Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 (Ami und Twesi) Diskussion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 12:42 pm

Also ami, Vorschläge für ne Story?
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 12:43 pm

hmm.......... ganz viele nur nix konkretes ^^

elfen, nekos, drachen, meermenschen und und und wozu hast de denn lust ?
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 12:49 pm

hm.... *grübel* ich bin bei Elfen, oder was würdest du von Engeln oder Vampiren halten?
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 12:56 pm

auch ne idee wist doch ich spiel alles nur keine pony rs die find ich i-wie dum weil man immer nur die viechers von pv dafür nehmnen konnte und des is nicht meins....

also engel und vamoiere hmmm*grübel*

wie wärs mit sowas wie 3 worlds nur halt als 2er rs ?
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 12:59 pm

ja

klar Smile *Lust auf 3 world hat*
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 1:38 pm

ok dann machen wa so eins hmm.... wie viel charst darf man den machen?

meine erste wahl is dann auf jeden fall nen engel .... so flauschiege rausche flügel und so ne XDD

aber ers ma fehlt uns ja die story.....*grübel* wie wäre es wenn die vampier versuchen würden den himmel zu übernehmen?
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 1:40 pm

so viele Charas, wie du willst

ja... meine auch

hm... ja das hört sich gut an
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 1:48 pm

Wie schon von anbeginn der zeit versuchen die engel die menschen auf den rechten weg zu führen was bei deren starrsinn natürlich nicht immer leicht ist. Doch nun kommt noch erschwerend hinzu das die vampiere, die die seit jeher versuchen die menschen ins verderben zu stürzen versuchen den himmel zu erobern.........


so in etwa?!?!? is zwar was kurz aber auch nur nen entwurf ^^
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 1:53 pm

hm... wenn du das so schreiben willst, dann fände ich statt Vampire Dämonen passender...
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 2:13 pm

auch ne lösung is mir eben so eingefallen ne mischung aus angelsecrets und 3 world.... weist de wie ich meine? aber wie genau is mir eigentlich schnurz^^
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 2:15 pm

hm.. stimmt... das wäre was. Also ich bin dafür
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 2:23 pm

soll ich story schreiben oder willst du?
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 2:41 pm

wäre toll, wenn du das machen würdest
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 3:08 pm

ok brauch nur was ..... wärs schlimm wens erst heute abend vertig wäre?? denn im mom sind meine kinder auf und da is es immer schwer sich sowas aus zu denken wenn wie grade eine metall dose aufn boden knallt mit nem ohrenbeteubenden *klong*
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 3:09 pm

ok klar kein Problem
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeSo März 28, 2010 9:16 pm

soo da ich es nicht so mit der echtschreibung habe würde ich dich bitten es durch zu lesen notfalls zu verbessern oder wenn dir noch was einfällt oder nich passt es zu ändern ^^

ach ja nen name is mir auch noch nicht eingefallen na ja net wirklich nur constantine..... is auch nen bissel nach dem film geschrieben XDD



Von anbeginn der zeit spielen gott und der teufel ein spiel um die seelen der erdbevölkerung, sie dürfen nicht direckten einfluss auf die menschen ausüben. Nur die sogenannten halbwesen dürfen ihren einfluss geltend machen meist is es nur ein flüstern im wind, die nette nachbarin von neben an oder der postbote der versucht einem einzureden das die welt ja soo schlecht wäre. Alles nur damit die menschen sündigen oder from sind es gibt wenige ein paar wenige menschen die als sogenannnte mediums bekannt sind ihne ist es möglich durch portale die sie sehen können in die anderen welten, Doch nun hat der teufel beshlossen den himmel für sich zu erobern. Die engel wissen nicht wie ihnen geschiet als plötzlich freunde, mentoren und sogar schützlinge verschwinden erst nach einer ganzen weile wird ihnen klar was schiefleuft. Mit aller macht versuchen sie die dämonen zu bekämpfen doch da sie selber und die andere seite nur im verborgenen handeln darf ist es schwer seinen feind zu erkennen ud zu bekämpfen.
Vor allem weil es spione gibt das aber auf beiden seiten genau so wie überleufer, wer wird diesen krieg gewinnen wird die erde in finsterniss verfallen und der himmel stürzen oder werden wieder schöne tage der finsternis die sich langsam übers land ausbreitet folgen?
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeMo März 29, 2010 6:43 pm

ok, also hier der verbesserte Text. (Frag mich bitte nicht, warum ich das gestern übersehen hab)

Von Anbeginn der Zeit spielen Gott und der Teufel ein Spiel um die Seelen der Erdbevölkerung, sie dürfen keinen direkten Einfluss auf die Menschen ausüben. Nur die so genannten Halbwesen dürfen ihren Einfluss geltend machen. Meist ist es nur ein Flüstern im Wind, die nette Nachbarin von nebenan oder der Postbote, der versucht einem einzureden, dass die Welt ja soo schlecht wäre. Alles nur damit die Menschen sündigen oder fromm sind. Es gibt wenige Menschen, die als so genannte Mediums bekannt sind. Ihnen ist es möglich durch Portale, die sie sehen können, in die anderen Welten zu gelangen. Doch nun hat der Teufel beschlossen den Himmel für sich zu erobern. Die Engel wissen nicht wie ihnen geschieht, als plötzlich Freunde, Mentoren und sogar Schützlinge verschwinden. Erst nach einer ganzen weile wird ihnen klar, was schief läuft. Mit aller Macht versuchen sie die Dämonen zu bekämpfen, doch da sie selber und die andere seite nur im verborgenen handeln darf ist es schwer seinen feind zu erkennen und zu bekämpfen.
Vor allem weil es Spione gibt, das aber auf beiden seiten genau so wie Überläufer, wer wird diesen Krieg gewinnen wird die erde in finsterniss verfallen und der himmel stürzen oder werden wieder schöne tage der finsternis die sich langsam übers land ausbreitet folgen?
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:26 am

so da wa nu wissen was wa spielen wollen und auch entlich nen namee haben ab hier nur noch steckis.....


Name:
Alter:
Gesinnung:
besonderefähigkeiten:
Vorgeschichte:
Aussehen:



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


meine beiden ersten chars ... und beides engel ^^ weitere werden ohne zweifel folgen XDD



Name:Hadraniel (Der Pförtner des zweiten Tor in den Himmel weckt er unsere Erinnerung an die ewige Liebe.)
Alter:350
Gesinnung:gut
Besonderefähigkeite: Durch eine einzige berührung von ihm kann er die liebe zurück in die verschlossenen herzen bringen. er kann gut mit den schwert umgehen aber er verabscheit es zu kämpfen.
Vorgeschichte: Über ihn gibt es nicht viel zu erzählen, er stammt aus dem himmel wie jeder engel und nun ist er das zweite mal auf der erde....
Aussehen:(Ami und Twesi) Diskussion Hadran10




Name:Hamied (Engel der weißen Pracht erwartet nach Möglichkeiten, Leben zu schaffen Wunder in unserer Welt)
Alter:196
Gesinnung: neutral
Besonderefähigkeiten: Heilmagie und sie kann unter großer körpperlicher anstrengnung lebens energie schenken.
Vorgeschichte:Sie war lange zeit eine dienerin des herrn doch nach einem kleinen fehler den sie begangen hatte verwehrte man ihr den rückweg in den himmel. Erst wenn sie gezeigt hat das sie aus ihrem fehler gelernt hat darf sie zurück in den himmel.
Aussehen:(Ami und Twesi) Diskussion Angel10
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 2:32 pm

Name: Kisa
Alter: 250
Gesinnung: böse
besondere fähigkeiten: Schatten und Windmagie
Vorgeschichte: Kisa ist ein Succubus, das heißt, die macht sich mit Vorliebe an Männer heran, egal ob Mensch oder Dämon und stürzt sie dann in tiefste Verzweifelung.
Aussehen: (Ami und Twesi) Diskussion DarkLady2
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





(Ami und Twesi) Diskussion Empty
BeitragThema: Re: (Ami und Twesi) Diskussion   (Ami und Twesi) Diskussion I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Ami und Twesi) Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: Diskussion und Partnersuche-
Gehe zu: