Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Roman Godfighter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 9:26 pm

guck ma in unseren Diskussions tread hermi

"dann lass uns mal anfagen. Zuerst die übungen ohne Waffen weil ich weis das Zosimus gerne den Trick veruchte sienem Gegner die Waffe aus der HAnd zu schlagen."
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 9:31 pm

"Wenn du meinst "sie liess die Waffe neben sich in den Staub fallen, sie persönlich kämpfte lieber mit Waffen, weil sie für einen Godfighter ferhältnissmäßig schwach war. dafür war sie umeniniges schneller als andere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 9:57 pm

Er fing an links vorbei am Kopf dann rechts vorbei. Er wollte ihr natürlich nciht wehtun, denn er mochte sie ja. Aber er überlegte sich, was wäre wenn sie beide gegeneinander käpfen müssten das wäre ein grauenhafte vorstellung. Aber was würde sie machen, würde sie mich eikalt niederstechen oder was würde sie amchen.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 10:08 pm

Atia wisch seinen Angriffen aus, duckte sich nach rechts unter seinem SChlag hindurch und strand hinter ihm. Mit einer schnellen Bewegung riß sie ihn von den Füßen, sodass er vor ihnen im Stab landete.Mit einem leichten lächeln auf den lippen sprang sie zurück "wollen wir weiter machen? ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 1:18 pm

"ja natürlich" er wusste das er in diesem Kaof keine Chance hatte. Denn seine Stärke war der pure Faustkapf und das tat er bei Atia natürlich nicht denn er ewollte die ja nicht verletzen. Aber Gaudius war auch in chinesischen KAmpfkünsten sehr gut. Also setzte er Kungfu ein. Ein shlag und Atia fiel zu Boden. Er hatte genau eine Nervenbahn getroffen und sie gelähmt, für 30s. Diesen Trick hatte er schon oft angewended. Und dann logischer Weise gewonnen. Aber das machte er nur wenn es einmal nicht gut für ihn ausssah. Er mochte diesen Trick nicht und die Zuschauer auch nicht. Es ging ihnen einfach zu schnell. Also Käpfte Gaudius nur mit den Fäusten.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 6:27 pm

Atia kannte seinen trick, hatte schon häufig beobachtet wie er ihn anwand.Wennn man erstmal getroffen war konnte man nichts mehr machen, also durfte man sich gar nicht erst treffen lassen. Blitzschnell bog sie den Oberkörper nach hinten, sodass der Schlag knapp die richtige Stelle verfälte.Trotzdem fiehl sie durch ihre Biegung nach hinten und lag im staub.Liegend pustete sie sich eine Strähne aus dem gesicht und sprang dann wieder auf "sind solche griffe nicht ein wenig...unfair?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 6:54 pm

naja irgentwie muss ich dich ja schlagen, und dir eine rein zuhauen ist ja noch ein bisschen unfairer,oder" versuchte er zu ewrklären. 2wolle nwir nun auchmal mit Waffen kämpfen" fragte er wärend er ihrhochhalf
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 6:56 pm

"bas brauchst du nicht zu fragen"meinte sie lachend und nahm sich ihr Schwert, der schwertkampf war ihre eigentliche stärke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 6:59 pm

Er zog auch sien schwert aus dem Sand. und links rechts und dann weider links, bloß er hatte erine neue Technik Sie nam natürlich an das er sein schwert entgegen hielt so wie immer, abe diesmal duckte er sihc weg und Atia schlug über ihn drüber. Verlor das gleichgwicht und kippte fast vorn über. DIe wiederrum nutzte Gaudius. Und stupste sie sanft mit dem Schwert an den Rücken, so das sie ganz das gleichgewicht verlor und hinfiel. "Gewonnen" sagte er lächelnd, und half ihr hoch.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 7:06 pm

"natürlich"meinte sie spöttisch und rutschte als sie fiehl grazil unter ihm durch, stand hinter ihm "für deinen Gegener wird es wohl reichen"meinte sie ihrn Schwert an seiner kehle, es hätte nur einer Bewegung bedarf ihn zu töten.Sie zog ihr schwert zurück und trat einen schritt von ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 7:08 pm

"Du bist wirklich gut geworden!" gab er zu aber er konnte nicht in so einem Übungskapf seine Stärken ausnutzen. Er hätte sie auch totstechen können.
"dann lass uns mal wieder reingehen mein Kapf fängt gleich an.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 7:13 pm

"Danke"meinte sie grinsend und deutete ein leichte verbeugung an, wusste sie doch das er sie aus Angst schonte.Sie lief richtung aus gang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 9:16 pm

Atia hatte heute Geburtstag. Er hatte ihr ein Geschenk gekauft. Es war sehr teuer und naja er konnte ihr es nicht übergeben, aber er hatte eine Idee. Sie gingen in ihre Wohnung. Er holte in B>latt Papoer rais und zeitge es ihr. Es war der Bauvertrag für das Aquädukt (wasserleitung die durch ein Haus fließt). Sie hatte sich schon immer so etwas gewünscht. Endlich fließendes Wasser.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 9:22 am

"was?"sie sah ihn erst kurz perplex an, dann trat ein strahlenauf ihr gesicht "meinst du das ernst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 7:36 pm

"ja so ernst wie ich hier vor dir stehe und wenn du willst können die Handweker morgen schon kommen" sagte er stolz. Denn es war ihr anzusehen das sie es mochte. "nun gut ich muss zum Kampf" sagte er etwas trauriger...
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 7:56 pm

Atia bemerkte, dass er etwas traurig schien "Du wisrt ihn shon gewinnen ^^"meinte sie zuversichtlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 3:30 pm

"Ja, das weiß ich." sagte er zuversichtlich. "SOllen die Handwerker morgen shcon kommen oder kommt dir das ungelegen"
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 4:09 pm

"Mir macht es nichts aus"meinte sie "ich glaube du solltest dich beeilen sonst verpasst du noch deinen Kampf ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 7:17 pm

"schaust du zu, sonst verlier ich noch" Atia war nämlich sein Glücksbringer. Wenn sie nicht zuscahute dann gewann er immr nur knapp. Wenn sie zuschaute hatte er immer das Gefül er müsse gewinnen weil sie sonst traurig wäre. UNd dass machte ihn stark
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 7:19 pm

"Da würde sich das Volk aber bestimmt freuen...dann werden die kämpfe spannender ^^"sie würde zusehen, dass stand außer frage, aber trotzdem konnte sie sich den Kommentar nicht verkneifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 7:24 pm

"danke das ist ja eine Aufmunternte Bemerkung" sagte er eher spöttisch. Ich muss los, meine Rüstung anlegen.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 7:26 pm

"Ein wenig Pech kannst du ruhig haben"Er würde sowieso gewinnen, außer irgentetwas vollkommen unvorher gesehenes würde passieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 7:28 pm

"aber ich gewinne auch ihne deine Hilfe." sagte er und wändete sich ab. Aber so das Atia sein grinsen auf sienen Lippen sehen konnte. Dann ging er richtung asugang.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 7:32 pm

"Hoffen wir es mal, sonst mus ich deine überrest dann vom arenaboden kratzen"meinte sie lachend und ging richtung tribüne, schon einige zuschauer waren da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 7:48 pm

Gaudius ging in die Arena und machte sich warm. Es würde ein spannender Kapf werden aber er würde gewinnen. Er hatte so viele Tricks drauf. Das selbst wenn sein Gegener viel stärker und schneller wär wie er, er immernoch gewonnen hätte. Dann ging es los. zuerst nam Gaudius sein schwert und ging auf ihn los. Es knallte und paffte und dann kließ sein Gegner sein schwert fallen. Sofort nutzte Gaudius seine Chance und stach ihm das Schwert in die Schulter. Dann versuchte er noch das schwert wieder heraus zuziehen was ihm auch gelang. Aber er war natürlich durch seine Wunde geschwecht und konnte nichtmehr so schnell. Nun versuchte er ihm eine reintzuhauen, aber dies vergeblich weil er einfach zu langsam war und Gaudius schnell im ausweichen war. Diesen schlag ins leere nutze Gaudius um ihn umzuhauen. er fiel in den Dreck. Seine Wunder füllte sich mit Dreck und er fiel in Ohnmacht wegen des HArten aufpralls in den Sand. Er hatte gewonnen. NUn musste der Kaiser ertschaeiden, ob sein Gegner sterben oder leben sollte. Es war spannend das Puplikum zeigte leben an. Abe der Kaiser entschied sich für sterben. so rammte Gaudius seinem Gegner das schwert genau in die Pulsader. So das er qualvoll an einer Verblutung sterben würde. Dies tat er auch abe so das er genau einen Nerv traf der seinen Gegner einen schneller tod hat. Es war abe für das Puplikum was eh nur daran interresiert war das der Gegner starb nocht zu sehen. Also ging er zu den Zuschauern und sie jubelten ihm zu. es war toll so bejubelt zu werden aber anderer seits nich so schön wenn man sich überlegte wofür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roman Godfighter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roman Godfighter   Roman Godfighter - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roman Godfighter
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: