Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 7:24 pm

Ich war genauso überrascht wie alle. Ich kletterte von Louis herunter und wurde rot. Es sah sicher für seine Mutter zweideutig aus. "Es.." Es tut mir Leid, wollte ich sagen, aber was soll mir den Leid tun? Ich war nur bei einem Freund und alberte rum. Was war daran falsch?
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 7:28 pm

Ich richtete mich auf und strich mir die Klamotten schnell glatt. "Wie oft hab ich dir gesagt, dass du nicht solche Leute in unser Haus bringen sollst?!" meine sie und machte eine abfällige Handbewegung Richtung Heaven. "Das nimmst du zurück!" meinte ich entzürnt und sprang auf. "Sofort! Heaven ist meine Freundin und ich habe es langsam satt, dass du sie immer wie Luft oder Ungeziefer behandelst!" - "Wie redest du denn mit mir, junger Mann?!" Ich ballte meine Hände vor Wut zu Fäusten und funkelte meine Ma entzürnt an. Diese drehte sich jedoch nur noch mit einem 'tzz' um und verschwand hochnäsig aus meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 7:36 pm

Ich war berührt, dass er mich verteidigte. "Danke.", sagte ich. Es hatte mir nie etwas ausgemacht, dass mich Frau Jan'nes verabscheute, doch ich wusste dass es Louis immer etwas ausgemacht hatte.
"Ich sollte jetzt vielleicht auch gehen. Wir sehen uns ja morgen." Ich verabschiedete mich mit einem Schmetterlingskuss auf seine Wange. Dann lächelte ich ihn an und ging aus seinem Zimmer. Zum Glück lag es im ersten Stock und ich konnte unbemerkt aus dem Haus gehen. Eine weitere Begegnung mit seiner Mutter würde ich wohl doch lieber vermeiden.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 7:42 pm

sry wenn cih frag aba was is ein schmetterlingskuss? oO

Ich schmiss die Türe zu und schloss ab. Womit hatte ausgrechnet ich so eine schreckliche Mutter verdient? Ich ging auf meinen Balkon und betrachtete die Landschaft. Ich seufzte leise, wie sehr wünschte ich mir, dass mein Vater da wäre.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 7:51 pm

;D So etwas ähnliches wie ein freundschaftlicher, flüchtiger Kuss

Der Weg bis zu meinem Haus war weit, aber ich nutzte die Zeit und genoss die Landschaft.
Zu Hause angekommen wurde ich mit einem 'Weißt du wo mein Basketball ist?' begrüßt. Flash hatte ihn schon wieder verloren oder verlegt. "Hast du in deinem Zimmer nachgesehen?", fragte ich desinteressiert und rollte mit den Augen. "Jaahhaa.", sagte er gedehnt und verschwand aus dem Haus. Ich dagegen ging in das Wohnzimmer und bereitete mich auf dem Sofa auf einen gemütlichen Ausklang des Tages vor.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 8:14 pm

aso ^-^

Irgendwann setzte ich mcih auf meine Liege und schlief ein. Am nächsten Morgen wachte ich mit Nackenschmerzen auf, da ich in einer ziemlich ungünstigen Position geschlafen hatte. Als ich auf meine Handyuhr sah war es schon um 10. Ich lies mich wieder zurück sinken auf die Liege. Für Schule war es jetzt eh zu spät - aber Moment! Es war ja schon Samstag. "Oh nein.." ich wischte mir mit einer Hand übers Gesicht. Wann wollte meine Ma noch mal wegschleppen? Irgendwie musste ich mich noch unbemerkt rausschleichen können.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 8:21 pm

Ich wache erst sehr spät auf. Es war schließlich Samstag und ich hatte auch heute keinen Unterricht. Froh darüber stieg ich aus dem Bett und sah mich im Zimmer um. Drei Geschenke standen auf meinem Schreibtisch und grinsten mich herausfordernd an. Ein Geschenk war von Flash, eines von meinen Eltern und eines von meinen Großeltern. Die versprochene Nachricht von meinem Patenonkel war nicht da.
Es war, meiner Meinung nach, wohl etwas passiert, denn sonst hätte mir Meister Hilarias schon an Tag zuvor eine Nachricht geschickt. Es war schließlich mein Geburtstag und er war mein Patenonkel. Außerdem war Meister Hilarias nicht der Typ, der etwas vergaß. Er hatte mir sogar eine Karte zum Tauftag geschickt. Sogar ich hatte vergessen, wann der Tag überhaupt war. Erst jetzt dachte ich darüber nach. Es war sehr merkwürdig, schüttelte die Gedanken aber ab, als mein Magen sich über die lange Schlafzeit beschwerte.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 22, 2010 8:23 pm

Ich stand auf und schlüpfte in neue Klamotten, bevor ich mich ins Bad schlich und mir schnell zurechtmachte. Ich schaffte es sogar, ohne großartige Geräusche zu machen. Ich ging leise zurück in mein Zimmer und stopfte einige Sachen, sowie mein Portemonnaie in meinem Rücksack und ging leise nach unten. Ich lunschte von der Treppe aus um die Ecke und sah, das meine Ma gerade am telefonieren war und mir den Rücken zukehrte. Ich ergriff die Chance und spurtete schon fast zur Haustüre hinaus, schnappte mir unter dem Carpert mein Rad und fuhr schnell vom Grundstück.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 22, 2010 8:33 pm

Ich machte mich schnell im Badezimmer fertig und zog mich um. Mein Schlafanzug musste einer Jeans und einem pinken Top, das ich über ein schwarzes Top zog, weichen. Dann ging ich zu meinem Schreibtisch herüber. Das erste Geschenk, das mit den Basketbällen darauf, war klein und von Flash und ich machte es zu erst auf. In dem länglichen Päckchen steckte ein Armband. "Oh wie hübsch." Kurz danach zierte ein silbernes Bettelarband mein linkes Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 22, 2010 8:39 pm

das heist sie hat geburtstag?^^ nehm ich mal so an

Ich fuhr schnell in die Stadt und blieb vor einem kleinen Geschenkladen stehen. Ich schloss mein Fahrrad an und ging hinein. In einer der Vitrinen entdeckte ich eine bunt-gläsernde Figur, die eine Elfe darstellte. Sie war circa 15 Zentimeter groß und kostete einiges, doch was kümmerte es ihn, er hatte schließlich die Kreditkarte seines Vaters. Die Verkäuferin kam zu ihm und nahm die Figur aus der Vitrine, um sie zur Theke zur tragen. Ich zückte die Karte aus meinem Portemonnaie und gab sie der Verkäuferin, welche die zarte Figur schon sorgsam in eine Schachtel mit Watte gepackt hatte, um die Schachtel war ein hübsches Geschenkpapier gewickelt. Ich steckte die Karte wieder weg und bedankte mich bei der Dame, bevor ich die Schachtel vorsichtig in meinen Rucksack bettete und mich wieder auf mein Rad schwang, um mich auf den Weg zu Heaven zu machen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 22, 2010 11:06 pm

;D Blitzchecker

Wenige Minuten später hatte ich auch die anderen Geschenke aufgemacht. Ein neues Amulett, zwei Bücher und ein Zettel auf dem stand 'Ein Gutschein für eine Geburtstagsüberraschung von Oma und Opa' waren das Resultat meines überaus schnellen Aufpackens. Ich freute mich sehr und zog das blaue Schmuckstück ebenfalls gleich an. Die Bücher hatte ich auf mein Bett gelegt und den Gutschein machte ich in meine Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 22, 2010 11:58 pm

Schnell kam er bei Heavens Haus an und klingelte. Sein Fahrrad lehnte er zu den anderen einfach an die Hauswand.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 12:16 pm

Ich hörte ein Klingeln und danach ein tiefes 'Louis! Komm herein, Heaven ist, glaube ich, in ihrem Zimmer'. Ich war aber nicht mehr im Zimmer, sondern stand im Flur des zweiten Stockes. Von meiner Position aus konnte ich die Eingangstür sehen und so auch Louis.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 12:48 pm

"Danke, Flash." grinste ich und sah Heaven schon oben stehen. ich lief die Treppe hoch und schloiss sie erst einmal in die Arme. "Hey, alles gute zum Geburtstag kleine." sagte ich und lies sie wieder los. !Ich hab noch was für dich." grinste ich weiter und holte die verpackte Schachtel aus meinem Rucksack, um sie ihr unter die Nase zu halten.

so bin cih halt xP
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 6:12 pm

Ich grinste und erwiderte die Umarmung. "So klein, bin ich nun auch wieder nicht.", verteidigte ich dann meine Größe und nahm das Geschenk entgegen. Ich nahm Louis an der Hand und zog ihn in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und begann das Geschenkpapier abzureißen.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 12:31 pm

Ich setze mich neben sie aufs Bett. "Gefällt es dir??" fragte ich mit einem Grinsen, als sie die offene Schachtel vor sich liegen hatte.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 4:49 pm

Ich war erstaunt. Eine Elfe? Und dazu noch so eine schöne. "Es ist wunderschön, Louis. Danke." Ich nahm die Elfe vorsichtig aus der Schachtel und stellte sie auf meinen Schreibtisch. Dort würde ich sie jeden Tag sehen können.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 4:56 pm

"Gerne, für meine kleine Zauberin doch immer. Dafür muss ich dcih aber bitten, mich für heute aufzunehmen, wenn du nciht willst, dass ich an einem Nervenzusammenbruch leiden soll." meinte ich und schaute sie schon fast flehentlich an.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 4:59 pm

"Immer wieder gerne doch.", kicherte ich. "Du wei't doch, dass ich dich nicht in Stich lasse." Gerade als ich mich zurück auf das Bett setzen wollte, kam Flash herein. "Happy Birthday, kleine Schwester." Ich dankte ihm. "Grandma meinte, du sollst heute noch zu ihr kommen." Dann verschwand er wieder. "àhemm.. Wenn du keinen Nervenzusammenbruch erleiden willst, weil deine Mutter dich zu einem Schoppingtrip mit nehmen will, musste du mit nach Idhûn."
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 5:07 pm

"Ähm..." war das einzigste was ich herausbekam.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 5:10 pm

"Entscheide.", munterte ich ihn. "Entweder du wirst mitgeschleppt von deiner Mutter, oder ich führe dich in eine andere, magische Welt." Ich streckte meine Hand nach ihm aus und gab ein bezauberndes Lächeln von mich.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 5:16 pm

"Nagut, aber nur weil du so hübsch lächelnd kannst und du heut Geburtstag hast. Und nur wenn du mir versprichst, nicht gefressen zu werden."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 5:20 pm

Ich lachte amüsiert. "Ich passe schon auf dich auf." Als er meine Hand ergriff, zog ich ihn auf die Beine und zog ihn den Flur entlang zu unserer Waschkammer. Obwohl wir sie nur dazu gebrauchten, um von einer Welt zur anderen zu wechseln, nannten wir sie immer noch so.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 8:16 pm

"Wäschekammer?" fragte ich nciht gerade überzeugt und mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Wissen deine Eltern eigentlich das ich weis das ihr...?" fragte ich noch leiser.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 8:21 pm

"Noch nicht. Aber sie werden kein Problem damit haben.", versicherte ich ihm. Ich wusste, dass meine Eltern mir vertrauten und sie mochten Louis. Ich öffnete die Tür. Im Raum stand bloß ein Regal mit Spülmittel und anderem Krimskrams und eine Waschmaschine. Ich aber ging weiter an dem Regal vorbei und betastete die Wand. Sie unterschied sich äußerlich nicht von anderen Wänden, aber sie war sozusagen unser Tor zu unserer magischen Heimat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe mit Hindernissen // Twesi und Sweety
» Wundertolle Welt der Ideenfindung
» Ein Parasit kommt zur Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: