StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Colorful Wonderworld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 21
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Mo Feb 04, 2013 10:09 pm

"Es ist nicht unbedingt anderst als auf anderen Schulen. Jedenfals empfinde ich es nicht wirklich anderst." antwortete Minja wärend sie die Katze beobachtete. Sie stand kurz auf nur um sich kurz darauf in einer anderen Position wieder zu setzten.


"So gehts natürlich auch." schmunzelte er. "Machst du das bei jedem?" fing er an zu fragen, "Ich mein das mit dem drauflegen." Er kannte viele Leute hatte aber noch nie jemanden getroffen der es sich schon beim ersten treffen auf einem bequem macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Mo Feb 04, 2013 10:12 pm

Sherlock drehte sich einmal um seine eigene Achse und sprang mit einem eleganten Satz auf das freie Bett, das noch nicht einmal bezogen war. "Und die Professoren? Auf meiner letzten Schule hatte ich einen Haufen inkompetenter Lehrer.", sagte sie und musste schmunzeln. Sie drehte sich kurz zu Minja um und schien Augenkontakt aufbauen zu wollen, doch ihr misslang es gehörig. Sie war etwas verzweifelt, nicht gleich Anklang zu finden. Normalerweise fiel es ihr nicht schwer, neue Freundschaften zu schließen. Sie warf eine Plüschmaus in Sherlocks Richtung, die der Kater jedoch mit keiner Silbe beachtete.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Mo Feb 04, 2013 10:13 pm

Johnny grummelte " nein nicht bei jeden. Aber du wars so bequem und ich hatte gerade lust dazu. Wenns dich stört muss du dir deinen stoff wieder woanderst besorgen". Er musste grinsen und merkte wie sein schweif langsam hin und her wedelte.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fyurama

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Di Feb 05, 2013 3:14 pm

Jeanna nickte und setzte sich wieder auf ihr Bett. Sie klappte den DS zu und überlegte:" Seit letztem Jahr!" sagte sie nach einer Weile. Das waren vielleicht Zeiten. Was sie und Minja alles erlebt hatten. War ziemlich witzig gewesen.
Dann dachte sie an Johnny und zog eine Grimasse. Den hatte sie auch kennengelernt, auch wenn sie lieber drauf verzichtet hätte.
"Darstellendes Spiel... ich will mal im Broadway spielen!" verkündete sie. War vielleicht ein wenig naiv, denn die Schauspielschule die sie besuchte hatte noch keine "Größen" hervorgebracht. Aber sie wollte es... unbedingt. Und dafür würde sie alles tun!
Dann ging die Tür auf. Jeanna schauderte... sie mochte es nicht wenn Türen aufgingen. Es war irgendwie unheimlig... beruhte auf gewisse Erfahrungen von damals.
In der Tür stand ihre dritte Zimmerkollegin.
Jeanna hob zur Begrüßung die Hand. "Jeanna" sagte sie. Sie gähnte herzlich und Jeanna kicherte. Solche Leute waren ihr sofort symphatisch. Scheinbar ein guter Start mit guten Zimmergenossen... das Jahr fing super an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Do Feb 07, 2013 1:02 pm

Lily-
Einen Rucksack auf dem Rücken und eine Tasche in der linken Hand, ging es für Lily in einem leichtem Dauerlauf durch die Flure. Die Kugelrunden Augen hüpften fröhlich von einer Ecke zur nächsten uns musterten dabei alles genau und so versuchte sie sich möglichst viele Details zu merke,was sie später sowieso wieder vergessen würde.
Den Zettel hielt sie in der rechten Hand, der nun schon ziemlich zerknautscht wirkte, während sie versuchte ihre Zimmernummer darauf zu Entziffern. "hmm..Ahhh!! 204!!" sagte sie zu sich selbst und erklamm mit schnellen Schritten die Treppe hinauf zum Wohnbereich der Mädchen. Das hier war ihr Semester und sie war schon ziemlich gespannt darauf ihre Zimmernachbarinnin kennen zu lernen.
Weswegen sie auch ohne zu Zögern die Tür aufstieß,ein euphorisches lächeln auf den Lippen und ein lautes "Hey!!" in den Raum warf. Ihr Schweif,dabei in einem Schnellen Takt von links nach rechts bewegend.

Kyle-
Achja, ein neues Jahr, neues glück. Auf das Studieren freute sich Kyle weniger - viel auf das war es in diesem Jahr alles zu entdecken geben würde. Er war immer ziemlich erpicht darauf das meiste über alles und jeden hier zu wissen, bis er soviel Wissen Angesammelt hatte bis er sich übergeben musste.
Das würde ihn auch diese Jahr nicht davon abhalten seine Mitstudenten und Studentinnen etwas zu schikanieren, man wusste ja nie was es Interessantes über manche Personen zu erzählen gab.
Auf seinem Zettel hatte er bereits gesehen das Andrew einer seiner Zimmernachbarn war, er wusste schon das dieser im letzten Jahr auch hier gewesen war hatte aber sonst keinen Kontakt zu diesem aufgebaut. Dafür würde sich die gemeinsame Zeit hier hervoragend eignen um ein bisschen über den Dickschädel herauszufinden.
Als Kyle an die Treppe kam, klemmt er sein Skatebord unter den Arm und schlenderte gemütlich hinauf, nahm seine Cam bereits in die andere Hand um auch keinen guten Schnappschuss zu verpassen.
Als er vor der Tür stand, drückte er die klinke mit dem Schweif herunter und stieß sie mit dem Fuß auf unfd kurze Zeit später erhellte der Kamera Blitz das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Do Feb 07, 2013 3:03 pm

Johnny setzte sich auf und sah zur Tür als er hörte das diese geöffnet wurde und war erst mal Blind von dem Kamera Blitz "whaa? was soll das?" grummelte er und rieb sich die Augen. Als er wieder einigermaßen sehen könnte stand er auf und ging auf die Echse, die an der Tür stand zu "hey, ich bin Johnny und das nächste mal wenn du das machst warst du mich bitte vorher" meinte johnny und steckte dem Fremden die Hand hin. " und du bist äääh ich vermute einer der anderen beiden Zimmerkollegen oder?"

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 21
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Do Feb 07, 2013 8:08 pm

Andrew sah etwas verwirrt zur Tür als diese aufging und es Blitzte. Er zwinkerte ein Paar mal bevor er sich aufrichtete. Er betrachtete die Echse die in der Tür stand und freundlichst von Johnny begrüst wurde. Er hatte von einigen Mädchen aus seiner 'Klasse' schon gehört das er ein Stalker sein und immer mit seiner Kamera rummrennen würde, was sich ihm diereckt bewies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Do Feb 07, 2013 8:14 pm

Kyle machte auch keinen hehl daraus ein Stalker zu sein, schließlich war seine Kamera sowas wie seine Lebensgefährtin. Zufrieden auf den Display sehend,was er da so ebend eingefangen hatte - wurde er durch Jonny abgelenkt und hob den blick. "Nichts is - wo bleibt denn da mein Spaß?" fragte er den anderen nur mit gehobenen Augenbrauen und steckte kurz darauf seine Kamera wieder zurück.
"Nein ich bin der Hausmeister.." sagte er mit einer Spur Sarkasmus und griff nach Jonnys Hand und schüttelte sie kurz.
Dann hob er den blick, Andrew war also auch schon Anwesend.
"Fehlt ja nur noch einer..." sich sein SKatebord wieder unter den Arm klemmend betrat er den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Do Feb 07, 2013 8:57 pm

Johnny musste grinsen. dieser Stalker war ihm von Anfang an sympatisch. vielleicht hatte er auch ne Chance bei ihm etwas Stoff loszuwerden, auch wenn er auf den ersten richer nichts verdächtiges feststellen konnte. " jah nur noch einer" meinte Johnny und ging wieder zu seinem Bett und ließ sich fallen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Fr Feb 08, 2013 10:48 pm

Kyle beachtete den Puschelschwanz ersteinmal nicht weiter, Johnny war im Augenblick nicht weiter von bedeutung für ihn. Also ging auch er in das Zimmer,warf sein Skatebord auf eines der freien Betten und ging zum Schrank.
Er öffnete diesen und drehte dort einmal seinen Rucksack auf links,warf die Leben Tasche oben auf den Haufen und so war es für ihn fertig eingeräumt.
Kyle hatte keine Lust weiter hier zu hocken, er würde gleich wieder abzischen um sich hier noch ein wenig umzuschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Sa Feb 09, 2013 5:45 pm

"Hey, ich bin Selina." Sie setze ein Lächeln auf und zog ihre Beine zu einem Schneidersitz auf ihr Bett. Das war einfach bequemer. "Broadway?" verblüfft schaute sie zu Jeanna. Sie selbst hatte noch nicht so genaue Vorstellungen von ihrer Zukunft. Ihr Studienfach hatte Selina eigentlich mehr oder weniger aus einer Kurzschlussreaktion ausgewählt. "Wow....das ist ja eine ziemliche Herausforderung. Ich hoffe das du das schaffst." Ihr viel wieder Tarja ein.
"Komm doch rein und bleib nicht so in der Tür stehen." meinte sie grinsend. "Was studierst du denn? Ist das dein erstes Jahr?" Es waren die selben Fragen wie an Jeanna, aber sie interessierte es einfach und ihre Neugier würde damit auch fürs erste gestillt sein. Sie hoffte nur, dass die anderen nicht gleich am Anfang von ihr genervt waren, schließlich musste sie das nächste Jahr mit ihnen auskommen.

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
avatar

Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 21
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Sa Feb 09, 2013 6:53 pm

Minja überlegte, sie hatte nur mit wenigen Professoren wirklich zu tun. "Nun ja," fing sie an, " die die ich kenne sind eigentlich ganz nett."


Er rollte mit den Augen. "Mach was du willst aber wenn irgendein Bild von mir deine Cam verlässt, bekommst dus mit mir zu tun." Er stand auf, streckte sich und ging an den beiden vorbei und aus der Tür raus. "Man sieht sich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Sa Feb 09, 2013 7:00 pm

" da waren es nur noch zwei" murmelte Johnny und sah zu Kyle der mit seinem Kram beschäftigt war. "hey was studierst du eigentlich?" meinte er zu Kyle und drehte sich auf den Bauch. Johnny hoffte im Geheimen das Kyle auch demnächst gehen würde damit er ungestört Violine üben konnte.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Sa Feb 09, 2013 7:36 pm

Tarja dankte freundlich und antwortete dannach auf Selinas Frage: " Ja, das ist mein erstes Jahr und ich studiere Informatik" anschließend ging sie auf das Bett zu, das noch frei war und ließ sich darauf fallen. Den Trolli hatte sie neben diesem angestellt, doch leider hatte sie nicht auf einen stabielen Stand geachtet, sodass dieser gleich darauf umkippte und mit einem dumpfen Laut auf dem Boden landete. Tarja seuftzte, setzte sich auf und stellt den Trolli wieder hin. Sie sah entschuldigend zu den anderen beiden "Tut mir Leid, ich hatte ein Paar lange Nächte, wegen meiner Arbeit. Normalerweiße bin ich nicht so." Sie fuhr sich mit der Hand übers Gesicht und musste gleich nochmal gähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    So Feb 10, 2013 9:35 pm

"Jornalistik..." kam die Prompte Antwort von kyle, das hätte man sich ja fast denken können. //Na das Schäfchen wird sich noch Wundern...//
Zufrieden warf Kyle seine Lehre Tasche auf das Bett.
Nachdenklich lies er seinen blick durch den Raum schweifen und ging dann zu seinem Skatebord und schnappte sich dieses auch Prompt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    So Feb 10, 2013 9:45 pm

"lournalistic cool" meinte Johnny leicht abwesend. "gehst du jetzt?" fragte Johnny mit einem hauch hoffnung in der Stimme und sah unauffällig zu seinem Violinen koffer. Er wollte üben aber es war ihm immer unangenehm wenn ihm jemand zuhörte deswegen hoffte er das Kyle verschwinden würde.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Di Feb 26, 2013 10:17 pm

"Keine sorge, hier in der Spielunke bleib ich nich lange..." sagte dieser Prompt und rückte seine Mütze zurecht.
Abwartend sah er zu dem Polarfuchs"Hier drinnen verpasse ich ja auch schließlich alles aufregende..." sagte dieser und war auch schon auf dem Weg zur Tür.
"Ich denke...man sieht sich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Di Feb 26, 2013 10:27 pm

"endlich" knurrt Johnny und ging langsam zu seinem Violinenkoffer. Er nahm sie aus dem Koffer und fing an zu spielen. Er fing an mit Klassischer musik. Mozard. Bach. Er vergas komplett die zeit und spielte einfach weiter.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Fr Aug 02, 2013 8:30 pm

Warum,warum ausgerechnet er? Hätte man ihn nicht auf ein Einzelzimmer stecken können? Äußerst Missgelaunt trat Ronka über den Flur, er wollte kein Gruppenzimmer, er wollte keine Sozialen Kontakte und ganz gewiss keine Saufenden,Stinkenden und Gröhlenden Zimmer Nachbarn die ihn von seinem Studium abhalten würde. Er nam sich fest vor, so wenig Zeit wie möglich in diesem Zimmer zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Fr Aug 02, 2013 9:56 pm

Gerade als Johnny ein lied von Lindsey stirling angefangen hatte hörte er ein Geräusch aus der Richtung Tür. Er drehte sich zur tür, stolperte über einen seiner Schuhe die er ausgezogen hatte da sie ihn beim spielen störte und viel auf die Schnautze. " AAAHH! Scheiße! Verdammt mein fuß!!" stöhnte er schmerzerfüllt. "VERDAMMT MEINE VIOLINE" stieß er panisch aus. er nahm sie vorsichtig und die Hände aber ihr war zum glück nichts passiert. "gott sei dank"

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Fr Aug 02, 2013 10:05 pm

Mit zusammen gepressten Lippen öffnete Ronka die Tür und trat mit einem Eisernen Tunnelblick in den Raum. Natürlich hatte er Jonny wargenommen, doch Ignorierte er krampfhaft die Anwesenheit des kleinen Polaruchses und ging an das freie Bett. Da seine rechte Hand noch immer Unbrauchbar war, machte er weiterhin alles mit der linken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Fr Aug 02, 2013 10:18 pm

Johnny stand auf uund richtete seine kleidung " hey ich bin Johnny" meinte er und wollte auf den neuen zugehn und ihm die Hand geben als ein stechender schmerz durch seinen knöchel schoss und er vor schreck stolperte, gegen den Neuen knallte und mit ihm auf dem Bett landete. Johnne setzte sich auf " das tut mir leid ich bin wegen meinem fuß gestolpert" sagte er schnell. Johnny saß auf dem schoß des fremden und sah ihn an.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fyurama

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Mi Aug 21, 2013 2:37 am

Jeanna schenkte ihr ein halbherziges Lächeln. Sie wusste es zu schätzen, dass Selina ihr Glück wünschte, allerdings führte sie es sich erneut vor Augen, dass es ein harter Weg werden würde, wenn sie es realisieren wollte. Sie beobachtete kurz die Wolfsdame und entschied, dass sie sehr attraktiv war. Sie wirkte sportlich und sehr schlank.
Das Mädchen, welchen sie an eine Amphibie erinnerte, lies sich auf das letzte freie Bett fallen und begann sofort zu erzählen. Sie war schon mal nicht schüchtern, ein gutes Zeichen. Es störte sie auch nicht, das Selina immer die selbe Frage stellte, denn im Moment gab es ja nichts, was interessanter sein könnte.
Und lebhafte Zimmergenossen waren immer gut. Das letzte was sie wollte, war, dass sie permanenter Langeweile oder Dauerstress ausgesetzt war.
Es war besser für alle beteiligten.
"Informatik..." wiederholte sie in Gedanken. Wie konnte man nur freiwillig ein Fach wie dieses studieren? Das war fast so langweilig wie Mathe.
Sie konnte mit Zahlen einfach nichts anfangen, und sie hatte schon oft gehört, das Informatik eigentlich überwiegend damit zu tun hatte.
Programmieren und Kombinieren... das wäre nichts für sie. Aber es gab genug, die Informatik spannend fanden und gerne damit herumexperimentierten. War bestimmt auch cool, wenn man sowas konnte. Nur war das bei Jeanna nicht der Fall.
Sieh lehnte sich zurück und verschränkte die Arme hinter ihren Kopf.
"Du arbeitest?" fragte sie, weniger überrascht. Es war nichts ungewöhnliches, wenn man nebenbei arbeitete um Geld zu verdienen.
"Was denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    

Nach oben Nach unten
 
Colorful Wonderworld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: