Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 My dear friend [Ko Sei und Twesi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

My dear friend [Ko Sei und Twesi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My dear friend [Ko Sei und Twesi]   My dear friend [Ko Sei und Twesi] - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jan 21, 2011 9:17 pm

"Nein, ich glaube nicht an Vorsehung. Zwar an Schicksal aber nicht an Vorsehung. Es kann natürlich sein, dass es Wesen geben kann, die mit gewissen Fähigkeiten in die Zukunft blicken können, das bestreite ich nicht. Dennoch glaube ich nicht wirklich daran." Dann legte Sara leicht den Kopf schief und sah Masao fragend an. "Warum hätte ich sie für eine Hexe gehalten? erzähl" forderte sie ihn sehr interessiert auf.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

My dear friend [Ko Sei und Twesi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My dear friend [Ko Sei und Twesi]   My dear friend [Ko Sei und Twesi] - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 05, 2011 10:48 pm

"Na ganz einfach, weil sie eine war." Wieder lachte er voller Freude und schwieg einen Moment lang.
"Sie hatte Kräuter bei sich, Dinge die zu Ritualen benötigt wurden, sie hat angeblich nachts ums Lager getanzt... Aber keine Sorge. Das einzige was du noch von mir wissen musst ist, dass ich von fliegenden, sabbernden Hunden großgezogen wurde...Die hatten eine wirkliche Abneigung gegen Wollknäul, aber sie hatten sie immer um sich."
Er lachte, immerhin schien alles immer so unecht zu wirken. Dennoch er war ein fröhlicher junger Mann und hoffte das Sara seinen Humor teilte.
Masao wippte leicht hin und her und musterte Sara genau, er wusste jetzt wieder nach und nach an wen sie ihn erinnerte, nur traute er sich nicht das zu glauben.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

My dear friend [Ko Sei und Twesi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My dear friend [Ko Sei und Twesi]   My dear friend [Ko Sei und Twesi] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 06, 2011 10:34 pm

Nachdenklich sah Sara ihr Gegenüber an. "Ohne jetzt deine Großmutter beleidigen zu wollen, das liegt mir fern, aber ist auch nicht der Besitz von Magie erforderlich, um eine Hexe zu sein? Mal abgesehen, von Ritualen, Kenntnissen über Kräuter und Tänze ums Lager" Dann bilnzelte das Mädchen relativ perplex. "Du bist von fliegenden, sabbernden Hunden großgezogen worden? Waren sie denn wenigstens gute Pflegeltern?" fragte sie und konnte sich doch ein Kichern nicht verkneifen. Die Vorstellung war einfach ... absurd, selbst für jemanden wie sie. Sara merkte zwar, dass er sie ziemlich genau musterte, ja sie schien seinen Blick regelrecht zu spüren, sagte jedoch nichts dazu.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

My dear friend [Ko Sei und Twesi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My dear friend [Ko Sei und Twesi]   My dear friend [Ko Sei und Twesi] - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 10:06 pm

"Ja, wie gesagt, sie konnten Wollknäul nicht leiden, schade nur, wenn ich Klamotten tragen wollte", lachte er weiterhin und kippte beinahe nach hinten um.
"Ich möchte ja nicht angeben, aber meine Großmutter kann ganz gut zaubern, das sind keine Magiertricks, die mit Illusionen funktionieren. Aber ich denke, ihre Magie würde dich sicher langweilen."
Nun erhob er sich und schritt ein paar Mal durch den Raum, wirbelte mit den Händen herum. Er musste es ihr erzählen, selbst wenn sie ihn für verrückt erklären würde.
"Ich meine, hast du dich noch nie gefragt was all diese seltsamen Dinge bedeuten, Träume, Phänomene die nicht erklärbar sind?"
Er sah sie mit leuchtenden Augen an, so voller Elan war er, wenn er von seiner Welt reden durfte.
"Dinge wie Magie, Dinge wie Monster, Hexen, Vampire, Dämonen, Engel, all das existiert, ich kann es dir beweisen wenn du willst und dich traust...sofern du dich trauen solltest...Ich meine genau deshalb tickt dein Kumpel immer so aus, es würde ihm missfallen wenn du wüsstest was er ist, was ich bin."
Er wandte sich von ihr ab und schritt weiter voran.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

My dear friend [Ko Sei und Twesi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My dear friend [Ko Sei und Twesi]   My dear friend [Ko Sei und Twesi] - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 1:37 pm

"Sehr schade, ja" stimmte Sara ihm nun lachend zu. "Ich glaube dein Lachen ist ansteckend" stellte sie fest und sah Masao dann recht erstaunt und ziemlich fasziniert an.
"Wow. Langweilig? Ich bezweifle, dass irgendeine Art von Magie langweilig sein kann, zumindest nicht in der ersten Zeit" wandte das Mädchen ein, zumindest würde es ihr so gehen, dessen war sie sich relativ sicher. Dann runzelte Sara die Stirn. "Nein, darüber habe ich noch nie wirklich nachgedacht" gab sie zu und riss dann bei seinen nächsten Worten ungläubig und sehr, sehr erstaunt die Augen auf. "Das gibt es wirklich alles? Dann beweis es mir" Ein entschlossener Ausdruck trat in ihre Miene. Dann wurde ihr seine nächsten Worte klar und sie zog eine Augenbraue hoch. "Das bedeutet ... du und Greil, ihr seid keine Menschen?" hakte sie nach. "was seid ihr dann?"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





My dear friend [Ko Sei und Twesi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My dear friend [Ko Sei und Twesi]   My dear friend [Ko Sei und Twesi] - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
My dear friend [Ko Sei und Twesi]
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Nagi und Twesi
» (Ami und Twesi) Diskussion
» Strong World [Twesi & Fyu]
» Be a Deatheater (ShadowsMaster und Twesi)
» Kanto League (Tai und Twesi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: