StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Dark Love (Wildi und Twesi) ADULT 18+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wildhund

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Dark Love (Wildi und Twesi) ADULT 18+   So Jan 13, 2013 12:03 am

Draußen ging bereits die Sonne unter und in wenigen Augenblicken würde auch das Dark Love seine Pforten öffnen. Belle stand unschlüssig in ihrem Zimmer vor dem Spiegel, prüfte noch ein letzte mal das Outfit für den heutigen Abend. Sie war nervös, Raven war diesen Monat nicht zufrieden mit ihr. Sie hatte weniger eingenommen als im letzten Monat und das war schon weniger als in dem vorherigem gewesen. Ob er sie dafür bestrafen würde? Mehr als er ohnehin schon tat?
Belle würde nichts sagen, wenn es nur bei Schlägen bleiben würde. Doch sie kannte Raven und seine Art die Mädchen zu erziehen.
Doch sie Atmete einmal tief durch und versuchte sich zusammen zu reißen, fuhr noch einmal den Kayal nach und begab sich dann nach unten in die Bar, wo die anderen Mädchen und sicher auch Raven sich schon eingefunden hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dark Love (Wildi und Twesi) ADULT 18+   Mo Jan 14, 2013 6:45 pm

Ja und Raven war bereits unten,wie fast immer ziemlich Schlecht gelaunt. Die Stirn in Falten gezogen lies er den blick über seine Mädchen schweifen, in erste Linie ob sie sich alle zusammen gefunden hatten und ob sie sich auch zurecht gemacht hatten. Niemand kam hier her um Hässliche Entlein zu Vögeln.
In wenigen Minuten würden sie öffnen, bislang hatte er Rücklings an die Bar gelehnt und stieß sich kurz darauf ab. Nachdem auch die letzte endlich angekommen war konnten sie öffnen,aber zuvor hatte er noch etwas anderes was für ihn Priorität hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dark Love (Wildi und Twesi) ADULT 18+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: