Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regenwolke. :3

Nach unten 
+3
Chaos
Chizuru
Regenwolke
7 verfasser
AutorNachricht
Regenwolke




Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 155
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit. (:

Die Regenwolke. :3 Empty
BeitragThema: Die Regenwolke. :3   Die Regenwolke. :3 I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 8:38 pm

Hola. (:

Tja, ich bin also neu hier und so. :3 Mein Name ist Ida, nebenbei bemerkt, und ich bin 18 Jahre alt.
Hierher gelockt hat mich die liebe Twesi (<3), mit dem Versprechen, ein altes RPG weiterzuführen. (: Ich bin froh, hier zu sein. (:
Mh, was könnte ich euch noch erzählen? Ich mache dieses Schuljahr Abitur, zumindest hoffe ich das mal, und was ich danach anfange... mal schauen. ^-^ Ich bin, wie ihr vielleicht merkt, ein ziemlich spontaner Mensch, tja, und ich bin auch sehr nett. :3 Zumindest versuche ich es. ^-^
Mh. Oh, Lieblingsmusik. Ich mag Mumford & Sons, und freue mich wahnsinnig auf ihr zweites Studioalbum. Mein Liebligsfilm ist.... Midnigt in Paris, den ihr vielleicht kennt, und ich mag auch Paris als Stadt wirklich gerne. :3 Mh. Ansonsten fällt mir gerade nichts allzu spannendes ein - aber hey. Euch ja vielleicht. :33
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Die Regenwolke. :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Regenwolke. :3   Die Regenwolke. :3 I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 8:39 pm

welcome (:
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Die Regenwolke. :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Regenwolke. :3   Die Regenwolke. :3 I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 8:40 pm

Herzlich Willkommen =D
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Die Regenwolke. :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Regenwolke. :3   Die Regenwolke. :3 I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 8:41 pm

Herzlich Willkommen Ida <3 Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst und dich schnell einlebst und auf viele tolle Posts mit unseren beiden Lieben
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke




Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 155
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit. (:

Die Regenwolke. :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Regenwolke. :3   Die Regenwolke. :3 I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 8:47 pm

Danke euch allen. (:
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Die Regenwolke. :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Regenwolke. :3   Die Regenwolke. :3 I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 4:26 pm

Wiiiiiiillkommen, Regenwolke!
Aber ich hoffe ja wohl, dass du uns mit deinem Namen nicht das Wetter schlecht machen willst! ^-^
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Die Regenwolke. :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Regenwolke. :3   Die Regenwolke. :3 I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 6:45 pm

Herzlich Willkommen hier ^^

DAs Forum mit dem Gilde-Rs , oder? Vielleicht sagt dir mein Name ja noch was, ich war da ja auch einmal, wenn auch nicht sonderlich lange udn wenn nicht, was solls ^^
Nach oben Nach unten
Regenwolke




Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 155
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit. (:

Die Regenwolke. :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Regenwolke. :3   Die Regenwolke. :3 I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 11:57 am

Nein, ich mag Sonnenschein. ^-^ Obwohl ich Regen entspannend finde. :')

Doch, ich erinnere mich. (: Schön, dich mal wiederzutreffen. :3
Nach oben Nach unten
Kinkō

Kinkō


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 120
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 38
Ort : Bayern

Die Regenwolke. :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Regenwolke. :3   Die Regenwolke. :3 I_icon_minitimeDi Sep 04, 2012 8:06 pm

ö.o Kenn' ich dich?
Ich glaube nicht aber i.d.a. mal drück und willkommen heiße afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Regenwolke. :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Regenwolke. :3   Die Regenwolke. :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Regenwolke. :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gilde der Magier (Twesi & Regenwolke)
» Die Gilde der Magier (Twesi & Regenwolke)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Regeln und Sonstiges :: Vorstellung-
Gehe zu: