Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Time Travellers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Time Travellers Empty
BeitragThema: Time Travellers   Time Travellers I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 10:28 pm

Wir schreiben das Jahr 1847. Vor einigen Jahren wurde von Queen Victoria ausgehend eine Geheimgesellschaft gegründet, die sich mit Zeitreisen befassen. Zwei junge Menschen wurden vor kurzem als Lehrlinge aufgenommen. Mit Witz und Geschick müssen sie nun beweisen, dass sie das Zeug haben, vollwertige Mitglieder zu werden.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Time Travellers Empty
BeitragThema: Re: Time Travellers   Time Travellers I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 10:55 pm

Lovelette wartete in einem kleinen, fensterlosen Raum. Ihr Blick war auf den Sand der langsam rieselnden Sanduhr gerichtet, die ihr vor kurzem überreicht worden war. Noch wusste sie nicht, was von ihr erwartet wurde. Sie wusste noch nicht einmal, wo sie denn genau war. Alles in einem war ihre Lage so: Sie war erst vor drei Tagen in London angekommen, in einem kleinen, billigen aber dennoch sauberen Bordell gelandet und hatte immer noch dementsprechende Kleidung an. Sie hatte sich noch nicht einmal umziehen können. Etwas peinlich war es ihr schon... und nun saß sie hier, mit der vagen Vermutung, dass es ihr an den Kragen gehen würde und der Auskunft, dass sie bald eine Kumpanin erhalten würde.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Time Travellers Empty
BeitragThema: Re: Time Travellers   Time Travellers I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:06 pm

Taluiel wurde in den fensterlosen Raum geschickt, in dem sich Lovelette schon befand. Sie schloss die Tür hinter sich und strich sich ihr Kleid glatt. Zunächst blickte sie etwas ziellos im Raum herum, bevor ihr Blick auf ihrer wahrscheinlich zukünftigen Kumpanin hängen blieb. Ihre Augen weiteten sich, als sie sah, welche Kleidung sie anhatte. Solche Kleider trugen meist nur die Mätressen der Adligen oder die Frauen aus den Straßenbordellen. Leicht beschämt sah sie zur Seite, da sie Lovelette nicht die ganze Zeit anstarren wollte.
Nachdem sie ihre Fassung wieder gewonnen hatte, versuchte sie ein Lächeln aufzusetzen und sagte: "Hey, ich bin Taluiel. Wie heißt du denn?"
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Time Travellers Empty
BeitragThema: Re: Time Travellers   Time Travellers I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:12 pm

"Lovelette... aus Fleet" sagte Lovelette leise. Es würde sie nicht wundern, wenn das andere Mädchen, welches sich mit Taluiel vorgestellt hatte, den kleinen Ort nicht kennen würde... sie tippte darauf, dass das Mädchen aus Asien kam. Der Name sprach zumindest dafür. Englisch war er auf keinen Fall. "Und tut mir Leid wegen meiner unvorteilhaften Kleidung... was musst du für ein Bild von mir haben... die Sache ist nur so... ich bin eine Bauerntochter, das jüngste von sieben Kindern. Daheim ist zu wenig Platz und so weiter und so weiter. Ich musste halt gehen. Also bin ich in das Herz des Empires gereist, hierher nach London... vor drei Tagen bin ich angekommen - und ich brauchte Geld." Lovelette hielt inne. Diese wortreiche Erklärungen waren eigentlich nicht ihr Stil, aber... gut... "Deshalb suchte ich mir einen Platz in einem Bordell... dort hätte ich wenigstens etwas verdient. Nur war mein erster Freier ein Mitglied dieser Organisation, aber anstatt meine Dienste in Anspruch zu nehmen, bot er mir heute einen Platz als... nun ja... ich weiß es nicht... an. Und du? Wie kamst du hierher nach London?"
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Time Travellers Empty
BeitragThema: Re: Time Travellers   Time Travellers I_icon_minitimeSo Nov 06, 2011 7:36 pm

Taluiel dachte einen Moment über das Gesagte nach und nickte mehr zu sich selbst, als zu Lovelette. "Nunja.....eigentlich stamme ich aus Indien, genauer aus Noida, aus einer angesehenen Familie." Sie machte eine kurze Pause, war sich nicht sicher, wie viel sie der Fremden anvertrauen konnte. "Ich wurde von einem Schiff der englischen Flotte abgeholt und..nunja.....jetzt bin ich hier. Und mir wurde wahrscheinlich genauso viel gesagt, wie dir." Sie setzte ein schiefes Grinsen auf und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Time Travellers Empty
BeitragThema: Re: Time Travellers   Time Travellers I_icon_minitimeSo Nov 06, 2011 8:11 pm

Lovelette nickte. "Wahrscheinlich." meinte sie, schlug ihre Beine grazil übereinander und sah zur Tür, durch die gerade ein Mann hereinkam. "Ah..." sagte Lovelette leise, mit einem Grinsen auf den Lippen. "Mein Freier... ich hoffe, Ihr klärt uns nun darüber auf, was wir hier sollen?"
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Time Travellers Empty
BeitragThema: Re: Time Travellers   Time Travellers I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:24 pm

Taluiel sah ebenfalls zur Tür und betrachtete den Mann kurz. Auf Loveletts Worte lief ihr ein Schauer über den Rücken. Sie selbst hatte nie Geldprobleme und konnte es auch gar nicht nachvollziehen, sich selbst zu so etwas zu bringen. Aber das war ihre Entscheidung gewesen. Auf ihre weiteren Worte meinte sie: "Ja, das würde ich auch gerne mal wissen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time Travellers Empty
BeitragThema: Re: Time Travellers   Time Travellers I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Time Travellers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Time goes by
» Harry Potter - Time Turner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: