Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Slaves - Texas Diary

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitimeMi März 24, 2010 8:19 pm

Blake und Mia haben Seattle vor 3 Monaten verlassen und versuchen nun ihr Glück im schönen Austin, Texas.
Die beiden halten sich mit Nebenjobs und der Unterstützung von Blakes Freund Darren überwasser.
Der Blonde Teenager, mitlerweile 19 hat wieder angefangen aktiv E-Gittarre zu spielen und versucht bei einer Band unterzukommen.
Auch seine Sucht nach Vampir-Bissen hat sich gebessert, doch auch in Austin gibt es einige Vampire, die ehemalige Junkies sehr genau erkennen und ihm das Leben schwer machen.


Royal:

HauptCharakter:

Vampire Slaves - Texas Diary Fc441d

Name: Blake Raven Hunter
Alter: 19
Aussehen: Blake ist ziemlich hager, hat lange Blonde Haare, eigentlich sind sie Aschblond, jedoch färbt er sie stets auf Weisblond um. Seine eigentliche augenfarbe ist ein helles Grau, jedoch trägt er des öffteren farbige Kontaktlinsen.
Er hat aufgrund seiner Abhängigkeit sehr helle Haut.
Außerdem hat er einen hang zu dramaitschen, dunklem Augen-Make-up.
Story so far:
Blake hatte es nie leicht im Leben. Kein Schulabschluss, von seinen songenannten Freunden (ehemalige Band) fallen gelassen, als es drauf ankam. Nun sind Mia und Darren die einzigen, denen er jetzt noch vertraut.
Er war lange Zeit massiv auf den Kick der Bisse aus, ist aber nun auf dem Weg der Besserung.

NebenCharktere:

Name: Darren/Alter: 20/Aussehen: unauffällig, klein, rostrote Haare, grüne Augen, Irische Abstammung/Sonstiges:
Einer von Blakes ältesten Freunden, Student an der University of Texas

Name: Anastacie/Alter: 80/Aussehen: sehr weibliche Figur, bunt gefärbte Haare (immer wieder anders), dunklerer Teint/Vampirin.

Kitty:

Mia Jonas

Vampire Slaves - Texas Diary Mia

Name: Mia
Alter: 18
Charakter: Ruhig aber doch aufgeschlossen, lässt fremde nicht so nah an sich heran mag es aber neue Leute kennen zu lerne, wenn man länger mit ihr befreundet ist vertraut sie sehr, eigentlich sehr lebensfroh aber durch ihre vielen Probleme hat sie das verloren, ziemlich kaputt versucht neuen sinn in ihrem Leben zu finden.
Aussehen: Sie hat schwarze lange Haare die sie meist offen trägt, hübsche blaue Augen die wenn sie lächt immer fröhlich klitzern, Mia ist eher zierlich und wirkt noch nicht wie eine 18 Jährige was ihr aber gar nichts aus macht. Meist trägt sie Röcke oder auch Kleider da sie sehr mädchenhaft ist.
Story so far: Hat ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern und ist deshalb schon sehr früh von zuhause weg gezogen. Lebte lange allein in ihrer kleinen Wohnung in Seattle und ging wie jeder normale Jugendlich in die Schule. Früher war das Mädchen sehr labbil und verletzte sich selbst, seit sie jedoch Blake kennt, mit dem sie auch zusammen nach Texas gegangen ist geht es ihr endlich wieder besser.


Zuletzt von royalbelial am Fr Apr 02, 2010 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
Kitty


Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 31
Ort : Lambade

Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Re: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitimeFr März 26, 2010 6:07 pm

Hoffe ist ok so?

Gelangweilt ging Mia durch die kleine Wohnung die sie zusammen mit Blake bewohnte. Dieser war mal wieder ausgeflogen und bei seinem
Freund Darren. Sie konnte sich nicht beschweren den der junge Mann war wirklich nett. Blake hätte sie sogar mitgenommen wie schon öffters doch es gab noch ein bisschen was aufzuräumen. Was das Mädchen nun auch tat. Die Küche kam als erstes dran. Nach dem sie die Spülmaschine ausgeräumt hatte machte sie sich an die dreckige Wäsche. Zum Glück hatte der Vorbesitzer seine ganzen Möbel stehen gelassen und so mussten die Beiden nicht sehr viel dazu kaufen. Ihr Leben hier war viel besser geworden. Mia blüte wirklich wieder auf. "Hach." seufze sie glücklich als der Haushalt endlich fertig war und sie sich auf die kleine Couch setzte. Ja der junge Mann den sie damals im Cafe getroffen hatte veränderte ihr Leben total zum guten. Sie war ihm dankbar das er sie mit hier her genommen hatte. Die Geschichte dazu war auch ganz schön lang. "Wann Blake wohl wieder kommt?" dachte sie laut und überlegte dann ob sie nicht zu Darren laufen sollte.
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Re: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitimeFr März 26, 2010 6:32 pm

Blake war aber auch schon wieder auf dem Rückweg. Er hatte nur kurz vorbei geschaut und Darren eine geliehene DVD zurückgebracht. Der sympathische Ire war mal wieder total im Stress weil mal wieder eine 'echt krass wichtige Arbeit' - um ihn zu zitieren - am nächsten Montag fertig sein sollte. Leider hatte der Rothaarige das verpennt und hackte nun schon seit Stunden auf seine wehrlose Tastatur ein. So war es bei einem kurzen Gespräch geblieben. Als Blake an einer Kreuzung aufgrund einer roten Ampel warten musste. Er streckte sich kurz, da fiel ihm ein an die Fusgängerampel geklebter Flyer auf. Er war neongrün mit einer einfachen Schwarzen Schrift. 'Try out - 10-04-06 - 50%Damage! Singer, Songwriter, leadguitar'.
An dem Flyer war der Rand eingeschnitten, so das man einen Streifen mit einer Adresse abreißen konnte. Das schon automatisch - ratsch - riss er einen ab und steckte ihn in seine Hosentasche.
Blake war ihn Austin schon bei mehren Spielproben gewesen, bisher ohne erfolg. Zur Zeit arbeitete er in der rauchigen kleinen Bar 'Bastards of Austin' in einer versteckten Seitengasse.
Meistens bis Sonnenaufgang, so dass er nicht Gefahr lief an Vampire zu geraten.
Es war bisher so gut gelaufen - bis auf einen kleinen Ausrutscher ganz zu Anfang - und das wollte der Blonde nicht so einfach wegwerfen.

Er wipppte an der Ampel auf und ab. Es war brühtend heiß, dabei war es noch nicht mal richtig Frühling, aber in den schwarzen Klamotten, war es fast schon unerträglich.
Sche** Ampel, schalt endlich, damit ich in die schöne, kühle U-BahnStation gehen kann.
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
Kitty


Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 31
Ort : Lambade

Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Re: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitimeFr März 26, 2010 6:55 pm

Irgendwann entschied sich Mia dafür unter die Dusche zu steigen. Sie holte sich ein paar Klamotten aus ihrem Schlafzimmer und lief dann ins Bad um sich aus zu ziehen und in die Dusche zu hüpfen. Das kalte Wasser rannte über ihren Körper. Schnell waren ihre Haare klatsch nass. Sie wusch sie dann stieg das Mädchen nass heraus und wickelte sich ein Handtuch um den nassen Körper. Ihre langen Haare hingen schlaff über die Schultern und sie bschloss diese gleich zu Fönen. Als Mia damit fertig war zog sie sich ihre kurze Hotpant wieder über die dünnen Beine, zog erst BH und dann ein weißes Longtop an. Fertig geschminkt tritt sie dann aus dem Bad um sich im Flurspiegel zu bewundern. Seit sie hier waren achtete die junge Frau wieder viel mehr auf ihr Aussehen. Allein sein war nicht schlimm für sie doch langsam wurde es langweilg. Das Telefon klingelte laut. Sie ging heran. "Hallo?" Es war ihr Vater, ihre Augen wurden größer. Nie hätte sie damit gerechnet das sich der Mann melden würde. Seine Worte waren unschön. Dem Mädchen standen bald die Tränen in den Augen. "Lasst mich einfach in Ruhe." schrie sie zornig in den Hörer und legte auf ohne ihn fertig sprechen zu lassen. Dieser Mensch welcher ihr solchen kummer gemacht hatte.. sie wollte einfach nichts mehr von ihrem Vater wissen. Nach dem sie sich gefangen hatte ging Mia in die Küche im sich etwas zu essen zu kochen. Langsam bekam sie hunger.
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Re: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitimeSo März 28, 2010 1:05 pm

Blake saß endlich auf einem der unbequemen, beschmierten Sitze der austiner U-Bahn. Er mussterte des kleine grüne Fitzelchen Papier, dass er aus seiner Tasche gezogen hatte. Noch gut zwei Wochen bis zu den Try-Outs. An diesem Tag würde er sich wohl freinehmen.

Es war gerade mal Mittag, als er die Treppen seiner Station hochstieg. Ihre Wohnung lag recht günstig... zumindest für dein lächerlichen Preis, den die beiden zu Zahlen hatte.
Eine Kleine zwei Zimmerwohnung mit Küche und Bad. Nicht gerade neu, aber auch nicht zu alt.

Gemütlich ging er die schattige Straße entlang zu dem kleinen Wohnkomplex. Er war aschgrau, wie so ziemlich alle Gebäude in dieser Straße. Direkt daneben gab es einen kleinen Supermarkt und gegenüber auch eine Tankstelle.
Man war also zu jeder Zeit bestens versorgt.
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
Kitty


Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 31
Ort : Lambade

Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Re: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitimeSo März 28, 2010 1:23 pm

Er kam einfach nicht nach Hause. Mia hatte das Essen doch schon fertig gekocht. Heute würde es Mal wieder etwas Reis geben. Gelangweilt schaute die junge Frau aus dem Fenster. Heute hatte sie wie jeden Montag frei. Erst ab Morgen würde sie wieder bei der Zeitung arbeiten und das dann auch mal ein paar Stunden länger. Das Geld welches Blake und sie zusammen verdienten reichte dafür um ganz gut über die Runden zu kommen. Klar man konnte sich nicht den neusten Fernseher kaufen oder gar ein Haus beziehen, aber sie war zufrieden. Mia dachte noch ein Mal über den Anruf ihres Vaters nach. Hoffentlich wusste er nicht wo sie lebte. War nicht auch er ein Grund gewesen für ihren Aufbruch? Nur deshalb hatte sie doch zu gestimmt als Blake mit dieser verrückte Idee kam welche sie anfangs für ziemlich waghalsig hielt. Sicher lag ihr auch etwas an dem jungen Mann sonst würde sie ja nicht mit ihm ein einer Wohnung leben, doch bedenken gab es schon. Diese waren aber jetzt ganz weg da alles super klappte. Die Zwei hatten auch mal Streit wie alle Freunde das hatten, aber sie rissen sich schnell wieder zusammen. Mit der Freundschaft war das auch so eine Sache. Mia wusste schon lange nicht mehr ob sie nur freundschaftliche Gefühle für ihren Mitbewohner heckte hatte ihm das aber noch nie gesagt da die Angst viel zu groß war ihn dadurch zu verlieren. Würde es etwas bringen sich einfach mal mit einem Andren zu treffen? Vielleicht endliebte sie sich so wieder. Ihre Gedanken rasten mal wieder und das Mädchen machte sich über viel zu viel einen Kopf.
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Re: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitimeSo März 28, 2010 1:40 pm

Blake war nun unten an der Tür. In dem Gebäude gab es keinen Aufzug, aber sie wohnten ja auch nur im 3ten Stock. Es war also nicht allzu wild.
Ganz in Gedanken stieg er die Treppen hoch. Sie lebten nun schon seit drei Monaten hier zusammen. Eine ganz schön lange Zeit und doch waren sie nur Freunde. Nicht, dass Blake sich daran störte. Nur mit einem Mädchen einfach nur befreundet zu sein war etwas völlig neues für ihn. Aber irgendwie gefiel es ihm. Möglicherweise könnte es daran liegen, dass seine Beziehungen bisher immer unehrlich waren. Wer wusste das schon?

Endlich erreichte er die Wohnungstüre. "Bin wieder da!", lies er es deutlich vernehmbar verlauten und ging durch den schmalen Flur.
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
Kitty


Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 31
Ort : Lambade

Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Re: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitimeSo März 28, 2010 2:00 pm

Als sie seine Stimme hört war das Mädchen ganz glücklich. "Gut den das essen ist schon fertig." Den Tisch hatte sie gerade fertig gedeckt und nur noch der Reis mit dem Fleich fehlte. "Ich hoffe du hast auch hunger." Sie schaute Blake lächelnd an. Er sah wirklich besser aus seit dem er nicht mehr Süchtig nach den Vapirebissen war und Mia war erleichterd darüber das es noch keinen Zwischenfall geben hat. Es würde sie glaube ich mehr verletzen als sie es je zu geben würde. Sie redete sich immer ein das Blake nur ein guter Kumpel war und mehr nicht, außerdem ging es sie gar nichts an was sie tat. "Wie geht es Darren?" Er war genau so zu einem Freund von ihr geworden. Vielleicht würde sie ihn die Tage auch einfach mal besuchen gehen um nach dem Rechten zu schauen. Mia setzte sich auf die Küchentheke und dachte kurz über etwas nach. Sie beschloss dann aber nichts von dem Anrufs ihres Vater zu erwähnen. Das war gar nicht so wichtig.
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Re: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitimeMi März 31, 2010 1:09 pm

"Ja, ich hab nen riesen Hunger", meinte der junge Mann lächelnd und setzte sich an den Tisch. "Und Darren? Naja, er ist momentan echt gestresst, da er einen wichtigen Abgabetermin fast verschwitzt hat"
Es war nicht so, dass Blake noch von keinen Vampiren angesprochen wurde. Sie kamen sogar in Massen auf ihn zu. Besonders wärend der Arbeit. Noch war alles gut gegangen... aber wer weiß wie lange noch. Denn auch wenn er es nocht nicht bemerkt hatte, gab es da eine ganz besondere Vampirin, die es auf ihn abgesehen hatte, auf mehr als nur die eine Art und Weise. "Und wie liefs bei dir?"
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
Kitty


Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 31
Ort : Lambade

Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Re: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitimeMi März 31, 2010 6:03 pm

Sie ging schnell in die Küche um Blake etwas vom essen zu holen. "Dann setz dich zu mir und schlag zu." Mia lächelte ihn freundlich an. "Genug hab ich auch gemacht." Wie immer hatte die junge Frau viel zu viel gekocht. Als Hausfrau war sie sowieso eher eine Niete, doch es reichte für die kleine Wohnung und außerdem pakte ihr Mitbewohner ja auch an. "Oh zum Glück hat er sich früh genug daran erinnert." Manchmal war Darren ein bisschen zerstreut. Mia hatte den jungen Mann schon gut kennen gelernt in den paar Monaten. Sie steckte sich eine Gabel Reis in den Mund und war mit ihrem Essen eigentlich ganz zu frieden. "Ich hoffe es schmeckt dir." Ihre Blicke gingen zu Blake welcher nun ihr gegenüber saß. Mia dachte kurz nach senkte dann aber schnell ihren Blick wieder. Sie wusste genau das ihre Gefühle für ihn einsteitig waren. Leider. Sie seufzte leise. Dann riss Blake sie aus den Gedanken. Was hatte er gefragt nur langsam fügten sich seine Worte in einen Satz zusammen. "Ganz gut hab alles fertig." Ihr Tag war wirklich langweilig gewesen und der Anruf ihres Vater war für das Mädchen immer noch ganz schön verwirrend, doch das musste er nicht wissen. "Und dein Tag" fragte sie dann um von sich selbst ab zu lenken.
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Re: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitimeFr Apr 02, 2010 8:20 pm

Blake probierte etwas und kaute kritisch drauf rum. Eigentlich war er ja etwas wäherisch, aber das konnte er sich nicht leisten.
"Is nicht übel", meinte er, "Ich hab wieder ne Neue Möglichkeit fürn Vorspiel gefunden" Er reichte ihr den schreiendgrünen Papierschnipsel. Blake war im Haushalt auch nicht wirklich zu brauceh, aber seit er mit Mai zusammen wohnte war auch er ordentlicher geworden. Zumindest nachdem sie ihn einmal ordentlich zusammen Gestaucht hatte. Heya... man traute der Kleinen auf den ersten Blick gar nicht zu so aufzudrehen. "Du scheinst ein bisschen neben dir zu stehen", sagte er und aß dabei weiter. "Geht es dir nicht gut?"
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
Kitty


Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 31
Ort : Lambade

Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Re: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 9:01 pm

Natürlich merkte sie das ihm das Essen eigentlich nicht so beharkte aber wenn Blake ein Problem damit hatte sollte er sich gefälligst selbst an den Herd stellen und nicht sie alles machen lassen. Mia hatte das rein aus Höfflichkeit gemacht, außerdem sollte ja niemand vom Fleisch fallen. Sie selbst fand ihr Essen sehr lecker. Seinen Worten zu folge war das Essen zwar auch nicht so schlecht aber man sah es ihm doch an. Sie würde dazu einfach nichts mehr sagen. Nun hatte er gute Nachrichten. "Das hört sich doch gut an dieses Mal klappt es sicher." Mia hoffte es zumindest den das Geld war am Ende des Monats meist knapp. Obwohl sie auch oft schon Überstunden gemacht hatte reichte es nicht ganz. Die Miete für die Wohnung ging zwar aber sie brauchten ja auch etwas Essbares. Blake würde es dieses Mal einfach hin bekommen und die Band würde ihn nehmen. Dann sprach der junge Mann etwas an was er besser nicht getan hätte. "Mir geht es schon gut." Versuchte sie ihn zu überzeugen aber irgendwie klappte das nicht recht. Nein sie wollte ihm nicht die Ohren voll heulen so eine Art von Mensch war sie einfach nicht. Mia machte ihre Probleme immer mit sich selbst aus und auch ihr brutalter Vater war ihre Sache. Sie würde das schon hin bekommen wie immer. Zur Not würde sie wieder vor ihm weg laufen und in eine andere Stadt ziehen. Dann würde sie Blake zwar im Stich lassen doch anders würde es wohl kaum gehen.
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Re: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitimeDo Apr 08, 2010 7:40 pm

Blake sah genau, dass etwas nicht stimmte. Die Spannung konnte man geradezu fühlen. Aber er wusste, dass er Mia ersteinmal Zeit geben sollte, selbst damit klarzukommen. Wenn es nötig sein würde, könnte er ja immer noch veruschen einzugreifen. Zunächsteimal wollte er dem Mädchen zeigen, dass er darauf Vertraute, dass sie sich selbst zu Helfen wüsste. "Na dann", sagte er leise und aß weiter, "Aber wenn du mal wirklich meine Hilfe brauchst, dann sei nicht zu Stolz mich danach zu Fragen, Bitte" Er betonte das letze wort besonders um zu Zeigen, dass dies kein Rat war, dass dies nichts war, womit er deuten würde, sie würde seine Hilfe unbedingt brauchen. Nein, er bat sie um etwas und sie hatte die Wahl ob sie darauf einiging oder nicht.
Wieviele haben im Rechten moment darauf Verzichtet nach Hilfe zu fragen. Nur weil jemand sagte 'Du musst.'
"Wir hatten schon genug Pech für vier. Es kann ja fast nur noch besser werden, wenn wir zusammenarbeiten", meinte er und zwinkerte.
Ja, sie beide waren wahrlich keine Glückskinder gewesen.
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
Kitty


Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 31
Ort : Lambade

Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Re: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitimeDo Apr 08, 2010 8:45 pm

Klar hatte er etwas bemerkt wie sollte er es auch nicht merken? Allein ihre Stimme war schon so anders gewesen. Immer noch konnte sie es nicht kontrollieren und ihre Gefühle einfach verdrängen. Andre konnten das so perfekt das sie fast ein wenig neidisch drauf war. "Gut ist ok ich werde es mir merken." Nein seine Hilfe würde Mia nie an nehmen sie wollte sich nicht an einen andren Mensch binden in dem sie ihm einen Gefallen schuldete. Das würde auf keine Fall in die Tüte kommen. Sie sah Blake hoch an das er nicht nach hackte, aber so war er zum Glück eben. Nun huchte doch ein Lächeln über Mias Gesicht. "Bisher klappt doch alles ziemlich gut oder konntest du etwa nicht widerstehen?" Sicher wusste er genau von was sie redete, natürlich von der Sucht nach dem Biss eines Vampires. Blake war soweit Mia wusste davon weg gekommen, aber wer garantierte das es keinen Rückfall geben konnte.
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Re: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 12:49 pm

Der Gitarrist war nun wirklich nicht der Typ, der von anderen Gefallen einforderte, wenn er ihnen half. Wenn er jemandem zur Hilfe kam, dann weil er diesen jemand mochte, nicht weil er sich etwas davon versprach.
Irgendwie hatte er das gefühl, das sie es nicht für ernst hielt, was er sagte. Nur mit Mühe konnte er ein enntäuschtes Seufzen unterdrücken. Wie sollte ihre Beziehung den bitte in Zukunft aussehen, wenn sie ihm nicht traute?
Dann fragte sie ihn nach den Bissen.
Blake schob seine langen Haare etwas zurseite. Es waren keine frischen Wunden zu sehen. Nur ein paar sehr, sehr alter Narben. "Alles klar soweit", meinte er und lächelte matt. Manchmal kamm er sich echt vor wie ein Drogenabhängiger auf Entzug. Nur das bei ihm bisher keine Entzugserscheinungen aufgetreten waren.
Vielleicht weil er im Momment soviel zu tun hatte?
Beschäftigung war doch mitunter das beste Mittel zur Suchtbekämpfung.
Der junge Mann aß zu ende, blieb aber noch am Tisch sitzen. "Bisher hab ich ja auch noch keine Vampire getroffen."
Das Problem daran war, dass Vampire Junkies sehr leicht finden konnten. Sie waren leicht zu erkennen, an der ungesunden Hautfarbe und nicht selten dunklen Ringen unter den Augen, wenn sie mal wieder nachts durch die Straßen gezogen sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Slaves - Texas Diary Empty
BeitragThema: Re: Vampire Slaves - Texas Diary   Vampire Slaves - Texas Diary I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire Slaves - Texas Diary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Slaves - Texas Diary /// Diskussion
» ~Diary of Infinity~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: