Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:33 pm

So <3
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:40 pm

Süß. <3

Ideenentwicklungsecke. xD Na, wenn uns hier nichts einfällt, dann weiß ich auch nicht... Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' A040
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:44 pm

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' D030 *Kekse hinstell* Kann ja noch eine Weile dauern, bis wir eine Idee entwickelt haben :3

Wie wäre es mit Isola? Unsere Hauptcharaktere wären Kovu und Rain und jeder hätte irgendwie zwei Nebencharaktere und der Rest würde so links liegen gelassen werden und von uns beiden manchmal gespielt. Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' C035
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:12 pm

Ey, das ist gut. Razz
Gerne. Uuh, wo waren wir da nochmal stehengeblieben? xD
Und ich muss mal gucken, ob ich Kovu überhaupt noch auf'm Pc habe... ^____^
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:17 pm

Rain habe ich nicht mehr ._. Ich dachte, dass sie [die Mods..] mein armes Isola nicht löschen werden, aber.. falsch gedacht. Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' D050

Wir können ja etwas zurück gehen. Vielleicht von da an, wo sie die Karten in den Briefkasten gesteckt hatten?
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:35 pm

Können wir machen. Dann ist es vielleicht einfacher. Also weiß Rain noch nichts davon, dass Kovu ihr Bruder ist... ?

Mh, ich hab' Rain leider auch nicht mehr auf'm Pc. .__. Aber Kovu müsste noch da sein.
Tjaa. Den Mods kann man halt nicht.. eh, vertrauen. Wie auch immer.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 4:23 pm

Jap! Nur Kovu weiß bescheid :3 Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' A015

Naja.. Doof.. Aber dann muss ich sie eben noch einmal machen. *überlegt* Sie war glaube ich 16. Jedenfalls so um den Dreh ^^ Und der Fuchs hieß Moriple <3
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 6:30 pm

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Girl27
Inselname: Rain
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre
Die drei Dinge: Ihren Fuchs Moriple, einen Zeichenblock, ein Federmäppchen voller Stifte

Rain ist ein stets freundliches, wenn auch manchmal naives, Mädchen, man erlebt sie nur sehr selten zickig oder gar schreiend. Diese Art, die Rain auszeichnet, hat ihr schon oft Vorteile verschaffen und hilft ihr auch schnell neue Bekanntschaften, nicht selten auch, Freundschaften zu schließen.
Eine ihrer größten Leidenschaften ist die Filmtierfarm ihres Vaters, in der sie aushilft. Und wegen genau diesem Job des Vaters konnte sie einen verwaisten Fuchs das Leben retten und ihn zu einem zahmen und treuen Begleiter namens Moriple erziehen, der mit ihr durchs Feuer gehen würde.
Sonstiges:
Ihre jüngere Schwester Vanessa starb an einer Krankheit, als Rain inmitten einem Drehs [Kinofilm] war. Wegen diesem Vorfall hatte Rain seit mehreren Monaten keine Projekte mehr in Erwägung gezogen, aber angenommen [die Idee hatte ihr sofort gefallen], als Tempelhoff ihr das Angebot für den Realityfilm machte. Sie hat sich ziemlich gut eingewöhnt und genießt es auf der einsamen Insel, fern von jeder Zivilisation, zu sein.

Kannst du bitte mal Korrektur lesen? *lieb guckt*


Zuletzt von Sanako am So Sep 05, 2010 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 4:07 pm

Klingt doch nicht schlecht. Very Happy Und ich mag das Bild. <3 Die Haare auf diesem Bild sehen ihr auf jeden Fall ähnlich.

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' 30abdqb
Inselname: Kovu
Geschlecht: Männlich
Alter: 19 Jahre (?)
Die drei Dinge: Seine beiden Katzen Pan und Nim. & eine kleine, rot schimmernde Murmel.

Kovu ist meistens sehr zurückhaltend. Zu jedem hegt er eine gewisse Distanz. Nur zu Rain scheint er einen besonderen Bezug zu haben.
Die Reise hat er mit gemischten Gefühlen angetreten. Auch dann, als er auf der Insel ankam, wusste er nicht, was er davon halten sollte. Mittlerweile aber hat er sich, wie die anderen Jugendlichen etwas eingelebt und gelernt, die Kameras, von denen sie Tag und Nacht überwacht werden, zu tolerieren.

Ist das gut so? Razz

<3
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 7:24 pm

Jap <3 , das ist genau richtig ;D

Das Bild fand ich auch einfach perfekt und musste es nehmen Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' H035

Später mache ich auch noch Alpha rein.
Wir brauchen aber noch einen originellen und kreativen Namen :3
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeDo Mai 06, 2010 3:17 pm

Soll ich J.C. auch noch wieder mit reinnehmen? Razz

Hmm~ Kreativer Name? x)

Isola wäre ja ein bisschen langweilig, oder? ;D Mmh...
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 3:17 pm

Wenn du willst, gerne ^^

Hmm.. Sibling of Isola?
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 9:34 pm

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Xfyyqq
Inselname: J.C.
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18 Jahre
Die drei Dinge: Einen Sonnenhut, eh.. Sonnenbrille & Kompas.

Sibling of Isola klingt doch schonmal gar nicht schlecht. ;P


Zuletzt von Lien am So Mai 09, 2010 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 1:04 pm

Ich glaube das war: Sonnenbrille, Kompass & einen Hut.

Hmm.. Wir können ja noch Ideen sammeln und dann entscheiden ^^
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 4:47 pm

Ja, stimmt. Das mit den, eh.. Kondomen, war im richtigen Buch. x)

Machen wir. Razz Mmh~ Oder wie wär's mit: Journey of changing(s).
Hat aber eher wenig Bezug auf die Kameras, den Film, Bla.. irgendwie. ^-^


Zuletzt von Lien am So Mai 09, 2010 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 5:45 pm

Reisebericht der Wechselnden? Oder habe ich das falsch übersetzt? @_@
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 5:51 pm

XDDDDDDDDDDD
Nein, nein. Wie kommst du denn auf Reisebericht? *lach* Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' A030

Journey of changing(s), heißt sowas wie: Reise der Veränderung(en).
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 5:56 pm

Google ;D

Ja, wenn man's so übersetzt klingt das natürlich besser =) Dann nehmen wir das, oder?

Wir brauchen aber noch eine Einleitung ^^
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 6:05 pm

Meinetwegen. :DD Und der Google-Übersetzer ist eh sch.. -wachsinn. Razz
Dann nimm lieber abacho.de
Obwohl der.. eigentlich auch nicht so sonderlich tauglich ist. ;D Ich übersetze ja immer nur einzelne Wörter auf Seiten, wie leo.de und bastel mir dann Sätze, die ich nicht weiß, zusammen. xD

Mmh~ Einleitung. Können wir uns ja nochwas überlegen. ^-^ Für heute muss ich erstmal weg. Und dann bin ich erst ab Mittwoch wieder da. x)
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 6:12 pm

Werde ich wohl auch machen müssen, sonst kommt wieder so ein toller 'Satz' raus ;D

Dann mal Bye *knuddelt*

Edit: Machst du dann vielleicht die Einleitung? Das ist nicht so meine Stärke.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 5:06 pm

Wir kommen irgendwie nicht so richtig weiter D:
Wollen wir vielleicht erstmal ohne Einleitung anfangen? Die ist ja nicht so dolle wichtig =3


Edit:
Mist .. Das Bild wurde von pb gelöscht ._. Dann muss ich wohl ein anderes nehmen.

Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 5:15 pm

Ja, stimmt. Razz

Können wir machen. ^^ Und das neue Bild sieht super aus! <3

Willst du den Thread aufmachen? (:
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 5:25 pm

Nicht gesagt, doch schon getan ;3
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 5:29 pm

Super. :3
Ich fang' morgen an, zu schreiben, wenn das okay ist... ?
Ich bin heute... nicht so glücklich... & es würde bestimmt nicht so was Kreatives bei rauskommen. (:
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 5:43 pm

Wie es dir beliebt =3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' Empty
BeitragThema: Re: Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'   Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke' I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liens und Sweetys 'Ideenentwicklungsecke'
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: Diskussion und Partnersuche-
Gehe zu: