei den gefallenen Engeln ist, wurde aus seiner Selbstsicherheit teilweise Arroganz, auch wenn er durchaus charmant sein kann und eine Schwäche für allerleih Laster hat. Er hat eine absolute Abneigung Unfreiheit gegenüber und reagiert deswegen manchmal etwas aufbrausend, auch wenn er im allgemeinen ruhig und schon fast etwas kindlich ist.
Vorgeschichte: Schon früh war Jerome weniger Vorbildlich als andere Engel, doch da seine Fähigkeiten gut ausgebildet waren und sein Verhalten sich noch im normalen Bereich befand, wurde er schließlich sogar einer der Wärter des himmlischen Tores.
Doch dann traf er auf einen Engel, der genau diese Dinge, die an ihm immer kritisiert wurden in sich Perfektionierte. Gemeinsam mit einigen Engeln musste er ihn kurz darauf allerdings wegen einiger Vergehen aus dem Himmel werfen.
Sein Unwille gegen den scheinbaren goldenen Käfig in dem er sich bewegte wuchs aber von diesem Punkt aus Tag um Tag. Bis er schließlich dem Himmel den Rücken kehrte und sich den gefallenen Engel anschloss.
Aussehen: Diskussions Diskussionthread Tumblr_lztknaCXfg1r2x6x3o1_500

Noch Anmerkungen oder Unstimmigkeiten? ^.^

Anosnsten wie machen wir das mit Bildern? RL oder Anime?
Und sag mal...gibt es einen grund, wieso du bei beiden charkeren die du bisher hsst jeweils die selbe avatarperson hast? :)


Zuletzt von hermi12 am So Aug 05, 2012 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 9:19 pm

Name: Mia
Alter:122
Wesen: Engel
Fähigkeiten: Feuermagie
Charakter: Mia ist die Perfektion eines Engels. Sie ist sozusagen das Vorzeigemodel. Nehmt ein Lexikon über Engel in die Hand, schlagt nach und ihr werdet eine Beschreibung von Mia finden. Aber vorsicht - sie ist mindestens so schlagfertig wie perfekt. Sie mag brav und charmant sein, aber sie ist auch mindestens so selbstbewusst und ehrgeizig. Mia weiß genau, was die anderen Engel an ihr haben und ist sich durchaus bewusst, warum ausgerechnet sie Wächter des Tores wurde. Wer sich nicht mit ihr anlegt, der hat eine treue Freundin gefunden, die sich bis aufs Letzte für sie einsetzt. Aber wer sich mit ihr anlegt - sollte auf alles gefasst sein.
Vorgeschichte: Schon immer wollte Mia Wächterin werden. Ihr war schon früh klar, dass sie ihr Ziel erreichen konnte, wenn sie nur etwas an sich arbeitete. Und sie schaffte es. Sie wurde stolze Wächterin, natürlich auch aufgrund ihrer Fähigkeit.
Mit ihrem Partner wurde sie nie sonderlich grün, er war ihr zu aufbrausend. Damit hatte sie im Prinzip kein Problem, aber sie wusste schon früh, dass in ihm dunklere Abgründe lauerten, als er zugeben wollte. Von daher kam es Mia gerade gelegen, als er verstoßen und sie zur alleinigen Wächterin gekrönt wurde.
Aussehen: (kommt noch)

Bei dir keine - bei mir vielleicht?^^

Ich nehm lieber RL, aber von mir aus auch Anime.
Eigentlich nicht, aber ich mag das Bild einfach. Ally Zetterberg sieht einfach perfekt aus - finde ich Very Happy
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 9:27 pm

ok, dann RL, ich muss nur momentan noch schauen, dass ich ne kerl finde der passt und mir gefällt ^^

ja, sie istw irklich verdammt hübsch, aber ich brauch bei jeden Chara i-wie ein anderes Aussehen, weil die ja i-wie auch kleine Individuen sind Smile
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 9:31 pm

Jap, ich bin auch noch am Suchen - zu Mia passt das Bild irgendwie nicht ganz^^

Stimmt schon, aber wenn mir die Bilder gefallen, nehm ich sie auch schon mal öfter.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 9:55 pm

Ok,also ich hab ein Bild für ihn gefunden ^^ der Kerl darauf sieht eigentlich viel zu ruhig udn besonnen für ihn aus, aber i-wie wered ich langsam zu faul noch jemand neues gut aussehendes zu suchen :'D
Charakter habe ich noch minimal angepasst
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:02 pm

Ich änder ihren Charakter vielleicht später noch ein wenig, wenn wir dann im PRG selbst sind. Vielleicht kristallisiert sie sich dann doch etwas anders heraus.

Ich seh aber noch kein Aussehen?^^

Mia: Diskussions Diskussionthread Nina-d10
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:05 pm

Ah mist, warte ich schau mal wo das problem liegt ^^

Und ich war noch kurz davor Damon zu nehmen :'D wenn du vampire diaries kennst ^^
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:09 pm

Yes, ich kenn Vampire Diaries :'D

Bin aber ehrlich gesagt nicht gerade ein Fan von^^
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:14 pm

So, ok Aussehen müsste jetzt da sein, hab mich kurzfristig doch ncohmal für ein anderes Entschieden :'D

Naja eientlich alle die ich kenne schauen das wenn schon nur wegen Damon, aber wenn man keine Bad boys mag muss man sich das absolut nicht antun ^^
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:16 pm

Mag ich eigentlich schon, aber die Serie ist einfach nicht so meins - schauen bei mir aber auch die meisten ^^

So, sollen wir starten? (:
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:17 pm

Ok, wer fängt an und aus welcher Situation?
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:22 pm

Am besten fängst du an. Ja...welche Situation würdest du vorschlagen?
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:26 pm

hm...deine soll jetzt sozusagen entführt werden, um auf die seite der gefallenen gebracht zu werden, oder?
dann wahrscheinlich am besten kurz vor diesem punkt
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:27 pm

Okay. Dann kann meine ja gerade vor dem Tor sein, mehr oder weniger aus Zufall. Aber fang du an
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:28 pm

Wir brauchen noch nen namen ^^
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:34 pm

Rache der Engel? Catch, force, win? Wächter des Tores?
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:36 pm

Catch, force, win find ich gut ^^
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:37 pm

Dann lass uns das nehmen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussions Diskussionthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussions Diskussionthread   Diskussions Diskussionthread I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussions Diskussionthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: Diskussion und Partnersuche-
Gehe zu: