Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...

Nach unten 
+2
Twesi
Wisperwind
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 7:13 pm

*setzt sich im Schneidersitz auf den Boden* :3
Also ich will ja nichts, aber wenn du so nervös bist, bist du wohl ein einfaches Ziel für die, die deine .. äh Macht wollen ^^
Setz dich doch einfach hin und iss deinen Muffin. *klopf auf Boden direkt daneben*
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 30

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 7:45 pm

*schnappt sich den Muffin und isst ihn schnell, sich paranoid umkuckend auf* Können nicht essen ... nicht schlafen... müssen Wachsam beliben
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 8:32 pm

Also auch ein bisschen shizo, hm? :3
*reicht Wisperwind noch einen Muffin* .. Eigentlich esse ich ja nichts nach 6 Uhr, aber das ist eine Ausnahme :D *beißt in einen anderen Muffin*
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 30

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 8:34 pm

Wir sind nicht schizophren, nicht wahr, Wisper. Nein, sind wir nicht. Nur können dich die anderen nicht sehen, Wisper, nicht sehen ... oder sie sehen mich nicht, wer weiß das schon. Aber wir wissen, Wisper, wir wissen... *wahnsinniges Kichern*
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 8:55 pm

Irgendwie knuffig *-* :D
Gib deinem Freund, deiner zweiten Person, auch mal einen Muffin :3 Er/Sie muss doch Hunger haben, bei der ganzen Paranoia ^^
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 30

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 9:01 pm

Ich nehme keine Muffins von Fremden, oh nein, Wind tut das, aber ich nicht. Ich weiß, dass ihr sie vergiftet, um mich zu kriegen *paranoid um sich blick*
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 9:03 pm

Soll ich zuerst abbeißen? :''3
Dann weißt du, dass sie nicht vergiftet sind ^^''
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 30

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 9:08 pm

Vielleicht hast du das Gegenteil eingenommen, nicht wahr, Wind. Das hat sie. Oh ja, dass hat sie gewiss

(du müsstest mich mal vor dem PC sitzen sehen, wenn ich hier schreibe xD ich gehe in der Rolle förmlich auf^^)
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 9:13 pm

Dann nicht :3 *zuckt mit der Schulter und ist den anderen Muffin auch*
Aber wenn du immer Angst hast, dass dich jemand vergiften könnte, müsstest du hungern. Überall könnte jemand Gift reingemacht haben ;'') Aber ich möchte dir keine Angst machen ^^'''

( :D .. Finde ich ganz witzig so.)
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 30

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 9:14 pm

Wir brauchen nicht essen, oh nein, wir benötigen kein Mahl *wahnsinnig kicher*
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 9:17 pm

o-O .. Aber Essen ist doch so toll *-* .. Wie kannst du ohne überleben?
Ich meine; klar, du bist irre, aber auch Irre brauchen etwas zu Futtern.
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 30

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 9:19 pm

Wir sind nicht irre, oh nein, wir sind die einzigen, die die Wahrheit erkennen, Wisper. Dieses Mädchen ist blind für die Wahrheit, oh ja, blind und taub.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 9:26 pm

Hat der mich gerade blind und taub genannt? .__.''
*steht auf und guckt beleidigt* ... *lacht dann und lächelt* Ich glaube, du bist nur so komisch, weil du nichts ist :D
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 30

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 9:27 pm

Sie nennt uns komisch, diese Närrin, aber wir sind nicht komisch, nicht wahr Wind ... nur sehen wir die Wahrheit, oh ja, Wind, die Wahrheit...
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 11:26 pm

Ich sag auch mal tach ^^
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 30

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 16, 2011 10:16 am

Sie versuchen uns weich zu machen durch ihre Freundlichkeit, aber wir durchschauen sie, nicht wahr Wind. Wir durchschauen sie! ... Aber sie könnten es ernst meinen, Wisper ... NEIN, sie wollen uns töten, töten, Wind, töten...
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 18, 2011 6:38 pm

Ohoooo! :D

Was geeeeeeeeeeeht? Du erinnerst mich an Gollum, bzw. Sméagol! Hihih! ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Regeln und Sonstiges :: Vorstellung-
Gehe zu: