Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Code Geass

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Code Geass Empty
BeitragThema: Code Geass   Code Geass I_icon_minitimeSa Okt 27, 2012 7:59 pm

„Am 10. August des Jahres 2010 erklärte das heilige Britannische Reich Japan den Krieg. Zwischen dem neutralen Inselreich im fernen Osten und Britannia, der größten Supermacht der Welt, schwelte schon seit längerer Zeit ein heftiger Streit, der sich um die wertvollen Bodenschätze Japans drehte. Bei der Schlacht auf dem japanischen Festland setzte die britannische Armee erstmals humanoide Panzerritter ein, die die Bezeichnung Knightmare Frames trugen. Deren Kampfkraft übertraf alles bisher dagewesene und die japanischen Verteidigungslinien wurden durchbrochen.
Japan wurde zu einer Kolonie des Britannischen Reiches. Es wurde seiner Freiheit, seiner Rechte und seines Namens beraubt. Area 11, das war der neue Name des im Krieg so vernichtend geschlagenen Japans. Seine Bewohner wurden fortan die Elevens genannt.“

Nach Prinz Clovis‘ Tod durch Zeros Hand hat Prinzessin Cornelia li Britannia dessen Platz als Generalgouverneurin in Area 11 eingenommen. Sie geht streng gegen die Widerstandsgruppen vor und hat nicht wenige von ihnen vernichtet. Nur die schwarzen Ritter unter der Führung Zeros und die Widerstandsgruppe Kaihō-sha, eine rein aus Japanern bestehende Gruppe, sind noch übrig. Doch statt etwas zusammenzuarbeiten bekämpfen sich die beiden Gruppen untereinander.

Stecki:

Name
Alter
Geschlecht
Herkunft
Stand
Gesinnung
Besonderheiten
Charakter
Vorgeschichte
Aussehen (Bild)
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   Code Geass I_icon_minitimeSa Okt 27, 2012 9:34 pm

Name
Gilbert G.P. Guilford
Alter
27 Jahre alt
Geschlecht
Männlich
Herkunft
Britannier
Stand
Persönlicher Ritter von Prinzessin Cornelia li Britannia
Gesinnung
Britannia
Besonderheiten
Fähiger Knightmare Frame Pilot, trägt den Spitznamen "Speerspitze des Reiches"
Charakter
Gilbert ist ein äußerst loyaler Mann und seiner Prinzessin treu ergeben. Er verehrt Cornelia und würde niemals ihr gegenüber den Gehorsam verweigern. Ihr gegenüber hat er einen sehr starken Beschützerinstinkt entwickelt. Der Grund, warum Gilbert sich immer bemüht seine Prinzessin aus den größte Gefahren herauszuhalten, auch wenn ihm das nicht immer gelingt. Als langjähriger Krieger zögert er auch nicht, Menschen zu töten. Dennoch ist er eher jemand, der zuerst nachdenkt und dann handelt, scheut jedoch nicht die direkte Konfrontation.
Vorgeschichte
Gilbert wuchs als Sohn einer einflussreichen britannischen Adelsfamilie auf. Im Alter von 12 Jahren begann seine Ausbildung an der Militärakademie in der Hauptstadt Pendragon. Er war ein sehr guter Schüler und schloss die Akademie auch mit entsprechenden Noten ab. Von diesen Zeitpunkt an begann sein Leben als Soldat. Er schlug unzählige Schlachten, war auch im Krieg gegen Japan vor sieben Jahren dabei, als Pilot einer der ersten Knightmare Frames. Aufgrund seiner Erfolge richtete sich Prinzessin Cornelias Augenmerk auf ihn und er wurde ein Mitglied ihrer Leibwache. Er bewunderte Cornelia schon immer und es war eine große Ehre für ihn, als sie ihn zu ihrem persönlichen Ritter ernannte.
Aussehen (Bild)
Code Geass 3b07a973aea503013f664c08611415a31326391728_full


Name
Lorinne Leveux
Alter
18 Jahre alt
Geschlecht
Weiblich
Herkunft
Britannier
Stand
Tochter eines Herzogs
Gesinnung
Schwarze Ritter
Besonderheiten
/
Charakter
Ich bin eine eher ernste Person. Generell lache ich nicht viel und Späße liegen mir sowieso nicht. Ich ziehe mich eher vor der Welt zurück, vor allem seit dem Tod meines Bruders. Doch wenn ich einmal ein Ziel ins Auge gefasst habe, dann kämpfe ich auch dafür - mit Leib und Seele. Bestes Beispiel ist der Kampf gegen Britannia - das Land, das ich über alles hasse.
Vorgeschichte
Ich wurde am 28 Mai 1999 atb im Mutterland Britannia als jüngste Tochter des Herzogs Leveux geboren. Zusammen mit meinem drei Jahre älteren Bruder Chris verbrachte ich eine glückliche Kindheit. Im Jahr 2011 atb, ein Jahr nach der Besetzung Japans, damals war ich 12 Jahre alt, zogen wir nach Area 11. Fortan besuchte ich die Ashford Akademie in Tokyo. Das Leben hätte so schön sein können, hätte sich mein Bruder nicht einer Gruppe von Rebellen angeschlossen. Ich weiß nicht, was seine Motivation war, doch er hat es getan - und wurde von der Armee erwischt und öffentlich hingerichtet. Dies ist vor einem halben Jahr geschehen, ich trauere noch immer um ihn. Das Ansehen meiner Familie ist gesunken, doch unser gesellschaftlicher Status wurde uns nicht aberkannt, wie es eigentlich üblich ist. Doch es ist mir egal, im Moment zählt für mich nur meine Rache. Nachdem sich die schwarzen Ritter unter Zeros Führung öffentlich gezeigt haben, habe ich mich ihnen angeschlossen.
Aussehen (Bild)
Nur mit lila Augen
Code Geass 7cb19c0c1699f1f6bd3fe5a84be5b9b41240402996_full

Name
Villetta Nu
Alter
26 Jahre alt
Geschlecht
Weiblich
Herkunft
Britannier
Stand
Ritter
Gesinnung
Britannia, gehört der Fraktion der Reinblüter an
Besonderheiten
War die Zweite, bei der Lelouch sein Geass eingesetzt hat.
Charakter
Villetta ist eine loyale Soldatin in Diensten Britannias. Ihre Loyalität gehört natürlich auf der einen Seite Britannia, auf der anderen Seite jedoch Markgraf Jeremiah Gottwald, der bis vor kurzem ihr Vorgesetzter war. Villetta ist eine ehrgeizige junge Frau, so will sie unbedingt den Titel einer Baroness erlangen und nicht nur den eines Ritters besitzen. Sie ist selbstbewusst und weiß sich durchzusetzen. Desweiteren hält sie Elevens für minderwertige Wesen und würde den Rang der Britannier Ehrenhalber am Liebsten abschaffen.
Vorgeschichte
Villetta stammt aus bürgerlichem Hause. Als einziges Mädchen von 4 Kindern hat sie schon früh gelernt, sich gegen ihre Brüder durchzusetzen. Ihre Kindheit war normal, durchschnittlich eben. Doch Villetta wollte schon früh genau das nicht. Sie wollte immer hoch hinaus, in die Welt des Adels. Etwas sein, nicht unter Millionen anderen untergehen. Mit 15 trat sie der Armee bei, zuerst war sie nur einfache Soldatin, wurde dann jedoch 4 Jahre später Pilotin eines Knightmare Frames. Seit diesem Zeitpunkt diente sie unter Markgraf Jeremiah Gottwald, dem gegenüber sie noch immer sehr loyal ist. Aufgrund ihrer Erfolge auf dem Schlachtfeld wurde sie vor zwei Jahren sogar zum Ritter geschlagen, doch das ist Villetta noch immer nicht genug - sie will höher hinaus und nutzt dazu jedes verfügbare Mittel. Nach der Orange Geschichte und dem Auftauchen Zeros wurde sie jedoch der Befehlsgewalt Jeremiahs entzogen und dient nun unter Gino Weinberg, dem Knight of Three. Natürlich weiß Villetta, dass das ihre Chance werden könnte, aber sie mag es nicht sonderlich den Befehlen eines Mannes zu gehorchen, der zehn Jahre jünger ist als sie.
Aussehen (Bild)
Code Geass 83310


Zuletzt von Twesi am Fr Nov 02, 2012 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   Code Geass I_icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:34 pm

Name: Cornelia li Britannia
Alter: 27
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Britannien
Stand: 2. Prinzessin des britannischen Reiches
Gouverneurin von Arena 11
Gesinnung: Loyal dem brit. Reich gegenüber
Besonderheiten: Wird wegen ihrer geschickten Kriegsführung auch die „britannische Hexe“ genannt, sehr gute Knightmarepilotin

Charakter: Dem britannischen Reich und ganz besonders ihrer Familie gegenüber ist Cornelia sehr loyal. So ist sie fest entschlossen Clovis Tod durch Zero zu rächen und ihre kleine Schwester Euphemia scheint der einzige Schwachpunkt der ansonsten so starken und durchsetzungsfähigen Prinzessin zu sein. Ausländern gegenüber ist sie etwas misstrauisch und vertraut demnach den Britanniern ehrenhalber nicht voll. Sie opferte ihre Soldaten nicht unnötig, wie es manche aus strategischen Gründen tun, aber sobald jemand nicht ihren Befehlen folg oder sich gegen Britannia wendet, ist sie extrem konsequent und scheut auch nicht davor im Kampf auf ihn schießen zu lassen.
Sie ist sehr ehrgeizig und würde nie auf die Idee kommen sich während eines Kampfes hinter ihren Soldaten zu verstecken, sondern kämpft an vorderster front, sei es aus Ruhmeswille oder schlichten Entschlossenheit.

Vorgeschichte: Cornelia verbrachte ihre Kindheit für eine Tochter von Charles zi Britannia relativ normal und glücklich mit ihrer Schwester Euphemia, für die sie immer einen starken Beschützerinstinkt hatte. Auch zeigte sich ihr strategisches Geschick und das ihr politisches Interesse sich stark dem militärischen Unterordnete und so kam sie in ihrer Jugend auf eigenen Wunsch auf eine Militärakademie.
So half sie schon früh bei der Erschließung und Verteidigung verschiedener Areas. Nach dem Tod von Marianne, für die sie viel Bewunderung übrig hatte, und dem Verschwinden ihrer Kinder, stellte sie Nachforschungen an, da sie die gegebenen Umständ kaum glauben konnte und doch die wahren Motive und der Täter erschlossen sich ihr auch längere Suche nicht. Kurz darauf ernannte sie Gilbert G.P. Guilford, einen treuen Soldaten und Mitglied ihrer Leibgarde, zu ihrem persönlichen Ritter.
Zuletzt wurde sie nach dem endgültigen Brechen des Wiederstandes in Area 18 und dem Tod ihres Bruders Clovis als Gouverneurin nach Area 11 geschickt.

Code Geass Cornel10
Nach oben Nach unten
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   Code Geass I_icon_minitimeFr Nov 02, 2012 8:58 pm

Name: Gino Weinberg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Britannien
Stand: Knights of the Round
Gesinnung: Britannien
Besonderheiten: Er gehört zu den Knights of the Round
Charakter: Er ist eine wahre Frohnatur, deshalb ist er auch in seinem Freundeskreis sehr beliebt
Vorgeschichte: Gino ist ein Junger Pilot aus einer reichen Familie. Gino hat es in seiner Militärlaufbarn, zu einem Knight of Three geschafft und ist somit auch zu einem Ritter der Knights of the Round aufgestiegen, dies alles hat er seinem hervorragendem Talent zu verdanken Knightmares zu steuern.
Aussehen:
Code Geass Gino5
Nach oben Nach unten
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   Code Geass I_icon_minitimeFr Nov 02, 2012 9:48 pm

Name: Kallen Kozuki / Stadtfeld
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Japanisch/Britannisch
Stand: Tochter eines Herzogs
Gesinnung: Schwarze Ritter
Besonderheiten: Kallen ist eine sehr gute Knightmare Frame Pilotin und Zero hat bereits das Geass bei ihr angewandt.
Charakter: Kallen hat zwei Seiten, zum einen ist sie eine oftmals kranke, zerbrechliche und schwächlich wirkende Schülerin. Zum anderen ist sie eine sehr talentierte Kriegerin, welche es auch weiß mit Waffen und Knightmares umzugehen. Ihr wahres ich ist die Rebellin die versucht "Area 11" zu befreien.
Vorgeschichte: Kallen Stadtfeld ist halb Britannierin, halb Japanerin, steht jedoch zu ihrer japanischen Herkunft und sieht sich selbst als vollwertige Japanerin an. Die Familie ihres Vaters ist unter den Britanniern sehr angesehen, was Kallen einen Vorteil verschafft. Sie besucht die Ashford Academy, eine Elite-Schule der Britannier in "Area 11", in der sie zu den besten Schülern gehört. Ebenfalls wird sie Mitglied des Schülerrats. Ihr Bruder, Naruto Kōzuki,mit dem sie eine tiefe Verbindung, war ein ehemaliger Führer der ihr Widerstand Zelle vor seinem Tod. Beide Kallen Stiefmutter, eine britannischen und biologische Mutter mit ihr Leben im gleichen Haus, aber ihre biologische Mutter als Dienstmädchen beschäftigt und oft misshandelt, indem sowohl ihre Stiefmutter und Kallen sich.Kallen führt ein Doppelleben als normaler britannischen Student und als Mitglied einer Guerilla-Widerstandsgruppe gegen Britannia, die später in den Orden der Black Knights von Lelouch Lamperouge reformiert wird. In der Schule zeigt sie sich als eine schwache kräftige High-School-Schülerin, die allen Formalitäten gehorcht und benutzt ihren britannischen Namen Stadtfeld
Aussehen:
Code Geass Kallen-of-the-Black-Knights-kallen-stadtfeld-kouzuki-6234720-350-350
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   Code Geass I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Code Geass
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Charavorstellung und Diskussion-
Gehe zu: