Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diskussionen über Diskussionen!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 15, 2012 8:46 pm

Name: Pasvar aus dem Clan der Abhainn
Alter: 25
Charakter: Er ist meistens ruhig und zurückhaltend, wirkt meistens nachdenklich. Er überstürzt nichts und versucht jeden Schritt genau zu durchdenken, nur selten ist er spontan. Pasvar ist ein treuer Verfechter der Gedanken der Ältesten und wenn es sein muss ein starker Krieger seines Stammes.
Fähigkeiten: gute Umgang mit Axt und Schwert, kann Spuren lesen, Lichtmagie
Vorgeschichte: Pasvar ist der Sohne einer Familie die einen mittleren Rang im Clan hat. Seine Kindheit war ruhig und besonnen. Als er 16 war fing die Ausbildung zum Krieger an und er schlug sich gut, sodass seine Familie bald besse angesehen wurde.
Aussehen:
Diskussionen über Diskussionen! - Seite 3 Anime_elf_Wallpaper_8zdbs


Tut mir leid, dass der Post jetzt erst kommt aber ich hatte in den letzten Tagen keine Muße für irgendwas ._.'
Naja, mit Fähigkeiten meine ich sowas, dass zum überleben des Clans sorgen kann, wie zum Beispiel Jagen, Kräuterkunde, Heilkunde oder sowas halt. Außerdem haben Elfen meistens noch magische Fähigkeiten wie zum Beispiel Gestaldwandeln, Kommunikation mit Tieren bzw. Tierfreundschaft, bändigen von Elementen (Wasser, Feuer, Erde), Formung der Natur/Pflanzen.
Allgemein haben Elfen eine tiefe Verbundenheit zu der Natur und den Tieren und vorallem zu dem Wald wo sie wohnen. Es sind eigentlich Frieden liebende Wesen, welche aber auch kämpfen, um ihre Heimat und ihre Kultur zu beschützen, wenn diese bedroht sind.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen^^'
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 71
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Da, wo ich grad gebraucht werd^^

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 10:26 am

Okay, dann ein kurzer Nachtrag:
Sie kann heilen. Wunden verkrusten in ihrer Nähe sofort und Entzündungen heilen in Sekunden ab.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Diskussionen über Diskussionen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 25, 2012 11:57 pm

ähm also wollen wir dann iwann anfangen oder so? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionen über Diskussionen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen über Diskussionen!   Diskussionen über Diskussionen! - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionen über Diskussionen!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» [Diskussionen] (nagi und shadow)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: Diskussion und Partnersuche-
Gehe zu: