Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+8
Chizuru
Nagisa
Angel
tati
Dragenlove
royalbelial
Sweety
Twesi
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 7:39 pm

jup ich auch
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 8:27 pm

Die alten RPGs habe ich ins Archiv verschoben .... Ich lösche die doch nicht einfach
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 3:51 pm

gut^^
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 26, 2010 4:13 pm

Hm... wie wärs mit einer Art Flohmarkt^^
also eine Tausch-/ und Verkaufsecke.
Vielleicht hat ja wer irgendwelche Sachen, die er loshaben will, aber über die sich ein anderer User freuen würde^^
Nach oben Nach unten
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 13, 2010 4:49 pm

das mit dem archiv ganz unten ist eine gute idee,wenn da allerdings diese ausrangierten sachen aus der plauderecke reinkommen,die doch eigentlich von nicht angemeldeten leuten gesehen werden sollten,ist das ein problem. wenn sachen wie die fotos von den usern da drin stehen,die eigentlich nicht für fremde augen bestimmt waren,können das trotzdem andere sehen. vielleicht könnte man das archiv auch irgendwie so einstellen,dass es nur von usern gesehen wird.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 3:30 pm

Ich habe auch noch einen Vorschlag =3

Auch wegen des Archivs, also, du hast ja die Rollenspiele ins Archiv verschoben, bei denen lange Zeit niemand geschrieben hat, aber wenn man das Rollenspiel wieder spielen möchte, kann man nicht mehr schreiben. Kannst du diese Rs' vielleicht ins Unterforum "Unaktive Rollenspiele" verschieben?
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 3:32 pm

Da waren die doch ... sagt mir Bescheid wenn ich wieder schreiben wollt und ich hols wieder rasu
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 03, 2010 2:40 pm

um das von dodo nochmal aufzugreifen: mach doch einfach auch das archiv unsichtbar für unangemeldete.....oder du tust da nur die rpgs ein und machst unter unserer plauder ecke nochmal ne archiv ecke wo das alles reinkommt.

lg
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:33 pm

Ich bin für einen radikaleren Umgang mit inaktiven RPGs, das würde auch ein Modsystem erfordern. Ich weiß, dieses Forum wurde in erster Linie aufgemacht um "frei" von Mods zu sein, aber wie es läuft sehen wir ja alle.

Die Aufgabe der Mods wäre aber auch nich in die Inhalte zu prüfen, sondern einfach das Forum "sauber" von RPG-Leichen zu halten.

Nehmen wir einen gewissen Zeitraum. Meinetwegen einen (in Zahlen 1) Monat. Wurde einen Monat in einem RPG nichts gepostet, wird es ins Unterforum "unaktive RPGs" verschoben. Darin hat es zwei (2) Monate Verbleibszeit.
Wenn in diesen zwei Monaten kein User anmeldet, dass er einen Post darin schreiben möchte, wird es gelöscht.

Es kann um aufschub gebeten werden, wenn sich die Sielleitung des RPGs für längere Zeit abgemelet hat oder mehrere User bzw. ein User, der eine Hauptrolle spielt.

Das mag zwar radikal klingen und es kann auch passieren, dass einige RPGs so dann verloren werden und irgendjemand infolgedessen schmollt.... doch dann hätten die User einfach posten müssen.


Mir ist klar, das twesi das nicht alleine schaffen kann. Darum sollten wir uns mal ernsthaft gedaken über die Ordungsstruktur hier machen.

Ob ich mich allerdings als Mod zur Verfügungstellen würde, muss ich mir erst noch überlegen. Zudem müssen die User ja auch einferstanden sein mit den Mods.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 22, 2011 7:03 pm

²Royal:

Wieso nicht? Vielleicht würde Royals Vorschlag einiges ändern. Vielleicht, würde es aber auch so bleiben. Wer weiß? Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!
Und stimmt schon, dass wir nur in unser Forum geflüchtet sind, wegen den Mods, aber vielleicht können unsere ganz eigenen Mod's alles wieder retten?

Ich weiß ebenfalls nicht, ob ich Mod sein könnte. Aber ich würde es twesi (und unserem Forum) zu Liebe gerne machen (:

Außerdem bin ich für eine Runderneuerung (Design)! So als Start in das neue Kapitel, das hier hoffentlich anbricht.

Off-Topic:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 22, 2011 7:40 pm

Ok ^^ erstmal Danke für eure Verbesserungsvorschläge ihr beiden.

Den Vorschlag von Royal zu den inaktiven RSsen werde ich mal nahtlos übernehmen und auch in den Regeln verankern.

Zu nem Mod werde ich mir mal Gedanken machen und evtl. in den nächsten Tagen einen Thead dazu erstellen. (Vor allem, weil mir ab Oktober ja höchstwahrscheinlich auch weniger Zeit bleibt)

Wegen dem Design Sveti ... ich wäre auch dafür, aber Grafiken liegen mir ganz und gar nicht. Wenn jemand einen Vorschlag hat, wer das machen könnte wäre ich sehr dankbar. (Und ich stimme deinem Off Topic voll und ganz zu ^^)
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:35 pm

Ich könnte jetzt alles ebenfalls nochmal kommentieren und wiederholen.
Stattdessen bediene ich mich des simplen, allseits bekannten Facebook-Buttons und verkünde hiermit:

"Gefällt mir!"

:
D
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:12 pm

↑ "Gefällt mir auch" ;DD

²Twesi:

Schau mal bei hitskin nach. Da sind tolle Designs und auch ohne großes Fachwissen, kann man ein schönes Forum damit gestalten (:
Hier und da einen Banner neu. Dort und dort eine andere Farbe :3
Den finde ich zum Beispiel ganz schön -> *Click*
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:14 pm

*zustimm*

aba das von sweety find cih net hübsch :>
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:16 pm

Ich mag's *-*
Aber ist ja doof, wenn es andere nicht mögen ;D
Aber bei hitskin gibt es total viele ((:
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:27 pm

Ich weiß sveti ^^ ich werd mal sehen (wenn nicht dann frag ich eben Maya)
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:59 pm

Hier kommt jetzt noch eine Idee von mir ;3

Wie wäre es mit einer "Partnerbörse"? (Also keine Singlebörse x'3)
Damit meine ich eher einen Gesuchsthread (oder auch Kategorie) für Charaktere in den großen RPG's. Wenn man zum Beispiel einen Bruder/Schwester, einen alten Freund/Freundin für das RPG braucht und es lustiger mit einem anderen Spieler wäre ((:
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:20 pm

Dazu müssten wir erstmal Partner haben ^^ (und dazu müsste jemand nen Werbetext für unser Forum schreiben, wozu ich leider ziemlich unkreativ bin)
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:28 pm

ich denke sie meint des so wie bei duso mit dem gesuche twesi.

und für den werbetext könntest du ja mal xavi fragen sie is gut in sowas :DD
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:30 pm

Genau das mein ich ;3
Wie bei den 2ern, nur eben für die "großen" RPG's ((:
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:31 pm

ich hab das jetzt so verstanden, dass sie die Partnergesuche meint (also so nen Bereich wie im Rise eingerichtet hab)

Also für die mehrspieler? (Unter Groß versteh ich eben was anderes)
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:35 pm

Ja, die Mehrspieler ;D
Also so ein Charaktersuchthread für die "Mehrspieler" ;3
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:38 pm

ok ^^ Das ist ne gute Idee Smile Ich werd dann gleich mal ne Vorlage erstellen
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Regeln und Sonstiges :: Verbesserungsvorschläge und Kritik-
Gehe zu: