Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strong World [Twesi & Fyu]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Strong World [Twesi & Fyu] Empty
BeitragThema: Strong World [Twesi & Fyu]   Strong World [Twesi & Fyu] I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 11:07 pm

Trainer:

Name:
Alter:
Charakter:
Vorgeschichte:
Ziel:
Besondere Merkmale:
Aussehen:


Pokémon:

Name:
Level:
Besonderheiten:
Attacken:


Code:
<center> <head><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Kaushan+Script' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="width: 350px;background-color:#C0C0C0;border:6px dotted #7b7e7d;-moz-border-radius: 6px; -khtml-border-radius: 9px;padding: 9px 9px 9px 9px; color:#000000 ;">

Trainer:

Name:
Alter:
Charakter:
Vorgeschichte:
Ziel:
Besondere Merkmale:
Aussehen:


Pokémon:

Name:
Level:
Besonderheiten:
Attacken:

</div> </head> </center>


Zuletzt von Twesi am Mo Sep 17, 2012 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Strong World [Twesi & Fyu] Empty
BeitragThema: Re: Strong World [Twesi & Fyu]   Strong World [Twesi & Fyu] I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 4:26 pm


Trainer:

Name:
Sandra Sylvia Giovanna Razzo

Sandra ist die Kurzform des italienischen Namens Alessandra, der wiederum aus dem Altgriechischen stammt. Er bedeutet unter anderem die Männerabwehrende und die Beschützerin.

Sylvia stammt aus dem keltischen und bedeutet Königin des Waldes, Waldfee oder Frau aus dem Wald. Doch ich habe mir nie wirklich viel aus Wäldern gemacht.

Giovanna ist ebenfalls ein Italienischer Name, der jedoch ursprünglich aus dem Hebräischen stammt. Meine Großmutter väterlicherseits hieß so, aber ich kannte sie nicht, da kein Kontakt mehr zwischen ihr und Vater bestand bevor sie starb.

Razzo schließlich ist ein italienischer Nachname. Dazu gibt es nicht viel zu sagen, außer dass er mit einem der gesuchtesten Schwerverbrecher in Kanto und Jotho in Verbindung gebracht wird.


Alter:
Ich bin sechszehn Jahre alt. Eigentlich ist es ja üblich, im Alter von elf Jahren auf eine Pokémonreise zu gehen, doch damals hatte ich keine Lust und wollte weder Mutter noch meinen kleinen Bruder Nino, der damals ja erst 6 war, alleine lassen. Vor allem auch deswegen, weil Vater immer so häufig wegen seiner Geschäfte weg war.

Charakter:
kommt noch

Vorgeschichte:

Sandra ist die Tochter von Giovanni, des Bosses von Team Rocket und Arenaleiters von Vertania City, zumindest war er dies früher. Sie ist in einer großen Villa zusammen mit ihrem vier Jahre jüngeren Bruder Nino etwas außerhalb des Ortes aufgewachsen. Die beiden wussten nichts von den Aktivitäten ihres Vaters. Bei einem Urlaub auf der Zinnoberinsel vor 4 Jahren brannte das Labor ab, gerade zu dem Zeitpunkt, als sich Sandra, ihre Mutter und Nino darin befanden. Die beiden Kinder konnten gerettet werden, doch ihre Mutter wurde von den Trümmern erschlagen. Unglücklicherweise fanden sich in dem Labor noch genug Aufzeichnungen über das Mewtu Projekt, sodass Giovanni ins Fadenkreuz der Polizei geriet. Er versteckte sich ein Jahr lang mit seinen beiden Kindern in der alten Vertania Arena, wurde dann jedoch von Atlas, einem der Vorstände und seiner rechten Hand, verraten, als er Team Rocket offiziell auflöste. Bei der darauffolgenden Flucht stürzte Nino jedoch über eine Klippe und verschwand. Sandra nahm an, er sei tot. In den folgenden drei Jahren versteckte sie sich zusammen mit ihrem Vater in den Tohjo- Fällen. In dieser Zeit keimte in dem jungen Mädchen immer mehr der Wunsch nach Rache. Nach Rache an dem Verrat durch Atlas. Da ihr Vater ihr jedoch nicht helfen wollte sondern all seine Tatkraft und Zielstrebigkeit verloren hatte wollte sie nun auf eigene Faust einen Weg suchen ihre Rache zu bekommen.

wird noch umgeschrieben

Ziel:
Mein Ziel? Fest definiert. Ich will mich an Atlas rächen. Für seinen Verrat an meinem Vater, meinem Bruder und mir, seiner Mitschuld an Ninos Tod und dafür, dass er es wagt, Team Rocket wieder aufleben zu lassen und sich an die Spitze zu setzen. Team Rocket wurde vor drei Jahren aufgelöst und das sollte es auch bleiben. Ich habe nicht vor es zu übernehmen, wenn ich diesen elenden Verräter entthront habe.


Besondere Merkmale:
Kommen wenn mir was einfällt

Aussehen:
Ich bin recht groß, zumindest im Vergleich mit anderen Frauen, und von schlanker Statur, was bei einem recht trainierten Körper auch nicht anders zu erwarten ist. Ich kann eine helle Hautfarbe mein Eigen nennen, die ich von meinem Vater geerbt habe, und ein recht schmales Gesicht. Meine grauen Augen werden von langen Wimpern umrahmt. Langes, mittelrotes Haar fließt über meinen Rücken. Meine Augen und meine Haarfarbe habe ich von meiner Mutter und ich bin sehr froh darum, auch wenn ich dann leichter wiedererkannt werde.

Pokémon:

Name:
Feurigel namens Flame
Level:
10
Besonderheiten:
Attacken:
Tackle
Silberblick
Glut


Name:
Staralili namens Birdwing
Level:
10
Besonderheiten:
Attacken:
Tackle
Ruckzuckhieb
Flügelschlag




Zuletzt von Twesi am Di Dez 04, 2012 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 156
Anmeldedatum : 30.01.12

Strong World [Twesi & Fyu] Empty
BeitragThema: Re: Strong World [Twesi & Fyu]   Strong World [Twesi & Fyu] I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 10:42 pm



Strong World [Twesi & Fyu] 5z2oqb3y

Trainer:

Name:
Mai Lovelance

Alter:
15 Jahre

Charakter:
Mai ist ein freundlicher und aufgeweckter Mensch. Sie liebt es draußen zu sein und durch die Gegend zu ziehen, vorallen wenn ihre beiden Pokemon Pascal und Hektor dabei sind.
Sie ist schüchter und zurückhaltend, weshalb sie keine Freunde hat.
Die einzige Person die sie als wahre Freundin sieht, ist Sandra. Mai hat große Angst Menschen die sie mögen zu entäuschen und wird schnell verunsichert, vorallen in Kämpfen.
Sie hat kaum selbstbewusstsein und so kann es schnell dazu kommen, das Sandra ihr helfen muss.

Vorgeschichte:
Mai wuchs alleine auf. Ihre Mutter starb, als sie gerade einen Monat alt war und ihr Vater war schon vorher verschwunden. Da ihre Eltern sehr reich waren, lebte sie in einem großem Anwesen mit ihrem Butler Carl zusammen.
Carl hat sie großgezogen und so hatte sie eine schöne Kindheit, da sie sich an ihre Eltern sowieso nicht erinnern konnte. Und dann gibt es noch ihren kleinen Gefährten Pascal, das kleine, sture Sheinux, welches sie von ihrem Vater bekommen hatte.
Schon damals lebten in den Gärten der Anwesen viele Pokemon und Mai liebte sie. Sie verbrachte viel Zeit draußen und zeichnete die Wesen die sie sah. Mit 15 Jahren brachen sie und Pascal auf, auf der Suche nach ihrem Vater und um die große Welt der Pokemon zu erkunden.

Ziel:
Sie möchte vorallen ihren Vater finden und wissen, warum er sie und ihre Mutter allein gelassen hat. Allerdings hat sie keine Ahnung wo sie mit der Suche anfangen soll. Doch Sandra hilft ihr Ziele zu setzten und so hofft Mai, ihn eines Tages finden zu können.

Besondere Merkmale:
Mai liebt ihre Mütze und setzt sie sehr selten ab. Außerdem sind ihre Kniee fast immer aufgeschürft, weshalb sie immer (neben ihrem Zeichenblock und einer Packung Kaugummis, sie liet Kaugummis) Pflaster mit dabei hat.
Mai isst am liebsten Gemüse, vorallen frisches.

Aussehen:

Pokémon:

Rasse:Sheinux
Name: Pascal
Level: 10
Besonderheiten (Wesen): ist sehr anhänglich, stur, knistert bei Aufregung, Schweif kann Funken sprühen und leuchten, trägt ein Halstuch (mutig)
Attacken:
-Tackle
-Silberblick
-Ladevorgang

Strong World [Twesi & Fyu] 403
Strong World [Twesi & Fyu] 403


Rasse:Geckarbor
Name: Hektor
Level: 9
Besonderheiten (Wesen): schläft gerne und lang, mag sonnige Tage, ruhig und durchdacht, kann Wände hochgehen, sehr leise, mag Armbänder (ruhig)
Attacken:
-Pfund
-Silberblick
-Absorber
Strong World [Twesi & Fyu] 252
Strong World [Twesi & Fyu] 252

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strong World [Twesi & Fyu] Empty
BeitragThema: Re: Strong World [Twesi & Fyu]   Strong World [Twesi & Fyu] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strong World [Twesi & Fyu]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twesi und Sveti (Diskussion)
» Nagi und Twesi
» (Ami und Twesi) Diskussion
» [Diskussion] (Sanako und Twesi)
» Kanto League (Tai und Twesi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: Diskussion und Partnersuche-
Gehe zu: