Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Away from Hogwarts (twesi und Mitsuki)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Away from Hogwarts (twesi und Mitsuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away from Hogwarts (twesi und Mitsuki)   Away from Hogwarts (twesi und Mitsuki) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 10, 2012 9:39 pm

Aurelia

Aus mir unerklärlichen Gründen griff mich die Frau, die Todesserin, nicht an. Also hat sie entweder den Befel mich nicht anzukreifen oder aber, sie traute es sich nicht, doch das glaubte ich nicht. Dies brachte jedoch schon die nächste Frage auf den Tisch, wenn sie mich doch gesucht haben und nun auch gefunden, weshalb brachten sie mich nicht einfach um? Normalerweiße wurde kurzen Prozess mit den Verrätern gemacht, sollte man sie finden. Daraus konnte ich schließen das sie nicht über meine Identität bescheid wusste. Ich umkreiste sie weiterund haderte mit mir ob ich sie nun angreifen sollte oder nicht. Wenn es mir gelingen würde sie Gefangen zu nehmen, könnte ich sie aushorschen und mehr über die Pläne der Todesser heraus bekommen, jedoch wusste ich das es nicht so einfach war eine von ihnen zum Reden zu bringen, das würde Zeit in anspruch nehmen und Zeit hatte ich keine, besonders nicht wenn sie auf einen Befehl hier währe. in dem Fall konnte ich sie auch nicht einfach umbringen. Sollte ich sie aber gehen lassen ohne ihr gedächtniss gelöscht zu haben, würde sie ohne zweifel bericht erstatten und das konnte ich mir noch viel weniger leisten. Also entschloss ich mich für das einzige was mir übrig blieb, sie angreifen um ihr gedächtniss zu löschen. Blizschnell zückte ich meinen Zauberstab "OBLIVIATE" rief ich und schleuderte ihr auch schon den ersten Zauber entgegen.
Nach oben Nach unten
 
Away from Hogwarts (twesi und Mitsuki)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Away from Hogwarts (Twesi & Mitsuki)
» Vorstellen Mitsuki
» Psycho (mitsuki & chaos)
» Psycho (mitsuki & chaos)
» Strong World [Twesi & Fyu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: