Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Colorful Wonderworld

Nach unten 
+4
Nagisa
Chizuru
Sweety
Twesi
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 11:51 pm

Thema: Re: Colorful Wonderworld Heute um 0:19
DIE ZIMMER

204
Lily (Wildhund)
Lira (Twesi)
Valery (Coniectrix)


207
Minja (Nagisa)
Ilona (sweety)

242
Selina (Chizuru)
Jeanna (Fyurama)
Tarja (mitsuki)

111
Andrew (Nagisa)
Kyle (Wildhund)
Johnny (Chaos)
(Wildhunds Chara 2 xD)

100
Ardy (Fyurama)

Jeanna Redcliff lies ihren Koffer auf das weiche, aber typisch-langweilige Bett der "Colorful Wonderworld"-Wohngemeinschaft. Den Namen hatte Jeanna noch nie wirklich verstanden... welche Firma nannte sich denn so. Aber trotz des merkwürdig (aber passenden) Namen mochte sie es hier.
Man musste kaum was bezahlen, wenn man hier in der Nähe studierte und das Essen war lecker. Außerdem gab es genug Freizeitangebote da es im Zentrum lag.
Okay nicht GENAU im Zentrum aber nahe genug dran. Und weit genug weg das man den Lärm der Stadt nicht hörte... es war schwer zu erklären.
Dieses Jahr war sie mit zwei anderen Leuten auf dem Zimmer, letztes Jahr war sie zu zweit mit ihrer Freundin Minja. Anfangs war sie verdammt schüchtern, aber nach einer Zeit taute sie auf und dann war es richtig lustig mit ihr. Doch neues Jahr, neue Zimmer. Das veränderte immer einiges. Und Jeannas Mum hatte den Infozettel verspittelt. Also hieß es Überraschung, Überraschung.
Erstmal auspacken, sich überraschen lassen und dann nach Ardy sehen. Ardy war eine Art Austauschüler ... sie war sich nicht ganz sicher wie sie ihn nennen sollte. Er kam aus Australien und war halt für die Zeit bei den Redcliffs untergekommen. Er studierte auch solange hier... Jeanna hatte das selber nicht verstanden.

Ardy hatte ein Einzelzimmer. Das war nicht weiter schlimm. Er war gerne alleine... nicht das er andere Menschen nicht mochte, aber Ardy zog es vor nicht ständig von anderen beobachtet zu werden. Und da er zeichnete passierte das ziemlich oft.
Viel hatte er nicht mit... weil er nicht viel brauchte. Ein Lächeln huschte über Ardys Gesicht. Er war wirklich sehr bescheiden. Jeanna wohnte im Nachbarhaus... aber er wollte nicht gleich zu ihr. Vielleicht störte er sie ja.
Vorher wollte er sein Zimmer ein wenig... hübscher machen. Zumindestens stand der Schreibtisch am Fenster... und dort schien die Sonne rein. Wunderbar! dachte er glücklich und machte sich an das auspacken.


Zuletzt von Fyurama am So Feb 03, 2013 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 12:22 am

Minja seufzte wärend sie den Gang entlang lief und ihren Koffer hinter sich her zog. Auch wenn es nicht ihre art war so würde sie am liebsten gerade jemandem ins Gesicht schreien wie sehr sie sich über die neue Zimmeraufteilungen ärgerte. Jetzt wo sie sich im letzten Jahr doch mit Jeanna angefreundet hatte, aber ändern konnte sie daran nichts immerhin konnten sie sich ja noch auserhalb des Studiums treffen.
Siew sah auf den Zettel, den ihre Mutter ihr bestimmt 10mal zur sicherheit kopiert hatte, mit ihrer Zimmernummer und dem Namen ihrer Mitbewohnerin.
Zimmernummer 207, sie öffnete die Tür und trat ein. Sie wusste nicht ob es an der Lage oder der einrichtung des Zimmers lag aber irgentwie kamm ihr es kleiner vor als das Alte in dem sie mit Jeanna war.
Minja hiefte ihren Koffer auf eines der Betten und began diesen schonmal auszuräumen.

Andrew streckte sich auf seinem Bett aus. Er war schon am Vortag angekommen und hatte sich diereckt eines der Betten gesichert und zwar das, das am nächsten am Fenster stand. Neber ihm auf dem kleinen Nachttisch lag ein kleines Kästchen in dem er seinen "lieblings Stoff" aufbewahrte. Bevor die anderen eintrafen würde er es wohl verstecken müssen, aber das hatte ja noch Zeit. Er dachte daran sich vieleicht noch ein Paar züge zu gönnen bevor seine Zimmergenossen eintrafen. Dieses Jahr hatte er leider nciht so viel glück gehabt und wurde in ein 4er Zimmer gepackt, aber ihn störte es nicht solange er ab und zu man einen ziehn konnte.


Zuletzt von Nagisa am So Feb 03, 2013 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 12:28 am

Als Jonny nur mit einer Reisetasche (viel hatte er ja nicht) bestückt durch die gänge lief und sein Zimmer suchte konnte er sich sein grinsen nicht verkneifen. Er konnte endlich sein eigenes Leben leben. "das ist also mein Zimmer" murmelte er als er das Zimmer nach knappen 15 minuten endlich gefunden hatte. Er öffnete die Tür zum zimmer 111 und trat ein. "hey ich bin Johnny" grüßte er überschwänglich den anderen im raum und warf seine Tasche quer durchs Zimmer auf das Fenster-Bett auf der Anderen seite des Raums.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:56 pm

Andrew zog gerade an seinem Joint als sich die Tür öffnete und kurz darauf eine Tasche quer durch dieses flog. Er sties den Rauch in richtung des geöffneten Fensters und drückte den Joint in seinem kleinen Aschenbecher aus und verstaute diesen wieder in dem Kästchen. "Freut mich, ich bin Andrew," nickte er wärend er das Kästchen abschloss und unter sein Bett schob.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 9:46 pm

Lira

Ich zog meinen Koffer hinter mir her, blieb dann allerdings stehen, um in meiner Tasche nach dem Zettel mit der Zimmernummer zu suchen. Es dauerte eine Weile, doch dann hatte ich ihn gefunden. Zimmer 204. Also vermutlich im zweiten Stockwerk. Ich nahm also meinen Koffer und stieg die Treppen hoch. Warum hatte ich nur so viele Bücher eingepackt? Nun ja - es musste gehen. Allerdings war ich ziemlich außer Atem, als ich im zweiten Stock ankam. Meine Ohren zuckten leicht. Dann ging ich zum Zimmer und öffnete die Tür. Es war leer, ich war also die Erste. Auch nicht schlecht, dann musste ich mich wenigstens nicht mit anderen herumschlagen - ich hatte eben gerne meine Ruhe.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 9:59 pm

Selina schlurfte in ihren Chucks über den Gang, einen Rollkoffer hinter sich herziehend und eine Reisetasche über die Schulter gehängt. Dabei zuckten ihre Ohren aufgeregt hin und her, nahmen die neuen Geräusche aus der Umgebung auf. Sie war gespannt auf ihre Zimmergenossinen und wie die so drauf waren. Hoffentlich kam sie gut mit ihnen aus, besser gesagt ihre Mitbewohnerinnen mit ihrem Chaos, aber das würde schon alles hinhauen.
Während sie so Zimmer suchend durch das Gebäude lief, eine undefinierte Melodie vor sich hinsummend, entdeckte sie einen Lageplan und lief zielstrebig darauf zu. "242, 242.....242. Zimmer 242. Da!" Mit einem Finger auf dem Plan suchte sie die Zimmernummer. "Da muss ich ja auch noch Treppen steigen!" murmelte sie vor sich hin, bevor sie sich auf den Weg machte.
Vor ihrer Zimmertür angekommen hielt sie einen Moment inne, es schien schon, als ob jemand da sei. Sie versuchte ihr charmantestes Lächeln aufzusetzen, bevor sie die Türklinke herunterdrückte und eintrat. "Hey." meinte sie fröhlich zu dem Mädchen, dass sie entdeckte, sobald sie eingetreten war. Sie schloss die Tür hinter sich und stellte ihren Koffer und die Tasche ersteinmal wahllos mitten in den Raum. "Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin Selina." stellte sie sich vor, kratzte sich unsicher am Hinterkopf, lächelte aber zurückhaltend. "Und du bist?"
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 10:02 pm

"sag mal hast du einen absoluten dachschaden?? du weißt hoffentlich das in den Hausregeln steht das DRogen verboten sind" fing Johnny an und öffnete eines der fenster. " wenn du umbedingt kiffen musst tu das wo anderst. und außerdem ist der stoff den du da rauchst der letzte dreck. Schlechte Qualität" meine er grinsend. " wenn du einen richtigen Kick willst kann ich dir was besseres besorgen". Johnny drehte sich zu seinem bett und warf sich neben seine Tasche.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 10:08 pm

[fenster war zwar schon auf aber hey egal xDD]

Bei den ersten beiden Sätzen des Neuankömmlings hätte Andrew am liebsten angefangen zu lachen. Er hatte noch nie probleme mit den Aufseher bekommen. Als Johnny dann allerdings davon anfing er könne ihm etwas besseres besorgen fing er einfach nur an zu grinsen.
"Du scheinst ahnung zu haben Kleiner, ich bin sicher das das schon jetzt eine interesante bekannschaft wird."
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 10:18 pm

[ doppelt hällt besser :DD und nein doppelt auf ist nicht zu XD ]

" ich hab mehr ahnung als du vermutlich jeh haben wirst und das denke ich auch" meine Johnny mit einem süffisanten grinsen. " hast du ne ahnung wann die anderen beiden kommen?" fragte er und sah zu den beiden leeren betten.
Johnny sprang auf " und merk dir eins: ICH. BIN. NICHT. KLEIN!!!" fauchte er erbost und warf Andrew einen Killerblick zu den er sich im laufe der jahre für seinen "Vater" zugelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 10:33 pm

Er legte ein amysiertes grinsen auf und erhob sich. Er war etwa 2 Köpfe größer als Johnny und sah zu ihm runter:" Also für mich bist du klein"
Er legte den Kopf schräg und lies seinen Nacken leicht knacken: "Mit der ahnung könntest du vieleicht recht haben und das wo ich doch Ernährungswissenschaften studiere. Und wegen den anderen keine ahnung." Er zuckte mit den Schultern und lies sich wieder auf seinem Bett nieder
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 10:41 pm

Johnny war kurz vorm Platzen aber durch Jahrelange übung konnte er es unterdrücken weil der Dealer in ihm ein Geschäft witterte "glaub mir ich hab recht und ich kann dir alles besorgen was dein Herz begehrt" meinte Johnny grinsend und schlenderte zu Bett des anderen und lies sich neben ihm nieder. " und glaub mir, das was ich dir besorge ist nur beste qualität, mit meiner nase kann ich dir sagen was ein typ in 200 meter entfernung raucht wie gut es ist und von wem er es hat" zählte Johnny weiter aufund lehte sich zurück so das er mit dem Kopf auf Andrews Bauch lag. "aber das hat natürlich seinen Preis" meinte er grinsend
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 10:50 pm

Er verschränkte die hände unter seinem Kopf und schloss die Augen. Als die Matratze neber ihm nachgab und kurz darauf etwas auf seinem Bauch lag sah er kurz auf. "Bequem?" Er lehnte sich wieder zurück: "Ich schätze nicht das du für dein 'Kopfkissen' noch was rausschlagen kannst oder?" fragte er scherzhaft. "Alles hat seinen Preis."
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 10:56 pm

" mal sehn ich hab meine kontakte" meinte er grinsend " und mit meinem hundeblick bekomm ich immer rabatt. ob es für dich günstiger wird muss ich mir überlegen" meinte Johnny grinsen und drehte sich so das er auf dem bauch lag, sein kinn auf Andrew Bauch und sah andrew an. " außerdem bin ich hier in diesem gebiet neu, war nur ein zwei mal hier. muss mich noch etwas zurecht finden"
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 11:05 pm

"Na da bin ich mal gespannt immerhin musst du das nächste Jahr mit mir aushalten." Andrew strich sich leicht durch seinen Afro und streckte sich."Und wegen dem zurechtfinden, wenn du willst führ ich dich etwas rum" fügte er hinzu und gähnte leicht.
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 11:15 pm

" ist lieb gemeint aber mit dir komme ich nie an die Typen ran zu denen ich muss" meine Johnny und sprang auf. "ich geh ne Runde laufen, mal sehn vl. finde ich ja schon was für dich" meinte Johnny und zwinkerte Andrew zu "bis später". Johnny lief nach draußen. Als er auf der straße war begann er zu Joggen bis er an die ersten Jump-sights kam. Er rannte eine Wand hoch und zog sich an der Regen rinne weiter hoch. Sprung zum nächsten Dach, abrollen und weiter. Nach einer halben Stunde sah er sein erstes Opfer. Ein Dealer, nicht älter als 21. Er roch den stoff bis aufs Dach. Mit einem gekonnten Sprung landete er genau vor den Füßen dees anderen " hey" säuselte er mit zuckersüßer stimme, an dem Blick des FRemden sah er das er schon bald einen guten lieferanten haben würde...

Eine gute Stunde später stieß er erschöpft die Zimmer Tür 111 auf und wars sich kommentar los auf bett und warf Andrew eine kleine Tüte zu.
Nach oben Nach unten
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 11:26 pm

Jeanna zuckte ein bisschen zusammen. Sie lag auf dem Bett, den Lemonengrünen-DS in den Händen und spielte Super Mario 64.
Sie hatte bereits ausgepackt, war aber so nett geblieben und hatte das ihrer Meinung nach beste Bett am Fenster freigelassen. Ihres stand in der hinteren Ecke des Zimmers. Sie hasste es wenn sie zu nah an einer Tür schlief, noch schlimmer mit dem Rücken zu ihr... man konnte ja nie wissen wer sie öffnete.
Ein Mädchen mit aufallend grünen Chucks stand in der Tür und kratzte sich am Hinterkopf.
Selina also... sie stand auf und nickte mit einem lächeln auf dem Gesicht.
"Freut mich! Jeanna!" stellte sie sich vor. Selina machte einen richtig netten Eindruck... mal sehen wer ihre andere Zimmergenossin wurde.
"Bist du neu hier?" fragte sie. Sicher war Jeanna sich nicht...
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 3:29 pm

Ilona trug ihre Tasche in der linken Hand, den Katzentransportkorb, in dem Sherlock unzufrieden lag in der anderen Hand. So konnte sie nicht auf den Zettel blicken, den sie chaotischer Weise im Mund hielt. Sie konnte sich trotzdem an den Namen ihrer neuen Zimmernachbarin erinnern. Und auch die Nummer war ihr im Gedächtnis geblieben. "Minja.", murmelte sie zwischen den Zähnen und überlegte, ob sie den Namen bereits irgendwo gehört hatte, musste aber verneinen. Sie blickte sich um und entdeckte die gesuchte Nummer, lief zielstrebig darauf zu und wollte bereits die Tür aufreißen, als ihr der Gedanke kam, dass ihre Zimmernachbarin bereits dort sein könnte und sich gestört fühlen würde, wenn das Fuchsmädchen einfach hereinplatzte.
Sie stellte die Tasche auf den Boden, nahm den Zettel aus dem Mund und klopfte mit der freien Hand an die Tür. Würde niemand die Tür öffnen, musste sie trotzdem reingehen.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 6:45 pm

"Ja. Ist mein erstes Semester." Sie setzte ein schiefes Lächeln auf und betrachtete ihre Zimmergenossin ein wenig genauer. Sie hatte auffällig bunte Haare und dazu ziemlich große Ohren. Ein Häschen. :3 dachte sie bei sich, bevor sie sich das Zimmer ansah. Ein drei-Mann-Zimmer. Also eigentlich drei-Frau-Zimmer. Es schien also noch jemand zu fehlen. "Und du? Wie lang bist du schon hier? Was studierst du?" fragte sie interessiert, während sie ihre Reisetasche und ihren Koffer nahm und sie neben das zweite Bett stellte, das am Fenster lies sie ebenfalls frei.
Sie war eher ein Nachtmensch, im Dunklen kam sie einfach viel besser zurecht und fühlte sich auch wohler. Sie warf sich auf das Bett, welches leicht nachfederte. Hier wird es sich aushalten lassen. Hoffe ich zumindest. Naja, sie kannte ihre andere Mitbewohnerin ja noch nicht. Und wer weiß wie abgedreht die beiden anderen waren. Das könnte durchaus noch lustig werden.
Sie schaute fragend zu Jeanna, eine Antwort abwartend. Wenn sie schon ein, zwei Jahre hier war konnte sie ihr bestimmt helfen, sich zu recht zu finden. Das war schließlich gar nicht so einfach mit den ganzen verschiedenen Hörsälen und Räumen.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 8:30 pm

Andrew, der schnarchend auf seinem Bett lag, schreckte hoch als die Tür aufgestoßen wurde und der erschöpfte Johnny sich auf dessen Bett fallen lies. Er bemerkte das Tütschen erst als es ihm gegens Gesicht schlug und in seinen Schoss fiehl. Er nahm es hoch und betrachtete es kurz: "Wow nicht schlecht," staunte er leicht. Er blickte zu seinem Mitbewohner:" Ich glaub ich will nicht wissen warum du so fertig bist oder?"


Minja legte gerade ihre letzten Paar Shirts in den Schrank als es klopfte, sie seufzte leise und ging zur Tür um sie zu öffnen. "Ja?" sie sah Ilona kurz an: "Bist du Ilona? Komm rein" sagte sie stumpf und ging wieder zu ihrem Bett und verstaute ihren Koffer darunter.


Zuletzt von Nagisa am Mo Feb 04, 2013 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 8:47 pm

"ich bin eine knappe stunde durch die stadt gerannt, was denkst du denn bitte von mir?" fauchte Johnny entrüstet und sah Andrew böse an. " da ich nicht wuste was du am liebsten rauchst hab ich dir einfach mal das mitgebracht. ist guter stoff, glaub mir."
Johnny stand auf und zog seinen Pulli aus so das er nur in seinem t-shirt da stand. Er ging langsam auf Andrews bett zu " aber es wird dich was kosten" raunte er und lies sich wieder aus seinem Bett nieder. mit einem leichten schubser lag Andrew wieder auf dem bett und Johnny bette sein kopf wieder auf andrews bauch.


Zuletzt von Chaos am Mo Feb 04, 2013 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 8:57 pm

Tarja war totmüde und das am ersten Tag. Sie hatte gestern und die Abende davor noch Schicht gehabt und war dem entsprechend spät ins Bett gekommen, oder besser sie hatte fast garnicht geschlafen. Gähnend und orientierungslos schlurfte sie durch das Wohnhaus und zog dabei ihren Trolli hinter sich her. Schließlich hatte sie es gefunden, Zimmer 242, endlich. Sie ging auf die Tür zu, klopfte kurz an und trat auch gleich ein.
Da war sie nun stand mitten im Raum und starrt ihre neuen Zimmernachberinnen an. Tarja setzt ein freundliches Lächeln auf und schloss die Tür hinter sich. "Hi, mein Name ist Tarja. Wie's scheint bin ich die Letzte. Freut mich euch kennen zu lernen." meinte sie und musste ein weiteres Gähnen unterdrücken. Gans toll das war ja ein schöner erste Eindruck von ihr.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:28 pm

Sehr freundlich war ihre neue Zimmernachbarin nicht unbedingt, stellte Ilona ernüchternd fest und zog die Tasche hinter sich her. "Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich meinen Kater mitgebracht habe.", sagte sie und stellte den Katzenkorb neben das einzig freie Bett. Sie sah sich im Zimmer um und war etwas enttäuscht. Generell schien sie nicht mehr so darauf versessen zu sein studieren zu können, als sie es noch vor einer halben Stunde war. "Also ehm .. dann musst du Minja sein", sagte sie und sah das Mädchen an. Sie hatte noch nie jemanden ihrer Art gesehen und war fasziniert von ihren Flügeln, aber abgeschreckt von ihrer unfreundlichen Art. "Ich studier ab diesem Semester Psychologie und du?" Sie versuchte breit zu lächeln und fuhr sich über ihre blonden Haare, die etwas zerzaust aussahen, nach der Fahrt.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:48 pm

"Nein kein Problem wegen der Katze" Sie legte sich ihre Schlafsachen zurecht und setzte sich dann auf das Bett. Sie war eigentlich nicht unhöflich sie redete einfach nicht gerne mit fremden. Sie hoffte das es entweder so wie im letzten Jahr Jeanna lief oder das sie nur die nötichsten Worte miteinander redeten. "Ich studiere Innenarchitektur." antwortete sie und ein nicht zwanghaft aussehendes lächeln aufzusetzen.


Er schüttelte den Kopf als Johnny ihn zurück auf Bett drückte und dieser seinen Kopf auf seinen Bauch legte. "Was willste den haben?" fragte er und pockte den kleinen leicht gegen die Nase.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:52 pm

"Er ist eigentlich auch eher unscheinbar.", sagte sie und öffnete die Klappe der Box. Sofort sprang eine kleine Pfote hervor und betastete den Boden des Zimmers. Die Katze war komplett rot, beinahe so rot wie Ilonas Fell, wie man sehen konnte, als Sherlock zaghaft und mit weichen Schritten durch das Zimmer ging und die Umgebung begutachtete, die beiden Mädchen aber komplett ignorierte.
"Wie ist es hier so auf der Uni?", fragte Ilona zögerlich und begann ihre Tasche auszupacken. Sie wollte wenigstens mit ihrer Zimmernachbarin ein gutes Verhältnis haben.
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:55 pm

"ich schreib dir eine rechnung" meinte Johnny schloss die Augen und seufzte. Wie hatte er es vermisst sich einfach so auf jemand flezen zu können. Das letzte mal war mit seinem besten freund vor 3 jahren. Die freundschaft wurde jäh beendet als sein Vater ihn auch zum drogendealen zwingen wollte. Er hasste diesen mann so abgrundtief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Colorful Wonderworld  Empty
BeitragThema: Re: Colorful Wonderworld    Colorful Wonderworld  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Colorful Wonderworld
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: