Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diskussionen über Diskussionen!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 8:44 pm

Man könnte einen Krieg um den Wald zwischen Elfen und blablabla aufziehen. Also blablabla ist halt die andere Gruppe - Gnome, Werwölfe, was weiß ich. Da hast dann auch deine Rivalität drin und je nachdem wie mans macht, ists auch nicht zu kitschig^^
Was meinst dazu?
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:03 pm

hm...wollen wir da die menschen mit ihrer stadt da noch mit einbeziehen oder ganz außen vor lassen?
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:06 pm

Magst dus, Menschen zu spielen? Wenn ja - dann beziehen wir sie ein^^

Kannst auch gern ne andere Idee sagen, beleidigt bin ich da nicht (;
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:08 pm

ich finde es nur ziemlich schwer ein relativ komplexes geschehen wie einen krieg zu zweit auszuschreiben quasi, da habe ich so meine bedenken^^
außerdem müssten wir dann noch entscheiden weshalb sie um den wald kämpfen
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:14 pm

Stimmt, das könnte vielleicht etwas komplex werden^^
Okay, also wieder von vorne überlegen?
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:29 pm

nunja, man muss das ja nicht auf einen krieg ausweiten. ich denke da an sowas wie bei romeo&julia, zwei verfeindete clans deren nachfahren sich ineinander verlieben^^

nur vielleicht nicht mit ganz so tragischem ende ^__^ das kann man ja auch in die elfen oder feenwelt mit hineinziehen. da findet man bestimmt nen grund warum man sich nicht leiden kann.
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:31 pm

Das ist super *-*
Ach klar, da finden wir was. Ansonsten machen wir einfach ein riesiges Geheimnis daraus, dass die Ältesten hüten oder so^^
Aber da fällt uns was ein
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:51 pm

genau :DD die ältesten hüten es weil die sache eigentlich schon längst geklärt ist, nur finden sie es besser dass die clans miteinander verfeindet sind, sodass die blutlinien nicht mehr mit einander vermischt werden können. oder so^^'
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:58 pm

Genau das^^
Und unsere Charas treffen sich, weil sie sich mit einem der Ältesten gezofft hat und ohne es zu bemerken auf die Gegnerseite läuft. Dann - ZACK - Liebe auf den ersten Blick. Heimliche Treffen. Sie werden erwischt. Und so weiter *-*
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 10:17 pm

okay :DD
also nehmen wir dann auch elfen? ^__^
und hättest du lieber den männlichen oder eher den weiblichen part?
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 10:20 pm

Auf jeden Fall nehmen wir Elfen ^^

Wenns geht, hätte ich gern die weibliche..^^
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 10:23 pm

okay^^
wir brauchen noch irgendwelche supertollen namen für unsere clans :> und ich brauch nen namen für nen kerl ._.' das is viel schlimmer
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 10:31 pm

Für einen Kerl? Einen Elf? Mmmh..Chriz? Elias? Thim? Ich bin nicht so gut in Namen^^
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 10:38 pm

hm elias find cih schön aber da eine andre ausm forum den namen schon mal hatte verbinde ich auch immer den charakter damit ^__^ ach mir wird schon was einfallen. wichtiger sind vielleicht aber die verschiedenen clan namen....da müsste mna mal drüber nachdenken. ansonsten könnten wir ja eigentlich schon mit unseren charas anfangen, oder?

ich würde so das übliche denken:

Name:
Alter:
Charakter:
Fähigkeiten:
Vorgeschichte:
Aussehen:

wenn dir noch was einfällt kannst du des gerne anbringen ^.^
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 10:44 pm

Luca? Ilias? Timo?

Okay, machts dir was aus wenn ich die Anmeldung erst morgen ausfüll? Dafür können wir dann morgen Abend direkt anfangen - aber ich muss ins Bett. Mein Kopf platzt gleich^^

Wegen den Clannamen: Ich denk mal drüber nach.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 10:46 pm

okay^^
aber du hast doch sicher nichts dagegen wenn cih schon mal anfange meines auszufüllen oder?
und wegen clannamen denk ich auch mal nach
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 10:52 pm

Quatsch, kannst du gern machen. Und ich kurier mich in der Zeit aus - umso fitter bin ich morgen^^

Schlaf gut (:
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 11:16 pm

naacht.

Also Clannamen hätte ich foldene Ideen rausgesucht:
Abhainn ("Fluss")
Eachann ("standhaft")
Eòghann ("Jugend")
Fearghas ("Stärke, Kraft")
Seòras ("Farmer")
(eigentlich sind das keltische namen aber ich finde das so vom schreibstil her und so passend zu elfen^^ du solltest jeden buchstaben einzeln aussprechen. also ae nicht zu ä sondern als ae beispielsweise. vielleicht findest du da ja auch was passendes bei. nur finde ich, dass die beiden clannamen nicht unbedingt mit dem selben buchstaben beginnen sollten. und wenn du noch ideen hast immer her damit ^.^)
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 08, 2012 5:02 pm

Ich finde Abhain und Sèoras wirklich schön (:
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 08, 2012 6:19 pm

okay dann nehmen wir das ^.^
wollen wir dann mit unseren charas anfangen?

in welchem alter würdest du die beiden setzen?
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 08, 2012 6:31 pm

Jap, lass uns die Charas starten.

Alter so..25? Also als Menschenalter 20-25
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 08, 2012 6:32 pm

okay ^.^ fällt dir zu dem was ich oben geschrieben hatte noch iwas zusätzliches ein oder eher nciht?
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 08, 2012 6:35 pm

Nein, ich denke, dass das reicht. Vieles ergibt sich dann ja auch im RS.
Kann meine bei den Sèoras sein? Der Name ist einfach zu toll^^

Also ich füll den Charakterbogen aus, muss aber gleich zum Essen. Also wunder dich nicht, wenns n bisschen länger dauert.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 08, 2012 6:51 pm

ja kann sie ^^
guten hunger
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 08, 2012 7:15 pm

Name: Kathlyn (genannt Cat)
Alter: 22
Charakter: Kathlyn ist eher zurückhaltend. Sie wartet erst einmal ab, was andere machen und überlegt sich dann, wie sie reagiert. Aber vorsicht, man darf sie nicht unterschätzen. Sobald sie sich in der Gegenwart eines anderen wohlfühlt, taut sie auf und wird ziemlich schlagfertig. Außerdem hat sie einige unumstößliche Prinzipien: Wer in Gefahr ist, wird von ihr gerettet, wer sich ihr gegenüber blöd verhält, wird im Stich gelassen. An sich ist sie ein liebes, umgängliches Wesen, das aber auf den ersten Blick gern unterschätzt wird.
Fähigkeiten: was wäre praktisch?
Vorgeschichte: Cat ist in ihrem Stamm sehr beliebt. Sie kommt mit den meisten gut klar und hat gute Aussichten einmal eine Führungsposition oder eine andere, wichtige Aufgabe übernehmen zu können. Nur mit den Ältesten gerät sie öfters aneinander, weil sie mit ihren Ansichten oft nicht übereinstimmt. Sie sind ihr einfach zu verstaubt.
Aussehen: Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 2188-kasia-smutniak-lors-du-gala-de-l-amfar-0x375-2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionen über Diskussionen!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Diskussionen] (nagi und shadow)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: Diskussion und Partnersuche-
Gehe zu: