Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reallife RS?

Nach unten 
+2
hermi12
Twesi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Regenwolke




Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 155
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit. (:

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 8:38 pm

Nah, hier gibt es... keine Inseln.^^

Nein, ich hab prinzipiell auch nichts gegen Tropen, aber wenn euch das zu langweiig ist, dann... denken wir nach. :3
Nach oben Nach unten
Frechmops

Frechmops


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 99
Anmeldedatum : 30.09.12

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 9:13 pm

Also mir ist da alles egal ^_^ aber geisteskrank hätt ich auch nicht so gern (jedenfalls würd ichs nicht gern selbst spielen..)

Ich stell mir Tundra jetzt schon ein wenig arg hart vor. Da sind die Überlebenschancen in den tropen doch etwas höher und wer will seinen Chara schon sterben sehen? Man kanns ja mit irgendwelchen Tieren, Pflanzen etc spannender gestalten. Ich fänd's auf jeden Fall interessant genug, auch ohne irgendwelche schwierigeren Plätze
Aber ich würd auch bei allem anderen mitmachen, keine Frage
Nach oben Nach unten
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 9:32 pm

Na Frechmops, die Idee haben wir doch schon verworfen xDDD

Ja Tundra wäre ZU krass ;P
Aber Tropen sind so LW xD
Und wenn wir ne Truppe von Forschern sind, die dort landen... o Weltraum wäre auch mal interessant *_*
Nach oben Nach unten
Frechmops

Frechmops


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 99
Anmeldedatum : 30.09.12

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:00 pm

ich krieg hier gar nichts mit Very Happy

Tropen und Langweilig passt in meinem Kopf irgendwie gar nicht zsm, aber wie ihr meint

Weltraum bin ich arg dagegen..und forscher ehrlich gesagt auch. Mir würde es besser gefallen, wenn es eine ganz gemischte gruppe ist. Darunter könnten sich natürlich auch ein oder zwei forscher befinden
Nach oben Nach unten
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:04 pm

Das wäre cool, das stimm Smile
Und Schiffsunglück wäre auch passend damit ne ganz unterschiedliche Truppe zusammen kommt Smile Aber Tropen ist eben so Mainstream xDDDD
Aber wenn es das einzig logische ist, kann man auch das nehmen Smile
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:05 pm

hm..also mal unanhänig von der Inselidee könnte man auch mal soetwas wie Indianer, eingeborenen oder so spielen

Ließen sich auch mit der unerforschten Insel vereinbaren
Nach oben Nach unten
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:19 pm

ja stimmt Smile
Schiffbrüchige Einheimische Smile
Und das in unserer Zeit *_*
Nach oben Nach unten
Frechmops

Frechmops


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 99
Anmeldedatum : 30.09.12

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:27 pm

Ich dachte die Einheimischen treffen die Schiffbrüchigen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Regenwolke




Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 155
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit. (:

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:54 pm

Hatten wir sowas nicht mal? Mit Schiffbrüchigen und Eingeborenen, Maya?

Das find ich gut. :3
Nach oben Nach unten
Frechmops

Frechmops


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 99
Anmeldedatum : 30.09.12

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:56 pm

Jaaa, aber da waren die Eingeborenen recht zurückgeblieben vom Lebensstil her und mein Chara wurde übelst gemobbt Surprised (fand ich witzig)
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 2:11 pm

das erinnet mich gerade alles so ziemlich an "Lost" wo die mit ihrem flugzeug abstürzen da....(wobei ich auch nur die erste staffel gesehen hab der rest war ja völliger mist) wo der typ voll in die flugzeugturbine reingezogen wurde :'D

okay aber zurück zum thema...machen wir das jetzt so das die leuts an der insel stranden wo dann die einheimischen leben oder wie? das mit den schiffsbrüchigen einheimischen verwirrt mich.
Nach oben Nach unten
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 4:17 pm

ich meinte das so:
Eigeborene TREFFEN Schiffbrüchige ;P
Immer werden meine Rechtschreibfehler so ernstgenommen xD
Menno Very Happy

Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 9:09 pm

Also, so wie ihr das jetzt zusammenfasst hatte ich das auch gedacht ^^ Fragt sich nur, ob die Einheimischen dei selbe Sprache sprechen sollen, oder ob wir unter SChiffbrüchigen udn eingeborenen 2 haben?
Nach oben Nach unten
Frechmops

Frechmops


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 99
Anmeldedatum : 30.09.12

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 9:17 pm

Also ich würde sagen dieselbe sprache würde es schon um einiges einfacher machen, aber ich würde ihnen eine komplett andere Kultur verpassen (Matriarchat oder wie man das nennt)

Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 9:36 pm

Matriarchalisch wäre natürlich ne gute Möglichkeit, wobeiw enn die die selbe Sprache sprechen, müsste ja vor Jahren mal ein Forscherteam bei denen gewesen sein oder so ^^

Ich persönlich fände gerade dieses Untereinader etwas unverständlich auch mal Interessant
Nach oben Nach unten
Frechmops

Frechmops


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 99
Anmeldedatum : 30.09.12

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 9:52 pm

ich wär auf jeden fall bei beidem dabei Very Happy interessant könnt's auf jeden fall werden
Nach oben Nach unten
Regenwolke




Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 155
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit. (:

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:08 pm

Also, erstmal bin ich für eine patriarchische Gesellschaft (irgendwie... passt mir das besser. xD), und auch für unterschiedliche Sprachen. (: Das machts einfach irgendwie spannender. ^-^
Nach oben Nach unten
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 7:37 pm

Wäre auch für unterschiedliche Sprachen *_*
Aber wir nehmen dann eine Ausgedachte die wir dann in Klammern für unsere Mitschreiber übersetzen, oder? xD
Nach oben Nach unten
Regenwolke




Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 155
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit. (:

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 7:49 pm

Ich würde einfach ganz normal in Deutsch schreiben, eine dann vielleicht kursiv, oder so, und wenn es dann tatsächlich zur ersten Begegnung kommt, könnte derjenige, der die Sprache des jeweils anderen nicht versteht, so er denn das Gesagte erwähnen will, sich einfach irgendwas ausdenken.
So nach dem Motto:
Zitat :
Ich sah den Fremden verständnislos an. Kumquat? Was bedeutete das? "Verstehst... verstehst du mich?", fragte ich vorsichtig, obwohl ich doch ganz sicher war, dass er absolut gar nichts verstand, ebensowenig wie ich.
Versteht ihr? xD
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 7:51 pm

Ja i-was ausdenken ist wohl am einfachsten Smile

Und je nach Sprache 1 oder 2 könnte man ja den gesprochenen Text rot oder Blau schreiben, damit es wirklich keine Verwechslungen gibt oder so ^^


Nach oben Nach unten
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 8:26 pm

Okay... ja Kursiv wäre am schönsten ;P

So .... und wo soll das nu alles spielen? xD
Nach oben Nach unten
Regenwolke




Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 155
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit. (:

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 8:28 pm

Ich bin auch für kursiv. x]

Mh, in Ermangelung von Alternativen... in irgendeinem tropischen Gebiet?
Nach oben Nach unten
Frechmops

Frechmops


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 99
Anmeldedatum : 30.09.12

Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 9:40 pm

Kursiv an die Macht!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reallife RS? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife RS?   Reallife RS? - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reallife RS?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Rollenspiel Ideen-
Gehe zu: