Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forbidden love between the fronts

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jun 29, 2010 7:26 pm

Sabia drängte sich eng an der Tür an ihnen vorbei und hielt dabei die Luft an und machte sich schnell auf nach drausen
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 30, 2010 4:58 pm

Marlene stieß zischend die Luft aus. "Sehr..." erfreut." murmelte sie kaum hörbar und blickte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:05 pm

Sabia stand entvernt und sah sich nach ihrer Mutter und ihrem Clanführer um. Floare huchte zwichen Menes Beinen immer wieder hin und her und fiepte sie an
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 30, 2010 9:05 pm

"Das also ist eure Tochter..." sagte der junge Mann leise, beinahe zögernd. Er sah gut aus. Ohne Zweifel war er aus einem der wohlhabenden europäischen Clans. Aber Mene wusste, dass sie ihn nie lieben würde können. Sie hob das Frettchen hoch. "Entschuldigt bitte." flüsterte sie und ging hinaus. Sie war überrumpelt worden und würde heiraten müssen. Es blieb ihr gar keine andere Wahl.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 7:36 pm

Dieses fiepte wieder auf ihrem Arm und kletterte auf ihre Schulter dort ihre Nase an Menes Wange reibend
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 7:47 pm

Mene strich sanft über das Fell des kleinen Tieres. "Eine arrangierte Hochzeit... wie gemein..." sagte sie leise zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:19 pm

Sie fiepte bestägtigend und legte sich um ihren Hals.
Sabia sahs bei ihrer Mutter, ihrem Clanfüher und dessen Sohn
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:26 pm

Mene setzte sich unter einen Baum und schloss die Augen. "Kann ich mich zu dir setzen?" fragte plötzlich ihr Verlobter. "Klar." seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:35 pm

Sabia hörte den drein bei ihren Plänen nicht wirklich zu und sah sich aus den Augenwinkel nach Mene um.

Floare sah zu den Mann und ein leichtes zichen wich ihr
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:38 pm

"Jetzt sei nicht sauer..." sagte der junge Mann neben mir. Ich musste an mich halten, um nicht zu lachen. Wie konnte ich denn nicht sauer sein. Wo ich doch... ich schloss die Augen. Ein Junge lief an mir vorbei. An meinem geistigen Auge. Wo ich ihm doch einen Sohn schenken musste. "Sage mir einen Grund, warum ich nicht sauer sein könnte." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:14 pm

Als sie die beiden entdeckte wurde sie von ihrer Mutter an der Schulter gepackt "Sabia hörst du zu?"-"hmmm? was ist?" fragte diese verwird und sah zu ihr "Ich hab gefragt was du dvon halten würdest dich mit Balaur zu vermählen?"-"ICH SOLL WAS?"

Floare beäugte den jungen Mann neber Mene und stubste sacht aber mit merkbarem unbehagen gegen ihr Ohr


Zuletzt von verbannte_der_unterwelt am Do Jul 01, 2010 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:20 pm

"Ich weiß es nicht." gab Severus, so hieß der Junge neben mir, betreten zu. "Aber wir können es ja versuchen... und ich verspreche dir, dass ich nichts sagen werde, wenn du dich mit deinem Geliebten triffst." Er lächelte mich an, während ich ihn erstaunt ansah. "Woher weißt du...?" fragte ich unsicher. "Ich sehe es in deinem Gesicht" antwortete Severus grinsend.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:38 pm

"Mutter du weist das ich sowas nicht kann" protestierte ich nicht gerade leise "Beruig dich doch ihr sollt euch doch erstmal näher kennenlernen"
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:43 pm

Ich nickte leicht. "Okay." flüsterte ich. "Wenn du das Versprechen hälst, dann werde ich dich heiraten." flüsterte ich. "Keine Angst..." er küsste mich sanft, wie eine Feder, auf die Lippen. "Als Zeichen meines Schwurs." sagte er und strich mir kurz über die Wange. Ich nickte und stand auf. "Verzeih mir bitte, aber ich muss kurz einmal auf mein Zimmer..." Ich hoffte, Sabia wäre zurückgekehrt.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 6:52 pm

Ich sah zu den jungen der mit extrem verwirrtem aber auch leicht verletztem Gesicht auf der Band neber seinem Vater sahs der mich ernst ansah "Er ist nur ein Freund für mich "
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 7:10 pm

Ich warf mich auf mein Bett. Sabia war noch nicht da. Es war vielleicht auch besser so. So konnte ich wenigstens nachdenken.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 7:18 pm

"Entschuldigung Balaur aber ich kann das einfach nicht " sagte ich nach einigem schweigen und rannte einfach los
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 7:20 pm

Ich strich dem Frettchen gedankenverloren übers Fell und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 7:31 pm

Dieses schmiegte sich an sie ran.

Ich rannte tief in den anliegenden Wald ohne zu stoppen bis meine Beine irgendwan aufgaben und ich mich sinken lies
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 9:27 pm

"Hoffentlich kommt Sabia bald..." murmelte ich und schloss die Augen. Ich wollte sie sehen und mit ihr reden. Hier im Zimmer, wo es sicher war.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 9:36 pm

Müde lehnte ich mich gegen einen Baum und sah den Weg zurück ich war andscheind lang gelaufen den ich sah nicht mal mehr kleine Teile der Häuser
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 9:40 pm

Irgendwann schlief ich einfach ein. Das Frettchen wuselte zwar um mich herum und versuchte mich wachzuhalten, doch es schaffte es leider nicht.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 9:46 pm

Ich schloss die Augen und öffnete sie erst wieder als langsam das licht nur noch fall durch die Blätter schien "Es wird wohl langsam dunkel" flüsterte ich leise und stand leicht schwankend auf und ging einfach gerade aus in die richtung aus der ich kam
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 9:49 pm

Ich wachte langsam auf. Sabia war immer noch nicht da. Aber nein, ich durfte mich nicht besorgt zeigen. Sie war ja schließlich aus einem verfeindeten Clan. Ihre Verwandten würden sie schon suchen gehen.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 9:55 pm

Meine Mutter kamm mir irgentwan aufgeregt entgegen und wollte mich in den Arm nehmen, ich jedoch sties sie leicht von mir weg "ich will ins bett" murmelte ich dabei und lief an ihr vorbei zur Hütte und ins zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forbidden love between the fronts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden love between the fronts   Forbidden love between the fronts - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forbidden love between the fronts
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sunny*love stellt sich vor
» I want to play this game called Love
» Dark Love (Wildi und Twesi) 18+
»  Dark Love (Wildi und Twesi) ADULT 18+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: