StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Piraten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Counter of Time
Counter of Time
avatar

Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 23
Ort : Bendorf

BeitragThema: Piraten!   Mi März 24, 2010 6:54 am

Acht Jahre ist es nun her, dass diese Geschichte begann. Oder vielmehr wieder aufgerollt wurde. Von einem Greis, der uns in dieses Zeitalter zurückgeführt hat, damit wir selbst erleben, was alles passieren kann. Viel ist passiert. Hier eine kurze Zusammenfassung

Acht Jahre ist es nun her, dass sich Sullivan Smith, damals 14jährig, auf die Skorpion schlich, um seinen Bruder zu suchen. Acht Jahre, seit er als Geisel und beinahe als Zwischenmahlzeit geendet hätte. Acht Jahre, seit denen Marek Smith, sein Bruder, damals der Kapitän der Falke, des einzigen Schiffes, dass es vom Bau und von der Ausrüstung mit der Skorpion aufnehmen konnte, ein vollwertiger Vampir war. Acht Jahre, seit die beiden sich wieder gefunden hatten, der ältere dem jüngeren ein Militärstudium ermöglichte und acht Jahre, seit sich Marek von der Falke abgewandt hatte. Zwei Jahre später tötete Marek die Kapitänin der Skorpion und nahm dadurch ihren Platz ein, verlor durch dieses Ereignis jedoch auch seinen Liebsten, Jowe, den neuen Kapitän der Falke. Mareks Bruder fand hingegen seine Liebste. Navel, ein Mädchen, halb Vampir, halb Dämon, das auf der Skorpion zu Hause war.

Sullivan Smith/22 Jahre alt/verlobt/Sullivan ist das, was man im allgemeinen als menschenfeindlich bezeichnen würde. Er ist der Kapitän der Hermes, eines kleinen Kriegsschiffes. Seit er von seinem Bruder in einen Vampir verwandelt wurde, hadert er oft mit sich selbst. Aber wenn er das alles gerade nicht tut, ist er freundlich, nett, zuvorkommend.

(nur ohne Brille)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Piraten!   Mi März 24, 2010 10:49 am


Name: Navel Smith
Alter: 21 Jahre
Wesen: Vampir-Dämon
Beziehungsstand: verheiratet
Charakter: Wenn sie gereizt oder wütend gemacht wird, geht ihr Temperament mit ihr durch. Sie ist eine starke Piratin und kämpft mit den Kräften ihrer beiden Wesen in ihr und beherrscht dazu noch die Kunst der Magie und Zauberei.
Sie ist dazu eine fürsorgliche Mutter.



Name: Chastity-Claire Stafford
Alter: 22
Charakter: Claire ist allgemein freundlich und kümmert sich gerne um die Crew des Schiffes. Sie ist besonders für die Kinder des Schiffes da, auch wenn sie findet, dass die vier hier nichts zu suchen haben.
Bes. Fähigkeiten: Durch ein "Getränk", das sie auf einer Insel zunahm, hat sie sich in ein katzenähnliches Wesen verwandelt. Ihr Reaktionsvermögen ist sehr ausgeprägt, sie kann schleichen wie eine Katze und ihre Augen sehen auch bei Dunkelheit noch alles scharf.




Name: Incalia / Inci genannt
Alter: 12 Jahre
Charakter: Neugierde ist Incis größte Schwäche. Sie steckt überall ihre Nase hinein.
Besonderes: Ihr Hund Junge weicht ihr nicht von der Seite. Man sieht die Beiden nie getrennt

Ihr Hund Junge :

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?



Zuletzt von Sanako am Mi Dez 29, 2010 12:30 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tati

avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 29
Ort : bei den elfen und zwelfen

BeitragThema: Re: Piraten!   Mi März 24, 2010 11:27 am

name:Nanuke
alter:19
geschlecht: M
aussehen: Seine kurzenhaare die in alle richtungen abstehn und sein fell an den ohren waren grau mit vereinzelten
schwarzen streifen nur seine ruhte
war schnee weiß. Von seinem rechten ellenbogen über den ganzen oberam bis über den hals zog sich ein schwarzes
tribletattoo in der form von flammen.
trägt er ein goldens halsband in das eine schwarze perle eingelassen war.

vorgeschicht: Auf seiner insel war es ihm zu langweilig da hat er sich an board eines freizeit dampfers verstekt, dort wurde er natürlich auch entdeckt
nur waren sie da schon so weit vom festland weg dass der capitän entschied ihn mit etwas proviant und wasser in
eins der rettungsbote zu setzen und ihm seinem schicksal zu überlassen.
carakter: Summt ständig vor sich hin, egal wie gefährlich oder wie viel macht jemand hat er ist immer Frech und sagt offen
seine meinung egal was die anderen denken.
besonderfähigkeiten: Feuer- wassermagie



name:Vicktor
alter:22
geschlecht: M
aussehen:Blaues fell und haare sind sein deutlichstes erkennungs zeichen
neben seinem tieger tattoo auf der rechten schulter.

vorgeschicht: Sein halbes leben hatte er in einem schwimmenden restorant verbracht was ihn zu einem spitzen koch
werden lies. dort lernte er auch zu kämfen und seine fähigkeiten ein zu setzen doch nun hat er die nase voll
von dem relativ rugen leben dort er wollte um die welt reisen und andere dorte und menschen kennen lernen.
carakter: Sein ruiges und zurückhaltendes wesen teuscht oft denn wenn man ihm den richtigen grund gibt kann er
aufbrausend und euserst jähzornig sein. Was bei viktor nicht gerade ungefährlich ist wegen seines könnens.
besonderfähigkeiten: Er ist ein meister im schwertkampf auserdem beherscht er eismagie und kickboxen

_________________
Glücklich sein ist nicht das ziel des lebens sondern der weg dort hin!

Wen wir menschen die höchste evolotionäre entwicklung sind, warum benehmen wir uns wie ein virus?? Alles lebt in einklang und harmonie nur der MENSCH und der VIRUS verbreiten sich immer weiter ohne rücksicht auf alles ander leben.

kleiner denk ansatz für die dies verstehen...........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 25
Ort : Lambade

BeitragThema: Re: Piraten!   Mi März 24, 2010 7:09 pm

Micada Karuna


Name: Micada [Doch alle nennen sie nur Mica]
Alter: Sieht aus wie 18 lebt aber schon 209 Jahre.
Wesen: Todesengel
Charakter:Mica könnte den perfekten Mensch abgeben da sie eine sehr gute Schauspielerin ist. Niemand weiß genau woran er bei ihr ist, kaum jemand hat sie je durchschaut oder auch in ihr Inneres geblickt da sie nur einen selbst ausgewählten Kreis näher an sich heran lässt. Sie liebt das Toten und geht dabei blutrüstig vor. Ihr ist es egal wie schlimm es für ihre Opfer ist. Das Blut selbst trinkt sie nicht da es ihr zuwider ist. Doch auch sie hat ihre guten Seiten. Kann wenn sie will sehr nett sein und sich in andere Menschen hinein versetzten. Sie ist nicht wie die Vampire welche keinen Herzschlag mehr haben, sondern hat noch ein lebendiges Herz das sehr viel fühlt. Sie kommt gut mit Fremden klar und hinterlässt sehr schnell einen guten Eindruck bei Menschen. Eine kurze Zusammenfassung von allem zwar ist sie ein erbarmungsloses Monster hat aber trotzdem menschliche Gefühle die sie leider nicht abschütteln kann.
Bes. Fähigkeiten: Sie hat eine verzauberte Sense (Welche sich auch zu einem Schwert verwandeln kann)mit der sie ihre Kämpfe bestreitet. Das Mädchen nimmt die Gefühle von Anderen sehr genau wahr und spürt sie so als wären es ihre eigenen. Für sie ist das ein Fluch den manchmal ist das gar nicht so schön. Außerdem kann sie Menschen für eine Weile blind werden lassen und für kurze Zeit Körper von andren Kontrolliren was sie doch sehr gefährlich macht. Micada wurde zum Kämpfen ausgebildet und ist sehr flink in ihren Bewegungen.
Aussehen: Silberweiße lange glatte Haare die fast immer locker über ihren Rücken fallen, dunkelrote Augen die sehr groß aber auch sehr hübsch aussehen, sie hat eine kleine geschwungen Stupsnase mit der sie selbst sehr zufrieden ist, ihre hell rosa Lippen sind natürlich aber nicht zu schmal. Mit ihren 1,60 ist die junge Frau eigentlich ziemlich glücklich nur manchmal findet sie sich etwas zu klein, natürlich hat sie einen durchtrainierten Körper an dem kein bisschen speck zu finden ist, das hat sie aber auch ihrer Gestalt zu verdanken. Auf ihrem Rücken sitzen zwei große schwarze Engelsflügel welche sie unsichtbar machen kann wenn es sein muss. Mica liebt ihr Aussehen sehr und ändert nicht gern etwas daran. Am liebsten zieht die junge Frau schwarze Kleider an. Ihr ganzer Schrank hängt voll damit, aber wenn sie unter die Menschen geht zieht sie auch stink normale Klamotten an um nicht aufzufallen.
Sonstiges: Sie kam erst vor ein paar Jahren auf das Schiff und ist vorher viel in der Welt herum gekommen. Die junge Frau wollte sich niederlassen, dafür hat sie die Skorpion ausgewählt weil dort gleich gesinnte übers Meer segelten. Ein unendliches Leben ganz allein zu verbringen das war einfach nichts für sie. Menschen an denen ihr etwas lag sterben zu sehen konnte sie nicht mehr ertragen. Für sie ist es ein Fluch das zu sein was sie ist doch sie hat sich schon sehr lange damit abgefunden und lebte einfach vor sich hin. Manch andere würden sie vielleicht für ihre Schönheit bewundern doch das zählte für die Frau lange nicht mehr. Anfangs war es sehr toll gewesen und man hatte Vorteile langsam wurde es aber lästig von den Menschen alles zu bekommen was man will. Deshalb auch ihre Entscheidung sich zu andren Wesen zu gesellen denen es vielleicht ähnlich ging.


Die kommen noch =D


Alexander Lightmore


Name: Alexander [Doch alle nennen ihn nur Alex]
Alter: 20 Jahre
Charakter:
Bes. Fähigkeiten:
Aussehen:
Sonstiges:


Syanna Casta


Name: Syanna [Doch die meisten nennen sie Ann]
Alter: 25 Jahre
Charakter:
Bes. Fähigkeiten:
Aussehen:
Sonstiges:


Lui Ducar


Name: Lui [Aber es wird „Lee“ ausgesprochen]
Alter: 8 Jahre
Charakter:
Bes. Fähigkeiten:
Aussehen:
Sonstiges:


Zuletzt von Kitty am Mi März 24, 2010 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Piraten!   Mi März 24, 2010 7:25 pm

Name: Saymorrision [Wird Sai Moriso ausgesprochen(alle nenen ihr Morris)]
Alter: 14 Jahre jung
Charakter:freundlich schlau hilf
sbereit, aber zickig
Aussehen:
Sonstiges:


Zuletzt von noobienoob am Do März 25, 2010 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: Re: Piraten!   Mi März 24, 2010 8:02 pm

du kannst den nicht so nennen wie meinen charakter du depp >:<* *schon wieder aufreg*

Name: Say
Alter: 91
Charakter: kühl, zurückweisend, aber immer für die Crew da
Captain der Skorpion
Bes.Fähigkeit: Kann das Wetter beeinflussen
Sonstiges: Kämpft mit Dolchen und Schwert, ist mit Rowan zusammen
Aussehen:

Name: Meylica (Mey)
Alter: 22
Charakter: offen, lebensfroh
Köchin auf der Falke
Aussehen:

Name: Sophia
Alter: 10
Charakter: fröhlich, hat fast immer ein Lächeln auf dem Gesicht
Aussehen:

Name: Koru Maniko
Alter: 127
Wesen: Tierdämon (Panther)
Charakter: wild, lässt sich von Fremden nichts sagen, wenn man erstmal sein Herz erobert hat sehr liebenswürdig
Aussehen:
als Mensch:
als Panther:

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination


Zuletzt von Chizuru am Sa Aug 25, 2012 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 21
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Piraten!   Sa März 27, 2010 9:16 am

Jowe/28/Kapitän der Falke/mit Jane zusammen/ Er ist wesentlich offener seid Jane bei ihm ist, hat mehr lebensfreude hegt aber immernoch entteuchung gegen sich da er seinen linken Arm durch unbedachtes handeln verlor



Noctis ( Lucis Caelum)/25/ Steuermann auf der Hermes/solo/ Offt in seinen Gedanken versunken, redet sogut wie nie und ich verschwiegen/Ist eigentlich ein Adelssohn ist jedoch abgehaun um zu See zu fahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 21
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Piraten!   Fr Apr 02, 2010 6:42 pm

Name:Rowan
Alter:25
Charakter:selbstsüchtig, kann aber auch sehr charmant sein.
Bes. Fähigkeiten: Er kann den willen von anderen beeinflussen
Sontiges:Er ist mit say zusammen und der bruder von Emily, er wurde vor 3 jahren in einen vampir verwandelt


Name:Emily
Alter:19
Charakter:vor ihrer verwandlung war sie ruhig, freundlich, etwas schüchtern,konntesich allerdings manchmal auch ziemlich aufregen.Seit ihrer Verwandlung in einer vampir ist sie aber ziemlich blutdürstig und hat auch eine gewisse Neigung zum Sadistischen
Bes. Fähigkeiten:Sie kann je nach belieben gewebe und knochen zerstören oder heilen lassen
Sontiges:Sie ist die schwester von rowan
TOT


Zuletzt von hermi12 am Mi Sep 19, 2012 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 21
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Piraten!   Sa Apr 03, 2010 3:37 pm

Name:Jaley
Alter:7
Charakter:freundlich, aufgewegt, oft aber auch trotzig und eigensinnig
Bes. Fähigkeiten:Wenn sie andere beührt kann sie sich deren lebensenergie aneignen, der jenige wird dann ohnmächtig und sie hat dann für diese zeit desen kraft und eventuelle fähigkeit
Sontiges:Sie ist ein Halbdämon und von adeligem Stand, doch würde sie am liebsten einfach zu see fahren und nicht an das anwesen ihrer eltern gefesselt sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lien

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

BeitragThema: Re: Piraten!   Mo Apr 12, 2010 5:52 pm


Name: Yu Kanda
Alter: Eh... 32?
Wesen: Geist-ähnlicher Organismus
Charakter: Leicht reizbar; ungestüm; verschlossen, was sich selbst und seine Gefühle angeht.
Bes. Fähigkeiten: Kann unvermittelt von dem einen, an einem anderen Ort wieder auftauchen. - Kann sich für das (über-)menschliche Auge unsichtbar machen. Kämpft mit Pistole und Säbel.
Sonstiges: Verschwand vor 6 Jahren ohne jegliche Erklärung.

_________________

"Was denkst du, wie lange ihr fort sein werdet?"
"Bis die Welt nicht mehr ganz so voller Hass ist und wir nicht mehr das Gefühl haben,
als müssten wir Berge niederreißen und das Meer mit Blut füllen..."

[Eragon - Das Erbe der Macht]







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Piraten!   Sa Apr 17, 2010 4:44 pm


Name: Alec
Alter: körperliche 16 Jahre
Charakter: Am Anfang ist Alec schweigsam und reserviert. Wenn man ihn jedoch besser kennen lernt ist er fürsorglich und entwickelt bei jungen Wesen einen Beschützerinstinkt.
Bes. Fähigkeiten: Er kann die 8 Elemente kontrollieren.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?



Zuletzt von Sanako am Mo Jul 26, 2010 9:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lien

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

BeitragThema: Re: Piraten!   So Mai 02, 2010 9:10 pm

Name: Commodore James Morgan
Alter: 34
Wesen: Mensch. Hochrangiger Marineoffizier auf der Dauntless.
Charakter: Furchtlos, wie sein Schiff. Zumindest gibt er sich so. Er hat einen eisernen Siegeswillen und lässt sich nicht so leicht von seinen Zielen abbringen. Daher gebürt ihm auch das Kommando über das oben benannte, englische Kriegsschiff. Seine vorläufige Mission ist die Auslieferung der Skorpion und dessen Crew.
Bes. Fähigkeiten: Hoch ausgebildeter Kämpfer im Nahkampf. Weiteres folgt.
Sonstiges: Von adliger Herkunft.

_________________

"Was denkst du, wie lange ihr fort sein werdet?"
"Bis die Welt nicht mehr ganz so voller Hass ist und wir nicht mehr das Gefühl haben,
als müssten wir Berge niederreißen und das Meer mit Blut füllen..."

[Eragon - Das Erbe der Macht]









Zuletzt von Lien am Mi Mai 05, 2010 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 21
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Piraten!   Di Mai 04, 2010 5:55 pm

*sfz* sorry leute aber ich glaub ich steig aus ich komm zur zeit einfach nicht mehr rein und irgentwo hab ich auch das gefühl das die falke nicht mehr gebraucht wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lien

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

BeitragThema: Re: Piraten!   Mi Mai 05, 2010 4:19 pm

Nein, Nagi-chan. D:
Bleib, bitte! Wir können ja, ehm.. die Falke kann ja auf die Marine treffen, ooooder sie trifft nochmal mit der Skorpion zusammen. Wir finden schon noch was, wie wir dich wieder einbringen können! (:

_________________

"Was denkst du, wie lange ihr fort sein werdet?"
"Bis die Welt nicht mehr ganz so voller Hass ist und wir nicht mehr das Gefühl haben,
als müssten wir Berge niederreißen und das Meer mit Blut füllen..."

[Eragon - Das Erbe der Macht]







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 21
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Piraten!   Sa Mai 29, 2010 3:33 pm

ohhhh mann ich schreib jetzt, ich versuchs wenigstens, wieder aber nur mit Jowe bei Noctis der ist verreckt, wurde abgemurckst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Piraten!   Mo Mai 31, 2010 8:49 pm

Name: Lucas Atreides
Alter: 13 Jahre
Wesen: Mensch
Charakter: Ungestüm, direkt, tollpatschig
Sonstiges: ist der Bruder von Jowe
Aussehen:

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?



Zuletzt von Sanako am Do Nov 18, 2010 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Counter of Time
Counter of Time
avatar

Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 23
Ort : Bendorf

BeitragThema: Re: Piraten!   Fr Jul 23, 2010 9:32 pm

Silver/17/Mensch/ Unberechenbar/-/?

_________________
Friede sei mit dir
Mein Freund in Ewigkeit
Doch es gilt zu streiten, stehe bereit
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
(Die apokalyptischen Reiter)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Piraten!   So Jul 25, 2010 9:03 pm

Name: Sereny Smith
Alter: ?? / Sie sieht wie 12 aus.
Wesen: 1/3 Vampir , 1/3 Dämon , 1/3 Mensch
Charakter: stur, widerspenstig, zappelig, bringt sich immer wieder in Schwierigkeiten, sie nutzt jede Möglichkeit ein Abenteuer zu erleben, einer Möglichkeit mit ihrem Bruder zu streiten lässt sie auch nicht aus.
Fähigkeiten: Jeder ihrer Sinne ist ausgeprägter als bei normalen Menschen. Sie ist schneller, stärker, und wächst auch schneller.
Aussehen: Sereny hat die schwarzen Haare von ihrem Vater geerbt, die violetten Augen können sich jedoch beide nicht erklären. Sie ist schmal und blass, egal wie viel Zeit sie in der Sonne verbringt.





_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?



Zuletzt von Sanako am Do Nov 18, 2010 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
avatar

Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 26
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

BeitragThema: Re: Piraten!   Mi Nov 17, 2010 7:54 pm

Name: Blick
Alter: 14
Aussehen:
stubbeliges, straßenköterblondes Haar
entschlossene, gelblichgrüne Augen
Auf den ersten Blick könnte man Blick für einen kleinen Jungen halten. 10, 11 allerhöchstens 12.
Mit seinen 1,44 ist er für sein Alter eher klein gehalten und auch sonst scheind die Pubertät ihn verschont zu haben.
Triva:
Blick ist ein Weisenkind und wurde mehr oder minder vom örtlichen Pfarrer erzogen. Er kommt des öfftern auch im Pfarrhaus unter, lebt aber die meiste Zeit auf der Straße und verient sich als Taschendieb. Davon kann ihn auch sein geistlicher Ziehvater nicht abbringen.
- AUSGESCHIEDEN -

Name: Ivy DeRouge
Alter: unbekannt
Aussehen:
bleiche Haut
lockiges Schwarzes Haar
violette Augen
gut Poportioniert
Trivia:
-folgt-
- AUSGESCHIEDEN -

_________________
Pickles: [holding a lobster] Hold on, now, so yer telling me that you put these little guys in boiling water and they shreik and they turn red and they die.
Store Clerk: Yes, sir.
Pickles: That is the most metal thing I ever heard in my whole life. High five.


Zuletzt von royalbelial am Fr Jun 08, 2012 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Counter of Time
Counter of Time
avatar

Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 23
Ort : Bendorf

BeitragThema: Re: Piraten!   Do März 10, 2011 8:11 pm

so... da ich beschlossen habe, Marek sterben zu lassen und dafür einen anderen Chara dazuzunehmen:

Name: Tobi(as)
Alter: 17
Aussehen: Dunkelblondes bis Hellbraunes Haar, das offen auf die Schultern fällt, grüngraue Augen
(Bild kommt noch)
Charakter: Er ist sehr sarkastisch und obendrein, wenn man das falsche in seiner Gegenwart tut, leicht reizbar
Fähigkeiten: keine besonderen, da er ein gewöhnlicher Mensch ist... okay... ein gewöhnlicher Mensch mit einem Faible für Schwarzpulver und Hieb- und Stichwaffen.

_________________
Friede sei mit dir
Mein Freund in Ewigkeit
Doch es gilt zu streiten, stehe bereit
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
(Die apokalyptischen Reiter)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 21
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Piraten!   Do Dez 29, 2011 1:30 am

Da der Stecki von Altea ja i-wie verschollen is und ich keine Ahnung mehr hab was ich bei ihr hatte, auser das sie ne Formwandlerin war und die Ärztin, mach ich einfach mal nen neuen

Name: Altea
Alter: nicht bekannt aber irgentwass zwischen 1050 und 1200
Wesen: Formwandlerin (besitzt neber ihrer Menschlichen 2 weitere gestallten in der sie sich selten blicken lässt, wovon eine eine spezielle kraft besitzt)
Aussehen:
Menschlich:
die anderen kommen wenn sie kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 21
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Piraten!   Sa Jan 07, 2012 5:34 pm

doppel post 4 the win und so

Name: Momiji
Alter: 115
Wesen: Dämon (Neko, Schweif und Ohren kann sie verschwinden lassen)
Charakter:sie ist ein verspieltes Mädchen das den großteil ihres Lebens als Katze verbracht hat, kommt es allerdings zum Kampf ist sie ruig, überlegt und besonnen
Fähigkeiten: sie verfügt über eine sehr hohe Sprungkraft und eine hohe Beweglichkeit. Sie besitzt einen guten Umgang mit ihrem Schwert und kann sich in eine Katze verwandeln
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
avatar

Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 26
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

BeitragThema: Re: Piraten!   Fr Jun 08, 2012 10:17 pm

Name: Vanessa
Alter: 17
Wesen: Mensch/Hexe
Fähigkeiten: Man sieht es ihr vielleicht nicht an, aber sie ist sehr Geschickt im Umgang mit Dolchen und Messern


Name: Kenshi
Alter: 87
Wesen: Dämon
Fähigkeiten: seine dämonischen Fähigkeiten wurden gebannt, so bleibt ihm nur der Schwertkampf. Allerdings wird er nur selten Krank und seine Verletzungen Heilen schneller.

_________________
Pickles: [holding a lobster] Hold on, now, so yer telling me that you put these little guys in boiling water and they shreik and they turn red and they die.
Store Clerk: Yes, sir.
Pickles: That is the most metal thing I ever heard in my whole life. High five.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fyurama

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Piraten!   Fr Aug 31, 2012 5:09 pm

Ich mache auch mit, die Marine bekommt ein bissl Verstärkung ^-^

Name: Law McClure alias "The Shark"
Alter: 26 Jahre
Wesen: Mensch (auch wenn einige glauben, er sei ein Dämon)
Beruf: Soldat bei der Marine

Charakter:
Law sucht überall den Kampf. Er liebt es sich mit anderen zu messen und seine Stärke unter Beweiß zu stellen. Deswegen ist er unhöflich, wiederwillig, stur und fordert jeden heraus, was ihn zu einem unaustehlichen Zeitgenossen macht.Umso stärker der Gegner, umso aggresiever kämpft er. Allerdings ist er treu und im Notfall kann man sich, trotz seinem hitzigem Temprament auf ihn verlassen.

Bes. Fähigkeiten:
Law ist ein Schwertkämpfer. Sein Schwert "Nàufrago" (Hai,Schiffbrüchiger) ist die einzige Klinge die er zu führen weiß und so trägt er es immer bei sich. Da er den Kampf liebt, ist er ein gefährlicher Gegner, da er ohne jegliche Hemmungen angreift. Er greift mit präzisen und schnellen Schlägen an. Umso stärker der Gegner, umso unbrechenbarer wird er.

Sonstiges:
Er trägt den Beinnamen "The Shark" da er laut Geschichten, einst einen Hai mit bloßen Händen erlegt hat. Ob es stimmt, weiß niemand, aber es wäre ihm zuzutrauen. Er trägt ein Tatoo eines Hais auf der linken Hand, diesselbe mit welcher er sein Schwert führt.

Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Fyurama am Di Sep 18, 2012 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bulli

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 108
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 30
Ort : mal hier...mal da

BeitragThema: Re: Piraten!   Di Sep 18, 2012 2:00 pm

Name: Kǒnglóng Tānlán (wird meistens Kota gerufen)
Alter: 18
Wesen: Mensch
Charakter: Er ist ein hilfsbereiter,aber ab und an tollpatschiger Kerl, der immer gut gelaunt ist und gerne jeden damit ansteckt, über seine Vergangenheit redet er jedoch nicht und schweift gerne ab,wenn jemand darauf zu sprechen kommt.
Bes. Fähigkeiten: sehr guter Umgang mit seinem Schwert,ansonsten ist er körperlich stärker als manch anderer,was er auch braucht um so ein Schwert schwingen zu können
Aussehen:
Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Piraten!   

Nach oben Nach unten
 
Piraten!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raging Storm Pirates
» Pirates of Tatooine
» Geiselnahme auf Lvneel-Zusammenschluss von Piraten
» Logo meiner Söldner/Piraten
» Fluch der Karibik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Charavorstellung und Diskussion-
Gehe zu: