Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infernal King

Nach unten 
+5
Rabenkind
royalbelial
Angel
Sweety
Twesi
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 7:47 pm

"Ich war früher mal Oberste Wache des Königs, bevor Heinrich mich rausgeschmissen hat" sagte Kensei, wandte Shadows Rücken nun seinen zu.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 7:49 pm

"Ach?" fragte Shadow spöttisch. "Dann wart ihr wohl derjenige, der versagt hat, ein kleines Mädchen zu finden?"
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 7:51 pm

Kenseis Miene verdüsterte sich zusehends. "Ich habe Kira gefunden"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 7:52 pm

"Das vielleicht, aber ja wohl nicht zurückgebracht... nach meinen Informationen war es doch ihr Onkel..." Shadow verzog ihren Mund unter der Maske zu einem süffisanten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 7:55 pm

Kensei schüttelte den Kopf. "nein, zuallererst war es ihr Verlobter, die sie zurückgebracht hat, doch er hat es dem König nicht unter die Nase gerieben. Immerhin hatte Seishiro seine eigenen Pläne"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 7:57 pm

"nun... dann soll es so sein... auf jeden Fall habt ihr letztenendes versagt, sonst wäret ihr nicht entlassen worden." stellte Shadow sachlich und doch aufhetzend fest. Die Luft vibrierte beinahe vor Anspannung.

Shey trat vorsichtshalber einen Schritt zurück. Wenn sich die beiden an die Gurgel gingen, wollte sie ganz sicher nicht dazwischen stehen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 8:04 pm

"Ich bin entlassen worden, weil Heinrich ein unfähiger Idiot war" stellte Kensei richtig. "Außerdem hätte ich Kira ja nicht in Stücke schlagen können"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:03 pm

Während Luna und Nala leise durch den Wald schlichen und einen geeigneten Platz suchten um im Wald zu übernachten, dachte Nala nach, wieso sie alleine es nicht geschafft hatte, Luna zu heilen. Immerhin bezog sie ihre Kraft vom Mond und der war nicht besonders schwach. Vielleicht hatte sie auch noch nicht besonders Übung in diesem Gebiet. Sie machte es erst seit ein oder zwei Jahren. Die Dryaden taten es schon ihr ganzes Leben lang.
Irgendwie kam sie sich deswegen dumm vor. Sie besaß die Kraft, aber helfen konnte sie damit niemandem.
Das einzige,was ihr wirklich gut lag, war die Feuermagie, aber diese trainierte sie schon seit ihrer Kindheit.
Doch ihr gelang es nicht weder mit dem Schwert zu kämpfen, noch heilen zu können, oder Bogenschießen, dabei wäre es ihr sicher von Nutzen. Nur wie konnte sie es denn erlernen, wenn sie garkeinen Lehrer hatte? Und diese Dryaden würden ihr ganz sicher nicht helfen. - Dann musste sie es alleine Versuchen.

"Nala?", sagte Luna plötzlich. Und riss sie aus ihren Gedanken. "Meinst du hier wäre es gut?"

Nala blickte über das Stück freien Waldboden, nahe einem Abhang. Als sie etwas weiter nach vorne ging, sah sie,dass dort unten ein Fluss sich seinen Weg durch den Wald bahnte. Dann sah sioe zurück und schaute erst Luna, dann den Wald hinter ihnen an. "Sind wir weit von der Waldgrenze weg?" ,fragte sie.

"Ja ,denke schon. Wir laufen schon seit zehn Minuten, ich glaube das reicht." Luna setzte sich und bestaunte den blauen Himmel, der hoch über dem Fluss durch das Blätterdach ragte. "Ich bin müde, können wir also hier bleiben?"

"Ja...ja..", antwortete Nala wieder vollkommen geistes abwesend. Ihr war nicht aufgefallen, dass sie schon so weit gelaufne waren. SIe fragte sich ,wie sie später wieder aus dem Wald rauskamen, denn einfach aus dem Wald rauspreschen, konnte Luna nicht. "Ich gehe.....Holz sammeln für das Feuer heute Abend." Daraufhin verschwand sie wieder im Wald.

Luna sah ihr nach. Sie wusste, dass irgendwas nicht stimmte, doch sie wusste nicht was.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 5:48 pm

"unfähig?" fragte Shadow leise. "So unfähig kann er gar nicht gewesen sein, wenn er eine solch fähige Tochter hatte... und solch fähige Berater." Die letzte Bemerkung war spöttisch, so spöttisch, dass sie tief ins Fleisch schnitt.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 5:57 pm

Kensei hörte den Spott sehr wohl und seine Wut kochte wieder hoch, dennoch bemühte er sich zu beherrschen, den Dämon im Zaum zu halten. "Es war nicht meine Hautaufgabe ihn zu beraten" sagte er mit zusammengebissenen Zähnen
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:00 pm

"Nein, aber mit eine eurer Aufgaben." sagte Amica spöttisch. "Also ist euer Posten an eine junge Frau gegangen, die eine weile mit mir wanderte."
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:40 pm

"ich weiß selbst, an wen mein Posten gegangen ist" knurrte Kensei wütend.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:44 pm

"An eine Jägerin." sagte Shadow leise. "Eine Jägerin, deren Namen ich nicht einmal kenne... aber ihr erwähntet den Namen Amica... war sie es?"
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:53 pm

Kensei nickte. "Ja, das war Amica"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 9:33 pm

Nala sammelte Stock um Stock vom Waldboden ein, immerwieder beugte sie sich und griff nach ihnen. Mal waren es große, mal kleine und bis jetzt hatte sie etwas mehr als zwei Hände voll. Damit nicht alles runter fiehl, klemmte sie sich die Äste unter den Arm, hielt sie mit der einen Hand vorsichtshalber noch fest und mit der anderen sammelte sie die nächsten ein. Gerade eben waren sie ihr runter gefallen und sie durfte erstmal die Stöcke wieder vom Waldboden aufsammeln.
Sie fand es so mühselig ein Lagerfeuer zu machen mit Holz und dann musste man im Nachhinein noch etwas anzundbares, trockenes finden um erstmal das Holz richtig anzuünden zu können. Eine Weile lang hatte sie nur ihre Feuermagie benutzt und selbst dafür gesorgt, dass das Feuer brannte. Eigentlich an sich garkein Problem für sie ,doch alles hat ein Ende, wie Nalas Kraft, wenn sie stundenlang dafür gesorgt hatte, dass das Feuer ohne jegliches Hilfmittel brannte und am nächsten Tag war sie immernoch müde. Das beschwerte die Reise ungemein.
Außerdem geriet magisches Feuer schnell außer Kontrolle, wenn man nicht in richtiger Verfassung war, wie wenn man zum Beispiel kurz vorm Einschlafen war. Natürlich kann es ausgehen....aber es könnte auch weiterbrennen, sich verbreiten, schneller als normales Feuer es je könnte - sie hatte schon Erfahrung damit gesammelt und wollte es ungern wiederholen.
Plötzlich entdeckte sie auf dem Boden einen recht geraden und vorallem langen Ast. Sie versuchte ihn hochzuheben, doch so leicht, wie es aussah, war er garnicht. Sie legte sie Stöcke ab und nahm den Ast mit beiden Händen hoch, allerdings hin das vordere Ende immernoch auf dem Boden, weshalb sie den Ast etwas weiter vorne griff und der hintere Teil an ihrem Arm anlag. Gleich besser, dachte sie sich und hob ihn hoch. Wieder griff sie etwas weiter nach vorne, jetzt griff ihre Hand die Mitte, wie ein Balancestock ,wenn sie über ein Seil laufen würde.
Nala konnte es sich nicht verkneifen einmal was damit auszuprobieren. Erst drehte sie ihn etwas ungeschickt, dann schneller und schlug mit voller Wucht gegen einen Baumstamm. Doch eher sie bekam den Stoß ab als der Baumstamm, weshalb sie den Ast wieder fallen ließ und sich über dne schmerzenden Arm rieb.
Dann sammelte sie wieder die Stöcke ein und ging weiter. Einge Meter weiter blieb sie aber stehen, drehte sich um und starrte auf den Ast, der auf dem Waldboden lag, als hätte ihn niemand angerührt. Dann lief sie zurück und nahm ihn mit.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jan 26, 2011 6:29 pm

Shadow zog das Schwert langsam aus seiner Scheide. "Möchtet ihr es? Ihr scheint sie besser als ich gekannt zu haben. Nehmt es als Erinnerung." sie hielt es Kensei hin.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jan 26, 2011 6:46 pm

Kensei sah Shadow überrascht an. "Wenn Ihr es mir wirklich geben wollt ... " sagte er zögernd und streckte die Hand aus. "Aber ich kann nicht behaupten, dass ich Amica richtig gut kannte ..."
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jan 26, 2011 6:50 pm

"Wenn ihr es haben wollt... ich hänge nicht sonderlich daran" sagte Shadow kalt.

(eine glatte Lüge, aber egal...)
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jan 26, 2011 7:24 pm

Doch im nächsten Moment fuhr Kenseis Hand zu ihrem Gesicht und riss ihr recht sanft die Maske herunter.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jan 26, 2011 7:26 pm

Im selben Moment fuhr die Klinge ins Fleisch kenseis. Doch dann hielt sie inne. "Warum habt ihr das getan?" fragte sie leise´. Die Klinge blieb im Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jan 26, 2011 7:55 pm

Kensei knurrte leicht, als die Klinge in sein Handgelenk eindrang. "Weil ich die wahrheit wissen wollte ... Amica" sagte er leise
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jan 26, 2011 7:59 pm

"Wer seid ihr, dass ihr glaubt, lebend davon zu kommen, nachdem ihr mein Gesicht gesehen habt?" zischte Amica leise. Sie drückte die Klinge tiefer ins Handgelenk. "Nun müsst ihr sterben, Kensei..."
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jan 26, 2011 8:08 pm

"kennst du mich so schlecht, dass du denkst, ich würde es irgendjemandem verraten, dass du noch lebst? Außerdem gehörte Seishiro noch nie zu meinen Freunde, wie du wissen müsstest." sagte Kensei mit Schmerzverzerrtem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jan 26, 2011 8:10 pm

"Nun... Die Folter hat viele zum Sprechen gebracht... und du... du kennst mein Geheimnis..." Amica flüsterte fast. "Deshalb musst ihr schon zwei mal sterben."
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jan 26, 2011 9:00 pm

Kensei zog fragend eine Augenbraue hoch. "Wer muss zweimal sterben?"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Infernal King - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Infernal King   Infernal King - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Infernal King
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Infernal King

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: