StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Death is just a heartbeat away

Nach unten 
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12451
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Death is just a heartbeat away   Sa Nov 03, 2012 12:20 pm



Death is just a heartbeat away























New York City


[align=center]Welcome to New York, where the sins are deadly, gossip is endless, karma's a bitch, and your dark fate is just around the corner. [/align]

Auf nicht wenigen der Straßen von New York herrscht das Recht des Stärkeren: Drogen, Mord, Glücksspiel, Geldwäsche, Prostitution, Überfälle und Schießereien stehen hier auf der Tagesordnung. Das Leben dort gleicht oft einem Tanz auf dem Vulkan. Ob nun brutale Bandenkriege, bei denen die Polizei immer wieder ins Kreuzfeuer gerät oder jede andere Art von abscheulichen Verbrechen die sich nur eine wirklich kranke Seele ausdenken kann, lässt sich hier finden, aber das Verbrechen ist auf dem Rückzug und diese Gebiete werden immer kleiner und verlagern sich in die Außenbezirke. New York wächst mit dem Wohlstand seiner Bewohner und der kann beträchtlich sein. Vom sozialen Brennpunkt bis zum Millionenteueren Penthouse, vom Drogentoten bis zur Schickeria, alles lässt sich hier finden.

“Machs gut meine Schöne” hauchte er ihr sanft in das Ohr und strich ihr dabei zärtlich über ihr langes dunkles Haar. Lächelnd glitt sein Blick noch einmal über ihren Körper, bevor er sich nun in das angrenzende Badezimmer begab. Leise pfiff er seine Lieblingsmelodie vor sich hin, während er über das helle Waschbecken gebeugt das Blut von dem etwa 30 cm langen Messer spült. Fast wie hypnotisiert beobachtet er fasziniert, wie sie das Wasser von dunkelrot bis hellrot und schließlich wieder klar wie das Wasser mit dem es sich vermischt hat in einem Strudel in das Becken ergießt, während nebenan die gerade 19 Jahre alt gewordene angehende Journalistik Studentin Mary-Ann ihr Leben auf dem blutdurchtränkten Bettlacken aushaucht.

Zu gleichen Zeit, in einer ganz anderen Ecke von New York liefern sich gerade zwei verfeindete Straßenbanden einen erbitterten Krieg, in dem schließlich nicht nur Bandenmitgliedern ihr Leben lassen müssen, sondern auch ein junger Polizist, während wieder an einer anderen Ecke das pralle Leben tobt, ein erfolgreicher Börsenspekulant mit einer Party einen Millionendeal feiert, ein junger Mann um die Hand seiner Liebsten anhält oder ein Neugeborenes sein ersten Laute in die Welt hinaus schreit.

[align=center]“New York was a city where you could be frozen to death in the midst of a busy street and nobody would notice.”[/align] [align=right][size=xx-small] Bob Dylan[/size][/align]

Ob nun der hartgesottene Geldeintreiber mit zwielichtiger Vergangenheit, der Junkie aus dem so großes hätte werden sollen, das Gangmitglied für den die Gang die Familie ist aber auch sein ärgster Feind sein kann, der unbescholtene Buchhalter der sich in eine Küchenhilfe verliebt oder einfach nur der nette Student von nebenan, alles gibt es hier und ob ihr einen ermittelnden Beamter des NYPD, einen Reporter, einen Barkeeper, einen Studenten oder gar einen Verbrecher spielen möchtet, hier findet jeder Charakter seinen Platz, ob gut oder böse, intelligent oder dumm, schön oder hässlich.

[align=center]New York City - this is the city that never sleeps[/align]

Wir sind ein Real Life Crime Board mit einem NC-17 Rating. Das bedeutet, dass ihr Euch nur anmelden dürft, wenn ihr das 18. Lebensjahr bereits vollendet habt. Charaktere ab 12 Jahren dürfen angemeldet und gespielt werden. Wir spielen in New York City und deren Umgebung im Bundesstaat New York im Jahre 2011. Auch wenn wir ein Crime Board sind kann auch alles andere geschrieben werden, was nicht direkt irgendwas mit einem Verbrechen zu tuen hat und Verbrechen oder einzelne Fälle können, müssen aber nicht im Detail beschrieben werden. Nur wenn Ihr alles detailiert beschreibt, so haltet Euch mit der Beschreibung exzessiver Details bitte ein wenig zurück, speziell für den Fall das in den jeweiligen Fällen minderjährige Opfer vorkommen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und wenn ihr spielt, dass bleibt Euch selbst überlassen, ihr könnt Charaktere aus den verschiedensten Serien nehmen, aber wir freuen uns auch selbstverständlich über solche die komplett Eurer Eigenen Phantasie entsprungen sind.




Real-Life Crime
Death is just a heartbeat away
• New York City / USA • Szenentrennung • Rating: FSK 18 •
• Forum •
[size=xx-small][align=right]credits by parades[/align][/size]

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
 
Death is just a heartbeat away
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» Akemi Tomura [Death Scythe]
» [Anmeldung] Death the Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lands of Infinity :: Partner :: Partner-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: