Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleinstadtwölfe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Kleinstadtwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleinstadtwölfe   Kleinstadtwölfe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 26, 2012 9:50 pm

Spike:
" ich komme gleich zum Punkt: WIESO BENACHRICHTIGT IHR MICH NICHT SOFORT WENN MEIN BRUDER EUCH WIEDER ZUM ESSEN EINLÄD?? Ich hab euch doch AUSDRÜCKLICH gesagt das ihr mir SOFORT bescheid sagen sollt" Spike hatte eigentlich nichts dagegen wenn die anderen bei ihnen aßen doch bescheid wollte er schon wissen vorallem wenn sein Kleiner Bruder wieder etwas plante, vorallem da sein Kleiner Bruder die Fähigkeit hatte sich in schwirigkeiten zu bringen so das er ihn dann bei der Polizeistation wieder abholen konnte.

Nico:
"Hallo, wir haben uns doch vorhin im Supermarkt getroffen und ich hab immernoch ein schlechtes gewissen weil ich mit ihnen zusammengestoßen bin" er fischte einen 20€ Schein den er vorhin unbemerkt Spike aus der Tasche entwendet hatte heraus und gab ihm dem Fremden. "so ich hoffe das hilf ihnen, Ich heiße übrigends Nico und das ist Christa" meinte er und deutete auf sie.
Nach oben Nach unten
 
Kleinstadtwölfe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: