- Spoiler:
Hallo!
So, ich hab auch meinen Weg hier hergefunden, wie aktiv ich allerdings hier mitspielen werde, kann ich aber noch nicht sagen. (Es ist nich so meins ein und das Selbe Play mehrmals zu spielen).
Was gibt es sonst noch so zu mir zu sagen.
Naja, ich bin 18 und interessiere mich für viele Dinge.
Ich lese sehr gerne und werde mir zur Weihnachtszeit die Warrior Cats zu gemüte führen.
Ich bin ein eher ruhiger Mensch, bin aber trozdem schell mal genervt, auch wenn man es mir nicht immer gleich anmerkt. Ich tolleriere nahezu alles und jeden, solange man mich oder andere nicht angreift.
Alles weitere gibt sich. Man liest sich
euere Royal-chan
Soderle, da das Ding nicht mehr soooooo aktuell ist, werd ich erstmal nen kleinen Newsbreak machen. Joha, wie man unter meinem Avatar lesen kann bin ich mittlerweile 20 Sommer alt und dennoch irgendwie kaum erwachsen geworden.
Naja. Was kann man so über mich sagen? Hm, das ist schwierig. Ich bin, wer ich bin und wem's nicht passt... tja, der sollte eben nicht seine Zeit mit mir verschwenden, wenn er die Wahl hat.
Ich höre allerlei sachen an Musik.
Mein Lieblingsalbum ist zur Zeit "Danger Days" von My Chemical Romance. Mein lieblings Song ist aber von Casper "xoxo". Ich geb nicht viel auf Genres und picke mir meine Lieblingsstücke wild heraus. Im Vordergrund steht der Song und nicht der einzelne Interpret.
Über den Sommer bin ich zum Wrestling Fan mutiert (WWE, schlimm, auch noch den Platzhirsch). Ich weiß es ist stumpf, hohl, primitiv und Komerz pur, aber guess who cares? So lange es mir Spaß macht *schulterzucks*
Ich bin Fan von den Zamonien-Romanen von Walter Mores. Ich kann den 5ten Oktober kaum erwarten und mich auf das "Labyrinth der Träumenden Bücher" zu werfen.
High Fantasy?.... ES GIBT NUR HERR DER RINGE! Trotz der ewiglangen Landschaftsbeschreibungen! Alles andere konnte mich nie so recht in seinen Bahn ziehen. Und natürlich stehen die Bücher über den Filmen. Die Filme sind nett anzusehen. Man kann also sagen, nein ich bin alles andere als Fan des Genres.
Urbanfantasy... lieber die für Kinder und nicht die für verzweifelte Hausfrauen und realitätsfremde Teenygören.
Hin und wieder les ich gern einen Historsichen Roman... aber lieber die mit Männern als Hauptprotagonisten, also nix vonwegen "Wanderhure" etc.
Ansonsten mag ich auch noch Mangas und Comics. Leider besitze ich von letzteren nur 2 Stück:
1. Die Komplettausgabe von "The Crow", Hardcover (mein absoluter Schatz)
2. "Batman: Arkahm Asylum", broschiert
Obwohl ich Animes und Mangas mag, bin ich ganz sicher kein Oktaku!
Ciao!