Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Psycho (mitsuki & chaos)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 10:58 pm

Auch Allen zog sich nun schnell an denn mit einem Handtuch bekleidet konnte er nicht gehen. Mary allerdings meinte noch kurz "ich gehe hinter ihm nach" Dann rannte sie los. Allen verschloss noch schnell sein Fach und rannte ebenfalls hinterher, nicht aber ohne einen vernichtenen Blick auf Noah zu werfen und ihn zu fragen "Dein Gehirn haben die aber schon ampotiert oder?"
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 11:02 pm

Als Casper vor der Tür zur Arena stand ahmete er noch einmal tief durch undschloss die Augen.

"welches Hinr" fragte Noah und lief, nur mit einem Handtuch bekleidet hinter Allen her.
Nach oben Nach unten
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 11:06 pm

"Ich hab ihn nichtmehr einholen können er ist schon unten im Raum" sagte Mary enttäuscht. Allen und Noah waren inzwischen auch angekommen und setzten sich neben Mary in die erste Reihe. "Hoffen wir das er es überlebt..."
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 11:29 pm

Als Casper sie Arena betrat stand seine Gegnerin schon an ihrem Platz. Er sah zu ihr herüber, seine Knie wurden weich und er hatte Angst jeden Moment zusammenklappen zu können als Plötzlich Volksmusik aus den Lautsprechern dröhnte. Alice Blick verzog sich zu einer schauderhaften Fratze und sie fing an hysterisch zu lachen. Sie hob ihre Arme und aus dem Wassergraben der um die Arena gezogen war erhoben sich die Fluten und Formen große Bälle aus Wasser. "nihahahaha, duuu wirst mir viiiel freude bereiten" kreischte das Mädchen. Casper stand mit zitternden Knien da und wusste nicht was er tun sollte. Alice ergriff die Wasserblase und formte sie zu einer peitsche. Sie schwang die Peitsche und Casper konnte gerade noch den Arm heben um den Angriff abzublocken, dennoch flog er durch die Arena und landete an der Wand. Alice rannte auf ihn zu und schwang kreischend ihre Peitsche. Casper krümmte sich unter ihren hieben am boden zusammen. Eine lache aus Blut das aus den Wunden an seinem Rücken stammen musste hatte sich unter ihm gebildet "nihahahahah, HIAHAHAHA" brüllte sie irre. Casper kauerte weinen auf dem Boden, Blut und Tränen vermischten sich.Sein Rücken oder besser gesagt das Anchformige Tattoo auf seinem Rüchen fing an Golden zu Glüchen und plötzlich wurde ihm schwarz vor AUgen kurz darauf war er in strahlendes Licht getaucht und Anubis stand vor ihm. Er wusste das sich das in sienem Kopf abspielen musste den er sprürte weder schmerz noch sonst etwas. Anubis sah Casper freundlich an ~ich übernehme jetzt~ sprach er sampft und ging auf Casper zu. Als er direkt vor ihm stand legte er vorsichtig die Hand auf Caspers Brust und eine wohlige Wärme breitete sich in ihm aus. Von dem Kampf in dem er bis eben steckte war nichts mehr zu spühren. Casper wusste das Anubis ein richtiges gemetztel veranstalten würde und sosehr es ihn auch schockierte bei Alice war es ihm nur Recht.Inzwischen wurde in der Realn Welt sein Körper von Schatten verschlungen und Anubis trat an seine stelle. "meine Dame, sie habe soeben den größten Fehler ihres Leben gemacht" Binnen Sekunden Stand Anubis direkt vor ihr und hatte sie an der Kehle gepackt und schleuderte sie durch die Arena. Mit einem lautem Krachen landete sie am anderen Ende der Arena in der Mauer, die erheblichen schaden von Alices einschlag zeigte. Taumelnt Formte sie ihre Peitschen und lies sie auf Anubis niederprasseln und lachte hysterisch " nur weil du anderst aussiehst bist du immernoch zu schwach, hhahahaha Viiiiiel zu schwacht hihahahahaha" Normale Menschen wären bei Alices Angriffen inzwischen Hackfleisch, doch nicht Anubis. Er stand wie angewurzelt da und beobachtete Alice als wäre er nur ein unbeteiligter Zuschauer. In der nächsten Sekunde stand er wieder vor ihr, sie zuckte und schleuderte ihm ihre Faust ins Gesicht. Anubis fing diese gekonnt ab und fing an den arm langsam zu drehen. die Zweite Faust flog doch auch diese Fing er gekonnte ab. Den rechten Arm hatte er inzwischen zu einem Winkel gedreht das selbst die besten Schlangenmenschen der Welt nicht mithalten konnten. Alice Gesicht war schmerzverzerrt und sie weigerte sich auch nur einen schmerzens laut von sich zu geben. Ein grausames Lächeln breitete sich auf dem gesicht des Gottes aus " Mal sehen wie du mit einem Arm Kämpfst" ein Kurzer Ruck gefolgt von einem schrei und einem Wurf. Alice lag am anderen Ende der Arena. Blut floss aus ihrem Arm, sie lag da und versuchte sich auf zu richten. " Nichts? zu Schade" Erneut schad er plötzlich vor ihr und zog sie an den Haaren hoch und griff nach ihrem linken arm. " schrei für mich " hauchte er ihr ins Ohr und riss auch den zweiten Arm mit einem Ruck ab. Und Alice Schrie doch Anubis hatte noch nicht genug, nein sie musste leiden für das was er seinem kleinen Engel angetan hatte. Mit seinen Krallen fur er Langsam über ihre brust und endete an ihrem Bauchnabel die haut gab nach als wäre sie Butter und das Blut floss in sturzbächen aus ihrem Körper. Alices schreie verstummten nicht, auch nicht als Anubis anfing mit seinen Klauen ihre Gedärme zu zerfetzten und durch die Arena schleuderte. Sie verstummte erst als Anubis seine Klaue in ihrem Hals versenkte und ihre STimmbänder herrausriss. Er lies sie fallen und sie klatschte wie ein nasser Sack auf den Boden. Ihre Augen waren weit aufgerissen als Anubis ihr ihr Herz aus der Brust riss und es musterte. In seiner anderen Hand formte sich aus Schatte ein Feder die Plötzlich hell erstrahlte und dann wieder Pechschwarz wurde. " UNWÜRDIG " rief er und zerquetschte das noch immer pochende Herz in seiner Hand. In diesem Moment sackte Alices Körper zusammen und regte sich nicht mehr. Nie woeder würde sie jemanden auch nur ein Haar krümmen können, nie wieder. Bei diesem Gedanken fing Anubis an zu lachen, er war ein Freundliches, herzhaftes Lachen das durch die mit Blut und Gedärmen gespränkelte Arena hallte...


Zuletzt von Chaos am Fr Jul 13, 2012 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 11:34 pm

Mary kreischte auf als plözlich wein Organ genau vor ihnen auf der Scheibe landete und daran herunterrutschte. Allen meinte nur geschockt "Kein Wunder das man ihn nicht hat kämpfen lassen die neuen hätten null changse gehab." "Jaaaa," stimmte Mary ihm zu, bevor sie sich an Noah wandte und ihn mit teil genervten, teils bösem und teils geschocktem Blick fragte "Du bist doch nicht ehrlich mit Handtuch hir auf die Trebühne gekommen und hast dir den Kampf angesehen?"
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 9:55 pm

" naja die Bänke sind unbequem so ich geh mich jetzt mal fertig duschen" mit einem ruck zog er das Handtuch herunter und warf es sich lässig über die Schulter. "kommt jemand mit?" fragte er nekisch und warf einen Blick über die Schulter zu Mary und Allen, als plötzlich ein Jaulen durch die Arena ging. "ihr unwürdigen Kreaturen IHR SEID ALLE UNWÜRDIG... " brüllte Anubis als Wärter die Arena betraten. "Un ... ääh würdig?" Anubis kipptenach vorüber und lag wie tod auf dedm Boden, eine Frau mit Feuerroten Haaren betrat die Arena " WIESO ZUR HÖLLE HAT DAS SOLANGE GEDAUERT? WIE SOLLEN WIR DIESEN MATSCH NOCH VERWERTEN? KETTET IHN IN SEINEM VERDAMMTEN ZIMMER FEST UND RÄUMT HIT AUF!!" die aufgebrachte Frau stöckelte auf ihren stöckelschuhen aus der Arena.
Nach oben Nach unten
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 10:08 pm

Allen starrte auf die Wärterin, er hatte sie selten so wütend gesehen und wenn er sie so gesehen hatte ist anschließend Blut geflossen, viel Blut. Doch fast noch mehr Sorgen bereitete ihm sein Schützling, der gerade von einigen Wärtern aus der Arena gezogen wurde. Noah intressierte ihm demnach herzlichst wenig. Er stand auf und eilte zu Casper in sein Zimmer.

Mary jedoch war Noahs plözliche Blöse weniger angenähm und warf ihm demnach mehrere Schimpfwörter an den Kopf und machte ihm mit mit eim paar versuchten Tritten unmisverstänlich klar das er sich verziehen solle.
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:02 pm

Casper der noch immer bewusstlos in seiner Anubis form war wurde von vier Wärten zurück in Allens Zimmergeschleppt und dort notdürftig ferstgekettet. Als Allen den Raum betrat war Anubis gerade dabei sich in schwarzen Rauch aufzulösen und sich zurück in Casper zu verwandeln.

Noah der offenbar von Mary nicht erwünscht wurde schländerte gemüdlich durch die Gänge bis er letztendlich bei den Duschräumen ankam und sich in Ruhe fertig duschte.
Nach oben Nach unten
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:57 pm

Allen bemerkte das Casper wieder die Gestallt änderte, doch auf das was er dann sah war er nich vorbereitet. Auch wenn es nur logisch war schließlich was die andere Form um einiges größer als Casper selbst. Denn Casper hing nun so wie Gott ihn schuf an der Wand festgekettet, da die Kleidung die Verwandlung nicht ganz so gut überstanden hatte. Schnell schnappte sich Allen eine Decke und warf sie über Casper. Dann nahm er sich ein Buch und fletzte sich auf die Couch um ein wenig zu lesen und zu entspannen.

Mary machte sich währenddessen auch auf den Weg in ihr Zimmer um sich von Noah zu erholen. Dabei fluchte sie noch ein wenig weiter wie unverschähmt ein eizelner Mensch sein kann. Den Kampf hatte sie derzeit föllig aus ihren Gedanken gefegt.
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 21, 2012 9:01 pm

Als Casper erwachte war das erste was er vernahm ein stechender Schmerz der sich durch seinen gesamten Schädel zog. das zweite was er bemerkte war Kälte. Nicht weil es sonderlich kalt war sondern weil er nackt war, naja fast nackt eine decke hing ihm über. Er stöhnte leise als eine weitere Welle des Schmerzes durch seinen Kopf ging. Er wollte sich gerade die Schläfen reiben und hoffen das ed etwas bringt als er merkte das seine Arme an die Wand gekettet waren. Panik machte sich in ihm breit und er rüttelte an den Ketten was leider so viel brachte wie wenn eine Ameise einen felsbrocken von der größe eines Autos bewegen wollte. Das sich Allen mit im Raum befand hatte er bisher noch nicht bemerkt.

Nach oben Nach unten
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 21, 2012 11:05 pm

Allen vernahm das rasseln der Ketten, also legte er das Buch weg und begab sich zu Casper in die Fesselecke. "Na wieder aufgewacht" fragte er den Jungen der ihn immer noch nicht bemerkt hatte. "Hast ja ein ganz schönes Masaka angerichtet, die Aufseherin unserer Etage war außersich. Hoffe mal das, das nicht auf uns zurück kommt, sonst sag ich schonmal gute nacht."
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 21, 2012 11:21 pm

"M-masaka?" stotterte Casper "aber Anubis.." seine Augen füllen sich mit Tränen " aber ich hab doch nichts gemacht" flüsterte er und sah wieder zu Boden. ~ ich hab ihr nur gegeben was sie verdient~ Casper riss bei dem Klang von Anubis Stimme die Augen auf "Hör auf!" rief er und sah dann zu Allen "i-ich meine Anubis, e-er sppukt wieder in meinem Kopf"
Nach oben Nach unten
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 21, 2012 11:27 pm

Allen ging zu dem kleineren hin und nahm ihn im den Arm, zumindest soweit dessen Fesseln es erlaubten. Denn auch so gern er ihn befreit hätte, er durfte es nicht. "Schhhhhh es ist alles gut, hör nicht hin und verschließe deine Gedanken dann kann er dir nichts anhaben." flüsterte er Casper zu, auch wenn er nicht wusste ob das so einfach war.
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 21, 2012 11:41 pm

"i-ich... okay" Casper versuchte sich zu entspannen und seinen Geist vor Anubis zu verschließen. ~vergiss es~ meinte Anubis nur und kicherte. ~ UND NUN ZU DIR~ meinte Anubis und knurrte. "N-NEIN!" Casper spürte wie sich die präsenz von Anubis aus seinem Kopf bis hinüber in Allens Kopf zog. Allen der ihn noch immer umarmte schien noch nichts davon zu bemerkten doch Casper wusste das Anubis jetzt ein wenig mit Allen ... spielen wollte. Anubis drang mit einem Schlag in Allens Kopf ein und erschuf eine Vision von seiner Halle der Toten in der Unterwelt. Es war eine düstere Halle, mit einer Mannshohen goldenen Waage vor der ein riesiger Aligator lag. Schatten schlangen sich durch die Halle und Formten die Gestalt von Anubis die sich genau vor der Waage manifestierte.
Nach oben Nach unten
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 21, 2012 11:54 pm

Allen wusste nicht was geschehen war, doch plötzlich war er nicht länger in seinem Zimmer sondern in einer riesigen Halle. Sein Blick schweifte umher, es war dunkel doch er konnte die goldene Waage und den Aligator genau erkennen. Auch die Gestalt von Anubis blib ihm nicht verborgen als dieser vor der Waage erschien. Er war also in der Halle der toten. Zu seiner überraschung blib die Angst aus mit der er fest gerechnet hatte, als er zu dieser Erkenntis kam, die Angst vor dem Tod. Das einzige was er verspührte war eine setsame leere, eine gleichgültigkeit wie er sie noch nie in einem Kapf erlebt hatte, ansonsten blagte ihn die Angst davor zu sterben. Doch jetzt wo er dem Tod wahrlich so nahe war, war es ihm egal, nein es war ihm sogar recht den egal was anschließend passieren würde, die Qualen dieses "Spiels" das er wie alle Insassen der Einrichtung ertragen musste währen vorbei.
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 12:07 am

" Willkommen ich Reich der Toten Allen Winter" er breitete die Arme aus als wollte er so die ganze pracht seiner Halle zum vorschein bringen. "komm näher" mit einem Wink wurde Allen durch die Halle gerissen und stand nun direkt vor Anubis. " Ich will klartext mit dir reden Allen. Casper ist mein ein und alles und wer er wagen sollte ihm auch nur ein Haar zu krümmen dem werde ich das Leben und das Leben nach dem Tod zur Hölle machen. Casper scheint dich auf eine seltsame art und weise gern zu haben und ich will nicht das er noch mehr verletzt wird HAST DU DAS VERSTANDEN?" knurrte er und bleckte seine riesigen strahöend weisen Zähne.
Nach oben Nach unten
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 12:26 am

Alle war verwirrt er hatte damit gerechnet nun zu sterben, die tatsach das er nun nur ein Gespräch führen würde war führ ihn enttäuschend. "Sicher hab ich dich verstanden, ich bin ja nicht taub." Ein diabolisches Grinsen trad auf sein Gesicht, als ihm die Idee kam hier und jetzt sein Leben zu beenden. "Und ich kann dir auch mein Wort geben ihn nicht zu verletzten, doch was ist schon mein Wort wenn wir eines Tages zusammen in der Arena stehen oder wenn ich mich nicht länger unter kontrolle habe, was wird Casper wohl mehr zerstöhren wenn ich nun hier und jetzt sterbe oder wenn er sich einer Tages die schuld an meinem Tod gibt oder auch nur die Schuld daran das ich ein weiteres organ verliere." Allen schritt mit ausgebreiteten Armen durch die Halle. "Du solltes es tun jetzt schnell und in einer von dir erschaffenen Welt, ich bin mir sicher Casper kommt darüber hinweg! Du solltet es tun solange es Casper am wenigsten wehtut und solange ich ihn nicht unbeabsichtigt verletzte." Dann ging er mit entschlossenem Blick zurück zu Anubis und Packte ihn an den Schultern, bohrte seine Fingernägel ind das Fleisch seines gegenübers, dann schrie er "TU ES VERDAMMT!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 3:14 pm

Binnen einen Wimpernschlags war Allen von Anubis an die gegenüberliegende Wand der Halle gedrückt und konnte sich nicht mehr bewegen " HÖR MIR VERDAMMT NOCHMAL ZU!! DU BIST EINER DER WENIGEN FREUNDE DIE CASPER NOCH HAT! SEIN LEBEN WAR SCHON IMMER SCHWER UND WEGEN SEINEM VERDAMMTEN VATER HATTE ER NIE FREUNDE. ER WURDE IMMER NUR AUSGENUZT UND MISSHANDELT. WAGE ES JA NICHT DICH EINFACH VOR DIESER VERANTWORTUNG ZU DRÜCKEN."
Nach oben Nach unten
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 3:48 pm

Allen wusste nicht warum aber plötzlich musste er lachen ein hohes, hysterisches, und irres lachen. Welch Ironi ihn als jemanden zu bezeichnen der sich vor der Verantwortung drückt. Er hatte so viel erlebt so oft die Verantwortung für Dinge übernommen für die er nichts konnte und nun wo er einfach auch mal anderen die Verantwortung abgeben wollte, jetzt wo er einfach nichtmehr wollte nichtmehr konnte, wurde er gleich als nich Verantwortungsbewusst abgestemmpelt. Aber Anibis hatte Recht noch war es zu früh um zu sterben. "Nun ich weiß ja nicht was Casper genau durchmachen musste, aber mein Leben war auch kein Zuckerschlecken. Und eins möchte ich dir sagen ich habe mich nie vor der Verantwortung gedrückt. Das ich das gesagt habe hat nichts damit zutun das ich nicht die Verantwortung übernehmen will sondern das ich es nicht kann. Ich kann nicht die Verantwortung über die ganze Zukunft übernehmen, denn ich weiß selbst nicht wie diese sich entwickeln wird, ich kann nicht versprechen Casper nicht zu verletzten, also ich schon aber meine andere Seite verspricht nicht. Aber du hast Recht jetzt ist es noch zu früh zu sterben, ich sollte wenigstens noch so lange Leben bis Casper jemanden gefunden hat den er genau so mag wie mich, jemanden der ihn im Fall meines Todes hält."
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 25, 2012 9:36 am

" so ists brav UND JETZT VERSCHWINDE!!!" mit einem leisen ~~whuuusch~~ das immer lauter wurde kam ein Sturm in Anubis Halle auf und schleuderte Allen regelrecht aus der vision. Kurz bevor er gänzlich aus der Halle geschleudert wurde meinte Anubis mit einem süffisanten grinsen "und was es ja nicht Casper auch nur ein sterbens wörtchen über das hier zu erzählen" und dann war die Vision vorbei. "ALLEN? Allen wach bitte auf" Casper trat vorsichtig gegen Allens 'leblosen' Körper da er selbst noch immer an die Wand geklettet war, denn kurz nachdem Anubis in seinen Kopf eingefahren war, konnte Allen sein Gleichgewicht nicht mehr halten und sackte zusammen "Allen komm schon, wach auf" bettelte der Jüngere. Tränen liefen ihm schon über die Wangen als er spührte wie sich Anubis auf Allens Kopf zurück zog, ein leises Stöhnen entwich ihm als Anubis sich in seinem Geist bewegte und ihm so kurz die Luft zum Atmen nahm.
Nach oben Nach unten
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 25, 2012 10:20 pm

"Ahh verdammt", wenn Allen gewusst hätte mit was für Kopfschmerzen er aufwachen würde hätte er Anubis gezwungen ihn umzubringen. Sein Kopf drohte zu zerspringen oder zumindest fühlte es sich so an. Er stönte vor schnerz und rappelte sich auf. Zuerst schwankte er noch ein wenig, doch schon nach kurzer Zeit hatte er sein Gleichgewicht soweit wiedergefunden, dass er sicher auf den Beinen stand.
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 25, 2012 11:14 pm

"aALLEN, du lebst! ist alles in Ordung? was hat Anubis mit dir gemacht? Oh Gott Allen du siehst schrecklich aus es tut mir so leid" die tränen rollten Casper schon übers Gesicht und er wollte sich die Tränen weg wischen was aber nicht ging da er noch immer festgekettet war.
Nach oben Nach unten
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 25, 2012 11:27 pm

"Ohhhh, Casper nichts für ungut aber bitte, leiser und nicht so viel auf einmal." Allen rieb sich den Kopf, als ob die Schmärzen dadurch erträglicher währen, erst jetzt sah er Casper wieder an. Seine Augen wurden groß, bei dem Anblick des Jungen gefesselt an der Wand und mit Tränen überströmten Gesicht. Er ging auf ihn zu und wischte die Tränen weg. "Und um Gottes willen hör auf zu weinen, ja? Es ist doch nichts passiert." Allen hielt sein Gesicht weiter in seinen Händen, sah ihm in die Augen "Alles okay" betäuerte er.
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 25, 2012 11:37 pm

"a-aber er hat dir weh getan u-und wenn ich nicht w-wäre wäre das nicht passiert" schluchtste Casper weiter und konnte sich weitere Tränen nicht verkneifen. Die nähe von Allen trieb ihm zu allen überfluss auch noch die röte ins gesicht. "e-es ist alles meine schuld."
Nach oben Nach unten
mitsuki




Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 25, 2012 11:51 pm

Allen war mit dieser Situation vollkommen überfordert, besonders da er ja auch noch mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hatte. Kopfweh zum Beispiel war bei dem ganzen geschluchtze nicht gerade hilfreich. Allen überlegte fieberhaft was er sagen könnte um den Kleineren zu beruhigen. Doch zuerst entschloss er sich entgegen aller Regeln den Jungen erst einmal abzuketten.
Er nahm Casper auf den Arm und setzte sich aufs Sofa wobei er seinen Schützling eingewickelt in die Decke auf seinen Schoß setzte. Dann legte er seine Arme um Casper. "Schhhhh, nicht weinen, das alles ist nicht deine Schuld mach dir keinen Kopf. Es ist alles okay, jetzt beruhige dich erst mal."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Psycho (mitsuki & chaos) - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Psycho (mitsuki & chaos)
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Psycho (mitsuki & chaos)
» Vorstellen Mitsuki
» Away from Hogwarts (Twesi & Mitsuki)
» Away from Hogwarts (twesi und Mitsuki)
» (Chaos & lele) I need a Hero

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: