Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hi hi (=

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tsoija

Tsoija


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 33

hi hi (= Empty
BeitragThema: hi hi (=   hi hi (= I_icon_minitimeDi Jun 17, 2014 11:26 pm

Es sieht zwar etwas leer aus momentan, aber es schadet ja nicht einen Versuch zu starten (=
Mein Name ist Tsoija und ich bin durch hundert links hier her gestolpert, während ich auf der Suche nach einem neuen Forum war. Mir war das Design sehr schnell sympathisch da es sehr ruhig gehalten ist und keine schrillen Farben hat.

Wie auch immer ich bin 23 Jahre alt und komme aus Frankreich. Ich habe lange Zeit in Österreich gelebt, bin nun wieder zurück nach Nizza gegangen, ob ich hier bleibe, steht allerdings noch in der Schwebe.

Ich will nicht zu aufdringlich sein und ich hoffe ihr versteht das Kommende:
Ich sehe, dass hier noch ab und zu User vorbei schauen, jedoch sieht es in den Bereichen recht leer aus. Ich würde mich sehr gerne hier als User einfinden, da ich eigentlich sehr gerne RPGs spiele, ich würde nur gerne wissen, ob es sich noch rentiert meine RPG Storys hier hinein zu posten oder nicht.

Wie gesagt, ich hoffe, dass das jetzt nicht falsch rüber kommt, aber ich hätte vorher gerne KLarheit (=

Freue mich schon über Antworten und wer weiß, vielleicht bald auf ein laufendes RPG (=

Tsoija
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

hi hi (= Empty
BeitragThema: Re: hi hi (=   hi hi (= I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 9:06 pm

Hallo Tsojia

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Der Eindruck täuscht nicht. Das Forum ist mehr oder weniger inaktiv und Posts kommen nur noch sehr sehr selten. Unabhängig davon, dass es Leute gibt, die immer mal wieder reinschauen. Um deine Frage zu beantworten - ich fürchte es lohnt sich nicht mehr, irgendwelche RPGs aufzumachen.

LG
Twesi
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Tsoija

Tsoija


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 33

hi hi (= Empty
BeitragThema: Re: hi hi (=   hi hi (= I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 9:10 pm

Schade aber dann dennoch vielen Dank für die ehrliche Antwort (=
Dann bin ich mal wieder weg, esseiden ihr wollt noch was daran ändern ; )
Ihr könnt mich ja per Skype kontaktieren, solltet ihr das Forum doch wieder aufnehmen wollen (=
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

hi hi (= Empty
BeitragThema: Re: hi hi (=   hi hi (= I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 9:48 pm

Willkommen ~

Wenn du uns deinen Skype-Namen gibst können wir dich gerne kontaktieren Smile
Nach oben Nach unten
Tsoija

Tsoija


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 33

hi hi (= Empty
BeitragThema: Re: hi hi (=   hi hi (= I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 10:04 pm

Sollte eigentlich im Profil gespeichert sein ; )
Aber hier noch vorsichtshalber:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

hi hi (= Empty
BeitragThema: Re: hi hi (=   hi hi (= I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 9:22 pm

Eigentlich echt schade, dass wir so inaktiv geworden sind... :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hi hi (= Empty
BeitragThema: Re: hi hi (=   hi hi (= I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hi hi (=
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Regeln und Sonstiges :: Vorstellung-
Gehe zu: