Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nagi und Twesi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Nagi und Twesi Empty
BeitragThema: Nagi und Twesi   Nagi und Twesi I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 11:12 pm

Name:
Alter:
Wesen:
Rang: (welchen Rang in der Gesellschaft)
Waffen:
Fähigkeiten:
Vorgeschichte:
Aussehen:

so in Ordnung?
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Nagi und Twesi Empty
BeitragThema: Re: Nagi und Twesi   Nagi und Twesi I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 11:23 pm

Name:
Kisa
Alter:
in etwa 400 Jahre
Wesen:
Natürlich eine Hundeyoukai
Rang:
Erbprinzessin der westlichen Länder
Waffen:
Meine Klauen und ein Dämonenschwert namens Daketsaiga
Fähigkeiten:
Nun ich kann fliegen, ohne Flügel natürlich, beherrsche verschiedene Youkiangriffe und meine Giftklaue.
Vorgeschichte:
Ich wurde als einzige Tochter des Inu no Taishou und seiner Gefährtin kurz nach meinem Zwillingsbruder Sesshoumaru geboren. Unsere Erziehung war sehr streng, doch es gehörte einfach zu unserem gesellschaftlichen Stand. Mein Vater sorgte dafür, dass ich, im Gegensatz zu anderen adligen, weiblichen Youkai, eine Ausbildung an den Waffen bekam, also die gleiche Erziehung wie mein Bruder. Die Jahrhunderte vergingen, manchmal durchzogen von Kriegen, an denen auch ich teilnahm. Meine verehrten Eltern lebten sich immer weiter auseinander, bis unsere Mutter sich auf ihr eigenes Schloss zurückzog. Sesshoumaru und ich blieben selbstverständlich bei unserem Herrn und Vater.
Aussehen:
Ich sehe meinem Bruder ziemlich ähnlich, nun ja, wir sind ja auch Zwillinge. Ich habe langes, weiß/silbernes Haar, edle Gesichtszüge. Meine Geburtsmale sind ein hellblauer Halbmond auf der Stirn und einen lilanen Streifen unter beiden Augen und auf beiden Handgelenken. Ich trage meist Männerkleidung und Rüstung, zumindest im Kampf, wenn ich im Schloss bin, trage ich natürlich Kimonos, auch, wenn ich sie nicht mag.
In meiner wahren Gestalt bin ich eine weiße Hündin.

muss off nagielin ._. bis morgen
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Nagi und Twesi Empty
BeitragThema: Re: Nagi und Twesi   Nagi und Twesi I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 12:37 am

Name:
Hanaku
Alter:
unbekannt
Wesen:
Feuerdämon
Rang:
(pff kann man das als Rang sehn?)Narakus Halbschwester
Waffen:
Mein Feuer (Ich liebe es meine Opfer brennen zu sehen), und meine Zwillingsschwerter
Fähigkeiten:
Ich konntrolieren ausnahmslos das Feuer egal wie mächtig andere Feuerdämonen sind sie gehorchen alle nur mir. Ich behersche zwar einige Youkaiangriffe aber ich werde mich hüten diese nicht zu offt zu nutzen.
Vorgeschichte: Ich bin etwas 300 Jahre älter als mein Han'yō Bruder Naraku, und imgegensatz zu ihm, wurde ich als Youkai geboren. Meine Erziehung verlief wie die jedes anderen weiblichen Youkais, allerdings brachte ich mir selbst gegen den Willen meiner beiden Eltern den umgang mit Schwertern bei. Meine Mutter riss es leider recht früh aus der Unendlichkeit, noch immer sieht man die Spuren auf dem Schrein in unserem Schloss, als ein Krieg über dieses herrein broch und ich meinem Vater in diesen Folgte. Bis heute verstehe ich nicht warum mein Vater sich mit dieser menschlichen Frau eingelassen hatte.
Aussehen: Im gegensatz zu einigen anderen Dämonen meiner Art bin ich recht zierlich Gebaut und meine hüftlangen Haare straheln in einem Silber das dem Mondlicht gleicht. Meine Geburtsmale sind zwei blutrote Tropfen unter meinem linken Auge und auf meinem rechten, inneren Handgelenk. Mein Gesicht besitzt leider ähnliche, aber wesentlich weichere, Züge wie das von Naraku.
In meiner wahren Gestallt bin ich ein drachenähnliches Wesen dessen Körper bis auf den Kopf und die Flügen in flammen steht.

Name:
Yuzako
Alter:
398
Wesen:
Kitsune (youkai)
Rang:
Mori no omo
Waffen:
Seine Klauen, Dolche
Fähigkeiten:
Er hat sich schon immer am meisten mit der Kraft der Illusionen beschäftigt weshalb diese auch am ausgeprägtesten ist
Vorgeschichte:
Yuzako lebt schon seit seiner Geburt in dem Wald denn er nun mehr seit 380 Jahren beherscht und beschützt. Er ist neber seiner Mutter der einzige Kitsune im Wald. Offt wird ihm der Wald von den Wölfen, die in den nahen Bergen leben, streitig gemacht, haben es allerdings, trotz der überzahl, nie geschafft ihn aus dem Wald zu vertreiben. Er wurde als letzter von 5 Welpen geboren hat aber als einziger überlebt da zu dieser Zeit ein harter Winter über dem Wald lag. Seinen Vater hatte er nie kennen gelernt oder besser er erinnert sich nicht mehr an ihn und seine Mutter war schon immer sehr schwach gewesen weshalb er früh und schnell lernen musste auf sich aufzupassen und zu jagen. Sonst ist er sehr behütet aufgewacksen und führt ein, bis auf die Wölfe, recht ruiges Leben.
Aussehen:
Nagi und Twesi Normal_009_4
Seine wahre Gestallt ist ein riesiger, silbergrauer Fuchs mit 4 Schweifen und blaugrauen Augen.


Zuletzt von Sierra am Mo Jan 02, 2012 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Nagi und Twesi Empty
BeitragThema: Re: Nagi und Twesi   Nagi und Twesi I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 12:24 pm

hm ... wir brauchen noch nen Titel ...
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Nagi und Twesi Empty
BeitragThema: Re: Nagi und Twesi   Nagi und Twesi I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 12:31 pm

hmmmm ich und titel x'D
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Nagi und Twesi Empty
BeitragThema: Re: Nagi und Twesi   Nagi und Twesi I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 12:41 pm

dito ... wir können es ja erst mal Inuyasha RPG nennen bis uns was besseres einfällt
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Nagi und Twesi Empty
BeitragThema: Re: Nagi und Twesi   Nagi und Twesi I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 12:43 pm

wäre glaub ich das beste x3
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Nagi und Twesi Empty
BeitragThema: Re: Nagi und Twesi   Nagi und Twesi I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 12:45 pm

alles klar, wer fängt an?
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Nagi und Twesi Empty
BeitragThema: Re: Nagi und Twesi   Nagi und Twesi I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 12:54 pm

kann ich machen

machst du bitte auf?
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Nagi und Twesi Empty
BeitragThema: Re: Nagi und Twesi   Nagi und Twesi I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 1:03 pm

Klar
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nagi und Twesi Empty
BeitragThema: Re: Nagi und Twesi   Nagi und Twesi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nagi und Twesi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crystal Future [Nagi & Twesi]
» [Diskussionen] (nagi und shadow)
» (Ami und Twesi) Diskussion
» Life in Hiding [Diskussion] (Nagi und Twesi)
» nagi & chaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: Diskussion und Partnersuche-
Gehe zu: