Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Piraten! 2

Nach unten 
+5
Nagisa
Chizuru
hermi12
Sweety
Angel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 10:06 pm

Kanda sah Rowan einen Moment lang an. "Ich glaube, sie ist schon reingegangen... Ich habe sie eben gehört", anwortete er und dehnte sich kurz die Schultern. "Wie geht es dir?"
Kanda fühlte sich unwohl, dies zu fragen. Emily lag immer noch an Bord. Sie würden sie bald beerdigen müssen. Und dass Rowan hart mit ihrem Verlust zu kämpfen hatte, sah man ihm an.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 9:04 pm


Rowan nickte leicht, aber es beruhigte ihn auf gewisse Art, Say in der Nähe zu wissen. Weniger für sich selbst, aber er konnte es nicht gebrauchen starb, nur weil er nicht in der Nähe war um zu helfen. Wenn Say auch noch etwas passieren würde, wüsste er nicht was er machen würde.
Wahrscheinlich versuch ein paar Marineschiffe auf dem Meeresboden zu schicken oder im Blutrausch ein paar Dörfer abfackeln. Höchstwahrscheinlich würde jetzt schon Blut an seinen Händen kleben, wäre sein geist nicht wie gelähmt von dem Schock und der Trauer, die sich noch nicht überspielen ließ.
„Nicht wirklich gut“ Er wusste, dass er momentan nicht allzu schwer zu durchschauen war, aber es war ihm ehrlich gesagt egal, also wieso heucheln, dass ihm gut ging und er damit klar kam?
Er hatte schon fast damit gerechnet diese Frage früher oder später zu hören, reine Höflichkeit, Emily hatte sich in ihrer Zeit an Bord eben nicht sehr viele Freunde gemacht und er war ihr Bruder, sie konnten es vielleicht verstehen, aber eben auch nicht.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeDo Feb 09, 2012 4:24 pm

Tobias sah zur Insel hinüber, doch wagte er es nicht, einen Schritt von seinem Platz abzuweichen. Lebensmüde war er schließlich nicht. Denn, wer wusste schon, was eine Horde blutrünstiger Monster mit ihm anstellte, wenn er einen Fuß auf ihr Eiland setzte? Nein, das war ihm zu gefährlich. Und so wartete er ab... bis er eine Einladung bekam... oder eben keine.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 10:50 pm

Say hielt inne. Die Sonne war nun komplett untergegangen, es waren nur noch ein paar rot-violette Wolken am Horizont zu erkennen. Vor ihr bewegte sich etwas. Es war kein gewohntes Tier aus dem Wald der Insel, dafür machte es zuviel Krach und roch zu menschlich, außerdem war es zu groß. Sie trat lautlos noch ein wenig näher heran, um besser erkennen zu können, blieb dabei aber verborgen im Schatten der Blätter und Bäume. Sie betrachtete das anscheinend umherirrende Wesen genauer. Es war ein Mensch, zumindest fast, denn es hatte große Katzenohren.
Says Augen funkelten in der Dunkelheit, vor Durst und vor Wut. Ihr entfuhr ein leises Knurren, dass ihr es kurz danach schon wieder leidtat. Sie sprang schnell nach oben auf einen Ast.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeSa Feb 18, 2012 9:21 pm

Momiji wurde es langsam recht unbehagen. Ihre Hand legte sich um den Griff ihres Schwertes. Ihre Ohren wanten sich in alle richtungen und ihre roten Augen besahen die umgebung, sie wurde ruiger, besonnener und ihre Schritte bedachter und lautlos.
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 8:57 pm

"Es tut mir Leid", erwiederte Kanda leise und legte Rowan einen Moment die Hand auf die Schulter. Eine kurze Geste der Aufmerksamkeit. Er wollte ihm nicht zu nahe treten.
Kanda machte einen Schritt auf die dunklen Gemäuer vor ihm zu. "Wollen wir deine Freundin suchen gehen? Sonst wird sie nur wieder irgendwas anstellen!" Ein schwaches Lächeln glitt über seine Lippen.
Und das züngelnde Flattern der Fackel verschluckte den Rest seiner Miene in dunkelroten Schatten.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 10:48 pm

Say folgte der Fremden auf den dicht beieinander stehenden Bäumen. Das Wesen schien nervös zu werden und bewegte sich nun vorsichtiger durchs Unterholz. Direkt bemerkt hatte sie die Vampirin anscheinend noch nicht, doch nun wurde Say zum Zuge quasi gezwungen. Sie glitt lautlos durch den Wald und brachte sich in eine Angriffsposition. Durst brannte in ihrer Kehle und ihr Körper fing an zu zittern.
Sie hing in einem Baum und das Wesen lief unter ihr lang. Say hielt sich noch einen Moment zurück, zog einen kleinen Dolch aus ihrem Gürtel, bevor sie absprang und Momiji zu Boden riss. Allerdings gehorchte der Körper nicht so, wie sie es erwartet hatte, sodass es ihr gegenüber gelang, das Schwert zu zücken.
Say stand vornüber gebeugt über der Neko, ihr Dolch drückte gegen ihr Schwert, welches sie vor ihr Gesicht hielt. Sie entdeckte eine Gravur in der Nähe des Griffes, diese stellte einen Ouroboros dar. Die Vampirin hielt inne, irgendetwas regte sich in ihr, sie kannte diese Gravur, ihr eigenes Schwert trug die selbige. Verwundert betrachtete sie die Frau mit den Katzenohren unter sich etwas genauer, doch konnte sie das Gesicht nicht richtig zu ordnen.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 11:07 pm

Momiji stemmte sich gegen den, übernatürlich starken, druck der auf ihr Schwert ausgeübt wurde und behielt ihr Gegenüber im Blick. Ihre Augen fixierten die der anderen. Sie bemerkte die Verwunderung und nutzte die Gelegenheit um Say mit einem ruck nach hinten zu stoßen und aufzuspringen. Durch die Blätter schien schwach das Mondlicht auf die Stelle an der sie nun stand sodass Say dieses besser sehen konnte. Sie fixierte Say wieder, und auch sie erkannte etwas Bekanntes in ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 11:41 pm

Alec war auf der Suche nach Jaley. Sie hatten bereits angelegt und noch immer gab es keine Spur von Jaley. Ob sie sich versteckt hielt? Gerade hatte er auch die letzte Kabine des Schiffes durchsucht. "Ich finde das nicht mehr witzig, Jaley. Wo bist du?", murmelte er, schon leicht nervös. Konnte es sein? Nein, das hätte er doch bestimmt bemerkt. Doch auch nach weiteren Suchen im gesamten Schiff, konnte der Vampir sie nicht finden. "Verdammt." Er lief zurück auf das Deck und entdeckte den Menschen. Der war nicht gerade hilfreich, befand Alec und sprang vom Schiff. Er musste dringend Say Bescheid sagen. Sie mussten umkehren! Wie hatte ich so blöd sein können?! Jaley ist bestimmt .. ich weiß nicht einmal wo sie sein könnte.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 11:47 pm

Say landete auf ihren Füßen, den Dolch immer noch fest umgriffen und betrachtete ihr Gegenüber. Sie versuchte sich zu erinnern, durchkramte ihre Erinnerungen, doch wollte ihr par tout nicht einfallen, wer die Neko war. Sie wusste nicht so recht, was sie tun sollte und legte ihren Kopf schief. Dann viel ihr wieder die Gravur ein. "Woher hast du das Schwert?" fragte sie leicht drohend, aber auch neugierig.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 11:56 pm

Nun für einen kurzen Augenblick sah sie an der Klinke ihres Schwertes entlang, drehte es so das sie die Gravur sehen konnte. "Auch wenn es dich eigentlich ncihts angeht bin ich mal so freundlich" sagte Momiji und hielt ihr Schwert nun so das auch Say es genauer im Blick hatte. "Dieses Schwert und seine Gravur stammt von einem alten Schiff auf dem ich vor etlichen Jahren einmal Mitglied war." Sie antwortete mit leichtem unterdruck und schwang das Schwert wieder an ihre Seite.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:28 am

Sie schaute auf das Schwert, welches das Mondlicht reflektierte und an einigen Stellen den Schatten des Waldes druchbrach. Ja, es war eindeutig der Ouroboros, das Zeichen der Viper. Es war vor langer Zeit ein Piratenschiff, ebenfalls von mystischen Wesen bewohnt, jedoch überwiegte der Menschenanteil. Die Viper und seine Crew waren bei weitem nicht so gefürchtet wie die Skorpion und Say erwischte sich dabei, wie ihr dieser Gedanke gefiel.
Sie riss sich aus ihren Gedanken und schaute wieder zu Momiji. "Die Gravur darauf kommt mir unglaublich bekannt vor." meinte sie und wartete kurz die Wirkung ihrer Worte ab. "Das Schiff....es war nicht zufällig die Viper?" fragte Say. Sie steckte ihren Dolch weg und ihre Hand glitt ebenfalls zu dem Griff ihren Schwertes. Dieses war zwar sehr lidiert, aber einen Kampf müsste es noch überstehen.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:38 am

Ein schmunzeln legte sich auf ihre Lippen "Der Gedanke daran das es noch jemanden gibt der sich an sie erinnert erfreut mich da die Skorpion ja mitlerweile jede erdenkliche Tat der Viper bei weitem übertroffen hat. Ja es war die Viper, sie war ein schönes Schiff wie ich finde." Ihr griff um den Schwertgriff verstärkte sich. Sie folgte mit ihren Augen Says Hand zu deren Schwertgriff.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:47 am

"Nun, das kann ich nicht abstreiten. Sie hatte...durchaus Stil und Charme." Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als die Erinnerungen langsam wiederkehrten. "Der Erfolg der Skorpion liegt wohl darin, dass man sich nur selten auf...menschliche Crewmitglieder einlässt. Außerdem verbreiten sich gewisse Neuigkeiten ziemlich schnell."
Sie umfasste den Griff schneller und beobachtete die Neko genau. Schnell zog sie ihr Schwert heraus, welches schon mit einiges Kerben versehen war, und hielt es vor sich ins Mondlicht. Es war noch blutig, vom Kampf mit der Marine, doch in Griffnähe war es relativ sauber, sodass man auch hier eine Gravur erkennen konnte. Es war ebenfalls ein Ouroboros, der selbige, der auch auf Momijis Schwert zu sehen war.
"Ich wusste, dass du mir bekannt vorkamst."
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:19 pm

"Sehr ledirt das gute Stück" bemerkte Momiji als Say ir das Schwert presentierte. "Nun da war das nun geklärt hätten," sie deutete eine leichte verneigung an, lies Say dabei nicht aus den Augen. "Es freut mich eine ehemalige Mitmatrosin wieder zusehen und fals dein Gedächniss mich noch nicht zuortnen kann, gestatten Momiji."
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 5:42 pm

"Ja....es kam in letzter Zeit ein wenig oft zum Einsatz. Die Freude liegt ganz auf meiner Seite." Sie nickte der Neko leicht zu. "Momiji...aber natürlich." Ein breites Lächeln überzog ihr Gesicht, welches ihre Vampirzähne offenlegte. "Das ich da nicht selbst darauf gekommen bin." Say schalkte sich innerlich selbst. Eigentlich hätte man, bei der Vergangenheit, die die beiden gemeinsam hatten, meinen müssen, dass sie sich sofort erkennen. Doch in letzter Zeit war so viel geschehen und man hatte über die Zeit auch einiges verdrängt oder einfach vergessen.
"Verzeih meine Erinnerungslücken....ich bin Say, falls du mich auch verdrängt haben solltest." Momiji hatte sie quasi zur Piraterie gebracht und hatte es mit ihr auch nicht wirklich immer einfach. Aber sie hatte es gut hinbekommen, sonst würden beide nun nicht hier stehen.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:16 pm

" Es scheint als hättest du in letzter Zeit einigen durchgemach, Say und wie könnte ich unsere gemeinsame Zeit verdrängen wollen?" Momiji steckte ihr Schwert in dessen Schlaufe an ihrem Gürtel und rückte ihr Schild das sie die ganze Zeit auf dem Rücken trug zurecht. "Was hast du in all den Jahren so getrieben? Und auf welcher Insel bin ich hier?"
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 8:53 pm

Jaley hatte sich nach James nachhackendem „Er?“ selbst leicht auf die Unterlippe gebissen, als hätte sie schon zu viel gesagt und angefangen schweigend die Steinmauer rechts von sich anzustarren. Dieser Mann war ihr unheimlich, allein die Art wie er Lächelte…er schien zu der Art von Menschen zu gehören, vor denen Eltern ihre Kinder immer warnten.
Sie entdeckte einen kleinen Moosfleck, am dritten Stein von Links und in der Reihe darüber war der Mörtel etwas heruntergerieselt. Wahrscheinlich hätte sie diese Wand selbst nach Jahren wieder erkannt, so sehr starrte sie sie im Moment an, um James zu ignorieren und Hoffentlich auch vom ihm ignoriert zu werden.
Durch das klein, hohe Fenster des Raumes fiel kaum noch Licht und das wenige, das hinein kam war von einem dunklem Rot, das letzte Überbleibsel eines Sonnenunterganges und eines blutgetränkten Tages. Vielleicht würde er gehen und erst morgen früh wieder kommen, wenn er in See stechen wollte, denn sie bezweifelte, dass er geplant hatte sie hier zu lassen.

Rowan nickte kurz und stand dann auf „Schauen wir lieber wo sie, bevor sie noch von einem Bären gefressen wird“ meinte er schlicht, nicht erkennbar, ob es ernstgemeint war oder einfach nur eine Art Grabhumor.
Er gingt mit Kanda hinter sich, wieder einen Teil des Weges zurück, bis ihm außer dem Geruch von Natur und regen noch ein bekannter, fast blumiger, aber viel unnatürlicher Geruch, der nicht so ganz hier her passte auffiel . er wand sich zu Kanda und nickte leicht nach rechts in den Wald „Ich glaube sie ist in der Richtung“ Rowan trat in dem Wald, weg von dem kleinen Trampelpfad, auf dem sie die ganze Zeit gelaufen waren und bahnte sich seinen Weg durch das Gestrüpp, dass vor ihnen Lag „Say?“ rief Rowan nach einigen Metern mit nur leicht erhobener Stimme, gerade so laut, dass sie es mit ihren Ohren, auch wenn sie nicht in unmittelbarer Reichweite war, ihn hören würde.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 9:23 pm

"Nunja....wir sind heute erst einem Marineangriff mehr oder weniger heil davon gekommen." Say stockte und musste kurz schlucken. Mehr oder weniger traf es gut. Ein fünftel des Schiffes war nur noch als Feuerholz zu gebrauchen und die Mannschaft hatte es auch hart erwischt. "Ich bin der Piraterie treu geblieben." Sie fing wieder an zu Lächeln, steckte ihr Schwert ebenfalls weg. "Schließlich hatte ich eine überzeugende Lehrerin. Nachdem die Viper Geschichte war, hatte ich auf verschiedenen Piratenschiffen angeheuert und schließlich auf der Skorpion heimisch geworden." Ein verschmitztes Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie anfing darüber nachzudenken. "Das hier ist unsere Insel...sie hat keinen Namen und ist auch auf keiner Karte eingezeichnet. Hier hin ziehen wir uns immer zurück, wenn wir uns ein wenig erholen müssen. Aber viel interessanter ist, wie du hier gelandet bist." Sie trat ein Stückchen auf Momiji zu, um sich besser unterhalten zu können.
Gleichzeitig hörte sie leise, wie jemand ihren Namen rief. Der Rufer war anscheinend noch weit entfernt, so dass es sie im Moment nicht weiter kümmerte. "Wir haben ein kleines Lager nicht weit von hier. Wenn du möchtest, zeig ich es dir. Du scheinst ja anscheinend nicht so genau zu wissen wo du sonst hin sollst."
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 9:44 pm

"Nun das ist eine blöde Geschichte" sie kratze sich verlegen am Kopf "das Schiff auf das ich mich geschlichen hatte wurde angegriffen und die Kerle haben mir genau in dem moment als ich aufgewacht bin eine übergezogen und du weist sicher noch wie das bei mir ist wenn ich mal richtig fest schlafe" Sie streckte sich leicht. " Es freut mich das ich dir so gute Starthilfe geben konnte."
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 8:01 pm

Say nickte nur, bevor sie in Richtung ihres Lagers gingen. "Konntest du noch sehen von wem ihr angegriffen wurdet? Beziehungsweise von wem du hier hin verfrachtet wurdest?" Ihr kam kein schöner Gedanke. Sollte die Marine sie hier abgeladen haben, dann wussten sie auch von der Insel. Und dann wusste dieser Commaneur auch, wo sie waren. Falls dies so wäre, mussten sie sich einen guten Plan überlegen. Einen zweiten Angriff in so kurzer Zeit würden sie nicht überstehen. Geschweigedenn hatten sie im Moment die Mittel und die Kräfte dafür. Ein weiterer Fakt war, dass die Marine wohl nicht nur mit einem Schiff hier auftauchen würde. Say seufzte leise.
"Komm." rief sie Momiji zu, als sie bemerkte, dass sie hinter ihr zurückgeblieben war.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:36 pm

Momiji überlegte kurz. "Nein, aber es war nicht die Marine. Ich bezweifle das sie ein einfaches Transportschiff angreifen und versenken würden" Sie holte zu Say auf und folgte ihr durch das geäst.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:50 pm

Say atmete erleichtert aus. "Gut...das hätte uns jetzt noch gefehlt." Sie bahnten sich ein Weg durch das Geäst, in Richtung ihres Lagers.
Dunkle Wolken waren am Himmel und verdunkelten die Nacht noch zusätzlich, sodass das Leuchten einer Fackel stark auffiel. Der Geruch, der ihr zugeweht wurde, konnte sie Kanda und Rowan zuordnen und sie lief auf sie zu. "Dort vorn sind 2 aus meiner Mannschaft...sie werden uns nichts tun." Sie wusste nicht genau, ob sie es sagte um Momiji, oder viel mehr sich selbst zu beruhigen. "Was möchtest du jetzt weiter machen? Ich denke, hier auf der Insel möchtest du ja nicht für immer bleiben. Wenn das Schiff wieder seetauglich ist, können wir dich bestimmt irgendwo absetzen."
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:10 pm

"Ich wüsste nicht was ich machen könnte, die meisten Piraten sind einfach nur langweilich" Sie sah inrichtung der beiden. "Was ist eigentlich passiert, ihr scheint ja in den letzten paar Tagen einiges durchgemacht zu haben?"
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:45 pm

"Wir hatten in London angelegt, um unsere Vorräte aufzufüllen und so weiter. Doch leider blieben wir nicht unentdeckt und wurden von einem Schiff der Marine angegriffen, als gerade mal die Hälfte unserer Mannschaft auf dem Schiff war. Das Ergebnis kannst du dir dann anschauen." Bei dem Gedanken daran rieb sie sich über ihren Oberarm. Sie schmunzelte leicht. "Nun, bei uns ist es nicht langweilig." Nein, das war es wirklich nicht. Sie waren mittlerweile bei Kanda und Rowan angekommen.
"Hey." meinte sie leise. "Warum seid ihr nicht im Lager?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Piraten! 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Piraten! 2
Nach oben 
Seite 37 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Piraten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: