StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Colorful Wonderworld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fyurama

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Colorful Wonderworld   So Jan 13, 2013 9:23 pm

Unsere Geschichte spielt in der Zukunft... nicht die Zukunft die von einer, vom Menschen zerstörten Welt erzählt, sondern eine schöne Zukunft.
Die Städte sind grün und die Sonne scheint ständig zu scheinen. Es ist fast immer warm und Schnee fällt nur in der Nähe der Pole.
Die Bevölkerung besteht aus Tiermenschen, Menschen mit tierischen Erscheinungsmerkmalen, welche sich auf Haut, Ohren und Schweif beziehen.
Jeder von ihnen ist Besitzer eines sogenannten "Pets", kleine Wesen, welche ihr Tier verkörpern und ihren Partnern recht ähnlich sehen.
Allerdings können sie vom Charakter komplett anders sein.
Niemand weiß genau, woher die Pets kommen. Sie sind intelligent, können sprechen und tauchen nur dann auf wenn sie Lust haben. Es sind so etwas wie kleine mentale Gefährten. Normalerweise kann nur ihr Partner sie sehen, aber wenn sie wollen können es auch die anderen.

Regeln:
- euer Charakter kann nur ein Tier verkörpern, welches es auch wirklich gibt (also bitte keine Drachen, Einhörner, etc.)
- euer Charakter kann keine magischen Kräfte haben, allerdings haben einige Tiere Eigenschaften, welche ihr durchaus verwenden dürft. Wenn es zu eurem Tier passt. So z.B Katze-> im dunkeln sehen, gutes Gleichgewicht etc.
- es gibt auch normale Tiere welche man sich als Haustier halten kann, allerdings kann euer Charakter nicht mit ihnen sprechen
- zwar könnt ihr einen Fischmensch als Charakter nehmen, allerdings wäre das ungünstig, da diese nicht an Land leben können und das Wohnheim keinen Swimmingpool besitzt =P

Steckbrief:
Name (Vor- und Nachname):
Alter:
Rasse (Tier):
Geburtstag/Sternzeichen:

Studiert:
Hobbys:
Mag + :
Mag nicht - :
Sonstige Infos:

Aussehen:
(bitte postet NUR ein Bild, wenn ihr es selber gezeichnet habt! Ansonsten eine Ausführliche Beschreibung (Klamotten, Frisur, Fellfarbe, etc.)



Code:
[u][b]Steckbrief:[/b][/u]
[u]Name [i](Vor- und Nachname)[/i]:[/u]
[u]Alter:[/u]
[u]Rasse (Tier):[/u]
[u]Geburtstag/Sternzeichen:[/u]

[u]Studiert:[/u]
[u]Hobbys:[/u]
[u]Mag + :[/u]
[u]Mag nicht - :[/u]
[u]Sonstige Infos:[/u]

[u]Aussehen:
[/u][i](bitte postet NUR ein Bild, wenn ihr es selber gezeichnet habt! Ansonsten eine Ausführliche Beschreibung (Klamotten, Frisur, Fellfarbe, etc.)
[/i]

Wenn ihr noch Fragen habt schickt ne PM und fragt =)
Kompromisse lassen sich gerne schließen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fyurama

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld   So Jan 13, 2013 9:49 pm

Steckbrief:
Name (Vor- und Nachname): Jeanna Redcliff
Alter: 19
Rasse (Tier): Kaninchen
Geburtstag/Sternzeichen: 19.2/Fische

Studiert: darstellendes Spiel
Hobbys: Basketball, Hip-Hop, Menschen in belebten Einkaufsmalls beobachten, Musik hören, Nintendo zocken
Mag + : Muffins, Dinosaurier, Regenbögen, Kaninchen, Nintendo, Zombies, Monster Energy drinks, Tatoos (schwarze Sterne)
Mag nicht - : den Playboy, fliegen (hat Höhenangst), Kleider
Sonstige Infos: Jeanna besitzt insgesamt fünf Kaninchen, namens Cappuchino, Freddy, Mozart, Rex, Kakao. Sie ist lesbisch.

Aussehen:


Zuletzt von Fyurama am Di Jan 22, 2013 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld   Mo Jan 14, 2013 8:09 pm

Steckbrief:
Name (Vor- und Nachname): Lily McCloud
Alter: 18
Rasse (Tier): Tricolor Sheltie
Geburtstag/Sternzeichen: 8.09./Jungfrau

Studiert: Kunst und Designe
Hobbys: Schwimmen, Frisbee spielen im Park,Joggen,Gemütliche Gammelabende mit Freunden
Mag + : Steakbrötchen, Horrorfilme, Ausflüge ins grüne, Hunde,Piercings (Hat eines in der linken Brustwarze), Metall (Musikrichtung), Nietenbänder,Kekse,Halstücher
Mag nicht - :Zocken (sie verliert immer),Blumenkohl,enge Räumlichkeiten
Sonstige Infos: Körbchengröße 75A, guter Geruchssinn , Bisexuell

Aussehen:
Vorlage by Me
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img005v5t3abumzn.jpg

Umsetzung *-* by ~Lele~ Lily + Pet





___________________________________________________________

Steckbrief:
Name (Vor- und Nachname):Kyle Fletscher
Alter:20
Rasse (Tier): Gecko
Geburtstag/Sternzeichen:17.März/Fische

Studiert:Journalistik
Hobbys:Fotografieren,Stalking,Skatebord Fahren
Mag + :An Wänden hochklettern,Mädchen Stalken,Frisches Obst,Heiße Sommertage,Video Games
Mag nicht - :den Winter,Hektik,Frühes Aufstehen,rohes Fleisch
Sonstige Infos:Kann an glatten Oberflächen Klettern, hat eine klebrige Zunge

Aussehen:
Sein Pet: Wie er in klein, mit ner großen Hornbrille



___________________________________________________________



Steckbrief:
Name Ronka (Ronny) Patch:
Alter:19
Rasse (Tier):Schneeleopard
Geburtstag/Sternzeichen:11.04.Steinbock

Studiert: Medizin
Hobbys:Lesen,Singen unter der Dusche,Gedichte verfassen,Shonen-ai Mangas Lesen
Mag + :Seine ruhe,gefärbte Haare,den Winter,Kaninchen (als Nahrungsgrundlage),Katzen
Mag nicht - :rohes Gemüse,trockenes Fleisch,Partys,Optimisten, seine Mum
Sonstige Infos: Ronka hat zu beginn immer nur eine Grundeinstellung - er hasst etwas. Er machte oft einen grimmigen Eindruck und versucht alles um anderen aus dem Weg zu gehen, weil seine Mutter ihm einem beschwerlichem Lebensweg beschwert hat. Aus Hass weil sein Vater sie verlassen hat, gab sie ihm einen Mädchen Namen. Dieser kann zwar mit Ronny abgekürzt werden,aber auch diesen Spitznamen mag er nicht besonders. Aus diesem Grund hat Ronka ein ziemlich zwiespältiges verhältnis zu Frauen oder Mädchen. Es ist nicht so das er sie nicht mag, er fürchtet sie weil er einfach in dem glauben ist das diese Geschöpfe sein Leben irgendwann zerstören.Doch das würde er Natürlich niemals offen zugeben. Der einzige dem er das anvertraut ist sein Goldfisch. Dieser wiedersprich ihm nicht und ist auch nicht in der lage dumme bemerkungen von sich zu geben.

Aussehen:

-Infos zum Pet folgen


Zuletzt von Wildhund am Di Feb 26, 2013 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld   Sa Jan 19, 2013 10:10 pm

Steckbrief:
Name:
Mein Name lautet Lira Susanne Cameron
Mein erster Vorname hat keine besondere Bedeutung.
Susanne stammt usprünglich aus dem hebräischen und bedeutet Lilie.
Mein Nachname ist ein schottischer Clanname - ja mein Vorfahren stammen wirklich aus Schottland. Der Name setzt sich zusammen aus derm altirischen Wort cam, was krumm oder schief bedeutet und dem ebenfalls altirischen Wort shron, was dem Wort Nase entspricht. Zusammengefasst bedeutet mein Nachname also schiefe oder krumme Nase - toll oder?
Alter:
Ich bin zwanzig Jahre alt, gehe also strenggenommen schon auf die Dreißig zu, allerdings habe ich bis dahin ja noch etwas Zeit. Glücklicherweise, denn Dreißig hört sich ziemlich alt an - zumindest aus meiner heutigen Sicht.
Rasse (Tier):
Ich bin eine schwarze Hauskatze, also nichts besonders außergwöhnliches.
Geburtstag/Sternzeichen:
Ich wurde am 12. Mai geboren und bin demnach ein Stier, doch ich messe Sternzeichen keine besondere Bedeutung zu. Außerdem hätte ich schon lieber im Sommer Geburtstag.

Studiert:
Ich studiere Literaturwissenschaften. Was soll ich groß dazu sagen? Mein Traum ist es einmal, Lektorin zu werden, und ich bin sehr ehrgeizig.
Hobbys:
Ich liebe es zu lesen und schreibe desweiteren meine eigenen Geschichten, allerdings würde ich es niemals wagen, diese zu veröffentlichen, dazu sind sie auch viel zu schlecht.
Mag + :
Natur
Nacht
Spaziergänge
Sommer
Nickerchen
Alleine sein
Mag nicht - :
Winter
Vollmond
Sehr große Menschenmengen
Piercings
Haarknäuel
Bedrängt werden
Sonstige Infos:
Ich arbeite als Kellnerin in einer Bar, um mir mein Studium finanzieren zu können. Außerdem bin ich als Katze eher nachtaktiv und schlafe lieber mehrmals am Tag, wenn es sich einrichten lässt. Ich bin ein ziemlich naiver und leichtgläubiges Wesen. Außerdem bin ich etwas schüchtern und unsicher. Eine Beziehung oder überhaupt Sex hatte ich bis jetzt noch nie, allerdings bin ich bisexuell, würde das allerdings natürlich niemals zugeben. Schließlich bin ich damit ziemlich unnormal im Vergleich zu anderen.

Aussehen:

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love



Zuletzt von Twesi am So Jan 20, 2013 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld   Sa Jan 19, 2013 10:48 pm

Name: Selina Rappold
Alter: 18
Rasse: Wolf
Geburtstag/Sternzeichen: 20.08. , Löwe

Studiert: Maschinenbau
Hobbys: Zocken, Chillen, Jagen, bei Vollmond den Mond anheulen :3
Mag + : Mond (vorallem Vollmond), Fleisch, Technik, RedBull, Sonne, Wälder
Mag nicht - : Salat, ihr Pet, Zicken, Flöhe
Sonstige Infos: Als Ingenieurs-Studentin ist sie eine der wenigen Mädchen in dieser Studienrichtung. Außerdem lässt das Studium an sich wenig Zeit für Freizeit, doch Selina nimmt sie sich einfach. Sie ist aufgeweckt und weiß genau was sie will, allerdings ist sie teilweise zu schüchtern, um ihre Meinung durchzusetzen. Ihr Pet ist quasi das Gegenteil von ihr. Es ist ebenfalls ein Mädchen, aber eines von der tussigen Sorte. Vorlaut, stur, egoistisch, rosa und immer nur auf das Aussehen bedacht. Allerdings haben die beiden auch schon so manchen zusammen erlebt.
Sie steht nur auf Kerle. mal so zur Abwechslung!! xP

Aussehen:

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 21
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld   Sa Jan 19, 2013 11:03 pm

Name: Minja Kawagi
Alter: 19
Rasse (Tier): Schmetterling (Grünes Blatt/ Geometra papilionaria)
Geburtstag/Sternzeichen: 21.5 Zwilling

Studiert: Innenarchitektur
Hobbys: Blumen pflücken, Lesen, Spatzieren gehn
Mag + : Blumen, Sonnenschein, große Felder, Tee
Mag nicht - : Spinnen und Spinnennetze, Regen, Kaffee, Earl Gray, algemein bittere Sachen
Sonstige Infos: Sie ist nichtgerade jemand der andere mit offenen Armen entgegenrennt und mit ihen Freundschaft schliest, eigentlich redet sie nur mit jemanden wenn sie angesprochen wird oder sie diejenigen kennt. Was ihre Sexuelle neigung angeht ist nicht sicher was bei ihr zutrifft. Sie ist Samstag immer im Teehaus bei den Teezeremonien anzutreffen, sie nimmt diese sehr ernst und hat immer 2 oder 3 Ersatzkimonos parat.

Aussehen:


Zuletzt von Nagisa am Mi Feb 06, 2013 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld   Mo Jan 21, 2013 11:19 pm

Name: Ilona Holmes
Alter: 17 Jahre
Rasse: Fuchs
Geburtstag: 15 Februar
Sternzeichen: Aquarius

Studiert: Psychologie
Hobbys: »Ich liebe Sport! Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich bin verdammt schnell und wirklich sehr flink, wenn ich nicht über meine eigenen Füße stolpere. Ich brauche diese Bewegung, sonst bin ich den ganzen Tag so nervös und nicht zum aushalten, deswegen gehe ich jeden Nachmittag Joggen. Und was ich sonst so mache? Eigentlich bin ich ansonsten eher unmotiviert. Vielleicht gehe ich auch mal zum Boxen, oder so - aber ansonsten genieße ich auch mal das Nichtstun, nach einem anstrengenden Tag in der Uni.«

Mag: »Ich mag so einiges. Vor allem das Internet. Außerdem mag ich den Geruch von frisch renovierten Wohnungen, oder auch Cupcakes aus Starbucks - wie kann man die Teile auch nicht mögen?! Außerdem mag ich alle Kampfsportarten. Und nette Leute, die immerzu lächeln. Nichts geht über ein warmes Lächeln und Tiermenschen, die über alles lachen und immer gute Laune haben. Klar kann man mal einen schlechten Tag haben, aber solche Leute, die dann trotzdem versuchen das Positive zu sehen, haben meinen vollsten Respekt!«

Mag nicht: »Was ich ja so gar nicht mag, sind diese elenden Talentshows! Irgendwelche Leute, die fest davon überzeugt sind, etwas Bewegendes zu leisten, werden runter gemacht. Ihre ganze Psyche wird damit doch total zerstört! Da bleibt ja nichts von der Person mehr übrig, wenn die Jury erst einmal angefangen hat, sich über ihn oder sie lustig zu machen. So etwas schau ich mir nicht mehr an. Im Allgemeinen sind Leute, die sich für etwas besseres halten, ein totales No-Go! Klar, ist jeder etwas Besonderes, aber so etwas muss man doch nicht raushängen lassen.
Ich mag es auch nicht, wenn meine Kontaktlinsen jucken und ich dann schauen muss, wie eine Siam-Katze, oder wenn Ix sich über meine nervösen Hibbeleien lustig macht. Sowieso ist mein Pet nicht unbedingt die Netteste und total eingebildet auf ihr Muster auf der dem hinteren Rücken und weil ich es ja nicht habe.«

Sonstige Infos: »Ich bin total unorganisiert. Eigentlich nehme ich mir jedes Jahr, egal ob Schuljahr oder Semester in der Uni, vor, die Mappen und Ordner ordentlich zu führen. Die ersten Wochen schaffe ich das ja auch und bin da sehr penibel, aber fange ich mal an, es nicht richtig zu machen, finde ich schon nach ein paar Tagen NICHTS mehr. Das ist so frustrierend. Ich habe eigentlich überhaupt keine Disziplin und bin viel zu sprunghaft, finde ich. Manche Leute überfordert das etwas, glaube ich. Schließlich ändere ich meine Meinung auch beinahe jede Stunde und sorge für Verwirrung. Ich verwirre mich manchmal selbst! Irgendwann verstehe ich meine eigene Logik nicht und stehe sabbernd und Kopf kratzen da.
Egal. Ich habe übrigens noch eine Katze, die mich aber anscheinend in letzter Zeit ignoriert. Ich bin vor Kurzem ja erst von meinen Eltern ausgezogen, um hier studieren zu können und ich vermute ja, dass Sherlock (Ist euch etwas aufgefallen? Ja? Genau, meine Katze heißt Sherlock, weil ich mit Nachnamen Holmes heiße. Würde meine Familie Watson heißen, wäre die Katze wohl Doctor) die Aufmerksamkeit fehlt, die er zu Hause hatte. Und da ich wegen meinem Studium nicht die genügende Zeit für ihn habe, straft er mich mit Schweigen und Mit-dem-Arsch-nicht-Angucken. Ich hoffe, das wird besser, oder ich vergesse, wie meine Katze von vorne aussieht.
Zur Zeit habe ich keinen Freund. Wenn ich es mir so recht überlege, hatte ich ziemlich lange keinen Freund mehr. Nevermind."

Aussehen:

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coniectrix



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 9
Anmeldedatum : 19.01.13

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld   Fr Jan 25, 2013 9:06 pm

Steckbrief:
Name (Vor- und Nachname): Valery Rose
Alter: 19
Rasse (Tier):
Geburtstag/Sternzeichen: 13.10 Waage

Studiert: Bühnen- und Kostümbild
Hobbys: Lesen, Malen, Zocken, Musik hören, Sport
Mag + : Regen, Wasser, Winter, Nacht, extravagante Kleidung (besonders Kleider), Nähen, Tee, Fisch und Meeresfrüchte
Mag nicht - : Zicken, Fragen die ihr 100 mal gestellt werden, große Hitze, unnötiger Stress, zu wenig Schlaf
Sonstige Infos: Biesexuell, hat zwei Pythons, kann sehr gut Tauchen
Aussehen:
(bitte postet NUR ein Bild, wenn ihr es selber gezeichnet habt! Ansonsten eine Ausführliche Beschreibung (Klamotten, Frisur, Fellfarbe, etc.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fyurama

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld   Sa Feb 02, 2013 8:44 pm

Steckbrief:
Name (Vor- und Nachname): Ardy Baker
Alter: 18
Rasse (Tier): Tannenzapfenechse
Geburtstag/Sternzeichen: 18.9/Jungfrau

Studiert: Grafikdesing
Hobbys: zeichnen, Menschen beobachten, spazieren gehen
Mag + : Wimmelbildspiele (allgemein Brettspiele), Schokoladeneis, Tannenzapfen, die Farbe rosa, Pokemon, Venus Fliegenfalle (seine heißt Cloony)
Mag nicht - : Winter, glatte Straßen, Autofahren, Horrorfilme
Sonstige Infos: er hat eine blaue Zunge, Jeannas Austauschüler aus Australien

Aussehen:

seine Schuhe sehen hier arg scheiße aus xD... das MUSS iwann geändert werden ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 21
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld   Sa Feb 02, 2013 10:05 pm

Name (Vor- und Nachname): Andrew Connor
Alter:20
Rasse (Tier): Schaf (Schafbock)
Geburtstag/Sternzeichen: 21.März (Widder)

Studiert: Ernährungswissenschaft
Hobbys: Auf Wiesen schlafen, seinen Kopf gegen Wände drücken
Mag + : Wolle, Glocken (hat ne ganze Sammlung)
Mag nicht - : Kopfschmerzen, zu früh geweckt zu werden (besonderst am Wochenende)
Sonstige Infos: Gelegenheitsraucher (auch mal Gras), immer etwas ferträumt und abwesend auser er ist im Unterricht.

Aussehen:
groß einfach groß xD
gekringelte Hörner
weißer Affro
braune Augen
kleiner plüsch Puschel Schweif
muskolös

Umsetzung *wildi :3*


Zuletzt von Nagisa am Do Feb 07, 2013 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld   Sa Feb 02, 2013 10:21 pm

Name: Tarja Daern
Alter: 19
Rasse (Tier): Ozelot
Geburtstag/Sternzeichen: 30.07 Löwe

Studiert: Informatik
Hobbys: Feiern gehen, Shoppen, Tanzen, aber auch lesen und Videogames zocken
Mag + : Cocktails, alles was süß ist (Essbares), wenn eine Partie gut läuft, Wochenende, Fantasiebücher
Mag nicht - : Schläger, scharfes oder bitteres Essen, krank sein, den Montagmorgen
Sonstige Infos: Arbeitet in einer Disco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld   So Feb 03, 2013 12:08 am

Steckbrief:
Name (Vor- und Nachname): Johnny Smith
Alter: 18
Rasse (Tier): Polarfuchs
Geburtstag/Sternzeichen: 24. Dezember, ich glaub Schütze :DD

Studiert: Medizin
Hobbys: Klauen, Pacour laufen, Violine spielen (seine Stiefmutter wollte es so und mit der Zeit hat er gefallen daran gefunden)
Mag + : Klassische musik, Schokolade, schnee, sport
Mag nicht - : die Polizei, Drogen
Sonstige Infos: An seinem 6 Geburtstag waren er und seine Eltern mit dem Auto auf den Weg auf einen weihnachtsmarkt als ein Lastwagen auf der gegenüberliegenden fahrbahn wegrutschte und direkt in ihr Auto raste. Seine Eltern waren sofort tod er überlebte und kam zu8 einer Pflege-Familie da er keine anderen verwanten hat. Sein Pflege vater zwang ihn schon mit 7 zu kleineren diebstählen und mit 10 fing er zu Dealen an. Er legte über die Jahre immer etwas zurück um sich die Uni leistet zu können und endlich von zuhause weg konnte.

Aussehen:
Er ist ca. 1.65 groß, hat weißes Fell und einen großen plüschigen Schweif, seine etwas längeren Haare bindet er Immer mit einem Stirnband nach hinten

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3


Zuletzt von Chaos am So Feb 03, 2013 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fyurama

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld   So Feb 03, 2013 12:19 am

DIE ZIMMER

204
Lily
Lira
Valery

207
Minja
Ilona

242
Selina
Jeanna
Tarja

111
Andrew
Kyle
Johnny
(Demys Chara xD)

100
Ardy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld   

Nach oben Nach unten
 
Colorful Wonderworld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Charavorstellung und Diskussion-
Gehe zu: