Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dark Love (Wildi und Twesi) 18+

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Dark Love (Wildi und Twesi) 18+ Empty
BeitragThema: Dark Love (Wildi und Twesi) 18+   Dark Love (Wildi und Twesi) 18+ I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 7:50 pm

So ^^ ich bin mal so frei und kopier die Story hier rein - über ne Steckivorlage müssen wir uns dann noch einigen

Wir schreiben das Jahr 20XX, durch diverse Skandale sind recht und ordnung den Bach Herunter , die Politik verliert die Macht über ihr Volk .
Drogen und Sex werden neue Währungsmittel und gehören nunmehr zum Alltag dieser Stad. Was nicht hieß das Prostitution kein Profitables Gewerbe war, im gegenteil. Denn wenn man genug Geld besaß war das der einziege Weg um einer Krank zu entgehen, wenn auch nicht jedes Mädchen Gesund war.
Ein gutes Beispiel für diese scene war das Bordell "Dark Love". Dort wurden ausschließlich Männer von jungen Frauen und Mädchen bedient, sofern diese denn genug Geld besaßen. Die einnahmen der Mädchen gehen dann komplett an ihren Pascher, Raven. Er ist der Inoffizielle Besitzer vom Dark Love, eigentlich gehört dies seinem Vater einem korrupten Politiker. In wie weit die Mädchen in seiner Gunst und in seinem Schutz stehen hängt davon ab wie weit sie sich auf Raven einlassen. Entweder er legt ihnen dort die Welt zu Füßen oder sperrt sie zu den Ratten in den Keller.
Jedes der Mädchen hat dort ihr eigenes Zimmer, im Erdgeschoss ist eine Bar und diverse Räume mit unterschiedlicher Location in der man sich um die Kundschaft kümmert. Am Ende des Monats bekommen die Mädchen dann 2% ihrer Einnahmen oder aber Drogen, je nach Vertrag.
Wenn man einmal Einsteigt hat man einen Vertrag auf Lebenszeit, will man ihn Känzeln muss man entweder gut zu Fuß sein oder aber sich selbst das Ende das setzen.
Willkommen am Abgrund, willkommen im Dark Love.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Wildhund

Wildhund


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 33

Dark Love (Wildi und Twesi) 18+ Empty
BeitragThema: Re: Dark Love (Wildi und Twesi) 18+   Dark Love (Wildi und Twesi) 18+ I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:32 pm

Meine Charas:

Dark Love (Wildi und Twesi) 18+ Taito.240.635199
Name: Raven
Richtiger Name: Taito Shion
Alter:29
Krankheit: hat keine Infektionen
Herkunft: Japan (Mütterlicherseits)
Tatigkeit: Bordell betreiber
Character: Egoistisch,ein Arsch,Vorlaut,Hochmütig
Als Sohn eines Politikers hatte Taito bisher keine sorgen in seinem Leben und konnte dadurch gut Leben,seine Mutter war wie viele Frauen in diesem Zeitalter eine Hure die für seinen Vater als "Sekretärin"
arbeite. 12 Jahre nach seiner Geburt hatte er diese dann Abgeschoben was ihn nicht sonderlich kümmert.
Heute Leitet er unter der Aufsicht seines Vaters seid seinem 20 Lebensjahr das Bordell Dark Love
Dark Love (Wildi und Twesi) 18+ Anime32
Name: Bunny
Richtiger Name: Belle Salivon
Alter:19
Krankheit: hatte mal eine Feigwarz Infektion
Herkunft: Groß Britttanien
Tätigkeit: seid 2 Jahren Hure im Dark Love
Character: Zurückhaltend,duckmäuserisch, Depressiv, schnell eingeschüchtert

Belle ist bei ihrem Vater und ihrer Mutter aufgewachsen. Diese hatte sie jedoch mit 14 von Zuhause vertrieben aus Angst sie würde ihr eines Tages ihren Mann entreissen weil sie Jünger und hübscher war.
Sie lernte ein paar andere Straßenkids kennen und geriet dadurch an Drogen. Seid ca. 3 Jahren ist sie nun von Schwachen Drogen abhängik und Arbeitet als Prostituierte um sich diese Sucht zu Finanzieren.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Dark Love (Wildi und Twesi) 18+ Empty
BeitragThema: Re: Dark Love (Wildi und Twesi) 18+   Dark Love (Wildi und Twesi) 18+ I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:20 pm

Name:
Mein Name lautet Xenja Iwanow
Alter:
Ich bin 24 Jahre alt
Herkunft:
Ich stamme ursprünglich aus Russland
Krankheit:
Tätigkeit:
Ich arbeite seit einem Jahr als Hure im Dark Love
Charakter:
Rebellisch, stur, ordnet sich nur sehr ungerne unter.
Lebenslauf:
Ich wurde als drittes und jünges Kind der Familie Iwanow in Moskau geboren. Mit meinen zwei älteren Brüdern wuchs ich ziemlich behütet auf. Allerdings war ich schon immer eine Rebellin, hing mit anderen aus meinem Viertel zusammen rum, rauchte hier und da Gras - wurde allerdings nicht abhängig. Ich geriet an Yurij als ich 15 war, verliebte mich in ihn und riss mit 16 aus. Allerdings zeigte er schnell sein wahres Gesicht. Ich musste für ihn anschaffen gehen und wurde nicht selten verprügelt. Vor einem Jahr verkaufte er mich dann ans Dark Love.
Dark Love (Wildi und Twesi) 18+ Candice_Swanepoel_16
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dark Love (Wildi und Twesi) 18+ Empty
BeitragThema: Re: Dark Love (Wildi und Twesi) 18+   Dark Love (Wildi und Twesi) 18+ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dark Love (Wildi und Twesi) 18+
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: Diskussion und Partnersuche-
Gehe zu: