Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Roman Godfighter

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 4:00 pm

Einst waren die Götter freundlich und wohlgesinnt den Menschen gegenüber. Blickten sie auf sie hinab und griffen nach ihrem Belieben in deren ein, wurden schon verloren geglaubte Schlachten mit ihrer Hilfe geschlagen und die feinde verjagt.
Doch die Jahrhunderte gingen an ihnen vorrüber, die einsten herrscher starben und andere traten an ihre Stelle. Mit der Zeit verebbten die Kämpfe um macht und die Kriege wischen dem Frieden.doch die Götter thronten weiter über ihnen, ihre freude über die neu herrlichtet des Landes hielt nicht lange an, gab es nun doch nichts mehr zu tun.Einige der götter zürnten ihnen deswegen und dachten selbst daran ihnen unheil zubringen nur ihres Vergnügens willen, doch liessen sie sich durch die anderen besänftigen.
Sie würden den menschen ihren Frieden lassen, sollten diese doch für sie ein neues Vergnügen finden.So errichteten die Menschen rießige Colloussen, in den sie ihnen zuehren ihre besten Kämpfer gegeneinander antreten liessen. nicht nur die Götter verfolgten die Kämpfe gespannt, auch das Volk fand großen gefallen daran.So erntete die besten Godfighter jede Menge Ruhm, wurden schon als regelrechte Helden verehrt, umso spektakulärer der Tod des Gegners, um so besser. Doch nicht alle menschen sind für die Kämpfe, werden doch auch nicht alle freiwillig Godfighter und halten nichts davon sich um der götterwillen weiter abzuschlachten...


Charakter:

ich:
Name:Atia
Alter:19
bes. Fähigkeiten:Sie ist um einiges schneller und beweglicher als die meisten, wodurch sie besonders den Schwerkampf beherrscht
Charackter:noramalerweise ist sie freundlich, fremden gegen über aber misstrauisch und eigenwillig, allerding scheint sich ihr Charakter ihm kampf vollkommen, ist sie dort meistens erbahrmungslos
Aussehen:
Roman Godfighter War20play

Name:Selene
Alter:21
bes. Fähigkeiten: ?
Charackter:ruhig,schüchtern, häufig auch zurüchhaltend
Aussehen:
Roman Godfighter Slave


noob:
Name:Gaudius
Alter:24
bes. Fähigkeiten: sehr gut im Schwertkampf und und kann auch mit den Händen gut agieren
Charackter: freundlich, nett, sehr tierlieb, ist machmal aggresiv und kalt
Aussehen:
Roman Godfighter 085-1
(mit schwert und Rüstung)


Name:Clodeus
Wesen:Gott
bes. Fähigkeiten: er hat eine in der luft schwebende Peitsche mit der er nicht hörenden Godfightern eine Peitscht
Charackter: oft wütend und betrunken, haut Godfighter machmal ohne grund. Hat besondere Kapftechniken die keiner kennt, geheimnissvoll, misstrauisch
Aussehen:
Roman Godfighter Animeboy

Mögen die Spiele beginnen...


Zuletzt von hermi12 am So Mai 09, 2010 10:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 2:51 pm

Gaudius saß in seiner Wohnung in dem Colliseun und schaute von seinem Fenster auf den Platz, dort kämpfte gerade Atea gegen den schwachen Carius. Er wohnte mit Atia in einer Wohnung zusammen. Er fand es war die beste Wohnung hier. Es war auch die größte (das lag daran das diese beiden auch die erfolgreichsten waren). Man hatte blick auf den Kampfplatz und auf das magnum Forum (großer Markt).
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 3:05 pm

Atia wichte sich das Blut vom Schwert und blickte zurück auf Carius, der kaum noch zu erkennen war, die Massen liebten eben einen spektakulären Tod. Fast schon bedauerte sie seinen Tod, war er ihr doch kein Ebenbürtiger Gegner gewesen, nur rohe Muskelkraft und sonst nichts. Sie rief sich wieder ins gedächniss wie unausstehlich er immer gewesen war, hatte er sie noch verspottet, dass er nie gegen eine Frau verlieren würde. Ein leichtes Lächeln trat auf ihre Lippen, so konnte man sich täuschen. Unter dem Ohrenbetäubenden lärm des Publikums verließ sie die Arena, nicht ohne dem Volk noch mit einer ausladenten Bewegung eine Kusshand zuzuwerfen.
Sie wusste wie sehr das Volk dies liebe, schien sie den tod des gegners nicht zu bereuen und ihn noch nach seinem Tod zu verspotten.Normalerweise war sie nicht so, aber das hier war einfach ihr Reich, wo sie bejubelt und beglückwunscht wurde, wegen ihrer Art wie sie jemanden zur Strecke bringen konnte.dazu kam noch das sie eine Frau war und auch ungewöhnlich jung, für einen erfolgreichen Godfighter.Frauen waren als Kämpfer zwar nicht verboten, aber waren es trotzdem nicht viele.War sie für manche doch eine wahre Künstlerin des Todes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:31 pm

Gaudius sah wie atia carius ab,ätzelte so erbarmungslos war er nicht. Er machte kiene Gesten zum Volk. Er war der Stärkste Godfighter den die Weld je gesehen hatte. Wenn er es so wie die anderen machen würde läge ihm das Volk zufüße, aber er tat dies nicht. Denn er wollte eigentlich nicht kämpfen, aber er musste. UNd er ermordete lieber LEute als selbst das Opfer zu sein. Nun nachdem der Kapf von Atia beendet war, wartete er auf sie.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeDo Mai 06, 2010 8:19 pm

Atia lief das Schwert an dem noch Blut klebet achtlos neben sich fallen und fuhr sich durchs Haare, sie liebet die Kämpfe, aber selbst bei so einem einfachen Gegner konnten sie wenn man sich Zeit liess etwas dauern. Erst jetzt fiehl ihr Blick auf Gaudius, der scheinbar auf sie gewartet hatte und ein läceln erschien auf ihrem gesicht "und hat dir der kampf gefallen? ^^"fragte sie fröhlich und lies sich neben ihn sinken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 5:56 pm

"jaja du lernst dazu, aber das war ja auch keine Kunst gegen ihn zu gewinnen. Er hatte glück das ihn der Kaiser so lange leben lassen hat". Schuast du mir auch heute abend bei Käpfen zu.

Nur so zur info ein ausschnitt aus dem Dialog heute früh: "Ich käpfe heute gegen Carius" hatte Atia gesagt, ich darauf. "Der is ja nich stark, ich muss heute gegen Zosimus kämpfen, der is ne ganz andere Klasse"...
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 6:31 pm

"natürlich"meinte sie freudig, obwohl sie es nicht mochte wenn er so tat als währe sie ein Godfighter zweiter Klasse, der noch viel lernen musste, war sie doch schon längst genauso gut wie er, auch wenn sie wusste, dass er häufig die stärkeren Gegner bekam, weil das Publikum von ihr etwas spektakuläres sehen wollte und die jenigen die die Gegner aussuchten wohl dachten mit Schwachen wäre das einfacher. Aber bald würde sie wohl auch einen schwereren bekommen, sie freute sich schon auf diesen tag
"Zosimus, oder?"Atia sah ihn fragend an, Zosimus war kein schlechter Kämpfer, ziemliche kraft und auch etwas verstand dahinter, anders als andere gegner, auch wenn er nach ihrer Ansicht zu langsam war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 6:44 pm

"jaja, ich habe einen schweren KApf vor mir, ich denke ich werde ihn gewinnen, oder?". Er wusste das er gewinnen würde. denn er war zwar stark aber langsam und berechenbar.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 6:51 pm

"na hoffen wir es, ich hab keine Lust, dass er dich umbringt und ich dann mit ihm hier wohnen muss"meinte sie ein wneig spöttisch, sie mochte die meisten anderen Godfighter nicht. Viele waren einfach nur Barbaren, die dachten, weil sie ein paar Kämpfe gewonnen hatten, dass sie sich einfach alles nehmen konnten.Außerdem mochte sie die Blicke nicht, mit denen sie sie bedachten, teilweise spöttisch und und unterschätzend, anderer seits...Als hätte sie kein gesunden Menschen verstand und ein Pokal würde ihr dermaßen imponieren, dass sie alles mit sich machen liess.Sie schüttelte den Kopf und merkte jetzt erst wie in gedanken sie versunken war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 6:54 pm

"na egal, los komm lass und zu MIttag essen" sagte er. Er hoffte es würde ankommen, weil er hatte wirklich hunger
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:00 pm

"ok"Sie stand auf, nach Kämpfen hatte sie fast immer hunger "Nicht das du uns noch hungrig kämpfen gehen musst ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:07 pm

"das wäre wirklich schlimm" sie gingen in die Küche. Die Sklaven hatten schon das essen vorbereitet. Sie waren die einzigen die Sklaven hatten. und das war auch gut so. denn dadurch waren sie wie die anführer der Gladiatoren. und wurden auch so behandeld, solange sie nicht in der Arena standen, dann gab es keine Freunde mehr.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:14 pm

Atia setzte sich an den tisch und begann etwas zu essen, sofort trat eine Sklavin neben sie uns schenkte ihr aus einem krug Wein ein.Dann trat sie wieder in den Hintergrund, wie es sich für eine Sklavin gehörte, Atia war eiegntlich eine freundliche herrin, aber das was sie über die Kämpfte hört liess sie doch lieber bedacht handeln.
Ihr Blick wanderte zu Gaudius, sie ging eilig zu ihm und reichte auch ihm einen Becher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:17 pm

Gaudius nam auch einen Schluck. "MÖchtest du auch etwas essen?" fragte er die Sklavin. Er mochte es nicht wenn die Sklaven abseits standen. DIe sklaven waren teilweise ein ganzes leben bei ihnen, und doch wussten manche garnicht über sie.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:31 pm

Die Sklavin schüttelte schweigend den Kopf, sie hatte wirklich keinen Hunger, aber selbst wenn hätte sie wahrscheinlich nicht angenommen.
Atia sah zu ihr und ein kleines Lächeln lag auf ihrem gesicht "wohl etwas schüchtern" Sie machte eine kleine geste "komm her"Atia zeigte auf einen Platz neben sich.Die Sklavin zögeret kurz setzte sich dann aber, einer direkten Anweisung konnte sie sich nicht wiedersetzen "danke Herrin"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:36 pm

Gaudius reichte der Sklavin ein paar Denar (röm. Geldstück) rüber. Dann fing er an zu essen. Er genoss das Fleisch. Es schmeckte heute sehr lecker. Sie bekamen immer ein Stück extra fleisch an den Tagen an denen sie Kämpfe hatten
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:55 pm

"danke"Für eine Sklavin waren die paar Goldstücke schon verdammt viel geld, atias Blick ruhte immer noch auf "sie scheint nicht sehr gesprächig zu sein"Dann zuckte sie die shultern und wand sich wieder dem Essen zu, wenn sie nicht Reden wollte musste sie das auch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:59 pm

"tja ber das bekomen wir noch hin" sagte er lächeld aber nicht böse. Na dann werde ich mal trainiern gehen kommst du mit Atia"
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 8:04 pm

"du kannst es ja versuchen"meinte Atia und sah zu der sklavin die den Kopf nun etwas gesenk hielt, adnn stand sie auf "Natürlich, ich pass auch auf das ich dich nicht in alzu schlechte verfassung bringe vor dem kampf"meinte sie lachend, wusste er doch, dass sie ihm nichts tuen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 8:09 pm

"wieso, wenn ich immer ggen dich gewiinne verschlechtert das doch meine Verfassung nich" sagte er noch lächelnder. Dann nam er sein schwert, fast das selbe wie atia's blos das statt atia auf dem Griff Gaudius stand und das es größer war.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 8:13 pm

"du hast schon lange nicht mehr gegen mich gekämpft"meinte sie lächelnd und und nahm sich auf dem Weg hinaus ihr Schwer "kommst du?" Gegenüber des Colouseums gab es einen Sandplatz wo sie immer übten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 8:31 pm

"ja sofort" er nam ien Stumpfes schwert aus dem schrank und ging ihr hinterher
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 8:39 pm

Atia schritt aus dem Haus und ging durch eine Tür, kurz darauf befand sie sich auf einem runden Sandplatz, ähnlich dem der Arena, auch wenn nicht so groß, sie wartete auf Gaudius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 9:23 pm

Gaudius kam durch das tor geschlendert...
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 9:24 pm

"bereit?"Sie stützte sich auf ihr SChwert und wartete ab, dass er angriff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roman Godfighter Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roman Godfighter
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: