Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frei oder Gefangen??

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:06 pm

Wulf dachte nach und sagte "wie? du redest doch gerade mit mir, wie kannst du dann nicht mit den menschen reden?" er sah sie komisch an, dann aber jedoch sagte er noch "dann dusche dich wenigstens das du sauber bist, dann kannst du in ruhe nachdenken" meinte er. Rina schnurrte wieder als Satomi sie streichelte
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:29 pm

"Ja, kurze zeit mit anderen menschen reden gelingt mir gut... aber nur solange es etwas zu bereden gibt. Sobald es nichts mehr zu berden gibt wei ich nicht was ich mit... mit ihnen anfangen soll, da sitzen und schweigen?" Sie sah ihn fragend an wärend sie nachdacht. Schlieslich nickte sie sacht und sah wieder aus dem fenster "Ok, ich werde es versuchen... um akios willen."
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:31 pm

Wulf hatte ihr azfmerksam zugehöhrt und sagte dann "nein nur rumsitzen und schweigen ist nicht gut" dann dachte er nach und sagte dann "gut...dann wirst du mir schon vertrauen können wenn du eine weile bei mir bist" er sah zu den beiden tieren. Rina sah ihn an und miaute
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 11:40 am

"Ich hoffe es... für dich!" Viel sagend sah sie wulf einen moment an bevor sie sich wieder dem fenster zu wand. Ist das wirklich die richtige entscheidung? Ist es klug hier zu bleiben? Akio scheint ihnen zu vertrauen... und das so stark das er meine anweisungen nicht beherzigt!!! Als rina maute gab er ein leises knurren von sich und stand vorsichtig auf, er sprang vom bett und ging langsam an ihre seit. Wo er sich hinsetzte und seinem kopf sacht an ihr bei rieb wärend er mit seiner rute wedelte. Gedanken versunken legte sie ihm ihre hand auf den kopf "Ja, wir bleibe... eine weil..." murmelte sie abwesend.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 8:10 pm

Wulf sagte "das sehen wir ja dann" er lächelet und sagte dann "wie gesagt geh erstmal duschen das wird dich vllt ein wenig aufmuntern". Rina sah Akio komisch nach, ging dann aber zu Wulf und legte sich zu ihm, sie schnurrte und schlief dann ein
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 9:44 am

"Aufmuntern?! Nein wohl eher nicht..." murmelte sie leise und lies sich auf dem boden neben akio auf den knien nieder, sofort stellte er seine pfoten auf ihr beine und rieb seinen kopf gegen ihren wärend seine rute sacht auf den boden klopfte. Vorsichtig nahm sie seinen kopf zwischen ihre hände und sah ihm in die augen "Du willst wirklich hier bleiben?" wie zu einer antfort schlos er halb die augen und winselte leise. "Wenn du bleiben willst bleiben wir... vorerst undnur wenn er leine krumen dinger probiert.." murmelte sie leise und schlos akio in ihre arme.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 9:50 am

Wulf beobachtete die beiden eine ganze weile, dann wandte er sich an Rina die immer noch schlief. Er streichelte sie und wusste nicht was sie nun machen sollten, sie konnten kaum etwas tun den wenn sie pech hatten, könnten sie festgenommen werden und auch so plötzlich verschwinden
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 9:57 am

Nach einer ganzen weile lies sie von akio ab und stand auf "Wo... " begann sie verlegen und sah auf akio der sie erwartungsvoll ansah Reis dich zusammen mädchen... dachte sie und atmete tief durch. "Wo würden wir denn dann schlafen?" Wie bestellt und nicht abgeholt stand sie neben dem hund den sie ohne unterlass ansah.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:06 am

Wulf sah sie an und sagte "na hier im diesem bett" er deutete auf das bett neben ihm "und umziehen kannst du dich in den raum da drüben" er deutete auf einen nebengelegenen Raum "da findest du auch kleidung für mädchen" miente er den er hatte neben seinen eltern noch eine schwester gehabt die im selben alter war wie er.
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:12 am

"Ok, danke..." murmelte sie und sah ihn kurz an bevor sie sich dem raum zu wante"Warum hast du kleidung für mädchen hier? Hattest du etwa eine schwester?" neugierig legte sie den kopf schief und mussterte die tür unsiche bevor sie sich mit fragendem zu ihm umdrehte.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:15 am

Wulf grinste und sah sie an "ja ich hatte eine schwester und sie war so im alter von mir...also auch 16...nur 9 Monate jünger^^" er lächelet sie nun an und fragte "was hast du den? warum hast du die türe nur so angeshene?" er wusste nicht was sie hatte
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:26 am

"Ist schon gut... ist nur... wieder das thema vertrauen..." murmelte sie schulter zuckend doch erwiederte sie diesmal seinen blick und versuchte sogar sein lächeln zu erwiedern.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:29 am

Wulf nickte und sagte dann "ja das versteh ich" er dachte nach und fraget sich wie kann ihr nur helfen? sie sieht so....irgendwie....traurig aus er beobachtete sie ein wenig
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:38 am

Bei seinen worten musste die lachen "Das glaube ich kaum... Wäre ich an deiner stelle hätte ich dich aus meinem haus gejagt und wäre dann weiter gezogen einfach aus der gefahr herraus das du wieder kommen würdest." sie schüttelte sacht ihren kopf und sah ihn schmunzelnd an "Trotzdem lieb das dus wenigstens versuchst.."
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:21 am

Wulf lächlete und sagte dann "ich hab ja gesagt das ich dir helfen will..und du willst mir ja nicht glauben..und wieso sollte ich vor dir weglaufen?" er wusste nicht wieso er das tun sollte den er hatte schon lange keine gesellschaft mehr
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:30 am

"Nein, so meinte ich das nicht, wenn das mein haus wäre und du ich würde ich weglaufen..." Versuchte sie ihm zu erklären, "Und ich versuche dir zu glauben aber zu viele menschen haben schon gesagt das sie mir helfen wollen..." ihre stimme begann zu zittern und sie bekahm eine gänsehaut bei dem gedanken "Und dabei verfolgten sie nur ihre eigenen ziehle..." sprach sie schlieslich mit belegter stimme weiter ohne ihn an zu sehen.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:40 am

Wulf höhrte zu und nickte dann bekamm er ein wenig mitleid und stand auf, sodas Rina nicht aufwachte und ging langsam auf sie zu und als er dann bei ihr ankam, strich er kurz Akio über den kopf und nahm Satomi dann ganz vorsichtig in eine leichte umarmung "ich werde dir helfen, das verspreche ich dir" flüsterte er
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:48 am

Als er sie umarmte zuckte sie kurz zusammen doch nur einen moment ehe sie sacht nickte, ungewohnt war diese art der nähe doch angenehm. Es dauerte einige momente ehe sie ihre scheu verlohr und ihrer seits die arme um ihn legte und ihren kopf sacht auf seine schulter legte "Danke, danke für alles..." murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:51 am

Wulf spürte ihre anspannung und hatte schon angst das sie ihn einfach wegschubsen würde, doch als dem nicht so war atmete er kaum merklich aus und flüsterte "kein problem, mach ich doch gern....." mehr wollte er nun nicht sagen, sonst würde er womöglich etwas falsches sagen
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:04 pm

Akio sah die beiden einenmment an ehe er sich wieder zu rina legte, sie konnte nicht erklären warum doch sie glaute ihm. Warum sollte er sich auch solche mühe geben sie zu belügen? Sie fand keine antwort darauf, leise seufzend schloss sie die augen doch löste sie sich nicht von ihm "Warum tust du das? Warum schenkst du mir vertrauen trotz das ich dir keines geschenkt hatte?" fragte schlieslich kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:15 pm

Als Akio sich zu RIna legte öffnete sie die augen und maute ihn an, dabei legte sich sich an ihn und schnurrt. Wulf hatte über diese frage kurz nachgedacht und sagte dann "nunja, ich hab gesehen das man dir vertrauen kann, so wie du mit deinem Hund umgehst" er lächelte was sie ja nicht sehen konnte da sie die augen geschlossen hatte^^
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:25 pm

Sie sagte nichts dazu sie wusste sie behandelte akio oft wie einen menschen und immer wie einen freund, sie hatte ja auch keinen auser ihm der ihr halt und sicherheit gabe. Langsam öffnete sie ihre augen und löste sich von ihm "Ich..." begann sie verlegen und sah zu boden "Hmh..." machte sie schlieslich und nickte.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:57 pm

Wulf hielte sie weiter fest bis sie sich losmachte, er lies sie das machen und miente dann "was möchtest du den sagen?" er sah sie dabei fragend an. Rina sah Akio ins gesicht und maute wieder...sie leckte ihm dann die schnauze was bedeuten solle das sie ihn möge^^
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:01 pm

"Das alles nur wegen der art wie ich mit meinem hund umgehe? Ist das dein ernst?" Neugierig sah sie ihn an wärend sie leicht lächelte. Akio gab einen leien brumm laut von sie und schloss halb die augen als sie ihn ableckte danach rollte er siech wieder um sie herum zusammen.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:07 pm

Wulf schüttelte den kopf und sagte "aus irgeneinem grund spüre ich das ich dir vertrauen kann...ich kanns auch nicht genau sagen, aber es fühlt sich so an" er sah sie weiter an. Rina rollte sich auch zusammen und kuschelte an seine brust und schloss die augen

(achja das mit dem spüren werd ich noch in den chara stecki einbringen^^ wusste doch das ich noch was reintun wollte^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frei oder Gefangen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frei oder Gefangen??
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: