Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mautz auch ich habs geschafft.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
Kitty


Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 31
Ort : Lambade

Mautz auch ich habs geschafft. Empty
BeitragThema: Mautz auch ich habs geschafft.   Mautz auch ich habs geschafft. I_icon_minitimeDi März 23, 2010 9:09 pm

Ich bin Kitty aber eigentlich heiße ich Lisa. Werde im Mai 2010 endlich 18 Jahre gerade bin ich leider noch 17. Hab vor kurzen meinen Führerschein gemacht und seit September 2009 mach ich eine Ausbildung als Bürokauffrau die mir viel Spaß macht. Was solltet ihr noch über mich wissen? Vielleicht das ich einen totale Pferdeverrückte bin. Bis vor einem halben Jahr ging ich auch noch regelmäßig reiten. Jetzt geht das leider nicht mehr. Ich habe eine kleine Schwester die mich ganz schön auf trapp hält. Außerdem haben wir einen Hund und eine Katze. Die Beiden sind echte Goldstücke. Ich liebe sie sehr. Meine sonstigen Hobbys sind mit Freunden weg gehen, feiern, shoppen, Sport treiben egal welchen und natürlich mein Freund mit dem ich ca. 6 Monate zusammen bin.

Ich glaube das war es erst mal wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne melden. Bin wirklich lieb und nett kann nicht mal einer Fliege etwas zuleide tun.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Mautz auch ich habs geschafft. Empty
BeitragThema: Re: Mautz auch ich habs geschafft.   Mautz auch ich habs geschafft. I_icon_minitimeDi März 23, 2010 9:12 pm

herzlich wilkommen Kitty
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Mautz auch ich habs geschafft. Empty
BeitragThema: Re: Mautz auch ich habs geschafft.   Mautz auch ich habs geschafft. I_icon_minitimeFr Apr 02, 2010 7:35 pm

da haben die Fliegen ja nochmal glück gehabt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mautz auch ich habs geschafft. Empty
BeitragThema: Re: Mautz auch ich habs geschafft.   Mautz auch ich habs geschafft. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mautz auch ich habs geschafft.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Regeln und Sonstiges :: Vorstellung-
Gehe zu: