Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diskussionsthread von Noobie und Sunray

Nach unten 
AutorNachricht
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Diskussionsthread von Noobie und Sunray Empty
BeitragThema: Diskussionsthread von Noobie und Sunray   Diskussionsthread von Noobie und Sunray I_icon_minitimeMi Okt 13, 2010 7:07 pm

jo dann sollte man wohl als erstes nach einer Idee suchen:


Zeit:
Ort:
Fantasy,Real, co.:
Was ist los:
Wer:


öhm......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussionsthread von Noobie und Sunray Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread von Noobie und Sunray   Diskussionsthread von Noobie und Sunray I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 3:56 pm

hast du eine?
Nach oben Nach unten
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Diskussionsthread von Noobie und Sunray Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread von Noobie und Sunray   Diskussionsthread von Noobie und Sunray I_icon_minitimeFr Okt 29, 2010 7:05 pm

nein nicht wirklich
ich bin in solchen dingen ein wenig aus der übung geraten Razz

hm....wie wäre es wenn die geschichte.....im.......im....öhm...........im......*nachdenk* .......*kopfstand*..........*wieder nachdenk*..............*-* mittelalter hehehhhehheheheheheee.....*nachdenk*........................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussionsthread von Noobie und Sunray Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread von Noobie und Sunray   Diskussionsthread von Noobie und Sunray I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 8:19 pm

nö mittel alter ni mir wär in der neuzeit lieber so 1950 oder so
Nach oben Nach unten
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Diskussionsthread von Noobie und Sunray Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread von Noobie und Sunray   Diskussionsthread von Noobie und Sunray I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:40 pm

ja du und neuzeit,so wie immer Wink

ok dann neuzeit
also.....solls dann fantasy,real, horror (??) , keine ahnung was oder bin planlos sein? XDDD
naja ich....liebe fantasy doch ich komme auch mit anderen sachen klar^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussionsthread von Noobie und Sunray Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread von Noobie und Sunray   Diskussionsthread von Noobie und Sunray I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 9:59 pm

fantasy
Nach oben Nach unten
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Diskussionsthread von Noobie und Sunray Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread von Noobie und Sunray   Diskussionsthread von Noobie und Sunray I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:32 pm

nagut...
neuzeit, fantasy ,wie wäre es mit der erde? so ganz normal oder parralel universum^^ oder unterwelt oder überwelt oder 3. welt^^ ,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussionsthread von Noobie und Sunray Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread von Noobie und Sunray   Diskussionsthread von Noobie und Sunray I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 6:38 pm

ich bin für Zukunft und das da irgentetwas passiert was das leben der Menschheit für immer verändern wird^^
Nach oben Nach unten
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Diskussionsthread von Noobie und Sunray Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread von Noobie und Sunray   Diskussionsthread von Noobie und Sunray I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:53 am

och nagut ,aber was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussionsthread von Noobie und Sunray Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread von Noobie und Sunray   Diskussionsthread von Noobie und Sunray I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 9:56 pm

tja so weit bin ich au noch ni^^
Nach oben Nach unten
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Diskussionsthread von Noobie und Sunray Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread von Noobie und Sunray   Diskussionsthread von Noobie und Sunray I_icon_minitimeDo Dez 02, 2010 4:14 pm

ok ich nehm mir jetzt einfach mal heaven als vorlage:



Es war vielleicht schon ein oder sogar zwei jahre her seit david heaven das erste mal auf dem dach eines londoner hauses getroffen hatte und sich dadurch in welt stürtzte,die alles an was er bisher geglaubt hatte, niederschmetterte. sie behauptete jemand habe ihr herz gestohlen, was doch eigentlich vollkommen unmöglich war, sonst würde sie nicht leben.

es war schon lange her,ein oder zwei jahre, dass heaven und david herausfanden,dass heaven garkein mensch war sondern das kind eines stück himmels,dass vor jahren auf die erde gefallen war und somit der himmel über london verschwand. in ihr trug sie den himmel, den ihre mutter zurück gelassen hatte, bis sie ihr zweites herz - das vom himmel- mr sims übergab.


Alles, was auf die Erde fällt, wird lebendig sowie es Heaven war und Mr Sims.
Daher ist es wohl nicht besonders überraschend,dass überall auf der Welt manchmal Menschen solch einem Stück Himmel ,auch Feen genannt,begegneten und wenn nicht sogar sich verliebten.
Es hängt vom Glück ab zu was der Himmel auf der Erde wird, ob nun ein Mensch oder ein Tier, oder gar eine Pflanze.

Am 2.7.2010 verschwand der Himmel über Palermo, in Italien spurlos. Am gleichen Tag wurde ein Kind aus dem tyrrhenischen Meer von einem Fischerboot aufgesammelt und in Palermo ins Krankenhaus gebracht. Niemand wusste wer das Kind war, geschweige denn, warum es einfach im Meer rumtrieb. Das Kind selbst litt wohl an Amnesie ,da es weder den eigenen Namen wusste, noch irgendwas anderes.

Niemand hätte damit gerechnet, dass das Kind tatsächlich der Himmel von Palermo war. Doch war das nicht genug, denn diesesmal war das Kind menschlich und ein Tier zugleich - ein Mischwesen, was die Ärzte natürlich nicht sehen konnten,da es noch sehr jung war. In diesem Fall sollte erst später einmal die Wirkung des Unfalls sichtbar werden.........

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussionsthread von Noobie und Sunray Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread von Noobie und Sunray   Diskussionsthread von Noobie und Sunray I_icon_minitimeDo Dez 02, 2010 7:11 pm

und wer soll wen spielen?
Nach oben Nach unten
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Diskussionsthread von Noobie und Sunray Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread von Noobie und Sunray   Diskussionsthread von Noobie und Sunray I_icon_minitimeDo Dez 02, 2010 7:23 pm

nya ich nehm irgendwen komplett normalen, wenns ok ist. oder soll ich den himmel von palermo spielen? achja nach dem buch ist es auch so,dass der himmel, da dieser ja ein spezielles herz hat keine kälte, bzw. keine wärme ertragen kann ,wenn es der nachthimmel ist oder der taghimmel. in dem fall würde das kind keine kälte vertragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsthread von Noobie und Sunray Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread von Noobie und Sunray   Diskussionsthread von Noobie und Sunray I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsthread von Noobie und Sunray
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: Diskussion und Partnersuche-
Gehe zu: