Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Diary of Infinity~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 13, 2010 1:25 pm

"Nagut." sie löste sich von ihm und ging einfach in einen Laden hinein.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 13, 2010 4:40 pm

rowan folgte ihr, er war nie ein sonderlich begeisteter Einkäufer gewesen, vorallem wenn es um Kleidung ging
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 14, 2010 3:20 pm

Sie kramte ein wenig in einem Kleiderständer herum. Als Rowan zu ihr kam, fragte sie leise: "Wie sollen wir das bezahlen? Oder tun wir es überhaupt?"
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 14, 2010 3:26 pm

Rowan lachte leise, der Gedanke war ihm bisher noch gar nicht gekommen"Wie du willst, ich bezweifle ja, dass jemand zwei kleinkriminelle Vampire aufhalten würde...."
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 14, 2010 3:32 pm

"Wie war das, wir wollen nicht auffallen?" ein süßes Lächeln umspielte ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 14, 2010 3:37 pm

"wann hab ich denn das gesagt?"fragte er sich lächelnd "und außerdem wäre meine definition von Auffallend einen Platz in die Luft zu jagen und nicht sowas "
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 14, 2010 3:40 pm

"Okay, dann lass uns mal was aussuchen, von Klamottenläden werde ich krank."
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 14, 2010 3:47 pm

"Eine tolle eigenschaft an dir"meinte er und gab ihr einen flücjhtigen Kuss auf die Stirn.Er wand sich wieder den Klamotten zu, er wqar auch kein großer Fan von solchen Läden
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 14, 2010 9:08 pm

"Achja? Welche tolle Eigentschaften findest du denn noch an mir?" fragte sie weiter, während sie ein kurzes, nachtschwarzes Kleid vor den Leib hielt und Rowan fragend ansah.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 15, 2010 7:39 pm

"Deine Gabe trotz Drogen deine Würde zu behalten"meinte er und betrachtete das kleid "Hübsch...genau das richtige um ein Fest zu sprengen"
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 27, 2010 12:20 pm

Sie musste glucksen. "Wenn du meinst.....okay, dann würde ich sagen probier ich es mal an. Dann brauch ich nur noch eine Maske dazu." sie drehte sich galant um und schaute den Verkäufer fragend an, der auf einen kleinen Vorhang deutete, wohinter Say schnell verschwand.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 27, 2010 12:25 pm

"ich warte"Er sah sich um, der ganze Raum war voll mit Kleidern und Masken.Sein blick blieb an einer fein garbeitenenaus weißem porzellan hängen.Er nahm sie in die HAnd, sie war wirklich schön
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:51 pm

Es war ein trägerloses Kleid aus schwarzer Seide. An der Seite waren Bänder über Kreuz zusammen zu schnüren, welches sie schnell erledigt hatte. Es schmiegte sich eng an ihren Körper und wurde hin zu ihren Knien weiter. Say lächelte zufrieden und trat hinter dem Vorhang hervor hinter Rowan, die Arme um seine Taille gelegt und den Kopf auf seiner Schulter fragte sie: "Was hast du da?"
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 11:53 am

"Du wolltest doch noch eine Maske, oder?"Rowan drehte sich mit der Maske in der Hand zu Say um.Die Maske bedeckte gerade die Augen und einen teil der NAse.Eineige feine, schwarze Linien überzogen sie, fast wie schwarze adern.Rowan musterte Say, dann trat ein lächeln auf sein Gesicht und er beugte sich zu ihr "Es ist wirklich schön aber...viel zu schade zum anbehalten"meinte er leise und strich ihr sanft über den Hals
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 11:22 pm

Sie küsste ihn kurz bevor sie ihm die Maske aus der Hand nahm und sich mit einem Lächeln wegdrehte. Sie nahm eine Maske für Rowan in die Hand und hielt sie ihn ans Gesicht. Sie war schwarz und bedeckte nur die Augen, mit ein paar Federn daran. Say grinste, es sah zu albern aus. "Ich glaube die nicht."
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:47 am

"wieso nicht?ich finde ich bin ein sehr hübscher papagei"meinte er mit einen kurzen grinsen und legte sie zur seite
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 9:14 pm

Say lachte kurz auf. "Ich wollte aber eigentlich keinen Papagei als Freund." meinte sie leise und drückte kurz ihre Lippen auf seine. "Komm, jetzt such dir auch etwas aus." drängte sie Rowan weiter.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:39 pm

"Na gut, ich glaube Argumentation ist hier sowieso sinnlos" meinte Rowan leise lachend und drehte sich von ihr weg, um die Masken zu betrachten. Die stark mit Federn geschmückten ignorierte er sofort, er hatte wirklich nicht die Absicht an diesem Abend auszusehen, als wäre sein letztes Mahl ein Schwan gewesen.
Er nahm sich eine Maske, wog sie vorsichtig in den Händen und betrachtet sie kurz. Sie war von einem dunklen, alt aussehenden Goldton, der an einigen Stellen bewusst abblätterte und einen schwarzen unterlack zum Vorscheinbrachte. Dazu dunkler Festanzug, allerdings am besten etwas schlichter, als diese rüschenbessessenen Venezianer.
„Was hältst du von der?“ er drehte sich zu Say um, die mittlerweile einige Meter von ihm entfernt stöberte
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:40 pm

Say fing an zu Lächeln. "Ja, die ist schön." Sie spürte den Blick des Verkäufers auf sich, sie hatte ganz vergessen, dass sie immer noch in dem Kleid herumlief. "Ich geh mich mal ebend umziehen." meinte sie leise und verschwand wieder hinter dem Vorhang. Nach wenigen Minuten war sie wieder in ihre eigenen Sachen geschlüpft und hatte das schwarze Kleid über ihrem Unterarm hängen. In der andren Hand trug sie die Maske, die Rowan für sie ausgesucht hatte. "Hast du dann alles? Wir wollen doch nicht zu spät kommen...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Diary of Infinity~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Diary of Infinity~
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Slaves - Texas Diary
» Vampire Slaves - Texas Diary /// Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: