Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 1:04 pm

So hier starten wir
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 1:46 pm

Hanaku sahs auf dem steineren Altar auf dem einst ihre Mutter gemetzelt wurde. Das Blut wurde nie entvernt, kein einziger Steil wurde bewegt. Sie strich über die Platte auf der sie sahs und noch immer die Farbe des Blutes besahs. Es würde warscheinlich weitere hundert Jahre dauern bis es ganz verblasst war, sie hoffte es würde nie geschehen.


Yuzako sahs am Ufer des Flusses der sich durch seinen Wald, seinem zuhause zog. Es war ein ruiger Tag und die Wölfe hatten sich die letzten Tage ziehmlich ruig verhalten.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 9:45 pm

Kisa

Es klirrte laut, als sich die Klingen unserer Schwerter kreuzten. Jeder von uns versuchte die Klinge des anderen zurückzustoßen. Ich knurrte leise, sprang dann zurück. Ich wusste, dass ich meinem Zwillingsbruder an Kraft unterlegen war, ein solches Duell konnte ich nur verlieren. Ich lud Daketsaiga mit meinem Youki auf und schleuderte es auf Sesshoumaru, nun gut, es war nicht verwunderlich, dass er der Attacke auswich. Wachsam beobachtete ich meinen Gegner. Er sprang auf mich zu, ich parierte seinen Hieb. Sesshoumarus Hiebe ließen nicht nach, er zwang mich zunehmend in die Defensive. Ich wurde immer weiter zurückgedrängt, im nächsten Moment schoss seine Klinge an meiner Deckung vor bei, kam nur Millimeter vor meiner Kehle zum Stehen. Ich sah Sesshoumaru mit regungsloser Miene an.
"Ich fürchte du hast gewonnen Onii-san" sagte ich.
"Ja, das glaube ich auch, Kisa" er trat zurück, senkte das Schwert. Schweigend schob ich Daketsaiga in seine Scheide zurück. Synchron wandten wir uns dem Eingang zum Schloss zu und verließen den Übungsplatz. Ich warf einen Blick zur Seite. Nach einem Blickwechsel schritten wir in Richtung von Sesshoumarus Gemächern.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 10:14 pm

es ist seltsam zu versuchen in ich vorm zu schreiben naja werds mal versuchen x3

Hanaku
Langsam erhob ich mich von der Platte und ging aus dem Raum. Ich blickte nach oben, an der Treppe entlang die sich einen Weg nach oben bahnte. Langsam lief ich diese nach oben, strich über den kalten, rauen Stein. Nach nur kurzer Zeit stand ich in dem Hof des alten Schlosses das einst mein Vater erbaute.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 11:13 pm

Kisa

Kaum waren wir in Sesshoumarus Gemächern angelangt, als die Tür geöffnet wurde und ein dämonischer Diener sich zu Boden warf.
"Kisa-hime, der Taishou wünscht Euch in seinem Arbeitszimmer zu sehen" sagte er und ich nickte leicht. "Du darfst gehen" Ich wandte mich meinem Bruder zu, ehe ich mich abwandte und mich auf den Weg ins Arbeitszimmer meines Vaters machte. Dort angekommen klopfte ich an
"Komm herein Kisa" erklang Vaters ruhige Stimme. Ich trat ein und verneigte mich, so, wie es erwartet wurde. Er deutete vor sich und ich kniete mich dorthin.
"Ich habe einen Auftrag für dich. Im Süden des Reiches liegt ein Wald, dessen Herrscher ein Kitsune namens Yuzako ist. Er wird von einem Wolfsrudel bedroht, das mir den Gehorsam und Tribut verweigert. Ich möchte, dass du es auslöschst, restlos."
Ich nickte leicht. "Wie Ihr befiehlt Chichi-ue. Ich werde mich unverzüglich auf den Weg machen"
"Geh" Ich erhob mich, verneigte mich abermals und verließ den Raum. Kurz unterrichtete ich meinen Bruder von meinem Auftrag und verließ das Schloss. Ich erschuf ein Dimensionsportal. Kurz zog ich die weiße Boa um meine Schultern fester, schritt hindurch. An meinem Ziel angekommen ließ ich mein Youki aufflammen und sah mich um.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 11:31 pm

Yuzako

Ich sah auf, der Wind blies mir einen vertrauten und doch fremden Geruch entgegen. Ich erhob mich vom Ufer und lief zum Waldrand. Was wohl der Grund für diesen besuch war? Ich wusste es nciht aber irgentwie hatte ich das gefühl das es mit den Wölfen zusammenhing.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 11:43 pm

Kisa

Ich witterte. Der Wind trieb mir Gerüche entgegen. Wald, Laub, Erde und ... Fuchs? War das vielleicht der Geruch von Yuzaku? Ich folgte der Fährte, vielleicht konnte der mir sagen, wo sich die Wölfe befanden. Einen Versuch wäre es wert. Lautlos schritt ich zum Waldrand hin, bemerkte zwischen den Bäumen etwas weißes, eine Gestalt. Meine Nase verriet mir, dass es sich im den Fuchsyoukai handelte. Ich trat auf ihn zu. "Seid Ihr Yuzaku, der Herr dieses Waldes?" fragte ich
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 11:54 pm

Yuzako

Ich blickte zu der Gestalt die mir entgegen kam. Auf ihre Frage nickte ich höflich und verneigte mich."Ja der bin ich, dürfte ich fragen was mir diesen seltenen Besuch bescherte?" Ich wusste wer mir gegenüber stand es gab keinen zweifel daran das es die Tochter des Inu no Taishou war.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:07 pm

Kisa

Ich musterte den Youkai vor mir, nahm seine Verneigung zu Kenntnis. Unhöflich war er schonmal nicht. "Mein Herr und Vater gab mir den Auftrag, mich um das Wolfsrudel zu kümmern, das hier in der Gegend lebt. Und ich dachte mir, dass Ihr mir vielleicht Auskunft geben könntet, wo es sich zur Zeit befindet." antwortete ich mit gewohnter Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:56 pm

Yuzako

"Sicher, die Wölfe leben hier in den nahen Bergen. Momentan sind sie allerdings recht ruig was mich zur annahme bringt das sie sich sammeln" Ich wies auf den Berg, der ungefähr einen halben Tag entfernt war. "Dort oben gibt es viele Höhlen die zum Teil sogar verzweigt in den Berg verlaufen." Zweifel daran das sie sich trotzallem zurecht finden würde hatte ich keine.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 9:03 pm

Kisa

Auf die Vermutung des Youkai, die Wölfe würden sich sammeln nickte ich leicht. Das erschien mir logisch. Ich würde schnell handeln müssen, auch, wenn es sicher niemand von ihnen auch nur im Entferntesten mit mir aufnehmen könnte. "Ich danke Euch" sagte ich, wie es die Höflichkeit und meine Erziehung geboten. Dann wandte ich mich ab, erhob mich mittels meines Youki in die Luft, flog in Richtung der Berge. Eins stand fest: Die Wölfe würden mich kennen lernen und zwar nicht von meiner freundlichen Seite.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 9:27 pm

Yuzako

Ich sprintete zu einem der högsten Bäume des Waldes und erklomm ihn ohne großen Aufwand. Ich sah ihr nach, späte immer wieder zum Berg. Ich zweifelte keines wegs an ihren Kräften im gegenteil ich war mir sicher das sie die Wölfe ausrotten würde und doch lies mich das Gefühl nicht los das sich dort oben nicht alle Wölfe befanden. Ich schloss die Augen, witterte, es gab keinen Zweifel einige von ihnen befanden sich im Tal.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 6:46 pm

Kisa

Ich behielt aufmerksam den Boden unter mir im Auge, als ich auf die Berge zuflog. Es war ungewiss, ob es nicht jemand wagen würde, mich im Flug anzugreifen. Nun ja ... derjenige wäre mit Sicherheit tot. Ich bemerkte, wie Gestalten durch das Tal rannten. Wölfe. Ich landete direkt vor ihnen, verschwendete keine Zeit mit Gerede, sondern erschuf meine Youki-Peitsche. Eine paar Hiebe später lagen sie tot im Gras und ich erhob mich abermals in die Lüfte, der Fährte folgend, die zu einer Höhle führte. Hier hatten die Wölfe wohl ihr Versteck. Vorsichtig trat ich ein.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 7:20 pm

Yuzako:

In kürzester Zeit waren die Wölfe die ins Tal kammen vernichtet worden, der Blutgeruch lag leicht stechend in meiner Nase. Ich rüpfte sie leicht. Selbst nach so vielen Jahren konnte ich mich nicht wirklich an diesen Geruch gewöhnen. Jeder andere Youkai würde mich seltsam ansehen wenn ich es sagen würde, es war einfach nicht meine Natur.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 10:17 pm

Kisa

Ich betrat die Höhle, sah mich noch immer wachsam um, als auch schon der nächste Wolf auf mich zusprang. Mit einem Schlenker meiner Youkipeitsche zerteilte ich ihn in zwei Hälften. Dieser Auftrag war einfach nur langweilig, keine Herausforderung. Ich ging weiter, tötete hin und wieder einen Wolf, bis ich nach fünf Minuten auf den ersten Wolfsyoukai in Menschenform traf. Nach einem Kampf mit dem Schwert, der nicht lange dauerte war auch dieser tot. Systematisch durchkämmte ich die Gänge, bis das ganze Höhlensystem mit Leichen gefüllt war, das Rudel vernichtet. Ich kehrte wieder an die Oberfläche zurück, fragte mich, warum unser verehrter Vater ausgerechnet mir diesen Auftrag gegeben hatte. Ein gewöhnlicher Krieger hätte ausgereicht. Nun ja, es stand mir nicht zu, die Entscheidungen meines Herrn und Vaters infrage zu stellen. Ich machte mich auf den Weg zurück ins Schloss.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 10:39 pm

Hanaku

Ich schritt durch die Gänge des Schlosses, besah die die Dinge die noch erhalten waren. Wir hatten das Schloss vor langem verlassen, nur selltem kamm ich vorbei um die Todesstädte meiner Mutter zu besuchen. Letzten endes Betrat ich den Vorraum des Empanfgssaals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou   Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inuyasha RPG ~ Zur Zeit des Inu no Taishou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: