Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kingston High School

Nach unten 
+6
Rabenkind
hermi12
Chaos
Sweety
Sunray
Twesi
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 4:27 pm

"Vielleicht ist er auch ein Geist und rauft sich gerade die Haare.", spekulierte Chloe. Ihr Grinsen wurde breiter und die Werwölfin blickte wieder auf ihr Blatt, ließ ihre schwarzen Haare hinunterfallen, sodass sie ihr Gesicht verdeckten. Nicht jeder musste dieses peinliche Grinsen sehen.
Der Kunstlehrer erhob sich plötzlich von seinem Platz und ging durch die Reihen der Tische. Er sammelte die Blätter ein. "Oh Göttin, das wird peinlich.", prophezeite Chloe mit gespielt düsterer Stimme.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 4:37 pm

"Das wäre auch eine Möglichkeit" räumte Kyle ein. "Aber nicht, dass er jetzt herkommt und uns umbringen will oder sowas, ach nein, er könnte und ja gar nicht anfassen" Der Lugaru sah nun ebenfalls auf sein Blatt, um das sehr breite Grinsen zu verbergen, das auf seinem Gesicht zu sehen war. Er warf dem Kunstlehrer einen Blick zu, seufzte. "Oh ja, das wird wirklich peinlich" stimmte Kyle ihr mit Grabesstimme zu.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 4:41 pm

"Wir hätten noch eine Chance." Chloe beugte sich zu Kyle hinüber und flüsterte ihm den Rest ins Ohr: "Ich lenke ihn ab und du isst die Bilder auf."
Sie sank zurück auf ihren Platz und musste mit ansehen, wie der Kunstlehrer näher kam und der Papierberg in seiner Hand immer größer wurde. Die Lugaru sah ein letztes Mal auf ihr Werk und drehte anschließend das Blatt um.
Nach oben Nach unten
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 4:48 pm

Neil stieg aus dem Bus und atmete die von den autos und bussen verdreckte luft ein ,die jedoch im gegensatz zu der im bus frisch schmeckte. Nicht weit von hier war eine Saftbar in der sich immer die Mädchen am Nachmittag verkrochen und ein Glas nach dem anderen in sich rein kippten. Generell trafen sich viele Leute dort, da die geisten Säfte auchmal eine gute alternative zum eis waren.
Als er die Glastür öffnete, entgegnete ihm anstatt das Klingeln des Glöckchens an der Tür, ein Schwall von Lachen und Gerede, das sich zu einem undefinierbaren getöse vermischt hatte und das arme kleine glöckchen einfach übertönt hatte. Der Laden war schon richtig voll, obwohl die Schule vor wenigen Minuten für die meisten zuende war.
Langsam schlurfte er zu einem Tisch und schmiss den Rucksack auf den Stuhl, während er sich auf den gegenüber setzte und die Menge betrachtete. Sofort kam ein Mädchen in süßer Uniform, ganz in lila und weiß mit unzähligen Kleinigkeiten baumelnd zu ihm gefahren und Klappte den Notizblock aus. "Willst du was bestellen?", fragt sie knapp und Neil seufzte. "Ja.......ich nehme.....ja....erstmal ne limo.", antwortete er, das Mädchen nickte und sauste zum nächsten Tisch.

Suri stand an der Bar und zapfte ein Getränk nach dem nächsten ab, schmiss Eiswürfel um sich, die daraufhin in den Gläsern landeten. Jose, einer der Kellner kam angerollt und klopfte auf die Tresenplatte um Suris Aufmerksamkeit zu bekommen. "Zwei Mal OC mit Eis und eine Limo. Dann noch zwei Milkshakes - beides Vanille."
Suri hob den Kopf, stellte die Gläser auf den Tresen und seufzte. "Die Milkshakes kann ich jetzt nicht machen, die Maschine streikt schon wieder." Dann wandte sie sich wieder dem Saftzapfen zu, füllte ein Glas und steckte einen Strohalm rein. "Kannst du nicht nachfragen, ob die was anderes wollen? Oder ob die warten können??"
"Kanns versuchen. ", erwiederte er und verschwand sogleich.
Warum hat er mich nur alleine gelassen?????, fragte Suri sich. Das war jetzt das dritte mal, dass aus der Maschine nur warme Sahne floss und Suri hatte keine ahnung woran es lag. Manchmal wollte sie einfach und manchmal nicht.
Ein Mädchen in lila Unform kam angerollt, die nächste. "Hey."
"Lulu, jetzt nicht.", sagte Suri, fuchtelte mit den Kabeln an der Maschine.
"Na gut, dann sollen sie warten.", antwortete Lulu und grinste.
"Was?!", schrie Suri und klappte die Maschine zu.
"Drei Apfel-Banane und ne Limo.", sagte das Mädchen in lila und blieb ganz gelassen.
"Ist gut.", grummelte Suri. "Bring die schonmal an tisch 6." Sie stellte das letzte von 4 Gläsern auf den Tisch und verschwand in die Kühlkammer. Einfach nur um kurz von dem Stress loszukommen. Langsam sog sie die kalte Luft ein und stieß sie wieder aus. Scheiß Tag.

Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 5:23 pm

Kyle unterdrückte ein Kichern, als er von Chloes Plan erfuhr. "Tut mir echt Leid, ich glaube das funktioniert nicht. Ich bin kein Allesfresser." Dann sah er mit verkniffener Miene zum Kunstlehrer, der die Bilder einsammelte, der Stapel in seiner Hand wurde immer größer. Kyle drehte das Bild um und gab es wiederstrebend ab. Es war wirklich grauenhaft.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 5:34 pm

Chloe wurde das Blatt regelrecht aus der Hand gerissen. Sie seufzte kurz und blickte dem Bild kurz fast wehmütig nach. "Das ist das Ende einer guten Kunstnote.", sagte sie und zuckte kurz darauf mit den Schultern. John wird schon nicht wegen Kunst ausrasten.
Nur wenige Sekunden später klingelte die Schulglocke. Es kam Chloe nicht so vor, als wäre die Stunde schon vorbei, trotzdem war sie erleichtert. Der Lehrer sagte noch kurze Worte zum Abschluss, die Chloe jedoch erfolgreich aus ihrem Gehör verdrängte und packte ihre Sachen in den Rucksack. "Was hast du jetzt?", fragte sie Kyle.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 6:47 pm

Kyle wurde das Blatt ebenfalls aus der Hand gerissen, dann nickte er zu Chloes Worten. "Ja, obwohl mir meine Kunstnote relativ egal ist. Ich bin eben nicht künstlerisch begabt" meinte er nur, war recht erleichtert, als sie Schulglocke das Ende der Stunde verkündete, die ihm so lange wie eine Ewigkeit erschienen war. Die Worte des Lehrers überhörte er geflissentlich. "Soweit ich weiß hab ich jetzt Chemie"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 7:49 pm

Setsuko gab das Blatt ab und sammelte schnell ihre Sachen zusammen, um sie dann in ihre Tasche zu tun. Die Worte des Lehrers drangen nicht bis zu ihr hinter, da alle anderen durcheinander redeten. Sie kramte ihren Stundenplan heraus und sah, dass sie als nächstes Chemie hatte. Als die Schüler aus dem Raum hinausströmten, bekam sie zufällig mit, dass ein andere Junge ebenfalls Chemie hatte.
Sie hatte noch keinen wirklichen Überblick in der Schule, weshalb sie ihm hinterlief. "Entschuldigung!" versuchte sie seine Aufmerksamkeit im Flur zu gewinnen..
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeDo Feb 24, 2011 3:18 pm

"Gut, ich auch.", grinste Chloe und hakte sich bei Kyle unter. Wenigstens kannte sie jemanden im nächsten Kurs und konnte sich, falls es langweilig wurde - und das war es bestimmt - unterhalten.
Auf einmal blieb sie stehen; jemand rief in ihre Richtung. Chloe drehte sich um und entdeckte ein Mädchen, das gerade auf die beiden zulief. Das war doch diese, die zu spät zum Kunstunterricht gekommen ist. "Hmm?"
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeDo Feb 24, 2011 4:01 pm

"Ich hab mitbekommen, dass ihr auch Chemie habt." Suko räusperte sich nervös. "Könntet ihr mir sagen, wo der Chemieraum ist? Ich bin neu an der Schule und kenn mich nicht aus, und nochmal zu spät kommen wollte ich eigentlich nicht.." die Blutelfe schaute die beiden Lugaru verlegen an.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeDo Feb 24, 2011 7:50 pm

Chloe konnte ein Lächeln nicht verkneifen. Als wäre ihr Kommen peinlicher als ihr eigener Auftritt gewesen. "Wir sind auch neu.", meinte sie dann und löste sich von Kyle. "Du kannst gerne mitkommen - sich zusammen zu verirren, ist wohl witziger.", fügte sie dann noch hinzu, um die Verlegenheit ihres Gegenübers zu lockern.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeFr Feb 25, 2011 7:40 pm

"Gut, dann müssen wir uns ja nicht trennen" erklärte Kyle grinsend, als Chloe sich bei ihm unterhakte. Dann hörte er eine Stimme und sah in die Richtung, aus der diese kam, erblickte das Mädchen, das zu spät gekommen war. Zu Chloes Worten hin nickte er. "Oh ja. Es würde sich sehr lustig werden. Immerhin ist man dann nicht alleine, wenn wir uns verirren sollten."
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeFr Feb 25, 2011 8:33 pm

"Gut, okay." Setsuko grinste. "Ich bin Setsuko." stellte sie sich vor. "Darf ich auch eure Namen erfahren?" sie lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeFr Feb 25, 2011 8:37 pm

"Ich bin Kyle O'Connor" stellte sich der Lugaru dem Mädchen vor.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeSa Feb 26, 2011 1:31 pm

"Chloe Mennor.", fügte auch Chloe hinzu. Dann musterte sie kurz Setsuko. "Woher kommt dein Name? .. Also, ähmm.. Ich meine, weil er sich nicht englisch anhört." Natürlich, war es der Lugaru bewusst, dass es nicht gerade höflich war, gleich nach der Herkunft zu fragen, aber sie war von Haus aus immer neugierig.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeSa Feb 26, 2011 3:58 pm

"Naja...Ich bin im Sommer aus Japan hier her gezogen. Ich weis das ich auch nicht gerade nach einer Japanerin aussehe...meine Mum kommt ursprünglich von hier und naja. Wenn man 16 Jahre in Japan gelebt hat, sollte man auch so einen Namen haben." sie grinste verlegen. "Meine Mum hat sich acuh schon überlegt, ob sie mir nicht einen englischen Zweitnamen geben soll...aber bis jetzt habe ich mich erfolgreich dagegen gewehrt."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeSa Feb 26, 2011 5:23 pm

"Ähh.. Ach so." Chloe hatte sich wieder bei Kyle untergehakt und hielt Ausschau nach dem Chemiesaal. Vielleicht war der Weg auch ausgeschildert?
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeDi März 15, 2011 4:26 pm

Setsuko kratze sich verlegen am Hinterkopf, hoffte, dass sie Chloe nicht mit ihrer Quatscherei abgeschreckt hatte. "Vielleicht könnten wir auch einen von den Schülern, die schon länger hier an der Schule sind, nach dem Weg fragen..?" schlug sie ein wenig verlegen vor.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 2:10 pm

Kyle nickte auf Setsukos Vorschlag hin. "Ja, ich denke das wäre eine gute Idee" stimmte er zu. "Sonst kommen wir noch zu spät" Nach einem Blick auf die Uhr seufzte er. "Wir kommen eh zu spät"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 10:22 pm

Chloe nickte ebenfalls.
Auch wenn sie zu spät kamen, wollte sie doch nicht, dass sie schon wieder wegen Abwesenheit glänzte. Es war der erste Schultag und schon gab es massige Chancen für Lehrer ihr einen Vermerk in die Akte zu schreiben.
Sie löste sich von Kyle und hielt Ausschau nach einem Schüler, der nicht ganz so verloren wirkte, wie sie selbst.
Ein blondes Mädchen, mit kurzen mischblonden Haaren hatte gerade ein Chemiebuch fallen lassen. Die Lugaru beugte sich hinunter und hob es schnell auf, damit sie dem Mädchen keine Zeit ließ, es sich selbst zu krallen und fortzugehen. "Weißt du wo der Chemiesaal ist?", fragte Chloe dann, ebenso hastig.
Das Mädchen zuckte kurz zusammen, bejahte dann aber. "Den Flur lang, eine Treppe hoch und dann den Fuchsspuren folgen. Das sind so Bodenaufkleber. Die führen in den ersten Chemiesaal."
Chloe bedankte sich schnell und merkte sich die Worte des Mädchens. Diese war schon weiter gerannt - sie schien es ebenso eilig zu haben.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:14 pm

Out: Wollen wir hier noch weiter machen? Oder vorspringen, neu aufrollen, beenden? Die letzte Variante finde ich schade :'o
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:15 pm

Ja, die finde ich auch schade, mir fiel nur nichts mehr ein Sad ich wär ja entweder für vorspringen oder neu aufrollen
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:19 pm

Out: Einen Tag weiter? Einfach neuer Schultag, wäre so mein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:24 pm

können wir machen. Mal sehen, was tai morgen dazu sagt
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 5:43 pm

Eine Woche nach Schulbeginn findet für den kompletten Jahrgang ein Highlight statt: Die einwöchige Klassenfahrt nach England, in die Stadt Lancaster um genau zu sein. Die Schüler und Lehrer treffen sich um 8 Uhr am Flughafen
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kingston High School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kingston High School
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: