Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Diary of Infinity~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:46 pm

"Und wohinßWenn man high ist soll man ja angeblisch gute Ideen haben ^^"Es war jetzt schon 49 jahre her, sie mussten sich langsam mal eine neue aufgabe oder beschäftigung suchen, so konnte es nicht weitter gehen
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:49 pm

"Im Moment kann ich noch nicht wieder denken, tut mir Leid." sie grinsdte schief und hielt sich an Rowan fest. Langsam verschwand das taube Gefühl aus ihren Lippen wieder.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:51 pm

Er strich ihr über die Haare "du musst dich nicht entschuldigen, aber notfalls müssen wir ne Münze werfen ^^"
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:54 pm

"Besitzt du sowas?" sie schaute ihn mit schiefgelegtem Kopf an. "Außerdem musst du dir erstmal 2 Möglichkeiten zurecht legen, bevor du sie werfen kannst."
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:56 pm

"ich besitze sehr wohl eine Münze ^^"meinte er lachend "Und wir könnten ja erst mal süden ounde norden nehmen, oder?"
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 9:04 pm

"Na dann mach mal."
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 9:07 pm

Er zog aus seiner Hosen tasche eine kleine Münze und schmiss sie in die luft "kopf süden, zahl norden"Die münze blieb auf seiner ausgestreckten hand liegen "süden ^^"
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 8:22 pm

"Süden.....mhm.....ich wollte schon immer mal nach Vendeig." meinte Say nachdenklich.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 8:25 pm

"Nun vielleicht weist die Münze uns den Weg dorthin ^^"meinte er lächelnd und lief langsam in die richtung
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 8:40 pm

"Gut, dann mal los." sie lächelte wieder. "Ich glaub, ich kann wieder alleine laufen."
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 4:30 pm

"Gut"Er liess sie mit einem leichten Lächeln los, wand sich sich in die Richtung, die die münze gezeigt hatte und schritt voran
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 6:25 pm

Sie taumelte noch einen Momen, hatte sich dann aber wieder gefangen und überholte Rowan dann schnell. "Komm, sei ja nicht so langsam. Schließlich wollen wir noch in diesem Jahrhundert ankommen!" meinte sie halblachend.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 4:34 pm

"hey wer ist hier langsam?" Mit wenigen SChritten war er wieder bei ihr "ich wollte ja nor rücksicht nehmen auf dich nach deinem...Ausrutscher"Er hatte sich gerade noch das Wort trip verkneifen gekonnte und sah sie mit einem fröhlichen grinsen an, ohne llangsamer zu werden
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 2:45 pm

Sie holte nach ihm aus, traf aber leider nicht. "Wirst schon sehen was du davon hast.^^"

Nach wenigen Tagen waren sie nun also in Venedig. Langsam liefen sie durch die Stadt, an den Kanälen entlang. Das Wasser pletscherte an die Mauern und es herrschte reges Treiben auf den Straßen, während die warme Mittagssonne auf sie hinab prasselte. Glücklich seufzte Say leise.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 2:52 pm

"venedig ist schön"meinte Rowan, aus einem Geäude nicht weit von ihnen drang lautes gröhlen.Natürlich gab es auch hier die normalen grobschlächtigen menschen, aber auch so andere....und diese feinen Masken, bald schien wieder ein solches fest zu sein.Vielleicht könnte er ja mit Say hingehen
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 2:56 pm

"Ja. Vielleicht sollten wir uns ein wenig amüsieren?" sie lächelte verschmizt. In den letzten Tagen war ihr Durst wieder zurückgekommen, worüber sie sehr froh war.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 3:00 pm

Er lachte "Und wo würdest du dich gerne amüsieren?mir wäre es eigentlich lieber in der Stadt zu bleiben, hier gibt es ja auch genügend menschen..."
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 4:35 pm

"Ich hab nicht gesagt, dass wir hier verschwinden sollen.....hm, vielleicht ist heute Abend ja irgendwas los, wo wir nicht so auffallen.?" sie sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 4:37 pm

"ich glaube heute abend ist ein Maskenball....mit Masken dürften zwei vampire doch kaum auffallen, oder?"meinte er leicht lächelnd und legte den kopf ein wenig schief
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 4:54 pm

"Tun wir doch sowieso nicht, oder" sie schaute wie ein Lamm und setzte einen leichten Schmollmund auf.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 5:03 pm

"natürlich nicht"meinte er lächeln, hob ihr kinn leicht und küsste sie "Aber sonst langweilen sich die Bewohner der Stadt doch bestimmt"
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 5:06 pm

Say erwiderte den Kuss. "Da hast du wahrscheinlcih recht." sie legte ihre Arme um seinen Hals. "Dann brauchen wir nur noch was zum Anziehen und Einladungen liegen in deiner Hand."


Zuletzt von taipan am Sa Jun 12, 2010 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 5:10 pm

say erwiedert den kopf... xD

"ich bezweifle, dass wir eine Einladung brauchen...hier in Venedig werden die meistens auf dem Platz gefeiert"er lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 5:25 pm

bäh xD geändert hab ^^

"Auch gut. Bleibt nur noch ersteres Problem." sie lehnte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 5:27 pm

"wir sind in venedig, hier gibt es überall Läden"er nickte an ihr vorbei.Sie hätten wohl gar nicht in alle gehen gekonnt, soviele waren es alleine hier in der Nähe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Diary of Infinity~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Diary of Infinity~
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Slaves - Texas Diary
» Vampire Slaves - Texas Diary /// Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: