Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Disskussion xavi/shey

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeSo Apr 04, 2010 9:23 pm

Sodele... da wären wir...
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeSo Apr 04, 2010 9:25 pm

:Q ah stimmt schmalzig wollen wir es ja nicht dann lieber eine tragödie oder ein Drama...
darin kann man dann liebe einfügen...später irgendwann
xDDDDDD

hmm... die Frage ist nur was genau wir uns vorstellen....

1. xD Fantasy... glaub ich steht schon mal fest
2. In realität oder eigener Welt? (zeit und blah)
3. Die situation
4. Charaktere....

:Q das wäre so das was wir wissen müssten
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeSo Apr 04, 2010 9:33 pm

2. beides... (bin im Moment auf so nem Trip... siehe mein neues RS... auch wenn ich da noch was ändern muss...)
3. ?
4. ?

dann wäre ja geklärt, was noch zu klären ist... (was für ein satz...)
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeSo Apr 04, 2010 9:53 pm

zu 2. <3 ah aber dann muss die andere welt aber eher so zeitverschoben sein *o*

zu3. hmm ich würd mal sagen das wenn man schon die welten kreuzt und die realität unsicher macht ja was los sein muss :Q also entweder steckt der hauptchara in der klemme, die welt... oder es ist ein zufall xD

zu4. hmm... charaktere würde ich sagen es gibt zwei hauptcharas zu anfang und mehrere nebencharas... oder doch für jeden von uns zwei hauptcharas?
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeSo Apr 04, 2010 9:55 pm

für jeden von uns erst einmal einen Hauptchara, würde ich sagen... sonst komme ich wieder durcheinander... *verschämt grins*

Okay... ich bin ja immer diejenige, die Zufälle liebt... die muss man nicht erklären. Und zeitverschoben... okay, kein Problem. Nur inwieweit zeitverschoben.
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 2:55 pm

Hmm ich denke mal wir machen einen zeitverschub zwischen.... mittelalter und o_Ö jetztzeit xD ich liebe ritter und so... und ich liebe es xD wenn leute orientierungs- und hilflos durch die gegend streifen X'D

okay für jeden von uns einen chara.... beide aus der Fantasy-welt oder das zwei verschiedene Charaktere auf einander treffen?
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 7:38 pm

Ich würde sagen, aus verschiedenen Welten...

<- Chaosliebhaberin.

Und das verspricht, chaotisch zu werden. Wir können ja mit so einem 0.8.15 Start anfangen... sowas wie dass der aus der Jetztzeit in die andere Welt muss (in der keine Menschen leben) um das Weltengefüge zu sichern... weil das sonst auseinander brechen würde.
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 7:41 pm

das ^^ wäre gut... :Q und ja so ein start macht auch spaß xD nur wer will den realist und wer den anderen charakter machen? :3 mir wär beides recht also hast du freie wahl <3
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 7:45 pm

Hm... machst du dann den realistischen? Ich habe da so ne Idee...
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 7:52 pm

okay <3 ich mach die person die eigentlich eher ....typisch normal ist
xDDD
öffnest du dann den thread mit so kurzer geschichte oder einleitung einfach i-was normales...
wenn nötig... .___. könnt auch ich das machen oder ich geb dir den namen meines charakters~
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 7:54 pm

mir egal... bloß... ist es in Ordnung, wenn du mal jemanden umbringst? Nen nebenchara? *grins* Sonst mache ich das... irgendwie...
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 7:56 pm

:Q natürlich kann ich jemanden... neutralisieren xDDDDD

aber mein charakter ist ein junger Mann...
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 8:00 pm

joa... dachte ich es mir doch... meiner ist ein junges Mädel... du sollst auch nur ihren Freund neutralisieren... weil der sonst alles durcheinanderbringen würde... nya... *mit schreiben anfang*
Und noch was... ich kann kein Bild reinstellen, nur ne beschreibung... glaube ich zumindest...
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 8:04 pm

:Q ach das ist für mich kein problem ^^

<3 ich poste dann meinen charakter hier oder? ... oder soll ich danach posten im thread?
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 8:10 pm

ich würde sagen, hier... ich habe daraus eine Wette gemacht... zwischen Gott und dem Teufel...
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 8:43 pm

xD hurray~ ^^
ist gut.... xDDD dann mach ich mal...


Jacob/18/Student/solo/Jacob war schon immer eher ein zurückgezogener junger Mann, zumindest wenn es um jugendliche Aktivitäten wie Partys ging. Er selbst hält nicht viel von solch einem Verhalten und gibt sich sehr erwachsen, dennoch wenn man sein Vertrauen gewinnt ist er ein sehr offener und freundlicher Junge./ Er lebt mittlerweile allein in einer Wohnung, sein einziger treuer Mitbewohner ist sein schwarzer Kater Kuro und dieser scheint auch so gut wie sein einziger Freund zu sein. Seine Familie besucht Jacob kaum, da er es nicht als nötig empfindet sie während des Semesters zu besuchen. Seine Eltern sind vielbeschäftigte Unternehmer, deshalb empfindet er sich als weniger nützlich und empfindet sich oft als störend/Er ist ein begabter Techniker und trainiert Kampfsport
Disskussion xavi/shey Sc86fuxb
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 8:51 pm

Mirjam/17/Schülerin/vergeben/ Mirjam entstammt nicht dieser Welt. Sie ist, von ihren Eltern ausgesetzt, in einem Kloster aufgewachsen, in dem kämpfende Mönche lebten. Dort hat sie ihren Liebhaber, Kuan, kennen gelernt. Jedoch in letzter zeit ist er seltsam... Mirjam hört nichts lieber als das Surren einer Bogensehne und sieht nichts lieber als Reisende, die ihr von der Welt draußen erzählen. Manchmal jedoch fühlt sie sich auch einsam. Dann sucht sie jemanden, dem sie sich anvertrauen kann. So wie sie ist.

Disskussion xavi/shey 24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Disskussion xavi/shey Empty
BeitragThema: Re: Disskussion xavi/shey   Disskussion xavi/shey I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Disskussion xavi/shey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Disskussion verbannte und ich
» Shey/Schattenkrähe
» [Diskussion] (nagi&Shey)
» Diskussion Shey und Sweet
» Disskussion hermi und noob

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: Diskussion und Partnersuche-
Gehe zu: