Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weit, weit weg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:38 pm

"Du wärst wahrscheinlich auch nervös, wenn du ein arrangiertes Treffen mit jemandem hättest." antwortete Ayani. "Aber du hast ja das Glück, dass dir deine Gefährtin direkt in die Arme gelaufen ist."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:42 pm

Jack runzelte die Stirn. "Du willst mir jemanden vorstellen? DU?!" Mandy lachte. "Mach einfach deinen Mund zu, Jack und schau attraktiv aus." Sie schubste ihn in Richtung Eingang des Dorfes.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:43 pm

Ayanis Ohr zuckte leicht. "Mandy kommt." sagte sie. "Und sie bringt jemanden mit."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:45 pm

Jack stolperte in das Dorf und stoppte direkt vor Ayani. Mandy lächelte zufrieden und wartete ab, was Ayani tat.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:48 pm

Ayani sah auf und errötete leicht. Sie wusste nicht, wie man mit dieser Art von Jungen umzugehen hatte. "M...mandy hat.... von dir... erzählt..." brachte sie mühsam hervor. Gleichzeitig kam sie sich total dumm vor. Bestimmt hatte sie jetzt alles versaut.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:51 pm

Auch Jack errötete. So ein schönes Wesen hat er noch nie gesehen, dachte er in diesem Moment. "Mandy hat mir allerdings nichts von dir erzählt." Mandy zuckte mit der Schulter. "So ist es doch viel lustiger, findest du nicht, Jack?"
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:54 pm

"Warum hast du ihm nicht erzählt, dass du mit deinem Vater gebrochen hast und stattdessen bei uns bleiben willst?" fragte Ayani. "Das ist doch wohl auch wichtig..." Dann wandte sie ihren Blick wieder Jack zu. Er sieht wirklich gut aus für einen Menschen... nicht so verweichlicht wie die anderen Jungen... dachte sie und versuchte, ihn sich als einen der ihren vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:58 pm

"Wenn ich zu lange mit ihm geredet hätte, hätte womöglich ein anderer mitbekommen, dass ich Jack einfach so mal mitnehme. Aber du hast es ihm ja gerade erzählt.", meinte Mandy, setzte sich auf einen anderen Stamm.
Jack wirkte immer verwirrter, stellte sich aber aufrecht hin und musterte zuerst Ayani, Mandy und schließlich Ayashi. Dann wanderte sein Blick wieder zu Mandy.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:00 pm

"Der Weg ist ja nicht gerade kurz... du hättest ihm auf dem Weg hierhin ja etwas erklären können..." meinte Ayashi, kam zu ihr, setzte sich neben sie und legte einen Arm um ihre Hüften. "Schließlich ist meine arme kleine Schwester völlig ungeübt im Umgang mit Jungen..." Er lachte leise. "Ayashi, musst du mich so bloßstellen?" fauchte Ayani zornig.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:05 pm

Mandy seufzte. "Ich versprechs, ich erklärs ihm später." Jack grinste. "Ich könnte auch ein paar Geschichten über deine Flirtversuche erzählen.", meinte Mandy und sah zu wie Jack den Kopf schüttelte. "Bloß nicht Mandy.", bettelte dieser.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:07 pm

"So schlimm?" fragte Ayani teilnahmsvoll. "Schlimmer als ich kannst du gar nicht sein... ich hatte ja noch keine" sie lächelte leicht. Ein kleiner Junge kam auf Mandy zu. "Du sollst zum Ältesten kommen." sagte er. Ayashi stand auf. Mit einem kurzen Seitenblick auf seine Schwester und Jack meinte er, dass er Mandy begleiten werde.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:12 pm

"Amüsiert euch.", grinste Mandy, während sie mit Ayashi zum Ältesten ging.
"Ich verstehe irgendwie gar nichts.", meinte Jack, um von seinen Pleiten bei Mädchen abzulenken.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:14 pm

"Mandy hat am Anfang auch nichts verstanden." meinte Ayani. "Wenn du willst, kann ich dir deine Fragen beantworten... ich heiße übrigens Ayani."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:18 pm

Mandy trat mit Ayashi im Schlepptau in die Hütte des Ältesten. "Ja, Herr?"
Jack ergriff die Gelegenheit am Schopf: "Wo genau bin ich eigentlich? Und ähh.. Warum ist Mandy soo anders?"
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:21 pm

"Du bist in unserm Dorf. In der Siedlung von meinesgleichen. Wir leben hier schon länger als ihr. Und Mandy hat sich so verändert, weil wir sie auf ihren Wunsch hin in unseren Clan aufgenommen haben. Sie wird sich noch mehr verändern, glaube mir. Wenn du sie in ein, zwei Jahren siehst, wirst du sie gar nicht mehr wiedererkennen im Vergleich zu heute."

"Du musst dich auf die heutige Nacht vorbereiten." erklärte der Älteste.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:23 pm

"Inwiefern?", fragte Jack.

Mandy nickte. Sie wusste zwar nicht wie genau, aber bestimmt konnte Ayashi ihr helfen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:28 pm

"Noch sieht man, dass sie einmal ein Mensch war." meinte Ayani. Ihr Gang wird sich verändern, ihre Art, auf die Umgebung zu achten... Ihre gesamte Ausstrahlung..." sie sah ihm in die Augen. "Eure Augen sind bunt..." murmelte sie. "Das verwirrt mich." gab sie zu.

Ayashi nickte leicht. "Ich werde ihr helfen." meinte er.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:30 pm

"Bunt?", sagte er erstaunt. "Ich dachte meine Augen sind braun."

Mandy lächelte leicht und als sie von dem Ältesten entlassen wurden, drückte sie Ayashi einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:33 pm

"Ja, das stimmt schon, aber Die Augen von Mandys Vater waren Grau wie Stahl... und kalt... deine sind warm..." sie lächelte leicht. "Unsere Augen sind alle gelb." Sie sah zum Himmel. "Mandy hat eigentlich gerade eine riesengroße Dummheit begangen." meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:34 pm

Jack wollte gerade sagen, dass ihre Augen zwar anders, aber sehr schön waren. "Eine Dummheit? Das sieht ihr zwar ähnlich, aber was hat sie getan?"
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:37 pm

"Sie hat dich hier ins Dorf gebracht." antwortete Ayani. "Es ist gefährlich für uns, wenn ein Mensch unseren Aufenthaltsort kennt... wir können dich nicht zwingen, hier zu bleiben... du musst selbst entscheiden... aber wenn du dich entscheidest, zurück zu den Menschen zu gehen, müssten wir schon wieder umziehen..."

Ayashi nahm Mandy an der Hand. "Komm. Du musst dich jetzt unzähligen Reinigungszeremonien unterwerfen. Dann bekommst du das spezielle Gewand für die Namensänderung."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:40 pm

"Reinigungszeremonien? Klingt sehr verlockend.", kicherte sie und schmiegte sich an Ayashi.

"Also liegt es an mir, ob ihr umzieht?" Er sah zum Himmel. Dann seufzte er. "Das kann ich euch nicht antun, aber wie soll ich hier bleiben?"

Ich bin weg. Bye
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:43 pm

"Es hat mit viel Wasser, viel Rauch und noch mehr Luft zu tun." sagte Ayashi und führte sie zu einer heißen Quelle. "Du musst hier eine Stunde verweilen." sagte er.

"Gewissermaßen. Es macht uns nichts aus, umzuziehen, wir fassen schnell in neuen Regionen Fuß." erklärte Ayani. "Aber natürlich wäre es schöner, wenn du einwilligst, bei uns zu bleiben."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:33 am

"Würde es dir denn gefallen, wenn ich hier bleiben würde?", fragte er leise, fast schon schüchtern.

"Eine Stunde?" Mandy setzte sich auf den Boden und sah auf die Quelle.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 2:03 pm

"Eine Stunde im Wasser." nickte Ayashi. "Es ist nicht sehr angenehm, aber muss nun mal sein."

"Ja..." sagte Ayani ebenso leise. "Es würde mir schon gefallen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weit, weit weg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weit, weit weg
Nach oben 
Seite 19 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: