Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Roman Godfighter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 12:18 pm

"hm..."sie nahm ein brötchen und baß hinein, anstatt ihm zu antworten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 12:21 pm

"gut dann eben nicht, dass heißt sozusagen das das du meine ähm naja , nicht annimmst!"
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 12:25 pm

Sie schüttelte nur leicht den Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 12:31 pm

"was jetz sagst du ja dazu?" Man konnte ein leichtes unsicheres grinsen in seinem Gesicht erkennen!
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 12:33 pm

"nein, dass war ein nein..."meinte sie leise und biß noch einmal in das brötchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 12:35 pm

"aha" sagte er und sein kleines undeutliches grinsen verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 12:39 pm

"ich könnte ja schwe mit 2 männern verlobt sein.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 8:50 am

"da wirst du dich wohl oder übel entscheiden müssen." sagte er ohne Emotionen
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:38 pm

Ein leises Knurren entfuhr ihr "du verstehst es einfach nicht oder?"Sie klang jetzt ernsthaft wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 8:57 am

"willst du wohl das ich nicht mehr hier wohne oder was, willst du nichts mehr mit mir zu tun haben" sagte er in einem scharfen unerträglichen ton. Erst nach einem 5 Minütigen schweigen brachte er wieder einen Ton heraus. "Entschuldigung das ich dich so angeschrien habe, aber bitte erzählt mir die ganze geschichte, bitte" Aus diesem Satz konnte man alle seine Emotionen ablesen er war traurig, verzweifelt wütend und er hatte angst, Angst das sie ihn nicht mehr sehen oder mit ihm zusammen leben wollte. Seine Hände zitternden.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 10:57 am

"Du bist ein verdammter idiot..."murmelte sie, als er sie anschrie.Sie konnte eben nicht so für ihn fühlen und war auch noch verlob, aber deswegen wollte sie noch lange nicht loswerden.
"Na gut"SIe seufzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 11:01 am

Er setzte sich hin. Ihm war schlecht. Er hatte einer Verlobten einen Heiratsantrag gemacht. Ihm standen die Tränen in den Augen. Er wusste nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 11:14 am

"sonderlich spannend ist die Geschichte nicht..."meinte sie "ALs ich damals Godfighterin wurde war mein Vater schrecklich enttäuscht...ich komme aus einer etwas höheren Familie und er hatte solche großen Pläne für mich.SChließlich ist er nach einigen JAhren gestorben und es war sein letzter Wille, dass ich tarius heirate, damit er doch noch seinen willen bekommt...nun und das war es eigentlic schon"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 11:19 am

"aha und willst du deinem Vater diesen Willen noch erweisen?" fragte er in einem ganzen ruhigen und erschüttertem Ton. Nun verstand er. Er hätte lieber die Klappe halten sollen seine Neugierde würde ihn noch umbringen.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 11:22 am

"wie sieht es den aus?"manchmal dachte sie wirklich er stellte sich nur dumm, um sie zu ärgern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 3:07 pm

"nein" Er stand wirklich gerade auf dem Schlauch. Nun hatte er es geschafft er hatte sich mit seinem generve und seiner Neugier in eine Situation gebracht wo er sich wieder einmal zu Depp machte.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:15 pm

sie schüttelte den kopf "manchmal frage ich mich, ob du bei einem kampf mal mit dem kopf wo dagegen gerannt bist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:54 am

Tschuldigung manchmal stehe ich echt aufm schlauch" sagte er leise und etwas verlegen. Er hasste diese Blackout manchmal. Er hatte sie schon von Geburt an.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:07 am

"schon gut"Sie lehnte sich zurück und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:17 am

"Sorry wegen dem antrag ich hätte das nicht machen dürfen" Und schon wieder ins Fettnäpfchen getreten. ICh hasste es einfach dieses immerwieder nachgehake und in letzter Zeit war es ganz schlimm ich hatte mich nicht mehr in Griff.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:30 am

"schon gut"sagte sie nochmal und stand auf.Es schien ein sonniger Tag zu werden und es kam atia so vor, als wäre die snne nur hier, um sie auszlachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 16, 2010 9:53 pm

"was wollen wir heute machen, wir haben doch heute frei" dies sagte er ohne Emotionen.
Als keine Antwort kam überlegte er kurz und antwortete: "wollen wir villeicht aufs Forum ein bisschen shoppen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roman Godfighter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roman Godfighter
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: