StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Winter bricht an...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fyurama



Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Der Winter bricht an...    Di Okt 29, 2013 7:10 pm

Bisheriger RPG-Verlauf:
 



Die Entschuldigung kam unterwartet, sodass Varondil ihn kurz verunsichert ansah. 
Er hatte nicht erwartete, dass ein Söldner wie er gerade vor ihm stand, sich für etwas entschuldigte, da er vermutlich Varondils Wut so wie so nicht wirklich ernst nahm.Der Magier wollte gar nicht daran denken, denn er wollte nicht wahrhaben, dass der Söldner ihn für sein Verhalten verspottete. Nur war er nicht sonderlich gut darin, ernst genommen zu werden. Entweder hatten die Menschen Angst vor ihm und sahen in ihm etwas böses, oder sie lachten über ihn. Doch diese Gedanken ließen ihn nur noch mehr verzweifeln.
Kyrons Frage kam ebenso unerwartet wie seine Entschuldigung, weswegen er erneut verunsichert wurde. Was fragte er das auch?
Irgendwie bekam Varondil das Gefühl, dass Kyron ihr Gespräch nur herauszögern wollte. Aber er konnte doch nicht wirklich Interesse an ihm haben. Um den Gedanken so schnell wie möglich zu verdrängen, redete er sich ein, dass Kyron sich nur noch ein wenig über ihn amüsieren wollte.
Varondil wich einen Schritt zurück, da er nicht länger in das amüsierte Gesicht des Söldners blicke konnte und seufzte.
"Geld... oder woran sind Söldner noch interessiert?" fragte er, eher zu sich selbst, als zu Kyron. Woran waren Söldner interessiert...? Nicht, dass Varondil viele kannte, immerhin war er nicht sehr oft in diesem Bereich der Stadt und selbst wenn hatte er noch nie großartig mit Söldnern gesprochen, vielleicht weil er einfach keine Zeit hatte. Außerdem war Varondil nicht unbedingt offen für neue Menschen, daher verlangte ihm Kyron, nicht nur wegen seines Verhaltens, ziemlich viel ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Winter bricht an...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Ex bricht total aus
» Ein neuer Morgen bricht an... [Ploteinladung]
» Kampf im Winter
» Der Delphin Winter-Ein tragisches Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: