StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Avatar - Herr der Elemente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: Avatar - Herr der Elemente   Do Sep 01, 2011 5:24 pm

Viele Jahre ist es nun her, dass Aang mithilfe seiner Freunde Feuerlord Ozai aufgehalten und das das Gleichgewicht hergestellt hat. Für lange Zeit lebten die vier Nationen friedlich und ín Harmonie, doch nun erfordert eine erneute Krise einen neuen Avatar.

Einige der Nationen haben immer noch nicht vergessen, was die Feuernation ihnen in 100 Jahren Krieg angetan hatten und es ist ihnen auch egal, dass nun ein neuer Feuerlord herrscht. Sie haben sich auf ewig Rache geschworen undftnation haben sich dieser 'Bewegung', die sich selbst die "Blauen Geister" nennen, angeschlossen. Die Regierungen wollen mit allen Mitteln einen neuen Krieg verhindern, jedoch birgt dies einige Schwierigkeiten.

Kann der neue Avatar einen erneuten Krieg verhindern? Das entscheidet ihr^^


Gespielt werden können:

  • Leute aus den Nationen (Luft-, Wasser-, Erde- und Feuernation)
  • den neuen Feuerlord und die anderen Staatsoberhäupter
  • den neuen Avatar (bitte einen Wasser- oder Erdbändiger)
  • sonstige Krieger/Menschen/Leute der Nationen


Bitte nicht alles nur Bändiger, sonst wird es ja langweilig^^ und es gibt nur elementares Bändigen.
Und ja das RPG ist von der Serie abgeleitet.
Wir spielen das so, dass die Luftnation wieder bevölkert ist. Was man auch in der Serie gesehen hat, wo Zuko zum Feuerlord ernannt wurde.
Der Avatar erfährt erst mit 16, dass er der Avatar ist.


Steckivorlage:
Name:
Alter:
Nation:
Fähigkeit: (Wasser-/Erde-/Luft-/Feuer-)bändiger/Krieger/Ratsmitglied/Händler..... (Avatar)
Charakter:
Vorgeschichte:
Besonderheiten:
Aussehen:
________________
Wichtige Personen:
Avatar
Feuerlord
Mitglieder und Anführer (3) der "Blauen Geister"
________________
noch ein paar Infos: (extrahiert von wiki)
Luftnomaden
Spoiler:
 

Wasserstämme
Spoiler:
 

Erdkönigreich
Spoiler:
 

Feuernation
Spoiler:
 

Avatar
Spoiler:
 

Karte
Spoiler:
 

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination


Zuletzt von Jandastra am Do Sep 01, 2011 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Do Sep 01, 2011 5:33 pm

Name: Sozuka
Alter: 16
Nation: Feuernation
Fähigkeit: Feuerbändigerin
Charakter: verschlossen, schnell reizbar, meist abweisend
Vorgeschichte:
~ vor 3 Jahren ~
Es war ein wunderschöner Tag, an dem die Sonne seit langem mal wieder schien und ich hatte einfach gute Laune. Meine Ma, mein kleiner Bruder und ich wollten Tee trinken gehen in die Stadt. Dad hatte mal wieder etwas zu tun, er hatte anscheinend Sorgen in letzter Zeit, da auch einige mächtige Bändiger aus den anderen Nationen zu uns in die Feuernation kamen. Ich hatte meinen 5 jährigen Bruder auf den Schultern und wir gingen durch die Straßen zu dem Teehaus. Wir tranken unseren Tee und hatten allerhand Spaß. Doch dann passierte es – ich weiß nicht einmal mehr warum - und ich rastete vollkommen aus. Ich sprang auf und hatte sofort Feuerbälle um meine Hände. Ich verwüstete alles in dem Lokal, Blind vor Wut. Meine Mum wollte mich beruhigen und kam zu mir, doch ich schrie sie an, dass sie mich in Ruhe lassen sollte, doch sie wollte es nicht und ehe ich genau wusste was ich da tat, lies ich einen Feuerschwall auf sie und meinen kleinen Bruder hinab fahren. Zu spät begriff ich, was ich da getan hatte, das Feuer war schon von meinen Händen und ihr entsetztes Gesicht schwebt mir bis heute in Erinnerung. Sie konnte nicht Feuerbändigen, mein kleiner Bruder war noch zu klein als das er auch nur ansatzweise hätte etwas tun können. Ich sah noch, wie sie ihn zu sich zog um ihn zu schützen, doch mein Feuer traf beide mit voller Wucht. Sie verstarben wenig später.
Seit diesem Tag trage ich eine Narbe von meiner rechten Wange bis zum Hals und habe mir geschworen, nie wieder Feuer zu bändigen.
Besonderheiten: Ihr Feuer ist das einzige, welches in einem satten Orange-Ton brennt. Es ist heißer als anderes und hat damit auch eine höhere Zerstörungskraft. Sie ist die Tochter des Feuerlords.
Aussehen:

Um ihre Narbe zu verbergen trägt sie immer ein Tuch um Hals und Gesicht.

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Do Sep 01, 2011 7:56 pm

Name:
Suzanna (Zanna)
Alter:
18
Nation:
Feuernation
Fähigkeit:
Feuerbändigen
Charakter:
Suzanna war einst ein freundliches, fröhliches und Lebenslustiges Mädchen. Bis zu dem Tod ihrer Mutter und ihres kleinen Bruders. Seit diesem Zeitpunkt ist sie sehr in sich gekehrt, verschloss sich vor der Außenwelt und versuchte ihren Schmerz durch Training zu verarbeiten. Ihre vorher schon große Perfektionssucht hat in den letzten drei Jahren zugenommen, mittlerweile achtet Zanna nicht mehr auf ihre eigene Gesundheit.
Vorgeschichte:
Suzanna wurde vor 18 Jahren als älteste Tochter des Feuerlords im Plast geboren, zwei Jahre später folgte ihre Schwester Sozuka. Schon früh bekamen die beiden Unterreicht im Feuerbändigen, wo sich herausstellte, dass Zuka am talentiertesten war. Zanna konnte sich der Eifersucht auf die Jüngere nicht entziehen. Bis zu jenem Tag. Ihre Mutter besuchte mit den beiden jüngeren Geschwistern in ein Teehaus in der Stadt, Suzanna war an diesem Tag krank. Als die drei in dem leeren Haus saßen rastete Zuka aus unerfindlichen Gründen jedoch vollkommen aus, zerstörte das Café und tötete die Mutter und den Bruder wie in einem Rausch mit ihren Bändigungskräften. Seit diesem Tag war im Leben der restlichen Familie nichts mehr so wie früher. Sozuka legte das Feuerbändigen nieder und widmete sich dem Schwertkampf. Zanna vergrub sich in ihrem Training, trainierte noch mehr als je zuvor, doch es war nie zufriedenstellend, achtete nicht aus ihre Gesundheit und ihren Körper, versucht den Schmerz zu vergessen, doch die Schulgefühle, warum sie ausgerechnet an jenem Tag hatte krank sein müssen nagen noch immer an ihr.
Besonderheiten:
Älteste Tochter des Feuerlords
Aussehen:

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
avatar

Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 26
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Fr Sep 02, 2011 7:28 pm

Name: Rasjo (Ra-s(i)’jo)
Alter: 24
Nation: Erdkönigreich
Fähigkeit: Gauner, Faustkämpfer
Charakter:
charismatisch, charmant, kokett, sehr von sich überzeugt, sehr selbstbewusst, scheinbar eigennützig und egoistisch, seine Motive etwas zu tun hält er gerne im dunklen, seiner Loyalität sollte man sich nie zu sicher sein
Vorgeschichte:
Rasjo wuchs in einem kleinen Dorf am Rande des Erdkönigreichs auf. Es war ein beschauliches Leben ohne viel Hektik. Seine Eltern unterhielten einen kleinen Bauernhof, mit dem sie sich selbst versorgten und auch Wolle zum Verkauf produzierten. Dennoch waren sie arm. Rasjo war der älteste von 5 Söhnen und er hatte somit das Sagen unter seinen Brüdern, auch wenn seine kleinen Brüder oft versuchten ihm den Rang abzulaufen. Als Rasjo 16 wurde raffte eine Seuche den Viehbestand seiner Familie dahin. Also beschloss Rasjo nach Ba-sing-se zu gehen um dort arbeit zu finden. Er hatte sowieso vorgehabt das kleine Dorf zu verlassen, doch so wurde ihm die Entscheidung erleichtert. Neben ihm verließ auch sein zweitjüngster Bruder das Dorf. Er jedoch ging andere Wege.
In Ba-sing-se angekommen bemerkte er, dass die Sache mit dem Geldverdienen leichter gesagt als getan war. Er war nur ein Bauernjunge, der noch nicht mal schreiben konnte. Er konnte gerade mal soviel erarbeiten, dass er sich selbst in der großen Stadt halbwegs versorgen konnte. Er erledigte jede Arbeit, die er bekommen konnte, doch keiner wollte ihm wirklich eine feste stelle geben. Als er nach drei Jahren seine Zelte in Ba-sing-se wieder abbrechen wollte, viel ihm ein Zettel in die Hände: „Schaukämpfer gesucht.“
Dabei zeigte er ein gewisses Talent, dass auch seine durch das Karge einkommen verursachte körperliche Schwäche wett machte.
In den letzen Jahren hatte sich das Problem der körperlichen Schwäche durch hartes Training von selbst erledigt und sein Einkommen bessert er durch kleine Gaunereien auf.
Besonderheiten: -...-
Aussehen:


NO LONGER DESIRED
- Charakter nicht mehr erwünscht

_________________
Pickles: [holding a lobster] Hold on, now, so yer telling me that you put these little guys in boiling water and they shreik and they turn red and they die.
Store Clerk: Yes, sir.
Pickles: That is the most metal thing I ever heard in my whole life. High five.


Zuletzt von royalbelial am So Dez 25, 2011 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Fr Sep 02, 2011 9:51 pm

Name: Kuoa
Alter: 16
Nation: Nördlicher Wasserstamm
Fähigkeit: Wasserbändiger / Heiler
Charakter: Freundlich, hilfsbereit, Immer gut gelaunt
Vorgeschichte: Sein Vater, ein ehrenhafter Krieger des nördlichen Wasserstammes. Er starb als er von einem starken Unwetter beim Fischen überrascht wurde. Seine Mutter, eine starke Heilerin des Wassestammes überlebte seine Geburt leider nicht. Er wuchs bei einer guten Freundin ihrer Mutter auf, die übrigens auch eine Heilerin ist und ihm die Kunst der Heilung beibrachte. Doch seit seinem 16. geburtstag fühlte er eine große Leere, so beschloss er sich bald auf den Weg zu machen die Welt zu bereisen und anderen Menschen zu Helfen.
Besonderheiten: Ist einer der stärksten Heiler des Wasserstammes
Aussehen:

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Mo Sep 12, 2011 9:49 pm

Tai? Wollen wir ein Gesuch für den Feuerlord schreiben?

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Mo Sep 12, 2011 10:07 pm

ja und für den avatar
muss heut aba erstmal weg

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Mo Sep 12, 2011 10:09 pm

okay ich schreib mal was und schicks die dann per PN

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Bulli

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 108
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 30
Ort : mal hier...mal da

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Mi Sep 19, 2012 9:48 pm

Name: Lord Akuma
Alter: 39
Nation: Feuernation
Fähigkeit: Feuerbändiger
Charakter: stolz, schnell reizbar wenn es um seine Familie geht, wirkt manchmal in sich gekehrt und nachdenklich
Vorgeschichte: Nach dem Tod seiner geliebten Frau und seines Sohnes brach eine Welt für ihn zusammen, der einzige Trost für ihn war, dass seine beiden Töchter noch da waren. Jedoch waltete er stolz seines Amtes weiter, als Feuerlord...für Außenstehende war kaum ein Unterschied zu merken.
Seit dem Beginn der "Blauen Geister" steht er und sein gesamtes Land enorm unter Druck, trotzdem hällt er standhaft dagegen an...zumindest bis jetzt.
Besonderheiten: Feuerlord
Aussehen:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Fr Okt 12, 2012 5:12 pm

Tai? denkst du das wird noch was mit dem RS?

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   

Nach oben Nach unten
 
Avatar - Herr der Elemente
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Avatar Der Herr der Elemente
» Avatar Wettbewerb
» Eine etwas andere Avatar zeichnung :D
» Warror Cats- Clans der Elemente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Charavorstellung und Diskussion-
Gehe zu: