Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 (Chaos & lele) I need a Hero

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

(Chaos & lele) I need a Hero Empty
BeitragThema: (Chaos & lele) I need a Hero   (Chaos & lele) I need a Hero I_icon_minitimeDi März 20, 2012 1:47 pm

Die Sonne warf ein herrliches Lich auf die weißen Strände Kuningas. Es war das letzte wochenende der Sommerferien als Danny morgens auf die Idee kam Charlie anzurufen um mit ihr am strand zu Piknicken. Sie waren schon sehr lange Freunde und da Danny es nicht so Toll fand Charlie immer nur in der Schule zu sehen, schnappte er sich das telefon und wählte ihre nummer "komm geh schon rann Charlie" doch der anrufbeantworter war anstelle von Charlie zu hören "ähh hi Charlie, hier ist Danny. Ich wollte fragen ob du lust hast mit mir heute am strand picknicken zu gehen. Ich nehm auch Hotdogs mit. ich dachte wir könnten das letzte wochenende vor den ferien noch nutzen um ein wenig spaß zu haben. Naja wenn das hörst ruf mich an. tschüss" Ein wenig mürrisch legte Danny auf, er hatte sich schon gefreut Charlies Überraschte Stimme zu hören wenn sie das Telefonat annahm. "miaaau" meldete sich Shadow zu wort die um Dannys Beine herumwuselte. Danny nahm sie hoch und kraulte sie, wie sie es mochte hinter den Ohren. Er lief mit shadow auf dem Arm auf die Terasse und stellte sich in die Sonne. Da sein Vater wie immer im Nebengebaüde im Labor saß und genetische Experimente machte und das Haus von den seiten von Büschen umringt war und die andere seit der Privatstrand seiner Fammilie war konnte er seinen schweif frei hängen lassen und musste ihn nicht verstecken. Nach ein paar minuten wurde Shadow langweilig und sie beschloss, das es sicher lustig ware Dannys Schwanz zu fangen. Sie sprang von seinem Arm und jagte dem Schwarzen werdel hinterher mit dem Danny ohne es zu merken wedelte. "hey shadow" lachte er und spielte eine Weile mit ihr.
Nach oben Nach unten
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

(Chaos & lele) I need a Hero Empty
BeitragThema: Re: (Chaos & lele) I need a Hero   (Chaos & lele) I need a Hero I_icon_minitimeDi März 20, 2012 10:25 pm

Charlie lag auf ihrem Bett und zählte die vorbeifliegende Schatten der Autos. Sie wusste nicht so recht was sie machen sollte. Zuerst hatte sie ihren Anzug geputzt und sie poliert. Dann hatte sie ein wenig gelesen und sich danach ein wenig fern gesehen. Auch wenn sie es vor Mr. Wayne nicht zugab, sie liebte das große Haus, welches er ihr geschenkt hatte.
Sie genoss die Stille und die freundlichen Menschen die täglich vorbei kamen.
Außerdem lag über diesen Anwesen eine wunderbare Atmosphäre.
Aufeinmal klingelte ihr Telefon, da sie aber zu faul war, aufzustehen um abzunehmen, wartete sie ab bis sich Dannys Stimme meldete.
Sie stürzte zum Telefon, stolperte über das Potest, stand auf und wählte schnell den Rückruf. Dann wartete sie ab... natürlich wollte sie sich mit ihm treffen, immerhin war es Danny, ihr bester Freund!
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

(Chaos & lele) I need a Hero Empty
BeitragThema: Re: (Chaos & lele) I need a Hero   (Chaos & lele) I need a Hero I_icon_minitimeDo März 22, 2012 9:59 am

Es dauerte nicht lange bis bei Danny das Telephon klingelte. Als Danny die Nummer sah musste er grinsen, es war Charlie. " Johnson? Danny am apperat" meldete er sich förmlich wie sein Vater es wollte damit eventuelle Arbeitskollegen nicht abgeschreckt wurden. Als würde hier jemals ein Arbeitskollegen von ihm hier anrufen, sie hatten doch alle seine Labornummer
Nach oben Nach unten
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

(Chaos & lele) I need a Hero Empty
BeitragThema: Re: (Chaos & lele) I need a Hero   (Chaos & lele) I need a Hero I_icon_minitimeDo März 22, 2012 4:55 pm

"Hey ich bins!" sagte sie und konnte den freudigen Unterton, der ihrer Stimme mitschwang nicht verbergen. "Ich komme sofort!" sagte sie und legte, ehe er etwas antowrten konnte auf. Sie trampelte die Trepper herunter, schnappte sich ihren Helm und schwang sich auf ihr Motorad.
Dann gab sie Gaß. Sie war innerhalb in 10 Minuten am Strand und hielt nach Danny ausschau. Danny liebte das Meer und verbrachte die meiste Zeit am Wasser. Sie selber endteckte ihn nicht, aber mit ihrem Batman-T-Shirt fiel sie ihm sicher bald auf.
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

(Chaos & lele) I need a Hero Empty
BeitragThema: Re: (Chaos & lele) I need a Hero   (Chaos & lele) I need a Hero I_icon_minitimeDo März 22, 2012 8:07 pm

Nach dem kurzen Telefonat kramte er die pikniksachen aus dem Kühlschrank zog sich ein T-shirt über und versteckte seinen Schwanz sogut es ging. Da er relativ spät los gegangen war und Charlie eigentlich immer pünktlich war beschloss er sich "zu beeilen". Er rannte los und war binnen 10 sekunden unten am Strand. Dann sah er sie dort stehen mit ihrem Batman-T-Shirt und ging zu ihr hin. Als er direkt hinter ihr stand hatte sie ihn noch immer nicht bemerkt. Er ging mit dem gesicht ganz nah an ihr ohr und hauchte ein freundliches "buh" in ihr Ohr wie er es gerne tat wenn sie iihn nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

(Chaos & lele) I need a Hero Empty
BeitragThema: Re: (Chaos & lele) I need a Hero   (Chaos & lele) I need a Hero I_icon_minitimeMo März 26, 2012 11:39 pm

Sie war eine trainierte Kampfsportmeisterin, eine eiskalte Verbrechensjägerin, aber Danny schaffte es immer wieder sie auf die absurdeste zu erschrecken.
Sie fuhr herum "Danny?!" rief sie erschrocken und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ich ... ich war wohl unaufmerksam!" nuschelte sie.
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

(Chaos & lele) I need a Hero Empty
BeitragThema: Re: (Chaos & lele) I need a Hero   (Chaos & lele) I need a Hero I_icon_minitimeMi März 28, 2012 9:59 pm

"wie kommst du nur auf so etwas?" sprach er spöttisch und konnte sich ein lachen nicht verkneifen. " es ist schön dich mal wieder außerhalb der Schule zu sehn" Danny griff in den Korb und zog eine große rot-schwarz-karierte Decke heraus und breitete sie auf dem weichen sand aus. Er stelle den Korb in die mitte der Decke und setzte sich und sah Charlie an und wartete darauf das sie sich dazusetzte.
Nach oben Nach unten
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

(Chaos & lele) I need a Hero Empty
BeitragThema: Re: (Chaos & lele) I need a Hero   (Chaos & lele) I need a Hero I_icon_minitimeSa Apr 14, 2012 8:48 pm

Sie warf ihn einen bößen Blick zu und setzte sich zu ihm.
Die salzige Meerluft stieg ihr in die Nase. Das rauschen des Meeres war sie gewohnt, aber sie liebte es.
Irgendwie beruhigte es sie.
"Was hast du mitgebracht?" fragte Charlie und verkniff es sich in den Krob zu lunzen. Danny hatte ihn mitgebracht, er sollte ihn auch auspacken.
Das war eine der merkwürdigen Höflichkeiten von ihr, wahrscheinlich hatte sie einige von Bruce, der allerdings nicht unbedingt der höflichste Mensch war.
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

(Chaos & lele) I need a Hero Empty
BeitragThema: Re: (Chaos & lele) I need a Hero   (Chaos & lele) I need a Hero I_icon_minitimeMo Mai 21, 2012 9:15 pm

"also ich habe unseren kühlschrank einmal leer geräumt, also dürften wurst, käse, brötchen und deine heißgeliebten hotdogs drinn sein. ein bissel obst ist glaub ich auch noch drinn" er kratzte sich verlegen am hinterkopf und öffnete den korb. Nach kurzem wühlen fand er die Tubberdose mit den Hotdogs und reichte sie Charlie. " warte, wollen wir sofort essen oder erst schwimmen?" fragte er rasch.
Nach oben Nach unten
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

(Chaos & lele) I need a Hero Empty
BeitragThema: Re: (Chaos & lele) I need a Hero   (Chaos & lele) I need a Hero I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 7:35 pm

"Du kannst gerne Baden gehen, aber ich möchte nicht...." lehnte sie ab.
Charlie ging nicht gerne schwimmen, sie sah sich das Meer lieber von
weitem an. Sie liebte die wogenden Wellen und die Weite, die man nur von weitem erkennen konnte. Außerdem hasste sie es, wenn sie Wasser in die Nase bekam.
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

(Chaos & lele) I need a Hero Empty
BeitragThema: Re: (Chaos & lele) I need a Hero   (Chaos & lele) I need a Hero I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 7:44 pm

" gut dann muss ich mir keine gedanken über mein schwa........ schwimmkram machen hahaha" beihnahe hätte er sich verplapper und über seinen schweif geredet. UND DASS MIT CHARLIE. sie würde ihn für ein Monster halten und niewieder mit ihm reden. " dann essen wir lieber etwas meinte Danny schnell und griff in den Korb um sich ein Brötchen heraus zu holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Chaos & lele) I need a Hero Empty
BeitragThema: Re: (Chaos & lele) I need a Hero   (Chaos & lele) I need a Hero I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Chaos & lele) I need a Hero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Chaos & lele) I need a Hero
» Psycho (mitsuki & chaos)
» Tai & Chaos
» nagi & chaos
» Nika & Chaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: