Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Games of Sinthoras

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 16, 2010 9:03 pm

Talisha griff zögerlich nach der Hand und liess sich aufhelfen. "danke"Sie war zwar ein Dämon, aber der Neko hätte sie wenn er wollte wohl trotzdem ohne mühe töten gekonnt.Sie war für ihre Art eben ziemlich schwächlich und ihre Kräfte hatte man auch gebannt, als sie noch ziemlich klein gewesen war.Ein Kind mit elementar Kräften war eben nicht gut, sie hätte in einem Wutanfall jemanden verletzen oder öten gekonnt, evor es ihr bewusst gewesen wäre.Deswegen die Bannung, eigentlich sollte sie nur sein bis sie 10 war, aber...vielleicht würde sie dass jetzt gar nicht mehr erleben
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 16, 2010 9:09 pm

Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihr sanftes Gesicht. "So sieht man sich wieder.", flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 16, 2010 9:11 pm

Nicht gerade die besten bedingenungen würde ich sagen"Talisha wichte sich mt den Handrücken über die Wange, sie waren mitlerweile ein wenig rußig von den dunklen wänden
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 16, 2010 9:14 pm

"Ich widerspreche dir überhaupt nicht." Dejana lehnte sich an die echte Wand und atmete erleichtert aus. Es war kein brutales Wesen, das in ihre Höhle eingedrungen ist, aber es ist noch nichts gewonnen, ermahnte sich das Mädchen.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 16, 2010 9:17 pm

"der Bär..er war nicht echt oder?"sie sah in die richtung, aus der sie gekommen war und wo auch der rießige Br gestanden hatte
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 16, 2010 9:20 pm

"Eine Illusion.", antwortete Dejana knapp. "Man kann ihn nicht einmal berühren."
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 16, 2010 9:26 pm

Sie nickte "das habe ich auch gemerkt, als ich anihm vorbei gelaufen bin..."Es war schade, dass es nur eine optische täuschung war.Eine täuschung die alle Sinne vernebelte wäre für sie wohl praktischer, weil niemand sie erkennen würde
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 16, 2010 9:32 pm

"Es ist eine Tragödie, dass ich vor den Spielen nicht eine anspruchsvollere Variante der Illusion lernen konnte.", murmelte Dejana bedauernd.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 16, 2010 9:36 pm

"ich wette es bringt dir doch noch mal was...den Bären hat man wirklich für echt gehalten, aber ich wäre lieber von einen Bären gefressen gweorden als den zu treffen, der wohl gerade näher gekommen war"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 29, 2010 11:40 am

Dejana nickte. "Lieber einem Tier als Nahrung dienen, als jemanden anderes als Spielzeug.", meinte die Neko bitter.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 7:53 pm

"Irgendwen hat es schon erwicht, dem Schrei vorhin nach zu urteilen"meinte sie betrübt und der kleine Kopf sackte ein wenig nach unten "Eh du..?"Sie sah aus den Augenwinkeln nach oben und kratze sih verlegen am Kopf "Könnten wir vielleicht zusammenbleiben?"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 6:05 pm

Dejana schaute zu der kleinen Dämonin herunter. "Zusammenbleiben?" Sie legte den Kopf in den Nacken und schaute dann zur Decke. "Ja, warum nicht?"
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 21, 2010 5:14 pm

"Klasse"Ein strahlen ging über ihr Gesicht, wie nur Kinder konnten.Kurz davor abgeschlachtet zu werden, aber trotzdem so eine Kindliche begeisterung.Als ihr dies Bewust wurde erstarb das Leuchten sofort "tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 21, 2010 6:46 pm

"Entschuldige dich nicht." Dejana schüttelte heftig den Kopf. "Es ist schön, wenn du dich über etwas freust.", meinte sie dann sanfter.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 21, 2010 6:56 pm

Sie nickte leicht und fast könnte man meinen, dass ihr Gesicht ein klein wenig fröhlicher aussah "Hierdrinnen sollten wir nicht bleiben, oder?"meinte sie zögerlich, die Chance entdeckt zu werden war eigentlich ganz annehmbar, aber wenn wären sie hier drinnen gefangen ohne jede Fluchtmöglichkeit

Malires hockte auf einem Baum in knapp 2 Meter Höhe und beobachtete ihre Umgebung, alles war so still, viel stiller als es in einem Wald sein sollte.Bisher war nur der Elf tot, aber am Anfang starben meistens schon die unvorsichtigen oder schwachen.Sie lächelte schwach.Selbst wenn sie vielleicht nicht gewinnen würde das ENde wollte sie scon noch erleben.Wenn nur noch wenige da waren, waren es hauptsächlich würdige Gegner oder einfach vorsichtige und man hate mehr zeit.Es würde so ein schönes Spiel werden
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 5:49 pm

Dejana nickte. "Du hast Recht." Nachdem die Neko aufgestanden war, zog sie Talisha auf die Beine. "Hast du auch eine Idee in welche Richtung wir gehen könnten?" Sie hatte kaum Zeit gehabt, einen Überblick über das Gelände zu bekommen. Sie wusste nur, dass es hauptsächlich aus einem gewaltigen Wald bestand. Was weiter im Norden war, war ihr jedoch schleierhaft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Games of Sinthoras - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Games of Sinthoras - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Games of Sinthoras
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: