Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frei oder Gefangen??

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:56 pm

"Aber das schellen des glöckchens ist nicht gut wenn man sich verstecken muss.." Nachdenklich sah sie auf seine finger die an dem halsband spielten, nach ein paar moment schloss sie halb die augen und kuschelte sich an akio und rina.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 12:00 am

Wulf nickte und sagte "ja das weis ich, und deswegen spiel ich nie am glöcklich wenn ich mich verstecke" sagte er. Rina sah Satomi an und maute wieder
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 1:52 pm

"Es schellt aber auch wenn du leufst! Nur so bin ich auf dich aufmerksahm geworden... obwohl akio hätte dich so oder so gehört und mir gezeigt." Grinste sie und strich akio liebevoll über den kopf "Er ist ein klasse begleiter, immer da wenn man ihn braucht.." lächelnd sah sie nun auf ihn herab wie er immernoch halb auf dem rücken lag und sie bettelnd ansah. Sacht setzte sie ihre fingerspitzen auf seinen bauch und begann sie schnell auf und ab zu bewegen, sofort fing akio an zu hecheln und sein bein zuckte vor und zurück als wenn er versuchen würde sich zu kratzen.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 1:54 pm

Wulf nickte und sagte "nur ist das problem das ich dieses halsband nicht abnehmen will" er sah wieter auf das bett und wusste nicht mehr weiter
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 2:00 pm

"Das glaub ich dir gerne... Ich habe auch so etwas nur das meins keine gereusche verursacht." Sie deutet auf den ohring in ihre rechten ohr, "Mein erster ohring.... Zusamen mit meiner mutter war ich in dem laden und hab ihn mir stechen lassen." bei diesen gedanken zierte ein weiches glückliches lächeln ihr gesicht und ihre augen sahen ins leere.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 2:01 pm

Er nickte und beobachtete sie "was hat sie den jetzt?" fraget er sich so das es niemand höhren konnte. DAnn sah er wieder an die decke und dachte weiter nach
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 2:10 pm

Nur kurz war der moment in dem sie sich erinnerte, "Sag mal wie lange hast du rina schon?" ihr war nichts besseres einefallen um zu überspielen was gerade passiert war.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 2:13 pm

Wulf dachte nach und sagte "seit ca .. " er wusste es nicht genau und sagte "...ca...2-3 Sommer" er sah Rina an und sie sah ihn an
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 2:16 pm

"War sie da noch ein baby oder schon erwachsen?" Neugierig sah sie zwischen den beiden hin und her wärend sie ióhne unterlass den hächelnden akio kraulte.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 2:27 pm

Wulf dachte nach und sagte dann "ich hab sie seit sie noch ein baby war" er lächelte sie leicht an. Rina ging zu ihm und kuschelte sich an ihn
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 2:37 pm

"Dann ist sie ja eigentlich noch recht klein... Acht menschen jahre das ist für eine katze kein alter.." Langsam wanderte ihr nun sorgenvoller blick zu akio zurück. Leise seufzend schüttelte sie den kopf ehe sie wieder zu wulf sah und den mund öffnete jedoch ohne gesprochen zu haben wieder schloss. Ihr viel nichts mehr ein was es zu sagen oder fragen gab.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 2:39 pm

Wulf sah sie mit schief gelegtem kopf an "ja das ist sie" und streichelte RIna nebenher
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 2:46 pm

Wieder konnte sie seinem blick nicht stand halten so richtet sie ihn wieder auf akio und schwieg doch nicht lange, aprubt setzte sie sich auf "Ich geh ins bad..." schon hatte sie die decke zurück geschmissen nd auf dem weg ins bad. Ohne sich um zu drehen schloss sie die türe und lehnte sich seuftzend von innen dagegen "Was machst du hier nur satomi? Du weist jetzt schon nicht mehr was du ihn fragen sollst!!" redete sie mit sich selber. Langsam ging sie zum waschbecken und stütze sich daran ab wobei sie sich selber kopfschüttelnd im spiegel betrachtete "Akio mag die beiden... und er gibt sich mühe, gib ihnen eine changse.."
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 3:02 pm

Wulf sah ihr nach und nickte nur "ok" saget er. Er streichelte Rina und kraulte Akio dann zwischen den ohren und sah beide abwechselnd an
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 3:11 pm

Seuftzend stellte sie das wasser an und wusch sich das gesicht, nach einem testenden griff an ihre kleidung stellte sie erfreut fest das diese bereits trocken war. Schnell zog sie sich um und kahm wieder aus dem bad mit den anständig gefalteten schlafsachen in der hand. "Du hast nicht zufällig salz hier oder?" Sie legte die sachen ans kopfende des bettes, schüttelte das kissen auf ehe sie es auf die kleidung legte, "Akio runter, bitte und ihr beiden auch..." Sie hatte die erste ecke der decke bereist in der hand.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 3:12 pm

Wulf nahm RIna und stellte sie auf dem boden ab. Dann ging er zu einem schrank und hohlte Salz "warum brauchst du das?" fragte er sie
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 3:18 pm

"Ein moment..." murmelte sie abwesend und schüttelte die decke aus und faltete sie zuhälfte danach legte satomi sie feinseuberlich auf das bett "Mit salz kann man sich die zähne putzen... Die harten kristalle reiben den dreck runter..." verlegen kratzte sie sich am hinterkopf wärend sie sich auf das nun gemacht bett setzte.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 3:30 pm

Wulf hatte sie beobachtete und sagte dann "wenn du meinst" er lächelet ein wenig und stellte das salz auf einen schrank "na und was machen wir nun ?"^^
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 3:36 pm

"Ich putz mir erst mal die zähne und dann werd ich mit akio etwas die gegend erkunden....." Mmit schwung erhob sie sich vom bett, ging zum schrank griff sich das salz sie wusste nicht genau warum doch fuhr sie ihm sacht durch die haare bevor sie nochmal im bad verschwand. Akio hatte sich inzwischn vor die türe gesetzt und sah immer wieder schwanz wedeln zur bad türe.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 3:44 pm

Wulf sah sie überrascht an und sagte nichts, dann sah er zu Akio und fragte "na freust du dich etwa?"
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 5:34 pm

Als wulf ihn ansprach stand er auf und ging schwanzwedelnd auf ihn zu und bellte leise.

Es dauerte nicht lange und sie kahm mit dem salz in der hand wieder aus dem bad, ihr gesicht war zu einer schnute verzogen "Ekelich... aber immernoch besser als aus dem mund zu stinken..." murmelte sie. "Na komm akio wir gehen uns mal umsehen hier.... vielleicht entdecken wir ja wieder einen schatz." lachte sie und ging langsam richtung türe.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 6:02 pm

Wulf kniete sich hin und sah Akio an "na du?^^" er lächelte und streichelte ihm dann den rücken! dann als satomi wieder aus dem bad kam nahm er das salz an sich und sagte "na wenn du meinst"
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 6:17 pm

"Du immer mit deinem wenn du meinst... "Lachte sie und verlies das zimmer, unentschlossan sah akio zwischen den beiden hin und her ehe er wulf ein letztes mal über das gesicht leckte und ihr nach eilte. "Ich dachte schon du würdest nicht mitkommen...." flüsterte sie leise wärend sie ihm glücklich lächelnd über den kopf strich.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 6:20 pm

Wulf nickte nur und lächelet dann als akio ihm im gesicht ableckte. Er dan den beiden nach, er wollte eig. zu Akio sagen das er mit ihr gehen sollte, doch war er dann schon von selbst gegangen
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 23, 2010 4:53 pm

Mit einem breiten grinsen streckte sie den kopf nochmal durch die türe "Weist du was mir gerade aufgefallen is? Ich hab seit jahren nicht mehr in einem bett geschlafen und doch weis ich noch wie man es macht... schon komisch was man sich merkt und was nicht!" sacht schüttelte sie den kopf als geendet hatte und verschwand wieder aus der türe in richtung ausgang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frei oder Gefangen?? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frei oder Gefangen??
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: