Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 4:14 pm

"Vor dem Tor, wie immer.", rief ich ihm nach und schulterte meinen Rucksack. Doch bevor ich nur einen Schritt machen konnte, spürte ich eine Hand auf meiner Schulter ruhen.
"Warte, Heaven.", sagte Alec und zwang mich ihm ins Gesicht zu schauen. "Was willst du, Welpe?", fragte ich zischend. "Ich wollte mit dir reden.", sagte er ruhig und überhörte wohl meinen feindseligen Ton.
Ich bedeutete ihm mir in den Flur zu folgen. Die Tür eines leeren Raumes stand immer offen und dort ging ich rein. Er folgte mir und öffnete seinen Mund, um etwas zu sagen, aber ich kam ihm zuvor. "Wenn das der Rat erfährt, legen sie dir ein Halsband um!"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 7:58 pm

"Deswegen will ich dich bitten, dem hohen Rat nichts zu sagen.", sagte er und sein Ton war flehentlich. [Übrigens war mein Großvater Teil des hohen Rates, was die Sache nicht vereinfachte.]
"Wieso sollte ich?! Du hast das Gesetz gebrochen und bringst Tausende von Menschen in Gefahr.", gab ich zurück und versuchte nicht so laut zu schreien. Er sah zu Boden und hatte die Hände hinter dem Rücken. Er gab einen jämmerlichen Anblick ab. "Bitte, Heaven. Wenn ich nur einmal unkontrolliert handle kannst du mich verpfeifen und mich sogar zu deinem Hündchen machen.", bot er dann an.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 8:51 pm

Ich konnte mich nicht recht auf den Unterricht konzentrieren, da mir wieder diese komische Erscheinung von gestern Abend in den Sinn gekommen ist. Einhörner? Ich schüttelte den Kopf. So etwas gab es doch gar nicht!
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 9:00 pm

Ich ließ mir sein Angebot ernsthaft durch den Kopf gehen. [Einen großen Hund kann man immer gebrauchen] "Der kleinste Zwischenfall..", fing ich an, doch er unterbrach mich. "Und du kannst mich an die Leine nehmen." "Einverstanden.", sagte ich dann und er reichte mir seine Hand. Ich ergriff sie und drückte demonstrativ etwas fester zu.
"Was hast du nun?", fragte er, als hätte er mir nicht gerade seine Freiheit versprochen. "Mein Schultag ist jetzt schon vorbei, aber ich warte auf Louis. Du?" "Meiner auch. Ich gehe dann mal.", sagte er und machte Anstalten aus dem Zimmer zu gehen. "Wo wohnst du?", fragte ich ihn. Er drehte sich noch einmal um und lächelte bezaubernd. "Ich habe mich entschlossen nur tagsüber in dieser Welt zu verweilen."
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 9:18 pm

Nach dem Unterricht packte ich meine Sachen in meine Tasche und schlenderte gemütlich zum Tor, wo Heaven schon auf mich wartete. "Hey. Können wir dann?" fragte ich und schaute sie mit einem Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 9:20 pm

Ich hatte mich gegen das Tor gelehnt und starrte gedankenverlorenen in den Himmel. Als ich seine Stimme hörte, sah ich ihn an und nickte. "Klar"
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 9:24 pm

"Ist wirklich alles okay? Du wirkst so nachdenklich." fragte ich, während wir nebeneinander die Straße hinunter liefen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 9:34 pm

"Du aber auch, als hättest du dich an eine Begegnung mit einem Geist erinnert.", sagte ich um die Aufmerksamkeit von mir abzulenken.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 9:36 pm

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Bei einem Abend mit den Freundinnen von meiner Mum wundert mich das nicht." gab ich als Antwort.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 9:40 pm

"Aber daran hattest du dich schon gewöhnt.", sagte ich und bohrte weiter nach: "Was war also?" Ich löste mich von dem Tor und ging auf Louis zu.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:39 pm

"Nichts. Reden wir über dich. Der Neue scheints dir ja angetan zu haben, hm?" ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:51 pm

Ich seufzte. Warum musste er so etwas denken? "Falls du meinst, dass ich mich verknallt hab: Nein!", knurrte ich gereizt.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:59 pm

"Na dann wollen wir dir das mal glauben." ich wuschelte ihr kurz durch die Haare. "Wollen wir wieder in den Park?" fragte ich dann noch.,
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 5:03 pm

Ich schlug seine Hand weg. "Du lernst nie dazu.", sagte ich, nickte dann.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 5:12 pm

"Ich weis." ich grinste immer noch. Im Park angekommen, saßen wir uns auf einen Springbrunnen und ich holte mein Englisch buch raus.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 5:13 pm

"Sag doch welchen Geist du gesehen hast.", sagte ich hartnäckig und stupste ihn an. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen war es, Louis zu nerven. Und ich ließ keine Gelegenheit aus.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 5:23 pm

"Ich habe keinen Geist gesehen." brummte ich halb abwesend. "Und wenn du nicht aufhörst, mich dmit zu nerven, verpass ich dir gerne noch eine Dusche." ich funkelte sie an.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 5:27 pm

"Dann wirst du aber auch nass.", meinte ich und lehnte mich an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 5:39 pm

"Ich hab da kein Problem mit." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 5:41 pm

"Hast du keine Angst, dass deine Designersachen schmutzig werden?" Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:05 pm

"Ich nicht aber meine Mum....da fällt mir ein, sie wollte mit mir heute neue Klamotten kaufen gehen, da du ungehobelte Person meine von gestern ja mit diesem verseuchten Brunnenwasser volkommen versaut hat." ich grinste, während ich in meiner Tasche nach meinem Handy kramte und dieses schnell ausschaltete.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:07 pm

"Du bist doch in den Brunnen gegangen!", verteidigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:12 pm

"Das war ja auch ein Scherz, mein Liebchen." lachte ich. Ich fand es zum todlachen, wenn Heaven sich immer so aufplusterte.


Zuletzt von taipan am So Apr 18, 2010 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:14 pm

"Arroganter Irdischer.", murmelte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich wusste zwar, dass er nur als Scherz meinte, aber nach der Sache mit Alec war ich wohl etwas gereizt.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:47 pm

Ich steckte mein Englischbuch wieder in die Tasche und sah Heaven an. "Was ist denn bloß los heute mit dir? Du wirkst so angespannt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe mit Hindernissen // Twesi und Sweety
» Wundertolle Welt der Ideenfindung
» Ein Parasit kommt zur Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: